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標(biāo)題: Titlebook: Hucho - Aerodynamik des Automobils; Str?mungsmechanik, F Thomas Schütz Book 2023Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), [打印本頁(yè)]

作者: 手套    時(shí)間: 2025-3-21 17:12
書(shū)目名稱Hucho - Aerodynamik des Automobils影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Hucho - Aerodynamik des Automobils影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Hucho - Aerodynamik des Automobils網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Hucho - Aerodynamik des Automobils網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Hucho - Aerodynamik des Automobils被引頻次




書(shū)目名稱Hucho - Aerodynamik des Automobils被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Hucho - Aerodynamik des Automobils年度引用




書(shū)目名稱Hucho - Aerodynamik des Automobils年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Hucho - Aerodynamik des Automobils讀者反饋




書(shū)目名稱Hucho - Aerodynamik des Automobils讀者反饋學(xué)科排名





作者: cumulative    時(shí)間: 2025-3-21 23:10

作者: 適宜    時(shí)間: 2025-3-22 04:00

作者: ENACT    時(shí)間: 2025-3-22 06:38
Funktion, Sicherheit und Komfort,mik auf die verschiedensten Sachgebiete: Funktionalit?t und Zuverl?ssigkeit des Fahrzeuges und seiner Systeme sind unter allen Umst?nden zu gew?hrleisten; Sicherheit und Komfort der Passagiere sind zu erh?hen.
作者: FLACK    時(shí)間: 2025-3-22 11:17

作者: SHRIK    時(shí)間: 2025-3-22 16:24

作者: Locale    時(shí)間: 2025-3-22 17:23

作者: 監(jiān)禁    時(shí)間: 2025-3-23 01:06

作者: 表被動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-23 02:33
Numerische Methoden,enn diese gilt es im Fortgang der Entwicklung zu beherrschen. Für Auslegung, Entwicklung und Optimierung werden hierzu, neben dem über viele Jahrzehnte unverzichtbaren Windkanalversuch, auch eine Vielzahl unterschiedlicher numerischer Simulationen eingesetzt. Die wesentlichen Motive, die den Einsatz von numerischen Methoden rechtfertigen, sind:
作者: 縮影    時(shí)間: 2025-3-23 08:05
Book 2023Latest edition Zusammenh?nge ableiten und Strategien beschreiben. Bei unver?nderter Gesamtkonzeption wurden die 7. Auflage mit aktuellen Erkenntnissen und Berichten zu den gesetzlichen Rahmenbedingungen, zur instation?ren Aerodynamik, zur Numerik und vielen weiteren Aspekten und Forschungsfeldern angereichert.?
作者: CULP    時(shí)間: 2025-3-23 13:12
Book 2023Latest editiontand ist die Voraussetzung dafür, dass die hochgesteckten Verbrauchziele erreicht werden. Die Aerodynamik des Automobils ist 1981 erstmalig erschienen und seitdem zu einem Standardwerk geworden. Der Stoff ist von Praktikern erarbeitet worden, die aus einer Vielzahl von Versuchen str?mungsmechanische
作者: burnish    時(shí)間: 2025-3-23 17:25
,Einführung,ff und damit zugleich die Emissionen. Und natürlich die Spitzengeschwindigkeit – wenngleich deren Stellenwert etwas in den Hintergrund getreten ist – ist sie zumindest in der Werbung wichtig, denn der K?ufer interessiert sich nach wie vor dafür.
作者: 一大塊    時(shí)間: 2025-3-23 20:28
Physikalische Grundlagen der Aerodynamik,nittenes Volumenelement, das zu jedem Zeitpunkt ein und dieselbe Fluidmasse enth?lt und dessen Abmessungen beliebig klein gew?hlt werden k?nnen, ohne dass dabei die molekulare Struktur der Materie in Erscheinung tritt (Kontinuumshypothese). Die Forderung nach der zeitlichen Unver?nderlichkeit der Ma
作者: 喪失    時(shí)間: 2025-3-24 00:19

作者: 類似思想    時(shí)間: 2025-3-24 03:20

作者: TOXIC    時(shí)間: 2025-3-24 08:38
,Beeinflussung der aerodynamischen Kr?fte und Momente,t zu informieren. Die Mehrzahl der im Folgenden angeführten Beispiele stammt aber gerade aus Entwicklungs- und nicht aus Forschungsprojekten. Die Beschreibung der Teilwiderst?nde orientiert sich dabei an dem Pragmatismus, mit dem der Aerodynamiker seine Entwicklungsarbeit ausführt. Er spürt Fehlstel
作者: BATE    時(shí)間: 2025-3-24 11:33

作者: Fretful    時(shí)間: 2025-3-24 16:40

作者: 鋼盔    時(shí)間: 2025-3-24 22:37
,Kühlung und Durchstr?mung,lage und ggf. Elektronik, jederzeit eine gleichgro?e Summe an W?rmesenken gegenüberzustellen, um den dauerhaften Betrieb des Fahrzeuges ohne Komfort-, Fahrdynamik- und Lebensdauereinbu?en sicherzustellen. Dafür muss eine ausreichende Menge Kühlluft an die W?rmetauscher und die jeweiligen Komponenten
作者: Sedative    時(shí)間: 2025-3-25 02:11

作者: aneurysm    時(shí)間: 2025-3-25 03:18
Nutzfahrzeuge,erung des Kraftstoffverbrauchs auszusch?pfen. Darüber hinaus verpflichteten sich im Pariser Klimaschutzabkommen (2015) 195 Staaten und die Europ?ische Union die menschengemachte globale Erw?rmung deutlich unter 2?°C gegenüber den vorindustriellen Werten zu begrenzen. Zahlreiche Ma?nahmen zur CO.-Red
作者: Offset    時(shí)間: 2025-3-25 11:00

作者: cochlea    時(shí)間: 2025-3-25 13:33
Schutzhelme, stand, dann Halbschalenhelme, Jethelme und seit den sp?ten 1960er-Jahren Integralhelme. 1958 wurde in Deutschland mit der DIN 4848 die erste Norm zur Prüfung von Kraftfahrer-Schutzhelmen verabschiedet. 1975 wurde diese Norm durch die europ?ische Norm ECE-R 22.01 abgel?st, die in regelm??igen Abst?n
作者: aqueduct    時(shí)間: 2025-3-25 16:34
,Windkan?le und Messtechnik,gangenen Kapiteln dieses Buches hervor. Sowohl die Erfüllung der Lastenheftvorgaben in Bezug auf die aerodynamischen Gesamtkr?fte und -momente, die z.?B. die CO.-Emissionen und die Fahrstabilit?t wesentlich beeinflussen, als auch die Funktion wichtiger Baugruppen, wie Motor-, Batterie-, Leistungsele
作者: 向前變橢圓    時(shí)間: 2025-3-25 21:55
Numerische Methoden,och müssen eine Reihe miteinander konkurrierender Designentwürfe technisch bewertet werden, bspw. hinsichtlich ihrer aerodynamischen und aeroakustischen Eigenschaften. Dabei besteht Bedarf an sehr genauer Kenntnis der auftretenden Str?mungsph?nomene, Schallerzeugungs- und -übertragungsmechanismen, d
作者: outset    時(shí)間: 2025-3-26 03:40
Thomas Schütz,Thomas Eberz done by swept-frequency mixers and displayed on cathode ray screens. Usually only the magnitude was available. The analysis could not be readily saved as data. This outlook changed by the invention of the Fast Fourier algorithm by Cooley and Tukey in 1965, and the computing power became reasonably
作者: 逗留    時(shí)間: 2025-3-26 06:20
David Schr?ck,Andreas Wagnerdio, while some others are quasi-periodic like voiced-speech uttering and noisy periodic signals. Linear Time-Invariant (LTI) systems treat complex exponential signals and the sinusoidal signals derived therefrom as eigenfunctions. If a linear system is driven by an eigenfunction, then the output is
作者: Fecal-Impaction    時(shí)間: 2025-3-26 11:08

作者: evince    時(shí)間: 2025-3-26 12:37
Ralf Neuendorfhich is the convolution of the impulse response and the eigenfunction ... Linearity and time-invariance of the system play a crucial role on the .-transform properties. The poles of the transform and the causality define a region where the transform converges. The discrete-time Fourier transform of
作者: 仲裁者    時(shí)間: 2025-3-26 20:36
Michael Fieles-Kahl,Matthias Riegel,Reinhard Blumrich,Domenic Staronommonly described as diffusional phenomena in the presence of convective motion. Diffusion and mass transfer play a significant role in many materials processing operations. In metal extraction and refining, the chemical changes are usually associated with the transport of the reactants to the react
作者: ARK    時(shí)間: 2025-3-26 23:43
Michael Pfadenhauernd mathematical modeling of materials processes.Presents con.This book presents the basic theory and experimental techniques of transport phenomena in materials processing operations. Such fundamental knowledge is highly useful for researchers and engineers in the field to improve the efficiency of
作者: 周年紀(jì)念日    時(shí)間: 2025-3-27 02:32
Stephan Koppommonly described as diffusional phenomena in the presence of convective motion. Diffusion and mass transfer play a significant role in many materials processing operations. In metal extraction and refining, the chemical changes are usually associated with the transport of the reactants to the react
作者: Kinetic    時(shí)間: 2025-3-27 06:00

作者: 百科全書(shū)    時(shí)間: 2025-3-27 12:31
Gerd Janke,Sebastian Reitebuchommonly described as diffusional phenomena in the presence of convective motion. Diffusion and mass transfer play a significant role in many materials processing operations. In metal extraction and refining, the chemical changes are usually associated with the transport of the reactants to the react
作者: HERE    時(shí)間: 2025-3-27 14:30

作者: audiologist    時(shí)間: 2025-3-27 17:55
Thomas Blacha,Reinhard Blumrich,Norbert Grün,Fabian R?sler,Thomas Schütztheir adoption viable and increasingly advantageous. In order to evaluate the efficacy of these novel approaches, computer simulations are often developed. In the academic environment it is well known that the integrated software MATLAB-Simulink is a powerful, robust and versatile tool able to perfo
作者: abysmal    時(shí)間: 2025-3-27 22:14

作者: aqueduct    時(shí)間: 2025-3-28 02:40
Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
作者: intricacy    時(shí)間: 2025-3-28 07:46
Hucho - Aerodynamik des Automobils978-3-658-35833-4Series ISSN 2628-104X Series E-ISSN 2628-1058
作者: Frenetic    時(shí)間: 2025-3-28 11:48
Thomas SchützEinzigartiges Sammelwerk zur Fahrzeugaerodynamik auf hohem wissenschaftlichen Niveau.Verknüpfung von aerodynamischen Wirkzusammenh?ngen am Automobil mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis.Beschreib
作者: BILE    時(shí)間: 2025-3-28 15:14

作者: 容易懂得    時(shí)間: 2025-3-28 22:49

作者: 口訣    時(shí)間: 2025-3-29 01:44

作者: ATP861    時(shí)間: 2025-3-29 05:28

作者: MURAL    時(shí)間: 2025-3-29 10:08

作者: 吼叫    時(shí)間: 2025-3-29 12:51
Physikalische Grundlagen der Aerodynamik,s. Spielen darüber hinaus auch thermodynamische Effekte eine Rolle, so tritt zur Massen- und Impulserhaltung noch die Energieerhaltung in Form des 1. Hauptsatzes der Thermodynamik, die hier jedoch nicht betrachtet wird.
作者: 固定某物    時(shí)間: 2025-3-29 18:51
,Beeinflussung der aerodynamischen Kr?fte und Momente,as Ergebnis des Vergleichs ?vorher-nachher“ wird als der Teilwiderstand des gerade untersuchten und modifizierten Details interpretiert. Interferenzeffekte, also der m?gliche Einfluss der getroffenen Ma?nahme auf die Str?mung an einem anderen Ort, werden dabei natürlich nicht erkannt.
作者: aesthetic    時(shí)間: 2025-3-29 22:48

作者: 在前面    時(shí)間: 2025-3-30 01:02

作者: 出處    時(shí)間: 2025-3-30 05:26
Michael Pfadenhauerions will find the material useful for the design of experiments and mathematical models in transport phenomena..?.This volume contains unique features not usually found in traditional transport phenomena texts978-4-431-56325-9978-4-431-54020-5
作者: 初學(xué)者    時(shí)間: 2025-3-30 09:42
2628-104X den die 7. Auflage mit aktuellen Erkenntnissen und Berichten zu den gesetzlichen Rahmenbedingungen, zur instation?ren Aerodynamik, zur Numerik und vielen weiteren Aspekten und Forschungsfeldern angereichert.?978-3-658-35833-4Series ISSN 2628-104X Series E-ISSN 2628-1058
作者: 北京人起源    時(shí)間: 2025-3-30 16:08
Thomas Schütz,Thomas Eberzk size is also two, then the algorithm is called a radix-2 algorithm. The chapter explains the FFT algorithm using a radix-2 implementation. The data can be split into chunks in time or frequency; then the algorithm is called radix-2 decimation in time, or decimation in frequency FFT. The complexity
作者: defile    時(shí)間: 2025-3-30 17:51

作者: 謙虛的人    時(shí)間: 2025-3-30 23:13
Michael Ade,Alexander M??ner on the inverses of the Laplace and z -transforms. The partial fraction expansion is derived from the concepts developed from Laurent series and residues. While rational functions can be reduced to partial fractions, there exist transforms that are not rational for which the partial fraction method
作者: ONYM    時(shí)間: 2025-3-31 01:19

作者: Type-1-Diabetes    時(shí)間: 2025-3-31 05:52

作者: grandiose    時(shí)間: 2025-3-31 09:42





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