作者: Comprise 時間: 2025-3-21 20:31 作者: chlorosis 時間: 2025-3-22 03:46 作者: 四指套 時間: 2025-3-22 04:33
Deutungsmusteranalyse,n Auswertungsverfahren zugeordnet und geh?rt damit ebenso zu den hermeneutisch-rekonstruktiven, d.h. den sinnauslegenden Verfahren der qualitativen Sozialforschung wie z.B. auch die objektive Hermeneutik, die Diskursanalyse oder die Ethnographie (vgl. Hitzler/Honer 1997). Mit ihrem erkenntnistheoret作者: arterioles 時間: 2025-3-22 11:00
Eingrenzung von Deutungsmustern durch den Handlungskontext, der Beteiligten waren. Das Interviewprotokoll ist die Ausdrucksgestalt der erhobenen Daten, die mit bestimmten Strukturproblemen verbunden ist, mit denen sich die Akteure handelnd auseinandersetzen müssen. Hier werden konkrete Ar-tikulations- und Handlungsspielr?ume er?ffnet, aber auch verschlossen作者: 群居男女 時間: 2025-3-22 13:33
Die Fallanalysen,e in Sachsen-Anhalt zu rekonstruieren. Bei der Rekonstruktion der Deutungsmuster geht es darum, — wie zuvor erl?utert — typische Wahrnehmungsweisen und Interpretationsschemata zu beschreiben, die Bestandteil der Berufskultur von Lehrerinnen und Lehrern sind. Dabei handelt es sich um Wissensbest?nde,作者: 切碎 時間: 2025-3-22 19:36
Die akteurspezifischen Deutungsmuster,eme, die aus der Interviewsituation resultieren und diese begleiten. Die Konfrontation mit der F?rderstufe in Form des leitfadengestützten Interviews erfordert es dabei von den Befragten, sich mit der Einführung der Schulreform reflektierend auseinander zu setzen. In den beiden Eingangsfragen wurden作者: LAP 時間: 2025-3-22 22:17
Zum berufskulturellen Umgang mit Schulreform,rangegangenen Kapiteln gewonnen Merkmale fallvergleichend zu betrachten. Ausgangspunkt hierfür sind die oben aus den Konzeptualisierungen herausgearbeiteten Charakteristiken: Wenn diese fallübergreifend aufzufinden sind, verfestigt sich die Annahme, dass Deutungsmuster kollektive Wissensbest?nde und作者: calamity 時間: 2025-3-23 03:31 作者: DEVIL 時間: 2025-3-23 08:38 作者: ETCH 時間: 2025-3-23 13:46 作者: 焦慮 時間: 2025-3-23 14:52 作者: Thyroid-Gland 時間: 2025-3-23 19:59 作者: Jocose 時間: 2025-3-23 23:11 作者: 包庇 時間: 2025-3-24 02:39 作者: 責任 時間: 2025-3-24 08:51 作者: AROMA 時間: 2025-3-24 14:31 作者: Mitigate 時間: 2025-3-24 16:23 作者: Herbivorous 時間: 2025-3-24 19:21
Deutungsmusteranalyse,ischen Zugang l?sst sie sich einem grundlagentheoretischen Theorietyp zuordnen, dessen Gegenstand rekonstruierbare latente bzw. implizite Muster kultureller Sinnstrukturen sind, die auf der Grundlage von Texten rekonstruiert werden k?nnen (vgl. Meuser/ Sackmann 1991, S. 19).作者: anaerobic 時間: 2025-3-25 02:18 作者: Charlatan 時間: 2025-3-25 06:42 作者: ENNUI 時間: 2025-3-25 10:32 作者: 嚴重傷害 時間: 2025-3-25 12:48 作者: 流浪 時間: 2025-3-25 17:46 作者: Urologist 時間: 2025-3-25 21:22
as the stereotactic coordinates of a set of points (.., AVM) indicated on at least two angiograms. As a final result integrated images of cerebral blood vessels and an outline of tumor lesions can be generated using more sophisticated computer equipment.作者: refraction 時間: 2025-3-26 03:02 作者: forecast 時間: 2025-3-26 05:20 作者: 表主動 時間: 2025-3-26 09:43
Vorwort,lyse von Deutungsmustern involvierter Lehrerinnen und Lehrer zu einer reformp?dagogisch sehr anspruchsvollen Schulreform, n?mlich der verbindlichen Einführung der schulformunabh?ngigen F?rderstufe (Klassen 5 und 6) in Sachsen-Anhalt..作者: amplitude 時間: 2025-3-26 12:40
Book 2005n komplexen Anforderungen und Problemstellungen begegnen, die sich mit der Einführung einer Schulreform verbinden. An der Einführung der F?rderstufe in Sachsen-Anhalt rekonstruiert sie beispielhaft berufskulturelle Deutungsmuster. Aus professionstheoretischer Perspektive zeigt sich, dass im Prozess 作者: 種植,培養(yǎng) 時間: 2025-3-26 17:26
Einleitung,ch entweder als Gegnerin oder als Befürworterin der Reform zu erkennen geben würden. Erstaunlicherweise war aber die Frage: ?Welche Einstellung haben Sie zur F?rderstufe?“ in keinem Interview eindeutig beantwortet. Eine schnelle oder sichere Einordnung der Lehrerinnen in Befürworterinnen oder Skepti作者: certitude 時間: 2025-3-27 00:42 作者: Cubicle 時間: 2025-3-27 03:42
Die akteurspezifischen Deutungsmuster,rindividuelle, gesellschaftliche Wissensvorr?te bzw. berufskulturelle Grundmuster aktualisiert worden sind. Diese Konzeptualisierungen sind unter 5.1 so zusammengefasst, dass die akteursspezifischen Besonderheiten sichtbar werden. Da zugleich davon auszugehen ist, dass die Intervieweingangssequenz u作者: 細絲 時間: 2025-3-27 07:17
Hartmut Wenzelther had bleeding in the tumoural bed. In the first case a right temporal focus was delineated and posteriorly excised..Implantation of the electrode was always very simple, either from the craniotomy or from a burr hole, and its flexibility allowed us to place it over the regions above mentioned. A作者: PAGAN 時間: 2025-3-27 12:25 作者: fidelity 時間: 2025-3-27 15:42 作者: 泥瓦匠 時間: 2025-3-27 17:54 作者: TATE 時間: 2025-3-27 22:54 作者: 光亮 時間: 2025-3-28 02:59
Hedda BennewitzOpen Stereotactic Surgery [OSS] may be defined as the use of precise stereotactic techniques to facilitate conventional neurosurgical procedures..The field has expanded in recent years particularly in the areas of imaging, instrumentation and co-ordinate transfer..The factors influencing the developments are explored.作者: 平 時間: 2025-3-28 07:59 作者: 遭遇 時間: 2025-3-28 11:34
Hedda BennewitzZum berufskulturellen Umgang mit Schulreform作者: 怕失去錢 時間: 2025-3-28 16:35
Studien zur Schul- und Bildungsforschunghttp://image.papertrans.cn/h/image/423944.jpg作者: 含鐵 時間: 2025-3-28 21:40 作者: Monotonous 時間: 2025-3-29 02:58 作者: HAWK 時間: 2025-3-29 05:15
Schlussbetrachtung, als ein Kristallisationspunkt für die Entstehung von Neuem begriffen werden kann. Die sich aus den Antworten ergebenden Konsequenzen werden diskutiert und Ausblicke auf einige Aspekte schulischer Entwicklungsprozesse formuliert (7.2). Die Arbeit schlie?t mit einem kritischen Rückblick auf das Forschungsdesign der Untersuchung (7.3).作者: 吸引力 時間: 2025-3-29 10:52 作者: crumble 時間: 2025-3-29 15:27 作者: 相反放置 時間: 2025-3-29 16:42