派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung; Tagungsband der 15. Carla Bohndick,Margret Bülo [打印本頁(yè)]

作者: 添加劑    時(shí)間: 2025-3-21 17:55
書(shū)目名稱(chēng)Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung讀者反饋學(xué)科排名





作者: 出來(lái)    時(shí)間: 2025-3-21 21:37

作者: 言外之意    時(shí)間: 2025-3-22 01:28

作者: 賞錢(qián)    時(shí)間: 2025-3-22 07:03

作者: Mnemonics    時(shí)間: 2025-3-22 12:03

作者: 一條卷發(fā)    時(shí)間: 2025-3-22 15:32
Higher Education in the Impulse Society: for a University that Teachesea of the ‘useful university’ as the manifestation of a university that is geared towards giving its stakeholders what they desire. I suggest how this ambition is part of a bigger tendency in modern societies, one that can be characterised as the rise of the ‘impulse society.’ I argue that one of th
作者: 責(zé)問(wèn)    時(shí)間: 2025-3-22 18:55
Hochschullehre gestalten auf individueller, institutioneller und politischer Ebenerpflichtung, diese Gestaltungsm?glichkeiten zu nutzen, besteht in denjenigen Disziplinen, die sich inhaltlich mit Themen des Lehrens und Lernens sowie der Ver?nderung organisationaler Prozesse befassen. In diesem Beitrag m?chte ich aus der Perspektive der Psychologie schildern, wie die Hochschullehr
作者: 鳴叫    時(shí)間: 2025-3-22 22:04

作者: 生存環(huán)境    時(shí)間: 2025-3-23 03:17
Institutionalisiertes Misstrauen und Leistungserbringung in Hochschulenparadoxon. Das Vertrauensparadoxon besteht darin, dass Ma?nahmen, die eigentlich zu einer st?rkeren Legitimation von Hochschulen durch Leistungsdokumentation führen sollten, zu mehr Misstrauen geführt haben. Das Steuerungsparadoxon wiederum besteht darin, dass zwar die Steuerungsdefizite der Organis
作者: LEER    時(shí)間: 2025-3-23 05:55

作者: 薄荷醇    時(shí)間: 2025-3-23 12:30

作者: CODE    時(shí)間: 2025-3-23 15:02

作者: 公式    時(shí)間: 2025-3-23 18:29
Das Konzept der ?Studierf?higkeit“ im wissenschaftlichen Diskurs in Deutschlandich vor. Einer der Gründe kann darin liegen, dass kein gemeinsames Konzept vorliegt, was überhaupt unter Studierf?higkeit zu verstehen ist, die durch solche Aufnahmeverfahren geprüft werden soll. Im vorliegenden Beitrag gehen wir der Frage nach, wie sich der wissenschaftliche Diskurs zum Konzept der
作者: 冒失    時(shí)間: 2025-3-23 22:41

作者: 摻假    時(shí)間: 2025-3-24 03:31
Forschendes Lernen im Fach ?Marketing“ in einem betriebswirtschaftlichen Bachelor- und Masterstudienengangs ?Betriebswirtschaftslehre“ dient dabei der Einführung in Forschendes Lernen; das Modul ?Ausgew?hlte Fragestellungen des Markenmanagements“ des Masterstudiengangs ?Business Management“ ist als Vertiefung von Forschendem Lernen konzipiert. Mithilfe eines aus 13?Kriterien bestehenden Entscheidu
作者: Esophagus    時(shí)間: 2025-3-24 10:21

作者: Kinetic    時(shí)間: 2025-3-24 14:09

作者: indubitable    時(shí)間: 2025-3-24 15:33

作者: JOT    時(shí)間: 2025-3-24 22:01

作者: 典型    時(shí)間: 2025-3-25 00:27

作者: sphincter    時(shí)間: 2025-3-25 05:47

作者: 灰心喪氣    時(shí)間: 2025-3-25 08:27

作者: mendacity    時(shí)間: 2025-3-25 13:24

作者: LAP    時(shí)間: 2025-3-25 18:31

作者: THROB    時(shí)間: 2025-3-25 22:33
Gabi Reinmann,Carolin Kreber,Helmut Bremer,Edith Braun,Ines Langemeyer,Ingrid Scharlaustudy conducted by the China Centre for Disease Control (CDC), Professor Gonghuan Yang & Dafang Zhuang present a spatial and longitudinal analysis of regular pollution monitoring and disease surveillance data. A review of variation in trends in the causes of death in the Huai River Basin over the pa
作者: interior    時(shí)間: 2025-3-26 01:45

作者: 被詛咒的人    時(shí)間: 2025-3-26 08:07

作者: Flavouring    時(shí)間: 2025-3-26 09:09

作者: 暴露他抗議    時(shí)間: 2025-3-26 13:12
Marcel Graf-Schlattmann,Birte Thomsen,Melanie Wilde,Dorothee M. Meister,Gudrun OevelWilson disease). The liver plays an integral role in the whole-body metabolism of both metals and is the principal organ affected when an excess of either metal is stored. Both hereditary hemochromatosis and Wilson disease are inherited disorders and, if diagnosed early are fully treatable, with pre
作者: FLASK    時(shí)間: 2025-3-26 20:46

作者: 萬(wàn)神殿    時(shí)間: 2025-3-26 22:48

作者: DEVIL    時(shí)間: 2025-3-27 03:20
es, other peoples, travels, even adventures. Distribution maps, depicting the area which a plant (or animal) species occupies, would appear to be less romantic, but they are equally able to exercise our imagination, or rather: to stimulate our scientific curiosity. Some distribution patterns are rep
作者: 珍奇    時(shí)間: 2025-3-27 06:45
Tobias Br?ndle,Karsten Beckerpeoples, travels, even adventures. Distribution maps, depicting the area which a plant (or animal) species occupies, would appear to be less romantic, but they are equally able to exercise our imagination, or rather: to stimulate our scientific curiosity. Some distribution patterns are repeated time
作者: 矛盾    時(shí)間: 2025-3-27 13:17

作者: certain    時(shí)間: 2025-3-27 17:24
Kati Lüdecke-R?ttger) had made several attempts in the 17th and 18th century to compile a survey of the distribution of wild plants in the Netherlands, a thorough study did not begin until the 19th century. The ‘Flora Belgii septentrionalis’ (1825–1828) of . was an interesting first step in this direction, but in 1845
作者: 山頂可休息    時(shí)間: 2025-3-27 20:48

作者: MILK    時(shí)間: 2025-3-27 23:34

作者: 沉積物    時(shí)間: 2025-3-28 02:53
Jana Felicitas Bauermarks 337 Pigmented Birthmarks 357 Partial Thickness Defects 369 Keratinisation Disorders 377 Blistering and Bullous Disorders 381 Neuroectodermal Dysplasias 387 Index 401 Introduction What is a normal newborn infant? To answer that question requires an experience large enough to know the many varia
作者: 兒童    時(shí)間: 2025-3-28 10:08

作者: 形上升才刺激    時(shí)間: 2025-3-28 11:12
Einleitung,renden und damit auch der beruflichen . gesellschaftlichen Praxis. Gleichzeitig sind Hochschulen Teil des Wissenschaftssystems; in der Folge haben sie die Aufgabe, wissenschaftliche Erkenntnisse zu generieren und wissenschaftlichen Nachwuchs heranzubilden.
作者: 冷淡一切    時(shí)間: 2025-3-28 16:20
Streitgespr?ch: Wer bestimmt die Hochschullehre? drei bildungswissenschaftlich Forschende in einem Streitgespr?ch besch?ftigt: die Professor/innen Carolin Keber, Edith Braun und Helmut Bremer – moderiert und kommentiert von den Professorinnen Ingrid Scharlau und Ines Langemeyer.
作者: meretricious    時(shí)間: 2025-3-28 22:03

作者: 討好女人    時(shí)間: 2025-3-29 02:47
Book 2021ive der Mikro-, Meso- und Makroebene. Dazu geh?ren strategische Herausforderungen, studiengangsbezogene Herausforderungen, lernbezogene Herausforderungen, spezifische Herausforderungen im Student-Life-Cycle und Herausforderungen für die Forschung. Natürlich stehen diese Ebenen untereinander in einem
作者: 浮夸    時(shí)間: 2025-3-29 05:25
Institutionalisiertes Misstrauen und Leistungserbringung in Hochschulenation erkannt wurden, sich die Organisationsmitglieder aber gleichzeitig als unwillig erweisen, diese zu beheben. Dabei zeigt sich, dass auch verschiedene Governance-Mechanismen nicht dazu in der Lage sind, das Vertrauens- und Steuerungsparadoxon aufzuheben. Dies wirft spannende weiterführende Forschungsfragen auf.
作者: 摘要記錄    時(shí)間: 2025-3-29 09:27

作者: 尖叫    時(shí)間: 2025-3-29 14:05

作者: STALL    時(shí)間: 2025-3-29 16:30
gangsbezogene Herausforderungen, lernbezogene Herausforderungen, spezifische Herausforderungen im Student-Life-Cycle und Herausforderungen für die Forschung. Natürlich stehen diese Ebenen untereinander in einem vielf?ltigen Wechselverh?ltnis, und oft genug sind genau diese Beziehungen von besonderer Relevanz.978-3-658-32271-7978-3-658-32272-4
作者: Flu表流動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-29 22:12

作者: CROW    時(shí)間: 2025-3-30 01:00

作者: Control-Group    時(shí)間: 2025-3-30 06:35

作者: BET    時(shí)間: 2025-3-30 09:51
Zur Bedeutung von Strategien der Digitalisierung von Studium und Lehre für die Hochschulentwicklung ch einl?sen und diesen Erwartungen gerecht werden. Es stellt sich die Frage, welche strategischen Ziele Hochschulen mittels Digitalisierung von Studium und Lehre verfolgen und welche Instrumente ihnen zur Verfügung stehen, um die Erreichung dieser Ziele zu verifizieren.
作者: voluble    時(shí)間: 2025-3-30 14:04

作者: BILL    時(shí)間: 2025-3-30 18:14

作者: 召集    時(shí)間: 2025-3-30 21:00
es. She serves as Director of the Center of NCD & BRFS of the Institute of Basic Medical Sciences, Chinese Academy of Medical Science, Beijing, China. She is an expert on Public Health and an epidemiologist foc978-94-024-0758-7978-94-017-8619-5
作者: NATAL    時(shí)間: 2025-3-31 02:42

作者: obviate    時(shí)間: 2025-3-31 06:03
es. She serves as Director of the Center of NCD & BRFS of the Institute of Basic Medical Sciences, Chinese Academy of Medical Science, Beijing, China. She is an expert on Public Health and an epidemiologist foc978-94-024-0758-7978-94-017-8619-5




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
明溪县| 北安市| 长子县| 东兴市| 蓝山县| 八宿县| 丽水市| 长垣县| 大埔区| 当涂县| 潍坊市| 莱西市| 霞浦县| 宁国市| 抚远县| 大同市| 孟村| 县级市| 合水县| 丹寨县| 合山市| 晋江市| 行唐县| 炉霍县| 万安县| 临猗县| 凤翔县| 滁州市| 房产| 罗江县| 泰兴市| 措勤县| 古田县| 尤溪县| 阳东县| 和平区| 兰溪市| 许昌县| 莱西市| 当涂县| 广灵县|