作者: 來自于 時(shí)間: 2025-3-21 21:20 作者: SHRIK 時(shí)間: 2025-3-22 02:07
http://image.papertrans.cn/h/image/427463.jpg作者: 間諜活動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-22 04:40
978-3-476-02462-6Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013作者: hysterectomy 時(shí)間: 2025-3-22 11:36 作者: Deject 時(shí)間: 2025-3-22 15:32 作者: 淡紫色花 時(shí)間: 2025-3-22 17:17 作者: 舞蹈編排 時(shí)間: 2025-3-22 23:31
Max Haasass of instrument can make amateur astronomy more accessible to those with limited time at their disposal. It also discusses the new breed of mid-range digital cameras that include powerful on-board processing 978-1-4614-2160-3978-1-4614-2161-0Series ISSN 1431-9756 Series E-ISSN 2197-6562 作者: 易發(fā)怒 時(shí)間: 2025-3-23 04:09 作者: Feckless 時(shí)間: 2025-3-23 05:47 作者: labyrinth 時(shí)間: 2025-3-23 12:10 作者: 食物 時(shí)間: 2025-3-23 14:54 作者: Isthmus 時(shí)間: 2025-3-23 18:22 作者: PUT 時(shí)間: 2025-3-23 22:48
Karol Berger doesn’t matter what kind of telescope you own either - a small refractor is just as useful as a big "go-to" SCT for most of the projects in this book. .978-1-85233-805-3978-1-84628-077-1Series ISSN 1431-9756 Series E-ISSN 2197-6562 作者: languor 時(shí)間: 2025-3-24 04:23 作者: STYX 時(shí)間: 2025-3-24 07:11
Melanie Unseld doesn’t matter what kind of telescope you own either - a small refractor is just as useful as a big "go-to" SCT for most of the projects in this book. .978-1-85233-805-3978-1-84628-077-1Series ISSN 1431-9756 Series E-ISSN 2197-6562 作者: IRK 時(shí)間: 2025-3-24 10:41
Christian Kaden a low-cost "go-to" telescope - there are various pitfalls to be avoided - and how this class of instrument can make amateur astronomy more accessible to those with limited time at their disposal. It also discusses the new breed of mid-range digital cameras that include powerful on-board processing 作者: 相符 時(shí)間: 2025-3-24 18:49 作者: periodontitis 時(shí)間: 2025-3-24 20:29
Tobias Janz a low-cost "go-to" telescope - there are various pitfalls to be avoided - and how this class of instrument can make amateur astronomy more accessible to those with limited time at their disposal. It also discusses the new breed of mid-range digital cameras that include powerful on-board processing 作者: 牌帶來 時(shí)間: 2025-3-24 23:52 作者: 增強(qiáng) 時(shí)間: 2025-3-25 03:52
a low-cost "go-to" telescope - there are various pitfalls to be avoided - and how this class of instrument can make amateur astronomy more accessible to those with limited time at their disposal. It also discusses the new breed of mid-range digital cameras that include powerful on-board processing 作者: MENT 時(shí)間: 2025-3-25 09:26 作者: adjacent 時(shí)間: 2025-3-25 12:03
Jan Philipp Sprick a low-cost "go-to" telescope - there are various pitfalls to be avoided - and how this class of instrument can make amateur astronomy more accessible to those with limited time at their disposal. It also discusses the new breed of mid-range digital cameras that include powerful on-board processing 作者: TIGER 時(shí)間: 2025-3-25 19:38
Melanie Wald-Fuhrmanne comparison between the present calculations and the cosmic abundances suggest that the contrast R between the phases is unlikely to be larger than ten. This result is in agreement with the best estimate of the critical temperature of the phase transition (180 MeV作者: 遠(yuǎn)地點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-25 23:18
Marie-Agnes Dittriche comparison between the present calculations and the cosmic abundances suggest that the contrast R between the phases is unlikely to be larger than ten. This result is in agreement with the best estimate of the critical temperature of the phase transition (180 MeV作者: Immunotherapy 時(shí)間: 2025-3-26 03:22 作者: bifurcate 時(shí)間: 2025-3-26 06:25 作者: Presbycusis 時(shí)間: 2025-3-26 12:01 作者: ADJ 時(shí)間: 2025-3-26 13:21 作者: cushion 時(shí)間: 2025-3-26 19:06
Vom Ende der Musikgeschichte, oder: Die Alten Meister im Supermarkt der Kulturenh mit Aspekten der popul?ren Musik, das ist aber hier nicht mein Thema.) Demzufolge werde ich mit einer kurzen Beschreibung der wesentlichen Merkmale und des derzeitigen Standes jener als ?Kunstmusik? bezeichneten sozialen Praxis beginnen, werde dann mit einem ebenso kurzen Umriss der wichtigsten, v作者: fetter 時(shí)間: 2025-3-26 21:22
Unfeine Unterschiede: Musikkultur(en) und Musikwissenschaftischen sozialer Distinktion und Musikwissenschaft? Anders gefragt: Inwiefern schl?gt sich die soziale Herkunft derjenigen, die Musikwissenschaft betreiben, in ihren Fragestellungen, Gegenst?nden, Wertungen und Konstruktionen nieder?作者: Needlework 時(shí)間: 2025-3-27 01:14
Die Kulturwissenschaften als Herausforderung für die Musikwissenschaft — und was sich daraus für dieck genommen werden würde;. ebenso wenig, dass das Nachdenken über die aktuell diskutierten Paradigmen und Themenfelder der Kulturwissenschaften nicht auch für die Musikwissenschaft lohnend sein k?nnte, was mittlerweile in innerdisziplin?re Diskussionen eingebracht wird.. Dass aber die Musikwissensch作者: troponins 時(shí)間: 2025-3-27 08:38 作者: 凝視 時(shí)間: 2025-3-27 13:19
Zur Kritik der musiksoziologischen Vernunftt in der Gestalt einer eigenen Bindestrich-Branche, mehr denn je abgespalten zeigt von den Grundlagen der Mutterf?cher, Soziologie und Musikwissenschaft. Das wird auf seine Weise auch recht deutlich laut aus der Mitte des kleinen Faches selbst. So schreibt Hans Neu-hoff in seiner 2007 ver?ffentlichten Ortsbestimmung ?Musiksoziologie heute?:作者: Subdue 時(shí)間: 2025-3-27 15:23 作者: cipher 時(shí)間: 2025-3-27 21:34
Musik und Subjektivit?t Philosophie, aber auch aus F?chern wie Psychologie, Soziologie, Anthropologie, aus den verschiedenen Geistes- und Kunstwissenschaften ebenso wie neuerdings aus den Neurowissenschaften:. ein einschüchternder Befund.作者: 體貼 時(shí)間: 2025-3-27 22:39
ren des Bandes er?rtern musikalische und musikwissenschaftliche Ph?nomene aus Geschichte und Gegenwart und erproben Zug?nge aus historischer, soziologischer, ?sthetischer, medientheoretischer, philologischer oder kulturwissenschaftlicher Sicht.978-3-476-02462-6978-3-476-05348-0作者: 季雨 時(shí)間: 2025-3-28 05:04
Book 2013unst-, Literatur- und Kulturwissenschaft: Kann sie damit Anschluss an diese Disziplinen finden? Die Autoren des Bandes er?rtern musikalische und musikwissenschaftliche Ph?nomene aus Geschichte und Gegenwart und erproben Zug?nge aus historischer, soziologischer, ?sthetischer, medientheoretischer, phi作者: 不能平靜 時(shí)間: 2025-3-28 08:00 作者: 組裝 時(shí)間: 2025-3-28 13:38 作者: 熔巖 時(shí)間: 2025-3-28 15:32 作者: enchant 時(shí)間: 2025-3-28 19:14
Historische Musikwissenschaft: Krisenprofil und Perspektivenrt einen doppelten Statusverlust: Aus dem Musikleben heraus durch die Statusrelativierung der Kunstmusik westeurop?ischer Tradition (also einer gesellschaftlichen Exprivilegierung ihres Gegenstandes), im Wissenschaftssystem durch die weitere Relevanzverschiebung zugunsten der naturwissenschaftlichen Paradigmen.作者: Physiatrist 時(shí)間: 2025-3-28 22:59
Warum schreibt man über Musik?r aufdr?seln als behandeln und die subjektive Auswahl der Aspekte gar nicht verheimlichen, sondern als Folge des gew?hlten Themas deutlich werden lassen. Was ich vorbringe, sind Vorschl?ge, wie man über das musikwissenschaftliche Schrei ben nachdenken k?nnte.作者: DALLY 時(shí)間: 2025-3-29 04:45 作者: 深陷 時(shí)間: 2025-3-29 08:21
Was ist Musik? Eine interkulturelle Perspektiven: Musik sei eine Kunst der Kl?nge und des Klingens, des geordneten Schalls, rhythmisch reguliert, vor allem jedoch organisiert in festen, stabilen Tonh?hen (andernfalls fielen unter den Begriff auch die skandierte Rede oder die zyklischen Ger?usche im Programmdurchlauf einer Waschmaschine). Das Spr作者: acrimony 時(shí)間: 2025-3-29 11:35 作者: colostrum 時(shí)間: 2025-3-29 18:39
Historisch/systematisch/ethnologisch: die (Un-)Ordnung der musikalischen Wissenschaft gestern und heMethodik von F?chern ab, dienen andererseits aber auch rein praktischen Bedürfnissen (wie etwa, wenn es um die Einrichtung und Namensgebung von Instituten, Abteilungen, Lehrkanzeln und Studienpl?nen oder die Zuordnung von Publikationen geht). Der erste Zweck erkl?rt ihre Neigung zu m?glichst vollst?作者: Irritate 時(shí)間: 2025-3-29 23:04 作者: 脾氣暴躁的人 時(shí)間: 2025-3-30 02:16
Das Neue von gestern und was übrig bleibt: weisen, wenn diese den Charakter des Durchbruchs l?ngst eingebü?t hat. Dies mutet oft verwirrend an, gerade wenn das inzwischen überreif gewordene Neue noch nicht abgel?st worden ist. Die ., jener ?turn?, der in den achtziger und neunziger Jahren des vorigen Jahrhunderts einen oft offiziell deklarie作者: 強(qiáng)化 時(shí)間: 2025-3-30 05:16
Zur Kritik der musiksoziologischen Vernunfteflexion einer Erfahrungswissenschaft — ist heute gleicherma?en dringlich wie schwierig. Letzteres, da sich die Disziplin, soweit sie repr?sentiert ist in der Gestalt einer eigenen Bindestrich-Branche, mehr denn je abgespalten zeigt von den Grundlagen der Mutterf?cher, Soziologie und Musikwissenscha作者: GENRE 時(shí)間: 2025-3-30 12:16 作者: 存在主義 時(shí)間: 2025-3-30 14:44 作者: 健談的人 時(shí)間: 2025-3-30 18:27