派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Hansjochem Autrum: Mein Leben; Wie sich Glück und V Hansjochem Autrum Book 1996 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1996 Autobiographie.Autru [打印本頁]

作者: 撕成碎片    時間: 2025-3-21 18:00
書目名稱Hansjochem Autrum: Mein Leben影響因子(影響力)

書目名稱Hansjochem Autrum: Mein Leben影響因子(影響力)學科排名

書目名稱Hansjochem Autrum: Mein Leben網(wǎng)絡(luò)公開度

書目名稱Hansjochem Autrum: Mein Leben網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名

書目名稱Hansjochem Autrum: Mein Leben被引頻次

書目名稱Hansjochem Autrum: Mein Leben被引頻次學科排名

書目名稱Hansjochem Autrum: Mein Leben年度引用

書目名稱Hansjochem Autrum: Mein Leben年度引用學科排名

書目名稱Hansjochem Autrum: Mein Leben讀者反饋

書目名稱Hansjochem Autrum: Mein Leben讀者反饋學科排名

作者: GULF    時間: 2025-3-21 23:28

作者: BROOK    時間: 2025-3-22 04:29
Das Zoologische Institut in Berlin, mit ihren hohen Fenstern waren seit der Errichtung in den 8oer Jahren nicht renoviert worden. Professor Marcus begründete das: Bei der Einweihung des Museums (und Institutes) h?tten ?die Augen Seiner Majest?t des Kaisers (Wilhelm II) darauf geruht.“ Die frühere Villa war l?ngst nicht mehr Dienstwoh
作者: pacific    時間: 2025-3-22 08:30

作者: Offstage    時間: 2025-3-22 10:59

作者: 諷刺滑稽戲劇    時間: 2025-3-22 15:50
Das Farbensehen der Bienen I,Karl Daumer, in geistreichen Verhaltensversuchen gezeigt: Das Farbensehen der Bienen ist trichromatisch wie das des Menschen, wenn auch mit Unterschieden im wahrnehmbaren Wellenl?ngen-Bereich (Bienen k?nnen Ultraviolett als Farbe sehen; im roten Bereich ist für sie das sichtbare Spektrum verkürzt.)
作者: neoplasm    時間: 2025-3-22 19:24

作者: Tartar    時間: 2025-3-22 22:02

作者: Regurgitation    時間: 2025-3-23 03:48
Hansjochem Autrum impulsive blade-vortex interaction loading (including transonic effects), and broadband noise due to loading from inflow turbulence and self generated turbulence. The state- of-the-art of predicting noise from practical configurations is assessed.
作者: 迅速成長    時間: 2025-3-23 09:23
Hansjochem Autrum impulsive blade-vortex interaction loading (including transonic effects), and broadband noise due to loading from inflow turbulence and self generated turbulence. The state- of-the-art of predicting noise from practical configurations is assessed.
作者: 慢慢啃    時間: 2025-3-23 18:15

作者: intercede    時間: 2025-3-24 00:02

作者: 瑪瑙    時間: 2025-3-24 02:41

作者: 茁壯成長    時間: 2025-3-24 09:30

作者: etiquette    時間: 2025-3-24 12:52

作者: Hypomania    時間: 2025-3-24 15:16
Hansjochem Autrumtruction of its major components. Methods for characterization of facility performance are presented and applied to the specific tunnel described. Finally, the contributions of this facility, specifically in the area of a marine propeller’s response to inflow distortions, are summarized.
作者: 凈禮    時間: 2025-3-24 22:29
,Der Ruf nach München,en wollen. In seinem Dankesbrief schrieb der Staatsminister für Unterricht und Kultus (Prof. Rukker), meine ?Sachlichkeit und Gewandtheit der Gesch?ftsführung haben auch dem Ministerium die Sachbehandlung erleichtert.“ Die Juristische Fakult?t bedankte sich für die korrekte Führung der Gesch?fte, was mich besonders freute.
作者: HEED    時間: 2025-3-25 01:55
Book 1996 war. Er erz?hlt von den Menschen, denen er im Laufe seines Lebens begegnet ist und mit denen er zusammen gelebt und gearbeitet hat, von seiner Familie, von Freunden, Kollegen, Vorgesetzten und Mitarbeitern, stets wohlwollend, doch oft mit humorvollem Augenzwinkern.
作者: 控制    時間: 2025-3-25 05:57
beteiligt war. Er erz?hlt von den Menschen, denen er im Laufe seines Lebens begegnet ist und mit denen er zusammen gelebt und gearbeitet hat, von seiner Familie, von Freunden, Kollegen, Vorgesetzten und Mitarbeitern, stets wohlwollend, doch oft mit humorvollem Augenzwinkern.978-3-642-64829-8978-3-642-61410-1
作者: Magnificent    時間: 2025-3-25 08:44
Hansjochem Autrumighbouring optimal guidance. A special feature is the bibliography which will provide the reader with a literature status for further research.978-3-540-19819-2978-3-540-39309-2Series ISSN 0170-8643 Series E-ISSN 1610-7411
作者: 含糊其辭    時間: 2025-3-25 13:17

作者: 假設(shè)    時間: 2025-3-25 16:31

作者: Carbon-Monoxide    時間: 2025-3-25 23:41

作者: 失眠癥    時間: 2025-3-26 03:27
Book 1996ne wissenschaftsgeschichtlich und menschlich h?chst interessante Autobiographie vor..Anschaulich berichtet der Autor von seinem beruflichen Werdegang und von seiner Forschungs- und Lehrt?tigkeit an verschiedenen deutschen Universit?ten, an deren Wiederaufbau und z.T. Gründung er ma?geblich beteiligt
作者: 不來    時間: 2025-3-26 07:46
,G?ttingen,amen wir allerdings nur bis Bebra, wiederum tief in der Nacht. Wir schliefen in der kalten Bahnhofshalle auf dem Fu?boden, in unsere Decken gewickelt. Um Mitternacht weckte uns Fliegeralarm. Aber wir blieben liegen: Die Kinder waren nicht zu wecken. Das war am 6. Februar 1945, meinem Geburtstag. Wir feierten ihn mit dem mitgeführten Schnaps.
作者: 多嘴    時間: 2025-3-26 08:43

作者: HEPA-filter    時間: 2025-3-26 14:20
Hansjochem Autrumfor a coupled process. A parametric study shows the flexibility of the approach as well as the validity of the design concept and the approach for bend twist coupling. Furthermore, the influence of neglecting the load redistribution due to the wings deformation on the wing mass is shown.
作者: 不再流行    時間: 2025-3-26 19:28
Hansjochem Autrumf composite material. Thus, this paper aims at mathematical methods for topology optimization of the wing interior made of isotropic material, the optimization of orthotropic composite material in the wing hull and the proper treatment of practical deformation aspects and multiple loads in this context.
作者: Conduit    時間: 2025-3-27 00:42

作者: 糾纏,纏繞    時間: 2025-3-27 04:27
Hansjochem Autrumd asymptotic expansions, coplanar and non-coplanar orbital transfers with aeroassist technology, orbital plan change with aerocruise, and neighbouring optimal guidance. A special feature is the bibliography which will provide the reader with a literature status for further research.
作者: MAOIS    時間: 2025-3-27 06:16

作者: Musculoskeletal    時間: 2025-3-27 11:55
Die Subgenualorgane,in der Vorlesung die Absorptionsspektren des Oxyh?moglobins und des H?moglobins projizieren. Also fuhr ich mit dem Rad zum Schlachthof und demonstrierte in der Vorlesung fünf Stunden sp?ter die gewünschten Absorptionsspektren. (Die Einrichtungen dafür waren aus früheren Vorlesungen vorhanden.)
作者: 手銬    時間: 2025-3-27 15:50

作者: ETCH    時間: 2025-3-27 20:49
t hier seine wissenschaftsgeschichtlich und menschlich h?chst interessante Autobiographie vor..Anschaulich berichtet der Autor von seinem beruflichen Werdegang und von seiner Forschungs- und Lehrt?tigkeit an verschiedenen deutschen Universit?ten, an deren Wiederaufbau und z.T. Gründung er ma?geblich
作者: 兩棲動物    時間: 2025-3-28 01:29

作者: 設(shè)施    時間: 2025-3-28 04:31
Kindheit und Schule,ber die Gr??e mich zu ?u?ern verbietet die Erfahrung mit der Treppe in Berlin — eine Kiste mit einer wundersch?nen Spielzeugeisenbahn, ein Geschenk, für das mein Bruder und ich wohl noch zu klein waren. Jedenfalls warfen wir, stolz auf das kostbare Geschenk, einige Wagen den Kindern auf dem Hof aus
作者: septicemia    時間: 2025-3-28 09:14
Studium in Berlin,h zun?chst nichts von dem verstand, was da vorgetragen wurde. Anders in der Physik: Da las Nernst die Einführung in die Experimentalphysik im Physikalischen Institut in der Dorotheenstra?e. Das war eine klare und anschauliche Vorlesung. Freilich: Die H?rs?le waren überfüllt, und man mu?te rechtzeiti
作者: 反應    時間: 2025-3-28 14:11
Das Zoologische Institut in Berlin,n Ordinarius — in einem ursprünglich bei der Planung als R?ume für das Museum für Naturkunde vorgesehenen Teil des Geb?udes des Museums untergebracht. Das ergab eine enge Verbindung zwischen Institut und den Zoologischen Sammlungen. Vor allem war die gro?e Bibliothek des Museums damit leicht erreich
作者: 低三下四之人    時間: 2025-3-28 15:22
Die (fast vergebliche) Promotion,, der kammf?rmigen Ansatzstelle der Flugmuskulatur am Brustbein bei Hühnern, untersuchen. Hühnereier wurden bebrütet und den Embryonen die Flügelknospen in sehr frühem Embryonalstadium entfernt. Es gelang, Hühner ohne Flügel heranzuziehen. Spa? machte mir die Sache nicht, zumal die Haltung der heran
作者: fibula    時間: 2025-3-28 20:24

作者: neuron    時間: 2025-3-29 01:59
Die Subgenualorgane,die Nacht zu Hilfe nehmen. Auch da hatten wir zuweilen keine Ruhe: Seidel hielt seine Vorlesung über ?Allgemeine Zoologie“, wie erw?hnt, morgens von 7 bis 8 Uhr. Offenbar bereitete auch Seidel seine Vorlesung in der Nacht vor. Denn eines Nachts klingelte um 2 Uhr morgens im Institut das Telephon — n
作者: 吼叫    時間: 2025-3-29 03:05
,1935–1945,ich ein Stipendium für einen Aufenthalt an den Zoologischen Station in Neapel beantragt: Jeder Zoologe müsse einmal in Neapel gewesen sein. Damals hatte er recht: Der Golf war noch nicht verpestet, und die reiche Tierwelt konnte nur lehrreich und anregend sein. Das Stipendium wurde gew?hrt. Ich bat
作者: RLS898    時間: 2025-3-29 07:34
,Hubertus Strughold (1898–1989),) hatte zwar die Gehirnstr?me entdeckt (Elektro-Enzephalographie), aber die notwendige Apparatur war überaus unhandlich und kaum in einem Raum unterzubringen. Im Kaiser-Wil-helm-Institut für Hirnforschung in Berlin-Buch arbeitete Professor Kornmüller über die Abgrenzung der elektrischen Felder des m
作者: 廣大    時間: 2025-3-29 13:20
Das Ende in Welkersdorf,gsgebiet soll der Mathematiker John von Neumann (1903–1957) durch Entwicklung von Maschinen zur elektronischen Datenverarbeitung ma?gebend beteiligt gewesen sein. (Als Student hatte ich bei ihm noch Vorlesungen geh?rt.) Ende Januar 1945 erreichten russische Truppen Frankfurt/Oder und standen in Schl
作者: 嫻熟    時間: 2025-3-29 16:53

作者: refine    時間: 2025-3-29 22:59
Die Einladung nach Caracas,er Er?ffnung des von ihm gegründeten Instituto Venezolano de Investigaciones Científicas. Dort fand vom 15.–22. M?rz 1957 ein Symposion über Nerven- und Sinnesphysiologie statt. Geladen waren insgesamt 50 Teilnehmer.
作者: 極小    時間: 2025-3-30 00:08
,Der Ruf nach München, sehr die zeitliche Belastung, als wohl eher die st?ndigen Querelen mit einigen Klinikdirektoren, die (zum Teil) bei ihrem teils angeborenen, teils durch den Beruf verst?rkten Imponiergehabe sich durch einen kleinen Zoologen ihre Grenzen und zuweilen Fehler und übergriffe nicht hatten vorhalten lass
作者: NOMAD    時間: 2025-3-30 07:58

作者: 工作    時間: 2025-3-30 11:21
,Die Mitarbeiter in München,azu kam: Ich wollte und mu?te tüchtige Mitarbeiter und ehemalige Schüler nach München holen, denn trotz der Raumnot sollte die Forschung weitergehen. Der dringendste Fall war Dietrich Schneider (s.Abb. 21). Er war nach seiner Promotion zun?chst als Dozent am Leibniz-Kolleg, hatte aber bald gute Kont
作者: Isometric    時間: 2025-3-30 12:51
ackled. Two different approaches are presented: a Cartesian admittance scheme and a decoupled impedance in which selective behaviors for the aerial vehicle and the manipulator are enforced. Finally, some experimental results, collected within the ARCAS project and regarding the Cartesian admittance,
作者: 符合國情    時間: 2025-3-30 18:30
Hansjochem Autrume when the arms move and bear reaction torques generated by the arm servos. This chapter presents a control system for aerial manipulators based on integral backstepping that estimates all these effects to effectively stabilize the rotational dynamics of the aerial robot. Validation experiments are
作者: 臆斷    時間: 2025-3-31 00:33

作者: Ordnance    時間: 2025-3-31 03:22
Hansjochem Autrum2.Written by an R&D expert in the turbocharger industry.Incl.Aero and Vibroacoustics of Automotive Turbochargers. is a topic involving aspects from the working fields of .thermodynamics of turbomachinery, aerodynamics, rotordynamics, .and .noise propagation computation.. ?.In this broadly interdisci
作者: 鄙視讀作    時間: 2025-3-31 07:28
Hansjochem Autrumct to the fluid (e.g., loudspeakers), or 3) by surfaces moving with respect to the fluid. This paper discusses the last case. The noise radiated can be either due to the motion of the volume of the body directly, due to the steady or unsteady forces on its surfaces from their motion relative to the
作者: Antagonism    時間: 2025-3-31 10:41

作者: 期滿    時間: 2025-3-31 14:44

作者: athlete’s-foot    時間: 2025-3-31 19:36
Hansjochem Autrumct to the fluid (e.g., loudspeakers), or 3) by surfaces moving with respect to the fluid. This paper discusses the last case. The noise radiated can be either due to the motion of the volume of the body directly, due to the steady or unsteady forces on its surfaces from their motion relative to the
作者: Priapism    時間: 2025-3-31 22:39

作者: 牽連    時間: 2025-4-1 04:19

作者: 獨行者    時間: 2025-4-1 08:15
Hansjochem AutrumAn important aspect was to improve the collaboration between the disciplines like Aerodynamics, Loads or Structure. There was a lot of learning on requirements on fidelity and accuracy, but also about effects of uncertainties on the design. Multiple layer models of different fidelity helped to under
作者: 救護車    時間: 2025-4-1 11:54
Hansjochem Autrumiciencies in modelling specific flow features. In this paper unitary flow cases are considered for specific flow features such as boundary layers, vortical flow, flow separation and shock boundary layer interaction. In the paper new CFD practices in meshing and turbulence modelling are investigated
作者: evince    時間: 2025-4-1 14:46
Hansjochem Autrumatic divergence has to be avoided by using anisotropic properties of stiffened panels made of CFRP (carbon fibre reinforced plastic). The structural design includes parametric model generation and automated sizing of composite wings. An analytical formulation of stiffened panels is used to investiga
作者: 茁壯成長    時間: 2025-4-1 18:29

作者: Commemorate    時間: 2025-4-1 23:35

作者: 變形    時間: 2025-4-2 04:05
Hansjochem Autrumility allows for the experimental examination of an acoustic field generated by fluid/structure interaction. The chapter begins by describing the motivation for the design of one such facility, located at the University of Notre Dame. This is followed by a detailed description of the design and cons
作者: 托運    時間: 2025-4-2 09:14

歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
含山县| 绿春县| 松桃| 阿巴嘎旗| 略阳县| 方山县| 南岸区| 东源县| 平罗县| 峨边| 拜城县| 会宁县| 乌兰浩特市| 梁山县| 万山特区| 冕宁县| 射洪县| 上杭县| 天津市| 汝南县| 和林格尔县| 边坝县| 黄梅县| 香港 | 舒城县| 平遥县| 南平市| 同仁县| 高青县| 察隅县| 陵水| 肇庆市| 玛纳斯县| 盐城市| 潞西市| 岫岩| 镇巴县| 漳浦县| 宜君县| 武川县| 太保市|