派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Historisches Organisationslernen als Wegbereiter zukünftiger Lernprozesse; Double-Loop-Learning Marius Herzog Book 2011 VS Verlag für Sozia [打印本頁]

作者: Mottled    時(shí)間: 2025-3-21 17:33
書目名稱Historisches Organisationslernen als Wegbereiter zukünftiger Lernprozesse影響因子(影響力)




書目名稱Historisches Organisationslernen als Wegbereiter zukünftiger Lernprozesse影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Historisches Organisationslernen als Wegbereiter zukünftiger Lernprozesse網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Historisches Organisationslernen als Wegbereiter zukünftiger Lernprozesse網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Historisches Organisationslernen als Wegbereiter zukünftiger Lernprozesse被引頻次




書目名稱Historisches Organisationslernen als Wegbereiter zukünftiger Lernprozesse被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Historisches Organisationslernen als Wegbereiter zukünftiger Lernprozesse年度引用




書目名稱Historisches Organisationslernen als Wegbereiter zukünftiger Lernprozesse年度引用學(xué)科排名




書目名稱Historisches Organisationslernen als Wegbereiter zukünftiger Lernprozesse讀者反饋




書目名稱Historisches Organisationslernen als Wegbereiter zukünftiger Lernprozesse讀者反饋學(xué)科排名





作者: CARK    時(shí)間: 2025-3-21 23:56
Book 2011n ermitteln, die hilfreich für deren Lernprozesse in der Zukunft sind...Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt Organisationsforschung sowie an UnternehmenshistorikerInnen und Führungskr?fte...
作者: 反對(duì)    時(shí)間: 2025-3-22 02:27

作者: Adenoma    時(shí)間: 2025-3-22 08:30
Die Linde AG von 1954-1984: Rekonstruktion zweier Lernprozesse, hier nicht entsprochen werden. Da es sich bei der Linde AG um ein diversifiziertes Unternehmen handelte, werden zur Analyse der Ereignisse vorwiegend jene Entwicklungen n?her betrachtet, die deutliche Auswirkungen auf das gesamte Unternehmen hatten.
作者: exquisite    時(shí)間: 2025-3-22 08:47
Book 2011in der Theorie oft thematisiert werden, sind diese bisher kaum empirisch untersucht worden. Marius Herzog geht der Frage nach, ob und wie sich Double-Loop-Learning in der Unternehmensgeschichte der Linde AG rekonstruieren l?sst. Dafür entwickelt er das Modell akteurzentrierten Organisationslernens,
作者: 充氣女    時(shí)間: 2025-3-22 15:18

作者: Carcinoma    時(shí)間: 2025-3-22 17:38
Der Fall Linde: Zentrale Hypothesen und Forschungsfragen,. Linde erlebte in den 1960er Jahren allerdings immer st?rkere wirtschaftliche und z.T. existenzbedrohende Schwierigkeiten und stellte seine Organisation und Produktion im Laufe der 1960er- und 1970er Jahre um. Sp?testens Mitte der 1980er Jahre hatte das Unternehmen schlie?lich seine Krise überwunden und befand sich auf Erfolgskurs.
作者: 人類    時(shí)間: 2025-3-22 22:50
Historisches Organisationslernen als Wegbereiter zukünftiger LernprozesseDouble-Loop-Learning
作者: cocoon    時(shí)間: 2025-3-23 01:55
Historisches Organisationslernen als Wegbereiter zukünftiger Lernprozesse978-3-531-93198-2
作者: 一瞥    時(shí)間: 2025-3-23 08:25

作者: 小故事    時(shí)間: 2025-3-23 12:16
Marius Herzoge briefly as their shock energy is radiated away. In clusters of galaxies, heated gas glows softly in X-rays, cooling over billions of years before finally falling back into the bright galaxy cores to help feed the massive monster black holes that lurk at their centers. In intergalactic space, jets
作者: 不開心    時(shí)間: 2025-3-23 13:52

作者: 顛簸地移動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-23 20:21
,Einführung,wieder in Organisationen vorkommt: Ein Manager, in diesem Fall der Vorstandssprecher der Linde AG, Hermann Linde, verliert seine Position, weil es zwischen ihm, dem Aufsichtsrat und weiteren Vorstandskollegen gegens?tzliche Auffassungen über die Unternehmensführung gibt. Heute, wie damals, finden Ma
作者: Obsessed    時(shí)間: 2025-3-24 00:16
Theoretische und zeitlich-historische Grundlagen,nd damit ein individuelles Ph?nomen auf Organisationen übertragen. Durch verschiedenste Charakteristika der Auseinandersetzung mit organisationalem Lernen (vgl. Berthoin Antal 1998) wird deren Darstellung allerdings nicht unerheblich erschwert, was auf verschiedene Ursachen zurückzuführen ist.
作者: 修正案    時(shí)間: 2025-3-24 03:43

作者: G-spot    時(shí)間: 2025-3-24 07:52
Die Linde AG von 1954-1984: Rekonstruktion zweier Lernprozesse,rgebnisse, ?hnlich jener von Historikern, nicht unproblematisch. Auch im Bereich des (historischen) Organisationslernens sind nicht alle Aspekte nur innerhalb einer chronologischen Abfolge pr?sentierbar. In der folgenden Darstellung wurde der Untersuchungszeitraum entsprechend der Fallhypothese in z
作者: annexation    時(shí)間: 2025-3-24 11:42

作者: OFF    時(shí)間: 2025-3-24 16:48
Fazit und Ausblick: Historisches Organisationslernen (HOL) - Das Lernen von organisationalen Lernpronales Lernen wird nur unsystematisch im Kontext von Zeit und Organisationsgeschichte betrachtet. Au?erdem spielt dieser Zusammenhang, trotz der allgemeinen Akzeptanz von Schleifenlernprozessen, in dieser Vorstellung theoretisch wie empirisch kaum eine Rolle.
作者: triptans    時(shí)間: 2025-3-24 20:55
r transiting exoplanets three fundamental atmospheric measurements are possible: transmission spectra—where atmospheric absorption features are detected across an exoplanets limb during transit, emission spectra—where the day-side average emission of the planet is detected during secondary eclipse e
作者: 用手捏    時(shí)間: 2025-3-25 01:29
Marius Herzogd wind. Within the disks of spiral galaxies, dusty clouds of molecular gas continually coalesce and collapse under their self-gravity to form new stars. The light from these newborn stars heats and ionizes their placental cloud before finally dispersing it back into the galactic disk, ready to repea
作者: maintenance    時(shí)間: 2025-3-25 03:29
Marius Herzogiffuse universe.Astrophysics is treated as a practical appliOur purpose in writing this book is to show how physics has been applied to developing our current understanding of the phase structure, physical condi- tions, chemical makeup and, evolution of the (thermal) interstellar medium. We hope it
作者: Infinitesimal    時(shí)間: 2025-3-25 09:18
http://image.papertrans.cn/h/image/427480.jpg
作者: Bronchial-Tubes    時(shí)間: 2025-3-25 12:50

作者: heirloom    時(shí)間: 2025-3-25 19:06

作者: PET-scan    時(shí)間: 2025-3-25 20:25
Ergebnisinterpretation: Machtstabilisierendes Organisationslernen in zwei Double-Loop Learning-Prozab 1967) waren (vgl. 3), basieren die Untersuchungsergebnisse der Prozessrekonstruktion (vgl. 4), ebenso wie die Ergebnisinterpretation auf dem Modell akteurzentrierten Organisationslernens (vgl. 2.5, Abb. 8).
作者: 或者發(fā)神韻    時(shí)間: 2025-3-26 00:30
Fazit und Ausblick: Historisches Organisationslernen (HOL) - Das Lernen von organisationalen Lernpronales Lernen wird nur unsystematisch im Kontext von Zeit und Organisationsgeschichte betrachtet. Au?erdem spielt dieser Zusammenhang, trotz der allgemeinen Akzeptanz von Schleifenlernprozessen, in dieser Vorstellung theoretisch wie empirisch kaum eine Rolle.
作者: 解脫    時(shí)間: 2025-3-26 06:31
https://doi.org/10.1007/978-3-531-93198-2Mikropolitik; Organisationsforschung; Qualitative Sozialforschung; Soziologie; Strukturationstheorie
作者: 柔美流暢    時(shí)間: 2025-3-26 10:59

作者: conduct    時(shí)間: 2025-3-26 14:58
https://doi.org/10.1007/978-3-322-99318-2e method is used for data association. Simulation results show that the proposed method have better performance in data association than the Nearest Neighbor (NN) algorithm and Joint Probability Data Association (JPDA) algorithm.
作者: BRINK    時(shí)間: 2025-3-26 16:47

作者: Middle-Ear    時(shí)間: 2025-3-26 21:56
Beginning ASP.NET 2.0 E-Commerce in C# 2005n einer UNICEF-Studie sch?tzt allerdings Angenendt, dass sich im Jahr 1999 220.000 Flüchtlingskinder und -jugendliche in Deutschland befunden haben (Angenendt 2000). Dabei handelt es sich um Kinder im Alter bis zu 18 Jahren, die wegen Krieg, Verfolgung oder Zusammenbrüchen ihrer Ursprungsgesellschaf
作者: Flagging    時(shí)間: 2025-3-27 04:56
Dinesh Shenoy,Roberto Rosas of course, invariant theory. The text is enriched with numerous explicit examples which illustrate the theory and should be of more than passing interest..More than ten years after the first publication of the book, the second edition now provides a major update and covers many recent developments
作者: aspect    時(shí)間: 2025-3-27 06:30
Why Do We Need to Be Bots? What Prevents Society from Detecting Biases in Recommendation Systems,tion and bot inhibition. Drawing on the insights from our case study and the state of the art of research on algorithmic accountability, we formulate several policy demands that need to be met in order to allow monitoring of ADM systems for their compliance with social values.
作者: STANT    時(shí)間: 2025-3-27 11:25

作者: 抱怨    時(shí)間: 2025-3-27 17:16

作者: CRANK    時(shí)間: 2025-3-27 21:37
https://doi.org/10.1007/978-3-322-95665-1Alter; Familie; Gesellschaft; Institution; Kapital; Macht; Mikrosoziologie; M?dchen; Organisation; Sexualit?t
作者: WATER    時(shí)間: 2025-3-27 22:49
We begin by reviewing a classical result on the algebraic dependence of commuting elements in the Weyl algebra. We proceed by describing generalizations of this result to various classes of Ore extensions, including both results that are already known and one new result.




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
馆陶县| 江永县| 平原县| 晋江市| 陆丰市| 娄底市| 琼中| 洛阳市| 内江市| 清涧县| 思茅市| 乡城县| 台东县| 秦安县| 河西区| 永登县| 西林县| 吉水县| 土默特左旗| 宾川县| 平江县| 扶余县| 乌海市| 卓尼县| 县级市| 香港| 兴安县| 育儿| 玛多县| 平谷区| 额尔古纳市| 新建县| 乐至县| 河东区| 承德市| 晋城| 株洲县| 大安市| 汽车| 若尔盖县| 清镇市|