作者: infelicitous 時(shí)間: 2025-3-21 21:03
Das qualitativ-heuristische Studiendesign,ungsfrage, die Struktur der narrativen Kompetenz der Schülerinnen und Schüler unter den Bedingungen des Geschichtsunterrichts zu ?entdecken“, war das ?Interesse“ (Krotz, 2005, S. 31) verbunden, die allt?gliche Auspr?gung dieser Schülerkompetenz in den Mittelpunkt zu stellen. Die Forschungsfrage ents作者: falsehood 時(shí)間: 2025-3-22 02:27 作者: 星球的光亮度 時(shí)間: 2025-3-22 06:45 作者: 輕浮女 時(shí)間: 2025-3-22 11:38
Die Auswertung der Daten nach Gerhard Kleining,n. Mittels Transkription wurden sie in einen ?analysierbaren Zustand“ (Kleining, 2010, S. 71) gebracht und als Auswahl von vermeintlich maximal unterschiedlichen Realisierungen in Kapitel 4 dokumentiert. Als Datenbasis für die Auswertung dienten aber alle erhobenen Schülertextpaare (ebd).作者: 違法事實(shí) 時(shí)間: 2025-3-22 16:34
Leistungen und Grenzen der Qualitativen Heuristik im Kontext des Unterrichtsexperiments,wohl sie die Interpretation von Daten beinhaltet — nicht in der hermeneutischen Tradition. Erkenntnistheoretisch geht sie auf die naturwissenschaftlich-empirische Heuristik des 19. Jahrhunderts zurück, insbesondere auf die Entdeckungsverfahren und Gedankenexperimente der Physiker Ernst Mach und Albe作者: Tinea-Capitis 時(shí)間: 2025-3-22 19:28
gleich dem Kugelradius ist. Liegen die Kugelpunkte A und B diametral (vgl. Abb. 1.1), so lassen sich durch sie beliebig viele Gro?kreise legen. Dagegen geht durch zwei nicht diametral liegende Ku-gelpunkte C und D nur genau ein Gro?kreis. Er setzt sich aus dem gros-sen Bogen CABD und dem kleinen Bo作者: inflate 時(shí)間: 2025-3-23 00:02 作者: harpsichord 時(shí)間: 2025-3-23 03:55 作者: AER 時(shí)間: 2025-3-23 07:52 作者: 冷淡周邊 時(shí)間: 2025-3-23 09:58
Simone Rautheler: Ist die Erde wirklich eine Kugel?? Zu welchen Gedanken kann die Beobachtung eines Sonnenunterganges oder einer Mondfinsternis anregen? Wie bewegen sich die Sonne und die Planeten über den Himmel, und welche Schlüsse lassen sich daraus ziehen? Der Autor skizziert auch Messungen und Beobachtungen作者: sulcus 時(shí)間: 2025-3-23 16:10
Simone Rautheler: Ist die Erde wirklich eine Kugel?? Zu welchen Gedanken kann die Beobachtung eines Sonnenunterganges oder einer Mondfinsternis anregen? Wie bewegen sich die Sonne und die Planeten über den Himmel, und welche Schlüsse lassen sich daraus ziehen? Der Autor skizziert auch Messungen und Beobachtungen作者: scrutiny 時(shí)間: 2025-3-23 20:26 作者: 中古 時(shí)間: 2025-3-24 00:21 作者: Cumulus 時(shí)間: 2025-3-24 04:16
’ < r dar. Man sieht hier sofort anschaulich, da? alle noch kürzeren Kreisb?gen als b durch CD nicht mehr auf, sondern innerhalb der Kugel liegen und sich mit wachsendem Radius immer mehr der Sehne s zwischen CD n?hern. Da andererseits alle anderen Nebenkreisb?gen durch CD klei-nere Radien als den K作者: HERE 時(shí)間: 2025-3-24 10:24
Simone Rauthelichkeiten richtet sich das Buch sowohl an Studierende und Lehrkr?fte der Astronomie und Physik als auch an Hobbyastronominnen und -astronomen, die mehr über astronomische Ph?nomene erfahren und die zugrundeliegenden Erkl?rungen verstehen wollen. Der Autor motiviert zu Versuchen, ?eigene“ Messwerte 作者: 形上升才刺激 時(shí)間: 2025-3-24 12:26
Simone Rauthelichkeiten richtet sich das Buch sowohl an Studierende und Lehrkr?fte der Astronomie und Physik als auch an Hobbyastronominnen und -astronomen, die mehr über astronomische Ph?nomene erfahren und die zugrundeliegenden Erkl?rungen verstehen wollen. Der Autor motiviert zu Versuchen, ?eigene“ Messwerte 作者: explicit 時(shí)間: 2025-3-24 15:41 作者: 鉗子 時(shí)間: 2025-3-24 21:06 作者: 含糊 時(shí)間: 2025-3-24 23:26 作者: 諷刺 時(shí)間: 2025-3-25 06:16
lichkeiten richtet sich das Buch sowohl an Studierende und Lehrkr?fte der Astronomie und Physik als auch an Hobbyastronominnen und -astronomen, die mehr über astronomische Ph?nomene erfahren und die zugrundeliegenden Erkl?rungen verstehen wollen. Der Autor motiviert zu Versuchen, ?eigene“ Messwerte 作者: Control-Group 時(shí)間: 2025-3-25 09:08
0933-047x hüler hinsichtlich der Geschichte und ihrer Darstellung ergeben ein für Geschichtsdidaktiker/innen, Fachleiter/innen und Lehrer/innen gleicherma?en interessante978-3-86226-266-3978-3-86226-891-7Series ISSN 0933-047x 作者: STYX 時(shí)間: 2025-3-25 11:50
Simone Rautheund -astronomen, die mehr über astronomische Ph?nomene erfahren und die zugrundeliegenden Erkl?rungen verstehen wollen. Der Autor motiviert zu Versuchen, ?eigene“ Messwerte 978-3-662-64864-3978-3-662-64865-0作者: 啜泣 時(shí)間: 2025-3-25 18:12
Book 2014und deren Analyse auf Gemeinsamkeiten hin. Die in den Daten ermittelten und in sieben Clustern abstrahierten beliefs der Schülerinnen und Schüler hinsichtlich der Geschichte und ihrer Darstellung ergeben ein für Geschichtsdidaktiker/innen, Fachleiter/innen und Lehrer/innen gleicherma?en interessante作者: 軍火 時(shí)間: 2025-3-26 00:02 作者: 努力趕上 時(shí)間: 2025-3-26 02:00
Die Auswertung der Daten nach Gerhard Kleining,n. Mittels Transkription wurden sie in einen ?analysierbaren Zustand“ (Kleining, 2010, S. 71) gebracht und als Auswahl von vermeintlich maximal unterschiedlichen Realisierungen in Kapitel 4 dokumentiert. Als Datenbasis für die Auswertung dienten aber alle erhobenen Schülertextpaare (ebd).作者: maroon 時(shí)間: 2025-3-26 06:55
978-3-86226-266-3Centaurus Verlag & Media UG 2014作者: cathartic 時(shí)間: 2025-3-26 10:59 作者: Yag-Capsulotomy 時(shí)間: 2025-3-26 14:23 作者: 初次登臺(tái) 時(shí)間: 2025-3-26 20:22 作者: 利用 時(shí)間: 2025-3-26 21:13
Einleitung, kontrovers diskutierte Fragen und Probleme wie die Bedeutung der Revolution von 1848/49, die au?enpolitische Strategie im Deutschen Kaiserreich, die Gründe für das Scheitern der Weimarer Republik, die Ursachen für den Aufstieg des Nationalsozialismus oder die Verantwortung für die deutsche Teilung zurückgegriffen.作者: encyclopedia 時(shí)間: 2025-3-27 01:40
,Die strukturelle Variation durch Aufgaben: Methodische Figuren für die Lerngruppe ?Ganzschrift“,ung dienen. Um dem Beispiel in eigenen Narrationen überhaupt folgen zu k?nnen, musste im Unterricht weitgehende Transparenz hinsichtlich der narrativen Komposition der Darstellung hergestellt werden. Der im Experiment kooperierenden Kollegin wurden daher 37 fachad?quate methodische Figuren vorgeschlagen.作者: Facet-Joints 時(shí)間: 2025-3-27 09:19 作者: 流出 時(shí)間: 2025-3-27 10:08
Leistungen und Grenzen der Qualitativen Heuristik im Kontext des Unterrichtsexperiments,h-empirische Heuristik des 19. Jahrhunderts zurück, insbesondere auf die Entdeckungsverfahren und Gedankenexperimente der Physiker Ernst Mach und Albert Einstein. Der Forschungsstil nimmt zudem Anleihen des (Symbolischen) Interaktionismus und der Grounded Theory sowie der Ph?nomenologie und der Ethnomethodologie.作者: 脊椎動(dòng)物 時(shí)間: 2025-3-27 17:26
Book 2014g für die eigenst?ndige Darstellung von Geschichte und für den kritischen Umgang mit ?fertiger“ Historiografie. Die vorliegende qualitativ-experimentelle Studie geht der Frage nach wie diese Kompetenz in einer Lerngruppe unter den Bedingungen des allt?glichen Geschichtsunterrichts tats?chlich ausgep作者: 最高峰 時(shí)間: 2025-3-27 19:49 作者: Vasoconstrictor 時(shí)間: 2025-3-28 01:39
Neustrukturierung der Vertriebskonzepte von Banken und Versicherungen,15. Jahrhunderts als Hilfsgewerbe für den Güteraustausch. Beide Wirtschaftsbereiche stellen bedeutende Kapitalsammelbecken dar. Der gemeinsame Ursprung der Banken und Versicherungen wird auch dadurch sichtbar, da? eine Reihe von Versicherungsunternehmen den Titel ?Bank“in ihrer Firma tragen: So unse作者: BLA 時(shí)間: 2025-3-28 05:41
Sonja Schnitzlerre being conducted in the context of the Rialto operating system — an object-based real-time kernel and programming environment currently being developed within Microsoft Research..A primary goal of this research is to develop appropriate real-time programming abstractions to allow multiple independ作者: 大吃大喝 時(shí)間: 2025-3-28 07:27
978-1-4613-5460-4The Editor(s) (if applicable) and The Author(s), under exclusive license to Springer Science+Busines