標(biāo)題: Titlebook: Heterogenit?t in der Schule; Eine kritische Einfü Matthias Trautmann,Beate Wischer Textbook 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Sprin [打印本頁] 作者: 分期 時間: 2025-3-21 17:34
書目名稱Heterogenit?t in der Schule影響因子(影響力)
書目名稱Heterogenit?t in der Schule影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Heterogenit?t in der Schule網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Heterogenit?t in der Schule網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Heterogenit?t in der Schule被引頻次
書目名稱Heterogenit?t in der Schule被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Heterogenit?t in der Schule年度引用
書目名稱Heterogenit?t in der Schule年度引用學(xué)科排名
書目名稱Heterogenit?t in der Schule讀者反饋
書目名稱Heterogenit?t in der Schule讀者反饋學(xué)科排名
作者: Ancillary 時間: 2025-3-21 20:33 作者: archetype 時間: 2025-3-22 01:46 作者: 個阿姨勾引你 時間: 2025-3-22 06:46 作者: staging 時間: 2025-3-22 12:24
,Heterogenit?t: Facetten und Probleme eines Schlüsselbegriffes,sitiver Bewertung – als Vielfalt – eine Reihe kritischer Rückfragen an die ?Heterogenit?tsf?higkeit‘ der Schulen und Lehrkr?fte in Deutschland stellt. Deutlich geworden sein sollte jedoch auch, dass sich eine Prüfung dieser Monita zun?chst genauer mit diesem Schlüsselbegriff der Debatte selbst zu be作者: GROWL 時間: 2025-3-22 14:25
,Heterogenit?t als schul- und organisationstheoretische Herausforderung, besch?ftigt: Wie ist schulisches Lernen zu gestalten, damit alle SchülerInnen optimal gef?rdert und Benachteiligungen von Personen bzw. Personengruppen vermieden werden? Auf welche Weise lassen sich Anerkennung und Wertsch?tzung von Verschiedenheit realisieren? Wie k?nnen Unterschiede produktiv gen作者: UNT 時間: 2025-3-22 18:45 作者: 調(diào)色板 時間: 2025-3-22 22:11 作者: 傷心 時間: 2025-3-23 01:27 作者: Substance 時間: 2025-3-23 08:45
,Heterogenit?t als schul- und organisationstheoretische Herausforderung,utzt werden? – so die Sto?richtung dieser von den Bedürfnissen des einzelnen Kindes ausgehenden Reflexion, durch die die schulische Realit?t in vielerlei Hinsicht als problematisch und reformbedürftig markiert worden ist.作者: Cumbersome 時間: 2025-3-23 12:39 作者: Headstrong 時間: 2025-3-23 15:07
Textbook 2011chule..Die kritische Einführung stellt damit Orientierungs- und Reflexionswissen für eine zentrale schulp?dagogische Problemstellung bereit.Sie bietet zugleich einen systematischen Einblick in Spannungsfelder, die das komplexe Feld von Schulpraxis, Schulentwicklung, Schulforschungsowie Lehrerhandeln und Lehrerbildung pr?gen.作者: objection 時間: 2025-3-23 21:34 作者: hypertension 時間: 2025-3-23 22:40
,Der Heterogenit?tsdiskurs als p?dagogischer Reformdiskurs,ogenit?t, Differenz, Vielfalt‘ scheint sich ein neuer Kristallisationspunkt für Schulkritik und Schulreform, p?dagogische Hoffnungen und Programme herausgebildet zu haben, der vielerlei attraktive Anschlussm?glichkeiten bietet.作者: Genetics 時間: 2025-3-24 05:24 作者: judicial 時間: 2025-3-24 09:57
? Diese Frage ist Gegenstand einer intensiv geführten Reformdebatte, die alle an Schule Beteiligten, besondersLehrerinnen und Lehrer, vor gro?e Herausforderungen stellt. Die vorliegende Einführung analysiertdiese Herausforderungen für verschiedene Handlungsebenen – vom Schulsystem bis hin zum Lehrer作者: 無畏 時間: 2025-3-24 12:57 作者: Delectable 時間: 2025-3-24 18:16 作者: 開始從未 時間: 2025-3-24 22:08
Matthias Trautmann,Beate Wischerlitical world of 1956 seeks an intermediate position. The universal security system of the United Nations has reluctantly resigned itself to the existence of rival power . or ‘regional systems of collective self-defence’, as they are sometimes called with an allusion to Article 51 of the United Nati作者: Androgen 時間: 2025-3-25 02:51
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92893-7Erziehungswissenschaft; Lehrerhandeln; Lerngruppendiffenzierung; P?dagogik; Schulp?dagogik作者: 配偶 時間: 2025-3-25 07:04
978-3-531-16573-8VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011作者: nepotism 時間: 2025-3-25 11:33
,Heterogenit?t als Herausforderung für das Lehrerhandeln im Unterricht,spolitisch und -administrativ zu verantwortende Makroebene wurde vorangestellt, um zu zeigen, dass eine ausschlie?lich p?dagogische, von der organisationalen und institutionellen Verfasstheit der Schule absehende Perspektive auf Fragen des Umgangs mit Heterogenit?t zu kurz greift.作者: cognizant 時間: 2025-3-25 12:27 作者: 不能平靜 時間: 2025-3-25 19:35
http://image.papertrans.cn/h/image/426021.jpg作者: Psa617 時間: 2025-3-25 23:33 作者: Abrade 時間: 2025-3-26 02:53 作者: 招致 時間: 2025-3-26 05:48 作者: 綠州 時間: 2025-3-26 10:26 作者: FILTH 時間: 2025-3-26 12:50 作者: 以煙熏消毒 時間: 2025-3-26 17:32 作者: 托人看管 時間: 2025-3-26 23:52 作者: 輕彈 時間: 2025-3-27 04:45
Does Anhedonia Presage Increased Risk of Posttraumatic Stress Disorder?,ovel, emerging direct contributor to anhedonia in rodents and humans: fragmented, chaotic environmental signals (“FRAG”) during critical periods of development. In rodents, recent data suggest that adolescent anhedonia may derive from aberrant pleasure/reward circuit maturation. In humans, recent lo作者: 錢財 時間: 2025-3-27 07:26 作者: crumble 時間: 2025-3-27 09:36
https://doi.org/10.1007/978-3-319-05509-1uldigten aus den Akten formuliert werden, am Ende der Arbeit diskutiert. Darüber hinaus hat dieser Ausflug das Ziel, wesentliche Begrifflichkeiten, aber auch Daten und Fakten zu Mutterschaft, auf die bei der Auswertung und Diskussion meiner Ergebnisse Bezug genommen wird, darzustellen und bekanntzumachen.作者: 希望 時間: 2025-3-27 15:09
Bernd Birgmeierme time adaptability and renewal. We discuss the various dimensions of burden-sharing as a concept and present terms such as cost-sharing, risk-sharing and burden-shifting that are all closely linked to it. By defining the key concepts, we aim to shed light on the complex nature of burden-sharing an作者: 善變 時間: 2025-3-27 19:20
Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023tudie tragen zur gezielten Reflexion des Umgangs mit Unterrichtsst?rungen bei und richten sich sowohl an interessierte Personen aus Forschung und Wissenschaft als auch an Lehrpersonenund Dozierende. .