派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Hochschullehre erforschen; Innovative Impulse f Uwe Fahr,Kenner Alessandra,Alexandra E?er-Lüghause Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/d [打印本頁]

作者: 法官所用    時間: 2025-3-21 18:33
書目名稱Hochschullehre erforschen影響因子(影響力)




書目名稱Hochschullehre erforschen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Hochschullehre erforschen網絡公開度




書目名稱Hochschullehre erforschen網絡公開度學科排名




書目名稱Hochschullehre erforschen被引頻次




書目名稱Hochschullehre erforschen被引頻次學科排名




書目名稱Hochschullehre erforschen年度引用




書目名稱Hochschullehre erforschen年度引用學科排名




書目名稱Hochschullehre erforschen讀者反饋




書目名稱Hochschullehre erforschen讀者反饋學科排名





作者: Fillet,Filet    時間: 2025-3-21 23:22
Book 2022Wegeaufzeigen, wie SoTL als Konzept zur Lehrentwicklung an Hochschulenimplementiert werden kann. Darüber hinaus sind Studien enthalten, indenen die Hochschuldidaktik selbst aus der Perspektive des SoTLuntersucht wird.?
作者: Femish    時間: 2025-3-22 03:03
Book 2022as Konzept vorgestellt und aus verschiedenenPerspektiven diskutiert. Im zweiten Teil werden Arbeiten vonHochschullehrenden pr?sentiert, die ihre Lehre im Rahmen einesSoTL-Projekts untersucht haben. Im dritten Teil werden Studien aus derPraxis der hochschuldidaktischen Weiterbildung vorgestellt, die
作者: 粗魯性質    時間: 2025-3-22 07:44
2945-9761 didaktischen WeiterbildungDer Band pr?sentiert grundlegende Arbeiten sowie konkreteAnwendungsbeispiele für das Scholarship of Teaching and Learning (SoTL).Im ersten Teil wird das Konzept vorgestellt und aus verschiedenenPerspektiven diskutiert. Im zweiten Teil werden Arbeiten vonHochschullehrenden p
作者: 滋養(yǎng)    時間: 2025-3-22 12:22
2945-9761 rbildung vorgestellt, die Wegeaufzeigen, wie SoTL als Konzept zur Lehrentwicklung an Hochschulenimplementiert werden kann. Darüber hinaus sind Studien enthalten, indenen die Hochschuldidaktik selbst aus der Perspektive des SoTLuntersucht wird.?978-3-658-34184-8978-3-658-34185-5Series ISSN 2945-9761 Series E-ISSN 2945-977X
作者: 天空    時間: 2025-3-22 12:57
Lehren als Design – Scholarship of Teaching and Learning mit Design-Based Researchblem angehen, wie DBR auch unter schwierigen Bedingungen praktiziert werden kann. Eine kulturelle Verankerung zielt darauf ab, mentale Hürden zu überwinden und ein Verst?ndnis für die Wechselbeziehung zwischen Forschen und Lehren zu entwickeln.
作者: Picks-Disease    時間: 2025-3-22 18:13
Wie allgemeingültig sind Erkenntnisse im Scholarship of Teaching and Learning (SoTL)? Eine wissensche, die der Analogiebildung in der didaktischen Erkenntnis anstelle der Ableitung aus allgemeinen Aussagen zukommen kann. Dies wird anhand von Wittgensteins analogischem Denkstil und seiner Theorie der Familien?hnlichkeit von Begriffen erl?utert und die Bedeutung für die Didaktik dargelegt.
作者: Pelvic-Floor    時間: 2025-3-23 00:41

作者: Expurgate    時間: 2025-3-23 04:50

作者: 保存    時間: 2025-3-23 07:13
E-Portfolioarbeit im Kontext der Pers?nlichkeitsentwicklungie Ausgestaltung einer Portfolioarbeit mit dem Ziel der Unterstützung studentischer Selbst- und Sozialkompetenzentwicklung in (hoch)schulischen Ausbildungsg?ngen unterschiedlicher Fachrichtungen lehrmethodisch anleiten k?nnen.
作者: Herbivorous    時間: 2025-3-23 11:38
Reflektionskompetenz entwickeln mit Lehramtsstudierenden. Conjecture Mapping im SoTL-Projektomes) beschrieben werden..Der Beitrag stellt Erfahrungen mit diesem Entwicklungsinstrument in der Anwendung des Moduls vor und pr?sentiert Ergebnisse aus der forschenden Auseinandersetzung mit der Thematik des Aufbaus von Reflektionskompetenz bei Lehramtsstudierenden.
作者: Distribution    時間: 2025-3-23 15:40

作者: Accord    時間: 2025-3-23 20:53
Didaktische Fachlichkeit. Nachdenken über Scholarship of Teaching and LearningoTL aus mehreren Richtungen. Er?rtert wird die Doppeltheit des wissenschaftlichen Handelns, betont werden einige Besonderheiten der Didaktik der Hochschulstufe. Und abschlie?end fragen wir, ob bereits ?ltere Texte diesem Konzept?SoTL zugeordnet werden dürften.
作者: CURB    時間: 2025-3-24 00:58

作者: 損壞    時間: 2025-3-24 05:39

作者: Unsaturated-Fat    時間: 2025-3-24 06:36
ine. just as the term "duodenoscopy" was in endoscopy of the upper digestive tract a few years ago. With the advent of the coloscope it is now possible to examine the large bowel more extensively and effectively than was formerly possible with the use of its rigid forerunner, the rectosigmoidoscope.
作者: 不透明性    時間: 2025-3-24 12:03
rge intestine. just as the term "duodenoscopy" was in endoscopy of the upper digestive tract a few years ago. With the advent of the coloscope it is now possible to examine the large bowel more extensively and effectively than was formerly possible with the use of its rigid forerunner, the rectosigm
作者: 女上癮    時間: 2025-3-24 17:09

作者: 細胞學    時間: 2025-3-24 20:51
Gabi Reinmannrge intestine. just as the term "duodenoscopy" was in endoscopy of the upper digestive tract a few years ago. With the advent of the coloscope it is now possible to examine the large bowel more extensively and effectively than was formerly possible with the use of its rigid forerunner, the rectosigm
作者: CARK    時間: 2025-3-25 03:03
Peter Tremp,Balthasar Eugster campaigns. A unique insight into the morphology of the seabed along the continental margin of the North-East Atlantic, it reveals for the first time many features that have hitherto been hidden beneath the waves. It is organised both thematically and by region, with the sea floor and its biological
作者: 取消    時間: 2025-3-25 04:52
David Pacemorphological features along the continental margin of the N.Presented in an accessible, user-friendly format, this atlas sets out all the major features revealed during one of the largest ever deep-sea mapping campaigns. A unique insight into the morphology of the seabed along the continental margi
作者: TERRA    時間: 2025-3-25 08:08
Michael Cursiomorphological features along the continental margin of the N.Presented in an accessible, user-friendly format, this atlas sets out all the major features revealed during one of the largest ever deep-sea mapping campaigns. A unique insight into the morphology of the seabed along the continental margi
作者: doxazosin    時間: 2025-3-25 14:20
emicircular canal of the frog, I was able to show that cell activity in the horizontal semicircular canal has the opposite polarity to that in the vertical canals, which was the first physiological proof of Ewald‘s law. Several transmitting electron microscope (TEM) studies had already reported on t
作者: 幻影    時間: 2025-3-25 16:53
Dirk Burdinskiemicircular canal of the frog, I was able to show that cell activity in the horizontal semicircular canal has the opposite polarity to that in the vertical canals, which was the first physiological proof of Ewald‘s law. Several transmitting electron microscope (TEM) studies had already reported on t
作者: Malcontent    時間: 2025-3-25 21:57
Grit Graefe,Katrin Temmenisolated semicircular canal of the frog, I was able to show that cell activity in the horizontal semicircular canal has the opposite polarity to that in the vertical canals, which was the first physiological proof of Ewald‘s law. Several transmitting electron microscope (TEM) studies had already rep
作者: Ganglion    時間: 2025-3-26 00:21

作者: CERE    時間: 2025-3-26 08:21
Veronika Thalhammer,Tim Stanike role of food in cities. This atlas provides a refreshing approach to the study of the city and of its territory, expanded from the perspective of the food system. This book illustrates the impacts of urban planning options on the function of the contemporary Food System of the Lisbon Region, while
作者: 危險    時間: 2025-3-26 11:23

作者: Mammal    時間: 2025-3-26 13:10

作者: deforestation    時間: 2025-3-26 19:30

作者: FAST    時間: 2025-3-27 00:18

作者: GET    時間: 2025-3-27 02:39
Klaus Joller-Graf,Dominikus Herzberge role of food in cities. This atlas provides a refreshing approach to the study of the city and of its territory, expanded from the perspective of the food system. This book illustrates the impacts of urban planning options on the function of the contemporary Food System of the Lisbon Region, while
作者: 前兆    時間: 2025-3-27 06:33

作者: 清楚    時間: 2025-3-27 13:24

作者: Thyroid-Gland    時間: 2025-3-27 14:11
Didaktische Fachlichkeit. Nachdenken über Scholarship of Teaching and Learningehrend t?tig sein, wo zeigen sich Verbindungslinien? Der Beitrag n?hert sich diesen Fragen und damit den unterschiedlichen Ausformungen des Konzepts SoTL aus mehreren Richtungen. Er?rtert wird die Doppeltheit des wissenschaftlichen Handelns, betont werden einige Besonderheiten der Didaktik der Hochs
作者: 追蹤    時間: 2025-3-27 19:49

作者: 競選運動    時間: 2025-3-27 22:33
Wie allgemeingültig sind Erkenntnisse im Scholarship of Teaching and Learning (SoTL)? Eine wissenschar die Ergebnisse solcher Forschungen sind, die ja zun?chst nur von einer Dozentin unter lokal begrenzten Kontext- und Situationsbedingungen in den Blick genommen werden. In einer besseren Lage scheint daher die statistisch verfahrende quantitative Forschung zu sein. Statistische Untersuchungen, die
作者: 不可救藥    時間: 2025-3-28 03:21

作者: 甜瓜    時間: 2025-3-28 09:12
Von der Pr?senz-Blockveranstaltung zum Blended Learning-Konzeptaktische Vorlesung im Lehramt unter Verwendung eines Inverted Classroom-Modells (ICM) ein Blended Learning-Konzept entwickelt, erprobt und evaluiert. Die Lehrveranstaltung findet an einer Fachhochschule statt, wo sich Studierende der Ingenieurwissenschaften mit Interesse am Lehramt für Berufskollegs
作者: 滲入    時間: 2025-3-28 13:32

作者: Soliloquy    時間: 2025-3-28 17:59
Popul?re Medien als reflexiver Umweg in der qualitativen Methodenausbildung – Ein exploratives SoTL-flexionsanregungen in der qualitativen Methodenausbildung genutzt wurden. Mit zwei aufeinanderfolgenden studentischen Kohorten ist dieser Ansatz erprobt, adaptiert und begleitend beforscht worden. Basierend auf einer Analyse der schriftlichen Seminararbeiten der Studierenden konnten in der ersten Ko
作者: FLIT    時間: 2025-3-28 18:48

作者: modish    時間: 2025-3-29 00:36
Problem-based Learning and Community Engagement: A Service-Learning Project with Social Pedagoguesce-learning course at a German University of Applied Sciences. Based on the continuous reflection on their learning experiences in a social work management education environment, students learned to implement a crowdfunding campaign. As previous research has shown, the didactic concept of service-le
作者: GIST    時間: 2025-3-29 04:49

作者: 流動才波動    時間: 2025-3-29 07:24
Forschendes Lehren in einem Blended-Learning-Seminar für Grundschullehramtsstudierende?– E-Kooperatisen (über die Lernmanagementplattform StudOn) an traditionellen und innovativen, digitalen Lehr- und Lernformaten. Hierbei soll eine kognitiv aktivierende Umsetzung der selbstst?ndigen Online-Arbeitsphasen durch E-Kooperation und mithilfe von E-Feedback erreicht werden..Ziel der Seminarveranstaltung
作者: 紋章    時間: 2025-3-29 13:08

作者: A保存的    時間: 2025-3-29 17:34
Einflüsse auf die didaktische Zieldefinition der eigenen Lehre: Ein Vergleich von Universit?t und Faroebene organisationalen Leitideen und Perspektiven unterordnen, welche diese Freiheit auch einschr?nken k?nnen. Diese unterscheiden sich abh?ngig von den jeweiligen Lehrorten sowie der Hochschulform, beispielsweise Hochschule und Universit?t..Um den Einfluss der unterschiedlichen Rahmenbedingungen
作者: 鉆孔    時間: 2025-3-29 20:04

作者: infantile    時間: 2025-3-30 01:33

作者: infatuation    時間: 2025-3-30 06:04
t and homogeneous literature accrued in which the available instruments and their use were described while the endoscopic pathologic nosography and corresponding endoscopic pictures of the rectum and sigmoid colon were codified, illustrated first by simple sketches and later by still and motion phot
作者: 貧困    時間: 2025-3-30 12:02

作者: 證明無罪    時間: 2025-3-30 14:03

作者: 替代品    時間: 2025-3-30 18:05
Gabi Reinmannan abundant and homogeneous literature accrued in which the available instruments and their use were described while the endoscopic pathologic nosography and corresponding endoscopic pictures of the rectum and sigmoid colon were codified, illustrated first by simple sketches and later by still and motion phot978-1-4615-9652-3978-1-4615-9650-9
作者: 可能性    時間: 2025-3-30 23:15

作者: 憎惡    時間: 2025-3-31 04:19

作者: Lacerate    時間: 2025-3-31 06:38

作者: 人充滿活力    時間: 2025-3-31 11:22

作者: VEN    時間: 2025-3-31 13:21

作者: 本能    時間: 2025-3-31 19:19





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
汉源县| 友谊县| 宁安市| 常熟市| 甘孜| 玉林市| 墨脱县| 吴桥县| 东阿县| 济南市| 高安市| 辽宁省| 南开区| 江津市| 赤壁市| 黎城县| 格尔木市| 兴仁县| 宁阳县| 泗洪县| 麻阳| 栖霞市| 吉隆县| 庄河市| 钟祥市| 临泽县| 泰来县| 灵武市| 新平| 长沙市| 红河县| 高邑县| 洪江市| 定安县| 普兰县| 冷水江市| 永城市| 南昌市| 奉新县| 霸州市| 江北区|