派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Hochschulen im Spannungsfeld der Bologna-Reform; Erfolge und ungewoll Nicola Hericks Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Bolo [打印本頁]

作者: ARSON    時間: 2025-3-21 17:50
書目名稱Hochschulen im Spannungsfeld der Bologna-Reform影響因子(影響力)




書目名稱Hochschulen im Spannungsfeld der Bologna-Reform影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Hochschulen im Spannungsfeld der Bologna-Reform網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Hochschulen im Spannungsfeld der Bologna-Reform網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Hochschulen im Spannungsfeld der Bologna-Reform被引頻次




書目名稱Hochschulen im Spannungsfeld der Bologna-Reform被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Hochschulen im Spannungsfeld der Bologna-Reform年度引用




書目名稱Hochschulen im Spannungsfeld der Bologna-Reform年度引用學(xué)科排名




書目名稱Hochschulen im Spannungsfeld der Bologna-Reform讀者反饋




書目名稱Hochschulen im Spannungsfeld der Bologna-Reform讀者反饋學(xué)科排名





作者: 該得    時間: 2025-3-21 23:29
best results, but surgery should not be denied to emphysematous patients until a preoperative assessment is made to properly outline risks/benefits..Uniportal video-assisted thoracic surgery is a feasible and safe method to perform bullectomy, with results at least comparable to other techniques, l
作者: archetype    時間: 2025-3-22 02:00

作者: bibliophile    時間: 2025-3-22 07:52

作者: 直覺好    時間: 2025-3-22 12:40
Nicola Hericksate the text for a strongly visual presentation, and a list of "Eglsederisms" - pithy bits of advice for residents and veteran surgeons alike - set the stage for a highly demonstrative resource for orthopedic and trauma surgeons, residents and fellows..978-3-319-88328-1978-3-319-66857-4
作者: Peak-Bone-Mass    時間: 2025-3-22 14:36

作者: 陪審團(tuán)    時間: 2025-3-22 19:51

作者: Haphazard    時間: 2025-3-23 01:10
Sabrina Hahm,Janina Hundert,Holger Leerhoffto recent technical developments, laparoscopic surgery has become quite common even in more complicated operation procedures. The benefit of reduced postoperative pain, faster recovery, and shorter hospitalization is evident. In patients presenting with early stages of distal esophageal carcinoma or
作者: 收集    時間: 2025-3-23 04:53
Ulrike Bruhn,Stefanie Granzow,Eileen Hage,Arne Koevel,Anne Schulz
作者: infatuation    時間: 2025-3-23 05:32
Corinna Lautenbach,Miriam Toepper,Olga Zlatkin-Troitschanskaia,Hans Anand Pant,Dimitar Molerov
作者: lanugo    時間: 2025-3-23 11:51
Das Teilzeitstudium als Schlüssel zum Umgang mit studentischer Heterogenit?t?Die ?ffnung der deutschen Hochschulen für eine wachsende und zunehmend heterogenere Gruppe von Studierenden ist ein zentrales Ziel des Bologna- Prozesses. Der vorliegende Beitrag untersucht und diskutiert, inwieweit Teilzeitstudienangebote zur Realisation dieses Anspruchs und zur Bew?ltigung der damit verbundenen Herausforderungen beitragen k?nnen.
作者: Strength    時間: 2025-3-23 14:55
third of the hemithorax. Giant bullae may impair lung function and cause respiratory symptoms—mainly dyspnea and low exercise tolerance—negatively impacting patient’s quality of life. Bullous disease can lead to complications such as pneumothorax, infection and bleeding. Therefore, surgical treatmen
作者: 神經(jīng)    時間: 2025-3-23 22:06
Nicola Herickso open thoracotomy, VATS has demonstrated a significant reduction in pain, time for recovery, complications, and, not least, an improvement in the daily quality of life. Uniportal VATS (UniVATS) may be seen as a further step of minimally invasive thoracic surgery, consisting in only one small incisi
作者: syring    時間: 2025-3-24 00:02
Nicola Herickso open thoracotomy, VATS has demonstrated a significant reduction in pain, time for recovery, complications, and, not least, an improvement in the daily quality of life. Uniportal VATS (UniVATS) may be seen as a further step of minimally invasive thoracic surgery, consisting in only one small incisi
作者: Flu表流動    時間: 2025-3-24 03:38
Nicola Hericksophy, approach, patient positioning, prepping, draping, and .Demonstrating current management techniques for traumatic fractures and dislocations of the upper extremity, this atlas utilizes a practical, how-to structure, discussing philosophy, approach, patient positioning, prepping, draping, and su
作者: GEON    時間: 2025-3-24 08:25
ttempts to treat esophageal cancer surgically emerged at the beginning of the twentieth century. Torek successfully resected the thoracic esophagus in 1913, but real progress came as a result of the development of thoracic surgery during and after the Second World War. The concept of extensive lymph
作者: 橡子    時間: 2025-3-24 13:12

作者: Gourmet    時間: 2025-3-24 16:41

作者: Pessary    時間: 2025-3-24 20:27
Einleitung,rung des Studiums verstanden. Ver?nderungen der Struktur bringen jedoch nicht automatisch eine bessere Studienqualit?t hervor, welche mittlerweile als fortlaufende Aufgabe von Hochschulen anerkannt ist. Die Umbruchphase ist damit, sowohl in Hinblick auf ihre Dauer als auch auf ihre Tiefe an den Hoch
作者: Hallmark    時間: 2025-3-25 02:36
Lebenslanges Lernen im europ?ischen Hochschulraum. Eine Bestandsaufnahme unter besonderer Berücksichetzungsstand in den teilnehmenden L?ndern – mit einem Schwerpunkt auf Deutschland. Es wird gezeigt, dass die verschiedenen Ans?tze zur F?rderung des Lebenslangen Lernens in den einzelnen L?ndern in ganz unterschiedlichem Ma?e umgesetzt wurden.
作者: 克制    時間: 2025-3-25 04:12

作者: hieroglyphic    時間: 2025-3-25 09:09
Modulorientierte Evaluationsverfahren aus der Perspektive eines Verhandlungsansatzestierte Modulbeschreibungen liegen fl?chendeckend vor. Insofern scheint der Schritt zu modulorientierten Evaluationsverfahren (und damit auch die zunehmende Abkehr von "einfachen" Verfahren der Lehrveranstaltungsbewertung) naheliegend. Der vorliegende Artikel vermittelt Denkanst??e aus der Perspektiv
作者: inflate    時間: 2025-3-25 15:32

作者: 修剪過的樹籬    時間: 2025-3-25 18:15
Digitalisierung der Lehre – Chancen für eBologna0er Jahre bis hin zu gegenw?rtigen Change Management-Prozessen die institutionellen Strukturen von Hochschulen vor Herausforderungen. Im Folgenden werden die Schnittmengen zwischen dem Bologna-Prozess mit einem zeitgem??en E-Learning sowie einer partizipativen Hochschuldidaktik herausgearbeitet.
作者: Vasodilation    時間: 2025-3-25 20:13
?Inkompetenzkompensationskompetenz“ Studentische Projekte als neue Lernkulturen in Bachelor-Studiengen Projekte als neue Lernkulturen in Bachelor-Studieng?ngen. Im Fokus der Untersuchung stehen die Selbstst?ndigkeit der Studierenden bei der Planung und Realisierung von Projekten, ihre Interaktion, Lehrenden-Studierenden-Relation, Reflexion als eine Arbeitsmethode beim Kompetenzerwerb sowie F?rderu
作者: 藐視    時間: 2025-3-26 02:27

作者: 滲透    時間: 2025-3-26 07:29

作者: 泰然自若    時間: 2025-3-26 10:55

作者: 老巫婆    時間: 2025-3-26 13:08
Ver?nderungen von Angst zu unterrichten bei Lehramtsstudierenden nach einem schulpraktischen Aufenthung in Nordrhein-Westfalen ein. Anschlie?end werden ausgew?hlte Ergebnisse der InPraxis-Studie berichtet. In der Untersuchung wurden Ver?nderungen der Selbstwirksamkeitsüberzeugungen zum Unterrichten sowie Angst zu unterrichten bei Lehramtsstudierenden im Verlauf des Praxissemesters im Vergleich mit
作者: agitate    時間: 2025-3-26 18:26

作者: 雀斑    時間: 2025-3-26 22:19

作者: cliche    時間: 2025-3-27 02:17

作者: 返老還童    時間: 2025-3-27 08:20

作者: affluent    時間: 2025-3-27 11:34
Book 2018llten Nebenfolgen der Bologna-Reform, wie z.B. die zunehmende Verschulung von Studieng?ngen, benannt sowie Reformresistenzen beschrieben, die sich an einzelnen Hochschulen zeigen. Ebenso wird auf die Ver?nderungen in der Studiengangsplanung und in der Studiengangsgestaltung eingegangen..
作者: 確定方向    時間: 2025-3-27 16:40

作者: 圓錐    時間: 2025-3-27 21:06
Book 2018isse bisherige Erfolge und Misserfolge heraus. Neben empirischen Analysen enth?lt der Sammelband praxisnah-konzeptionelle Beitr?ge..Einen Schwerpunkt bilden Innovationen in der Hochschullehre und die st?rker werdende Forderung nach einer Kompetenzorientierung in der Lehre. Des Weiteren werden ungewo
作者: 大酒杯    時間: 2025-3-28 00:31

作者: Aviary    時間: 2025-3-28 06:00

作者: 青石板    時間: 2025-3-28 09:29

作者: 專心    時間: 2025-3-28 13:16
https://doi.org/10.1007/978-3-658-21290-2Bologna-Reform; Bologna-Prozess; Kompetenzorientierung; Hochschullehre; Hochschuldidaktik; Innovation in
作者: 救護(hù)車    時間: 2025-3-28 17:24

作者: 擁護(hù)    時間: 2025-3-28 18:54
,Die Bologna-Reform im überblick,Dieses Kapitel bietet einen chronologischen überblick über Entwicklung und Stationen der Bologna-Reform.
作者: Ceramic    時間: 2025-3-29 01:44

作者: predict    時間: 2025-3-29 06:18

作者: 有惡意    時間: 2025-3-29 10:02
Workload – vom Stundenz?hlen zum Steuerungsinstrument Studium. Inzwischen zeigt sich aber, dass entsprechende Workloadinstrumente neben der reinen Beschreibung der Arbeitsbelastung auch steuerungsrelevante Hinweise im Hochschulkontext geben k?nnen. Zudem sind die Instrumente auch im Rahmen der Kompetenzentwicklung von Studierenden als Reflexionsinstrument einsetzbar.
作者: 得體    時間: 2025-3-29 11:51
Digitalisierung der Lehre – Chancen für eBologna0er Jahre bis hin zu gegenw?rtigen Change Management-Prozessen die institutionellen Strukturen von Hochschulen vor Herausforderungen. Im Folgenden werden die Schnittmengen zwischen dem Bologna-Prozess mit einem zeitgem??en E-Learning sowie einer partizipativen Hochschuldidaktik herausgearbeitet.
作者: 過分    時間: 2025-3-29 15:47

作者: 放棄    時間: 2025-3-29 20:21

作者: Conflict    時間: 2025-3-30 03:38
Kompetenzen von Studierenden – Ergebnisse des ?KoKoHs“-Programms im Kontext der nationalen und interale Assessmentpraxis skizziert und vor diesem Hintergrund zentrale Ergebnisse des ?KoKoHs“-Programms dargestellt. Abschlie?end werden weitere theoretische, methodologische und empirische Herausforderungen sowie Entwicklungsperspektiven für Hochschulpolitik und -praxis aufgezeigt.
作者: 發(fā)芽    時間: 2025-3-30 04:44
Kompetenzorientierte Lehre in der Studieneingangsphase am Beispiel des Vechta-Moduls an der Universig von Schlüsselkompetenzen sowie von forschungsmethodischen Kompetenzen unterstützen soll. Zwischen 2013 und 2015 wurde das Vechta-Modul semesterweise evaluiert. Im vorliegenden Beitrag werden Ergebnisse der Evaluation vorgestellt und geprüft, inwieweit Angebote in der Studieneingangsphase die Kompetenzentwicklung von Studierenden f?rdern k?nnen.
作者: figment    時間: 2025-3-30 11:40
Ver?nderungen von Angst zu unterrichten bei Lehramtsstudierenden nach einem schulpraktischen Aufenthung in Nordrhein-Westfalen ein. Anschlie?end werden ausgew?hlte Ergebnisse der InPraxis-Studie berichtet. In der Untersuchung wurden Ver?nderungen der Selbstwirksamkeitsüberzeugungen zum Unterrichten sowie Angst zu unterrichten bei Lehramtsstudierenden im Verlauf des Praxissemesters im Vergleich mit einer Kontrollgruppe untersucht.




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
卓资县| 米易县| 仙桃市| 布尔津县| 五莲县| 墨江| 呈贡县| 额济纳旗| 镇康县| 仪陇县| 罗江县| 武乡县| 巨野县| 林周县| 乌兰县| 平谷区| 广西| 江北区| 衡阳县| 泰安市| 铁岭县| 皮山县| 重庆市| 盘锦市| 琼结县| 古丈县| 牡丹江市| 库伦旗| 泸州市| 方城县| 于田县| 当阳市| 嘉荫县| 青海省| 民和| 杂多县| 铜梁县| 余庆县| 蕉岭县| 崇文区| 柏乡县|