標(biāo)題: Titlebook: Handw?rterbuch des politischen Systems der Bundesrepublik Deutschland; Uwe Andersen (Professor für Politikwissenschaft),W Book 20035th edi [打印本頁(yè)] 作者: 司法權(quán) 時(shí)間: 2025-3-21 19:15
書(shū)目名稱(chēng)Handw?rterbuch des politischen Systems der Bundesrepublik Deutschland影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Handw?rterbuch des politischen Systems der Bundesrepublik Deutschland影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Handw?rterbuch des politischen Systems der Bundesrepublik Deutschland網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Handw?rterbuch des politischen Systems der Bundesrepublik Deutschland網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Handw?rterbuch des politischen Systems der Bundesrepublik Deutschland被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Handw?rterbuch des politischen Systems der Bundesrepublik Deutschland被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Handw?rterbuch des politischen Systems der Bundesrepublik Deutschland年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Handw?rterbuch des politischen Systems der Bundesrepublik Deutschland年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Handw?rterbuch des politischen Systems der Bundesrepublik Deutschland讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Handw?rterbuch des politischen Systems der Bundesrepublik Deutschland讀者反饋學(xué)科排名
作者: Carminative 時(shí)間: 2025-3-21 22:07
Bodo Zeuner,Eckhard Jesse,Rolf G. Heinze,Helmut Voelzkowattractiveness of learners based on an adaptive approach within MOOCs. The federating element of our approach is defined on an overall learner model which aggregates its competencies and practices in social networks. Our proposals are implemented in a new platform MOOC: Claroline Connect.作者: 水土 時(shí)間: 2025-3-22 00:38 作者: abolish 時(shí)間: 2025-3-22 05:07
,?ffentliche Finanzen,men und Haushalte. Gesamtumfang der Staatsquote, Einnahmen- und Ausgabenstruktur sind relevant für die Wohlfahrtsposition der Bürger und für die internationale Wettbewerbsposition der Unternehmen. Sie werden damit auch zu Themen des politischen Wettbewerbs zwischen konkurrierenden → Parteien.作者: obviate 時(shí)間: 2025-3-22 11:09
Parlamentarisches Verfahren,(Art. 40 I GG) selbst?ndig zu regeln. Die Gestaltung des parl. Verf. orientiert sich an den Aufgaben (Wahl-, Gesetzgebungs-, Kontroll- und Kommunikationsfunktion) sowie an der (parlamentarischen und parteipolitischen) Gliederung des Bundestages (→ Gesch?ftsordnung).作者: etiquette 時(shí)間: 2025-3-22 14:27
Tarifautonomie,n Zust?ndigkeiten der Arbeitsmarktverb?nde sind im Tarifvertragsgesetz festgelegt. Danach k?nnen nur solche Vereinigungen ?tariff?hig“ sein, die den Abschluss von Tarifvertr?gen als Verbandsziel in ihrer Satzung verankert haben, auf freiwilligem Beitritt beruhen, vom Gegner unabh?ngig und zugleich zum Arbeitskampf bereit und f?hig sind.作者: glacial 時(shí)間: 2025-3-22 18:26
r erfolgen als bei der politischen Kultur. Zum anderen hoffen wir, zu erwartende Ver?nderungen im Rahmen sp?terer Neuauflagen berücksich- tigen zu k?nnen. In der Güterabw?gung schien uns jedenfalls ein weitere Verz?gerung nicht sinnvoll. Ziel des HPSD ist die kompakte, zuverl?ssige Information über 作者: Exclude 時(shí)間: 2025-3-22 23:07
Lutz Mez,Wilhelm Knelangen,Andreas Langmann,Uwe Andersen,Wichard Woyke,Eckhard Jesseof learning design tools and use it to review twenty-nine tools currently available to researchers and practitioners. Lastly, we categorise these tools according to the main functionality that they offer.作者: 揮舞 時(shí)間: 2025-3-23 04:44
Gerhard Vowe,Max Kaase,Stefan Machura,Eckhard Jesse,Uwe Andersen applied to extend the initial set by finding more domain-specific accounts of various types and filtering out irrelevant general or non-domain-specific accounts. Our experiments on Twitter are used to verify feasibility and effectiveness of the proposed methods.作者: fringe 時(shí)間: 2025-3-23 08:08 作者: 沖擊力 時(shí)間: 2025-3-23 09:59 作者: DIS 時(shí)間: 2025-3-23 16:55
Rolf G. Heinze,Dietrich Thr?nhardt,Oskar Anweiler,Joachim Raschke,Christoph Hohlfeld,Bernd Guggenberrning styles and learning activities, as well as the relation between learning styles and learning resources. The model could be used in the generation of user model by describing teacher’s profile in any adaptive educational system.作者: 按等級(jí) 時(shí)間: 2025-3-23 19:35 作者: 熄滅 時(shí)間: 2025-3-23 23:47
Uwe Andersen,Wolfgang Schroeder,Norbert Lepszy,Frank Nullmeier,Peter L?sche,Manfred G. Schmidt,Jürgetion. The results revealed that, while there was no significant difference between conceptualizations whether participants started with SEQ or NonSEQ situations, subsequent conceptualizations were significantly poorer for SEQ versus NonSEQ situations.作者: heterogeneous 時(shí)間: 2025-3-24 02:23
Martin J?nicke,Wolfgang Kiehle,Bernhard Sch?fers,Wolfgang Schroederave used personalised feedback and interventions, that are automatically triggered by the learning environment at different course phases, in order to leverage the learning behaviour of students and draw their attention and engagement with the online course.作者: 不可磨滅 時(shí)間: 2025-3-24 07:33 作者: 放肆的我 時(shí)間: 2025-3-24 14:21
Kirchen,ft am Ende der Zeit. Sie lebt vom Hl. Geist. Sie unterscheidet sich von → Parteien, Verb?nden und → Interessengruppen dadurch, dass sie nicht von Menschen gegründet, sondern auf Gottes Wort h?rende Stiftung Christi ist. Sie erhebt einen ?ffentlichen Anspruch. Sie versteht ihren Auftrag als Dienst an der Einheit der Menschheit.作者: Encephalitis 時(shí)間: 2025-3-24 15:21
Rechnungshof,erknüpfung durch das Verwaltungshandeln. Entscheidungen des Gesetzgebers sowie der legitimierten politischen Entscheidungsebene (Regierung) unterliegen nach allgemeinem Verst?ndnis nicht den Kontrollen des Rechnungshofes.作者: 榨取 時(shí)間: 2025-3-24 19:15
,Sachverst?ndigenrat zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung, Druck des Sachverstandes und der Autorit?t eines prominenten Wissenschaftlergremiums ausgesetzt würden, konnten dann aber auch die staatliche Wirtschaftspolitik der wissenschaftlichen Kritik nicht entziehen.作者: FOIL 時(shí)間: 2025-3-25 01:40
Umweltpolitik,eagierte die Politik damit auf den ?kologischen Problemdruck durch die zunehmende Belastung von Wasser, Boden, Luft und Landschaft und auf den au?erordentlichen Nachholbedarf im Umweltschutz nach einer Phase hohen Industriewachstums.作者: 調(diào)情 時(shí)間: 2025-3-25 06:51 作者: MAIM 時(shí)間: 2025-3-25 10:38
Energiepolitik,es Vieleck dar. Zu den traditionellen Zielen, sichere, wirtschaftliche und ausreichende Energieversorgung, kamen nach den ?lpreiskrisen der 1970er Jahre Ziele wie sparsamer und rationeller Energieeinsatz, breitgef?cherte Versorgung und Umweltvertr?glichkeit hinzu (Erdmann 1992).作者: 搖晃 時(shí)間: 2025-3-25 15:38
Jugend und Politik,dadurch bedingte Erosion traditioneller soziopolitischer Milieus hat dazu beigetragen, dass Jugendliche heute weit weniger als früher in sozialstrukturell vorgegebene politische Loyalit?ten hineinwachsen.作者: abolish 時(shí)間: 2025-3-25 19:34 作者: cultivated 時(shí)間: 2025-3-25 22:36 作者: muscle-fibers 時(shí)間: 2025-3-26 01:43 作者: 或者發(fā)神韻 時(shí)間: 2025-3-26 05:02
Rüdiger Sannwald,Josef Schmid,Karl-Heinz Na?macher,Josef Schmid,Wilhelm Bleek,Wichard Woyke,Paul Kevg success are supported by a gamification strategy that rewards the successful completion of quizzes. We evaluated our framework with students of a medical university. Our open source software can be readily employed in various academic and industrial application areas.作者: Herpetologist 時(shí)間: 2025-3-26 08:33 作者: Nonflammable 時(shí)間: 2025-3-26 15:29 作者: ensemble 時(shí)間: 2025-3-26 17:24 作者: cogitate 時(shí)間: 2025-3-26 22:04
s in mainland of China, the online training effect is not satisfied for providing teachers with uniform resources and activities without considering the personal factors when the role of a teacher has changed into an adult learner. In this paper, a preliminary survey is used to figure out the influe作者: Receive 時(shí)間: 2025-3-27 01:30
Paul Kevenh?rster,Stefan Machura,Wichard Woyke,Andreas Gallas,Manfred G. Schmidt,Dietrich Thr?nhardtrn existence. Learning devices with technological advantages, like the PDA Tablet, E-book, etc., have become components of mainstream instruction. These devices have been applied to aid instruction in Medicine, Nursing and other fields. Problem-based learning (PBL) is a learner-centered instructiona作者: Conscientious 時(shí)間: 2025-3-27 06:07 作者: Altitude 時(shí)間: 2025-3-27 10:38
Josef Schmid,Alf Mintzele a personal digital assistant (PDA), smart phone, and e-book. Some of the mobile carriers combines context-aware technologies or involve into wireless network environments to make effective use through the combination of learning scenarios and technologies, and then provide students new learning ex作者: Wordlist 時(shí)間: 2025-3-27 15:16 作者: 會(huì)犯錯(cuò)誤 時(shí)間: 2025-3-27 18:52
Lutz Mez,Wilhelm Knelangen,Andreas Langmann,Uwe Andersen,Wichard Woyke,Eckhard Jessehers and has led to the development of a variety of learning design tools. In this paper, we introduce a multi-dimensional framework for the analysis of learning design tools and use it to review twenty-nine tools currently available to researchers and practitioners. Lastly, we categorise these tool作者: NORM 時(shí)間: 2025-3-27 23:44
Ernst Benda,Klaus Peter Strohmeier,Hans Vorl?nder,Paul Kevenh?rster,Gisela Helwigo formal higher education without reconsidering the existing assessment processes. This paper presents experiences from three years of using Open Badges in a master level course. In each iteration, the badge system was revised based on learners’ feedback. Special attention was given to supporting le作者: 休閑 時(shí)間: 2025-3-28 05:36
Uwe Andersen,Werner Billing,Rüdiger Sannwald,Bernhard Sch?fers,Dietrich Thr?nhardt,Axel Murswieck,Than on-going study; to explore the integration of ICT in schools. Findings from previous studies informed this current investigation. This paper reports a study that explored digitally divide (DD) in Learning Services (LS) in the basic schools. The results indicated that external LS informed DD in tw作者: Hyperplasia 時(shí)間: 2025-3-28 09:46
Bodo Zeuner,Eckhard Jesse,Rolf G. Heinze,Helmut Voelzkowe very heterogeneous. Moreover, their initial motivations and profiles may vary. The high dropout rate by learners shows that the concept of proposing a sequential or poorly structured learning path is not attractive enough. To address this problem, we propose in this work, an approach favoring the 作者: HEDGE 時(shí)間: 2025-3-28 14:08 作者: DAMN 時(shí)間: 2025-3-28 16:28
Manfred Spieker,Wichard Woyke,Andreas Joh. Wiesandmany critical voices but in principle the gamification of learning management systems is possible and different solutions are on the market. The situation is very different when users are mashing-up their personal learning environments from different Web-based learning services. This paper discusses作者: forager 時(shí)間: 2025-3-28 20:33 作者: ELUC 時(shí)間: 2025-3-28 23:26 作者: Pericarditis 時(shí)間: 2025-3-29 05:29 作者: 全部逛商店 時(shí)間: 2025-3-29 09:17
Heinrich M?ding,Ulrich Sarcinelli,Thomas Lange,Stefan Machura,Peter Schwiderowski,Dietrich Thr?nhardible are therefore an important step towards improving adoption of educational games. We describe the process of integrating full support for game learning analytics into uAdventure, a serious game authoring tool. We argue that such integrations greatly systematize, simplify and reduce both the cost作者: 別炫耀 時(shí)間: 2025-3-29 12:04 作者: 失眠癥 時(shí)間: 2025-3-29 19:14
Nils Diederich,Ernst Benda,Bernd Guggenberger,Norbert Lepszy,Rainer Bovermann,Andreas Langmann,Eckhain August 2018..The 11 revised full papers presented together with 4 short papers were carefully reviewed and selected from 37 submissions. The papers are organized in topical sections on learning assessment and behavior; case studies; augmented reality and collaborative learning; game-based learnin作者: 最有利 時(shí)間: 2025-3-29 21:52
Uwe Andersen,Wolfgang Schroeder,Norbert Lepszy,Frank Nullmeier,Peter L?sche,Manfred G. Schmidt,Jürgecan support the self-understanding which is the principal competency for self-regulated learning. The current study focused on students’ conceptualization of ten problem situations, half being Sequential (SEQ) and half being Non-Sequential (NonSEQ). Student participants conceptualized the problem si作者: 搖曳的微光 時(shí)間: 2025-3-30 01:44 作者: FOR 時(shí)間: 2025-3-30 07:20
Martin J?nicke,Wolfgang Kiehle,Bernhard Sch?fers,Wolfgang Schroederw to improve their learning. It has also been stated that feedback is strongly related to student achievement and improve the self-awareness, enthusiasm and motivation of students for learning. As a result, it is a challenging problem for modern online learning systems to provide suitable feedback t作者: accomplishment 時(shí)間: 2025-3-30 11:15 作者: resistant 時(shí)間: 2025-3-30 14:44
Bauernverband,isch von einem Verband vertreten: dem Deutschen Bauernverband (DBV). Der DBV wurde nach dem Zweiten Weltkrieg als Einheitsverband gegründet und kennt als Dach- bzw. Spitzenverband keine individuelle Mitgliedschaft (1998 konnte er unter gro?er ?ffentlicher Beteiligung sein 50-j?hriges Bestehen feiern作者: 異常 時(shí)間: 2025-3-30 19:27 作者: backdrop 時(shí)間: 2025-3-31 00:12 作者: 移植 時(shí)間: 2025-3-31 03:04
Energiepolitik,d Arbeit. Die Energiepolitik wird von der → Bundesregierung in Abstimmung mit den L?ndern formuliert. Die energiepolitischen Ziele stellen ein magisches Vieleck dar. Zu den traditionellen Zielen, sichere, wirtschaftliche und ausreichende Energieversorgung, kamen nach den ?lpreiskrisen der 1970er Jah作者: ANTH 時(shí)間: 2025-3-31 05:10 作者: 經(jīng)典 時(shí)間: 2025-3-31 11:49
Gemeinden/kommunale Selbstverwaltung,er Neuzeit gilt die vom . gepr?gte preu?ische St?dteordnung von 1808 als wichtiger Einschnitt kommunaler Selbstverwaltung in D, zumal auch in süddeutschen Staaten vergleichbare Regelungen folgten. Damit wurde nach der Niederlage gegen . versucht, das bürgerschaftliche Engagement für die ?ffentlichen作者: Measured 時(shí)間: 2025-3-31 13:22 作者: 性行為放縱者 時(shí)間: 2025-3-31 20:24
Jugend und Politik,erkmale eine historisch beispiellose Zunahme des Wohlstandes breiter Bev?lkerungskreise sowie eine Pluralisierung der Gesellschaftsstruktur sind. Die dadurch bedingte Erosion traditioneller soziopolitischer Milieus hat dazu beigetragen, dass Jugendliche heute weit weniger als früher in sozialstruktu作者: 浮雕 時(shí)間: 2025-3-31 21:52 作者: Sputum 時(shí)間: 2025-4-1 02:04 作者: 無(wú)效 時(shí)間: 2025-4-1 07:03
Massenmedien,chehen und die Kr?fteverh?ltnisse deutlich — von der bewegenden Kraft der Bilder bis zum Kampf um die ?ffentlichen Deutungsmuster. Nicht nur bei derartigen Z?suren, auch im politischen Alltag bilden Medien einen Faktor von zentraler Bedeutung. Dies wird in der politischen Analyse nicht immer hinreic作者: 帶子 時(shí)間: 2025-4-1 11:07
Nachrichtendienste, der Milit?rische Abschirmdienst (MAD). Sie agieren im Vorfeld der Gefahrenabwehr, sammeln und werten — z.T. geheime — Informationen aus, nehmen aber keine exekutiven Funktionen wahr. Diese stehen ausschlie?lich den Polizeibeh?rden zu. Im Gegensatz zu ihnen ist die Arbeit der N. nicht an das Legalit作者: innovation 時(shí)間: 2025-4-1 15:30
,?ffentliche Finanzen,rrangiges Steuerungsmedium dar. Als ?Steuerstaat“ (.) absorbiert er, meist unter Einsatz seiner Hoheitsgewalt, einen erheblichen Teil der volkswirtschaftlichen Kaufkraft ohne direkte Gegenleistung und verwendet diesen für die Produktion von Gütern und Leistungen und für Transferzahlungen an Unterneh