標(biāo)題: Titlebook: Hochschulen im Spannungsfeld der Bologna-Reform; Erfolge und ungewoll Nicola Hericks Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Bolo [打印本頁] 作者: ARSON 時間: 2025-3-21 17:50
書目名稱Hochschulen im Spannungsfeld der Bologna-Reform影響因子(影響力)
書目名稱Hochschulen im Spannungsfeld der Bologna-Reform影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Hochschulen im Spannungsfeld der Bologna-Reform網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Hochschulen im Spannungsfeld der Bologna-Reform網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Hochschulen im Spannungsfeld der Bologna-Reform被引頻次
書目名稱Hochschulen im Spannungsfeld der Bologna-Reform被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Hochschulen im Spannungsfeld der Bologna-Reform年度引用
書目名稱Hochschulen im Spannungsfeld der Bologna-Reform年度引用學(xué)科排名
書目名稱Hochschulen im Spannungsfeld der Bologna-Reform讀者反饋
書目名稱Hochschulen im Spannungsfeld der Bologna-Reform讀者反饋學(xué)科排名
作者: 該得 時間: 2025-3-21 23:29
best results, but surgery should not be denied to emphysematous patients until a preoperative assessment is made to properly outline risks/benefits..Uniportal video-assisted thoracic surgery is a feasible and safe method to perform bullectomy, with results at least comparable to other techniques, l作者: archetype 時間: 2025-3-22 02:00 作者: bibliophile 時間: 2025-3-22 07:52 作者: 直覺好 時間: 2025-3-22 12:40
Nicola Hericksate the text for a strongly visual presentation, and a list of "Eglsederisms" - pithy bits of advice for residents and veteran surgeons alike - set the stage for a highly demonstrative resource for orthopedic and trauma surgeons, residents and fellows..978-3-319-88328-1978-3-319-66857-4作者: Peak-Bone-Mass 時間: 2025-3-22 14:36 作者: 陪審團(tuán) 時間: 2025-3-22 19:51 作者: Haphazard 時間: 2025-3-23 01:10
Sabrina Hahm,Janina Hundert,Holger Leerhoffto recent technical developments, laparoscopic surgery has become quite common even in more complicated operation procedures. The benefit of reduced postoperative pain, faster recovery, and shorter hospitalization is evident. In patients presenting with early stages of distal esophageal carcinoma or作者: 收集 時間: 2025-3-23 04:53
Ulrike Bruhn,Stefanie Granzow,Eileen Hage,Arne Koevel,Anne Schulz作者: infatuation 時間: 2025-3-23 05:32
Corinna Lautenbach,Miriam Toepper,Olga Zlatkin-Troitschanskaia,Hans Anand Pant,Dimitar Molerov作者: lanugo 時間: 2025-3-23 11:51
Das Teilzeitstudium als Schlüssel zum Umgang mit studentischer Heterogenit?t?Die ?ffnung der deutschen Hochschulen für eine wachsende und zunehmend heterogenere Gruppe von Studierenden ist ein zentrales Ziel des Bologna- Prozesses. Der vorliegende Beitrag untersucht und diskutiert, inwieweit Teilzeitstudienangebote zur Realisation dieses Anspruchs und zur Bew?ltigung der damit verbundenen Herausforderungen beitragen k?nnen.作者: Strength 時間: 2025-3-23 14:55
third of the hemithorax. Giant bullae may impair lung function and cause respiratory symptoms—mainly dyspnea and low exercise tolerance—negatively impacting patient’s quality of life. Bullous disease can lead to complications such as pneumothorax, infection and bleeding. Therefore, surgical treatmen作者: 神經(jīng) 時間: 2025-3-23 22:06
Nicola Herickso open thoracotomy, VATS has demonstrated a significant reduction in pain, time for recovery, complications, and, not least, an improvement in the daily quality of life. Uniportal VATS (UniVATS) may be seen as a further step of minimally invasive thoracic surgery, consisting in only one small incisi作者: syring 時間: 2025-3-24 00:02
Nicola Herickso open thoracotomy, VATS has demonstrated a significant reduction in pain, time for recovery, complications, and, not least, an improvement in the daily quality of life. Uniportal VATS (UniVATS) may be seen as a further step of minimally invasive thoracic surgery, consisting in only one small incisi作者: Flu表流動 時間: 2025-3-24 03:38
Nicola Hericksophy, approach, patient positioning, prepping, draping, and .Demonstrating current management techniques for traumatic fractures and dislocations of the upper extremity, this atlas utilizes a practical, how-to structure, discussing philosophy, approach, patient positioning, prepping, draping, and su作者: GEON 時間: 2025-3-24 08:25
ttempts to treat esophageal cancer surgically emerged at the beginning of the twentieth century. Torek successfully resected the thoracic esophagus in 1913, but real progress came as a result of the development of thoracic surgery during and after the Second World War. The concept of extensive lymph作者: 橡子 時間: 2025-3-24 13:12 作者: Gourmet 時間: 2025-3-24 16:41 作者: Pessary 時間: 2025-3-24 20:27
Einleitung,rung des Studiums verstanden. Ver?nderungen der Struktur bringen jedoch nicht automatisch eine bessere Studienqualit?t hervor, welche mittlerweile als fortlaufende Aufgabe von Hochschulen anerkannt ist. Die Umbruchphase ist damit, sowohl in Hinblick auf ihre Dauer als auch auf ihre Tiefe an den Hoch作者: Hallmark 時間: 2025-3-25 02:36
Lebenslanges Lernen im europ?ischen Hochschulraum. Eine Bestandsaufnahme unter besonderer Berücksichetzungsstand in den teilnehmenden L?ndern – mit einem Schwerpunkt auf Deutschland. Es wird gezeigt, dass die verschiedenen Ans?tze zur F?rderung des Lebenslangen Lernens in den einzelnen L?ndern in ganz unterschiedlichem Ma?e umgesetzt wurden.作者: 克制 時間: 2025-3-25 04:12 作者: hieroglyphic 時間: 2025-3-25 09:09
Modulorientierte Evaluationsverfahren aus der Perspektive eines Verhandlungsansatzestierte Modulbeschreibungen liegen fl?chendeckend vor. Insofern scheint der Schritt zu modulorientierten Evaluationsverfahren (und damit auch die zunehmende Abkehr von "einfachen" Verfahren der Lehrveranstaltungsbewertung) naheliegend. Der vorliegende Artikel vermittelt Denkanst??e aus der Perspektiv作者: inflate 時間: 2025-3-25 15:32 作者: 修剪過的樹籬 時間: 2025-3-25 18:15
Digitalisierung der Lehre – Chancen für eBologna0er Jahre bis hin zu gegenw?rtigen Change Management-Prozessen die institutionellen Strukturen von Hochschulen vor Herausforderungen. Im Folgenden werden die Schnittmengen zwischen dem Bologna-Prozess mit einem zeitgem??en E-Learning sowie einer partizipativen Hochschuldidaktik herausgearbeitet.作者: Vasodilation 時間: 2025-3-25 20:13
?Inkompetenzkompensationskompetenz“ Studentische Projekte als neue Lernkulturen in Bachelor-Studiengen Projekte als neue Lernkulturen in Bachelor-Studieng?ngen. Im Fokus der Untersuchung stehen die Selbstst?ndigkeit der Studierenden bei der Planung und Realisierung von Projekten, ihre Interaktion, Lehrenden-Studierenden-Relation, Reflexion als eine Arbeitsmethode beim Kompetenzerwerb sowie F?rderu作者: 藐視 時間: 2025-3-26 02:27 作者: 滲透 時間: 2025-3-26 07:29 作者: 泰然自若 時間: 2025-3-26 10:55 作者: 老巫婆 時間: 2025-3-26 13:08
Ver?nderungen von Angst zu unterrichten bei Lehramtsstudierenden nach einem schulpraktischen Aufenthung in Nordrhein-Westfalen ein. Anschlie?end werden ausgew?hlte Ergebnisse der InPraxis-Studie berichtet. In der Untersuchung wurden Ver?nderungen der Selbstwirksamkeitsüberzeugungen zum Unterrichten sowie Angst zu unterrichten bei Lehramtsstudierenden im Verlauf des Praxissemesters im Vergleich mit作者: agitate 時間: 2025-3-26 18:26 作者: 雀斑 時間: 2025-3-26 22:19 作者: cliche 時間: 2025-3-27 02:17 作者: 返老還童 時間: 2025-3-27 08:20 作者: affluent 時間: 2025-3-27 11:34
Book 2018llten Nebenfolgen der Bologna-Reform, wie z.B. die zunehmende Verschulung von Studieng?ngen, benannt sowie Reformresistenzen beschrieben, die sich an einzelnen Hochschulen zeigen. Ebenso wird auf die Ver?nderungen in der Studiengangsplanung und in der Studiengangsgestaltung eingegangen..作者: 確定方向 時間: 2025-3-27 16:40 作者: 圓錐 時間: 2025-3-27 21:06
Book 2018isse bisherige Erfolge und Misserfolge heraus. Neben empirischen Analysen enth?lt der Sammelband praxisnah-konzeptionelle Beitr?ge..Einen Schwerpunkt bilden Innovationen in der Hochschullehre und die st?rker werdende Forderung nach einer Kompetenzorientierung in der Lehre. Des Weiteren werden ungewo作者: 大酒杯 時間: 2025-3-28 00:31 作者: Aviary 時間: 2025-3-28 06:00 作者: 青石板 時間: 2025-3-28 09:29 作者: 專心 時間: 2025-3-28 13:16
https://doi.org/10.1007/978-3-658-21290-2Bologna-Reform; Bologna-Prozess; Kompetenzorientierung; Hochschullehre; Hochschuldidaktik; Innovation in 作者: 救護(hù)車 時間: 2025-3-28 17:24 作者: 擁護(hù) 時間: 2025-3-28 18:54
,Die Bologna-Reform im überblick,Dieses Kapitel bietet einen chronologischen überblick über Entwicklung und Stationen der Bologna-Reform.作者: Ceramic 時間: 2025-3-29 01:44 作者: predict 時間: 2025-3-29 06:18 作者: 有惡意 時間: 2025-3-29 10:02
Workload – vom Stundenz?hlen zum Steuerungsinstrument Studium. Inzwischen zeigt sich aber, dass entsprechende Workloadinstrumente neben der reinen Beschreibung der Arbeitsbelastung auch steuerungsrelevante Hinweise im Hochschulkontext geben k?nnen. Zudem sind die Instrumente auch im Rahmen der Kompetenzentwicklung von Studierenden als Reflexionsinstrument einsetzbar.作者: 得體 時間: 2025-3-29 11:51
Digitalisierung der Lehre – Chancen für eBologna0er Jahre bis hin zu gegenw?rtigen Change Management-Prozessen die institutionellen Strukturen von Hochschulen vor Herausforderungen. Im Folgenden werden die Schnittmengen zwischen dem Bologna-Prozess mit einem zeitgem??en E-Learning sowie einer partizipativen Hochschuldidaktik herausgearbeitet.作者: 過分 時間: 2025-3-29 15:47 作者: 放棄 時間: 2025-3-29 20:21 作者: Conflict 時間: 2025-3-30 03:38
Kompetenzen von Studierenden – Ergebnisse des ?KoKoHs“-Programms im Kontext der nationalen und interale Assessmentpraxis skizziert und vor diesem Hintergrund zentrale Ergebnisse des ?KoKoHs“-Programms dargestellt. Abschlie?end werden weitere theoretische, methodologische und empirische Herausforderungen sowie Entwicklungsperspektiven für Hochschulpolitik und -praxis aufgezeigt.作者: 發(fā)芽 時間: 2025-3-30 04:44
Kompetenzorientierte Lehre in der Studieneingangsphase am Beispiel des Vechta-Moduls an der Universig von Schlüsselkompetenzen sowie von forschungsmethodischen Kompetenzen unterstützen soll. Zwischen 2013 und 2015 wurde das Vechta-Modul semesterweise evaluiert. Im vorliegenden Beitrag werden Ergebnisse der Evaluation vorgestellt und geprüft, inwieweit Angebote in der Studieneingangsphase die Kompetenzentwicklung von Studierenden f?rdern k?nnen.作者: figment 時間: 2025-3-30 11:40
Ver?nderungen von Angst zu unterrichten bei Lehramtsstudierenden nach einem schulpraktischen Aufenthung in Nordrhein-Westfalen ein. Anschlie?end werden ausgew?hlte Ergebnisse der InPraxis-Studie berichtet. In der Untersuchung wurden Ver?nderungen der Selbstwirksamkeitsüberzeugungen zum Unterrichten sowie Angst zu unterrichten bei Lehramtsstudierenden im Verlauf des Praxissemesters im Vergleich mit einer Kontrollgruppe untersucht.