標(biāo)題: Titlebook: Handlungsorientiert Lernen im Studium; Arbeitsbuch für sozi Wolfgang Widulle Textbook 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fa [打印本頁] 作者: charity 時間: 2025-3-21 18:02
書目名稱Handlungsorientiert Lernen im Studium影響因子(影響力)
書目名稱Handlungsorientiert Lernen im Studium影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Handlungsorientiert Lernen im Studium網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Handlungsorientiert Lernen im Studium網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Handlungsorientiert Lernen im Studium被引頻次
書目名稱Handlungsorientiert Lernen im Studium被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Handlungsorientiert Lernen im Studium年度引用
書目名稱Handlungsorientiert Lernen im Studium年度引用學(xué)科排名
書目名稱Handlungsorientiert Lernen im Studium讀者反饋
書目名稱Handlungsorientiert Lernen im Studium讀者反饋學(xué)科排名
作者: 盡責(zé) 時間: 2025-3-21 22:27
Wolfgang WidulleP?dagogische Handlungskompetenz erwerben.Includes supplementary material: 作者: LAY 時間: 2025-3-22 02:22
http://image.papertrans.cn/h/image/423945.jpg作者: acquisition 時間: 2025-3-22 08:13
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91855-6Arbeitsbuch; Erziehungswissenschaft; Lernstrategien; Lerntechnik; Praxis; Soziale Arbeit; Strategien; Studi作者: 展覽 時間: 2025-3-22 11:07 作者: 不溶解 時間: 2025-3-22 16:50 作者: 初次登臺 時間: 2025-3-22 19:57
Berufliches Handeln und Handlungskompetenz,Das Ziel dieses Buchs ist es, Sie mit einem Lernen vertraut zu machen, das Ihrem sp?teren beruflichen Handeln dient. Dazu sollten Sie verstehen, was Handeln bedeutet und wie Sie berufliche Handlungskompetenz erwerben k?nnen. Zur Grundlegung dieses Verst?ndnisses dient das folgende Kapitel.作者: 包租車船 時間: 2025-3-23 01:17 作者: 葡萄糖 時間: 2025-3-23 04:05
Wolfgang Widullebility that a certain requested flow is realizable within a network environment with unreliable links — the so called flow probability — can be considered as a reliability measure. This paper presents algorithms for the computation of the flow probability.作者: 大范圍流行 時間: 2025-3-23 05:55 作者: Antecedent 時間: 2025-3-23 09:58 作者: vascular 時間: 2025-3-23 14:16 作者: CARK 時間: 2025-3-23 20:08 作者: agglomerate 時間: 2025-3-24 00:49 作者: languor 時間: 2025-3-24 03:21
Textbook 2009rfolgreichen Bew?ltigung neuer, handlungs- und kompetenzbezogener Anforderungen im Studium bei. Zus?tzlich wird dies durch eine umfangreiche Online-Lernwerkstatt mit Workshops und Aufgaben unterstützt..作者: 廣大 時間: 2025-3-24 10:25
ch personale und soziale Stützstrategien angeleitet. Damit tr?gt das Buch zu einer erfolgreichen Bew?ltigung neuer, handlungs- und kompetenzbezogener Anforderungen im Studium bei. Zus?tzlich wird dies durch eine umfangreiche Online-Lernwerkstatt mit Workshops und Aufgaben unterstützt..978-3-531-16578-3978-3-531-91855-6作者: 裙帶關(guān)系 時間: 2025-3-24 14:17
Wolfgang Widullent of a stratification technique both bias and variance of this part of error may be reduced to .(1/.) instead of the usual . (..). Several simple examples of stratification for linear functionals (i.e., integrals) are presented.作者: refraction 時間: 2025-3-24 15:28
Bei sich beginnen,sensinseln, die schlecht nutzbar sind (Gruber&Renkl 2000, 166). Drittens passt sich neues Wissen in bestehende Wissens-, Erlebens-, Deutungs- oder Handlungsstrukturen ein, Piaget nennt dies Assimilation, oder das neue Wissen widerspricht bestehenden Denk- und Handlungsstrukturen und diese müssen revidiert werden, was Piaget Akkomodation nennt.作者: 靦腆 時間: 2025-3-24 20:03
,Prüfungen als Schritt zur Handlungskompetenz,h Rückschlüsse auf Ihre Lernstrategien ziehen. Prüfungen k?nnen, wenn sie interessant, herausfordernd und an Ihren F?higkeiten (und nicht an Ihren Defiziten) orientiert gestaltet werden, ein echter Schritt zur beruflichen Handlungskompetenz sein. Sie k?nnen sogar eine freudvolle und kreative Herausforderung darstellen.作者: Infiltrate 時間: 2025-3-25 02:14
,Lernwegflankierende Ma?nahmen,93; Wahl 2005, 36). Ein Teil betrifft Strategien, die Ihre Lernstrategien generell unterstützen. Sie verbessern vieles, das für den Studienerfolg wichtig sind. Als allgemeine lernwegflankierende Ma?nahmen gelten作者: PATRI 時間: 2025-3-25 05:02 作者: corpuscle 時間: 2025-3-25 07:39
Wolfgang Widulle derive approximate confidence intervals for the parameters of the power function distribution using the Edgeworth approximation. Finally, we extend the recurrence relations to the case of the doubly truncated power function distribution.作者: thwart 時間: 2025-3-25 13:06 作者: 想象 時間: 2025-3-25 17:42
Grundlagen handlungsorientierten Lernens,ychologie wurde dabei der Verhaltensaspekt (?dauerhafte Verhaltens?nderung durch wiederholte Erfahrung’) betont. Neuere Ans?tze betonen die kognitiven, motivationalen und emotionalen Prozesse beim Lernen und verlagern die Aufmerksamkeit.作者: Foreshadow 時間: 2025-3-26 00:03
Handlungsorientiert Lernen in der Praxisausbildung,ess nach den Erfordernissen der Praxis adaptiert. Schlie?lich gilt ein Verst?ndnis von ., wo vor allem über das üben und die Vorbildfunktion erfahrener Berufskollegen und Ausbildner gelernt wird, als überholt.作者: Mere僅僅 時間: 2025-3-26 02:21 作者: 熔巖 時間: 2025-3-26 07:29
te important to obtain a useful simulation ALM model and furthermore to get the connection with portfolio selection. Moreover, we present a new concept of duration for continuous time stochastic ALM models.作者: glamor 時間: 2025-3-26 08:54 作者: 無法解釋 時間: 2025-3-26 13:22 作者: conception 時間: 2025-3-26 19:46
Wolfgang Widullen outline of the International and German olive oil markets is presented. The consumers surveyed are all olive oil users and their oil and fat consumption trends and habits are retrieved through the applied research procedures.作者: Genetics 時間: 2025-3-26 21:55
Wolfgang Widullebility that a certain requested flow is realizable within a network environment with unreliable links — the so called flow probability — can be considered as a reliability measure. This paper presents algorithms for the computation of the flow probability.作者: Promotion 時間: 2025-3-27 03:19
Wolfgang Widullees is available only with a certain probability .. < 1. Generally network reliability is measured by the so-called “all-terminal reliability”, which is the probability that all nodes of the network are connected with one another. Besides, the so-called .-terminal reliability is used in reliability a作者: Osteons 時間: 2025-3-27 05:23
Wolfgang Widulle influence on the design. Different strategies for selecting the set up of the experiment will be presented. The goal is to obtain consistent estimators with minimal covariance matrix of their asymptotic distribution.作者: Morose 時間: 2025-3-27 11:37 作者: 保全 時間: 2025-3-27 14:29
Wolfgang Widulle-zone formulation of Bechhofer (.), assuming that the populations have a common known variance. When the common variance is unknown, a single-stage procedure that guarantees a minimum probability of a correct selection does not exist. In this paper, a non-eliminating two-stage procedure is proposed 作者: Scintigraphy 時間: 2025-3-27 20:16 作者: BRAND 時間: 2025-3-28 00:41
Wolfgang Widulleate visualization models based on the best practices and experience. A new Cloud computing-based data mining system DAMIS is introduced for the intelligent data analysis including data visualization methods. It can assist researchers to handle large amounts of multidimensional data when executing re作者: GUILT 時間: 2025-3-28 02:19 作者: analogous 時間: 2025-3-28 06:40 作者: plasma-cells 時間: 2025-3-28 12:52
Grundlagen handlungsorientierten Lernens,strategiebücher unterstützen diesen p?dagogischen und schulisch enggeführten Lernbegriff. Ein unter der Perspektive kompetenten Handelns gefasster Lernbegriff ist jedoch sehr viel breiter und handlungsorientiertes Lernen erfordert einen Lernbegriff, wie er z.B. in konstruktivistischen Theorien benut作者: euphoria 時間: 2025-3-28 16:28 作者: 誘使 時間: 2025-3-28 22:17 作者: BROTH 時間: 2025-3-29 02:12
,Wissen und Probleml?sestrategien erwerben,rhalte und Gesetzm??igkeiten als auch über Methoden zur Bew?ltigung arbeitsfeldspezifischer Aufgaben und Problemstellungen stellt die bedeutendste Basis allen kompetenten beruflichen Handelns dar (Rothe&Schindler 1996, 35).作者: 螢火蟲 時間: 2025-3-29 03:51 作者: cortex 時間: 2025-3-29 10:55 作者: Etching 時間: 2025-3-29 13:45
Handlungsorientiert Lernen in der Praxisausbildung,en sich aber erheblich ver?ndert. Eine einfac. hat sich als irrige Vorstellung erwiesen (Lüders 1989). Wissenschaftliches Wissen leitet berufliches Handeln nicht direkt an, es hat für die Praxis ?lediglich den Status eines Inbegriffs von Vorkenntnissen“ (Dewe 1990, 84). Weiter ist die Vorstellung ei