派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Handlungskrise Schulreform; Deutungsmuster von L Hedda Bennewitz Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbad [打印本頁]

作者: 可入到    時間: 2025-3-21 16:51
書目名稱Handlungskrise Schulreform影響因子(影響力)




書目名稱Handlungskrise Schulreform影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Handlungskrise Schulreform網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Handlungskrise Schulreform網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Handlungskrise Schulreform被引頻次




書目名稱Handlungskrise Schulreform被引頻次學科排名




書目名稱Handlungskrise Schulreform年度引用




書目名稱Handlungskrise Schulreform年度引用學科排名




書目名稱Handlungskrise Schulreform讀者反饋




書目名稱Handlungskrise Schulreform讀者反饋學科排名





作者: Comprise    時間: 2025-3-21 20:31

作者: chlorosis    時間: 2025-3-22 03:46

作者: 四指套    時間: 2025-3-22 04:33
Deutungsmusteranalyse,n Auswertungsverfahren zugeordnet und geh?rt damit ebenso zu den hermeneutisch-rekonstruktiven, d.h. den sinnauslegenden Verfahren der qualitativen Sozialforschung wie z.B. auch die objektive Hermeneutik, die Diskursanalyse oder die Ethnographie (vgl. Hitzler/Honer 1997). Mit ihrem erkenntnistheoret
作者: arterioles    時間: 2025-3-22 11:00
Eingrenzung von Deutungsmustern durch den Handlungskontext, der Beteiligten waren. Das Interviewprotokoll ist die Ausdrucksgestalt der erhobenen Daten, die mit bestimmten Strukturproblemen verbunden ist, mit denen sich die Akteure handelnd auseinandersetzen müssen. Hier werden konkrete Ar-tikulations- und Handlungsspielr?ume er?ffnet, aber auch verschlossen
作者: 群居男女    時間: 2025-3-22 13:33
Die Fallanalysen,e in Sachsen-Anhalt zu rekonstruieren. Bei der Rekonstruktion der Deutungsmuster geht es darum, — wie zuvor erl?utert — typische Wahrnehmungsweisen und Interpretationsschemata zu beschreiben, die Bestandteil der Berufskultur von Lehrerinnen und Lehrern sind. Dabei handelt es sich um Wissensbest?nde,
作者: 切碎    時間: 2025-3-22 19:36
Die akteurspezifischen Deutungsmuster,eme, die aus der Interviewsituation resultieren und diese begleiten. Die Konfrontation mit der F?rderstufe in Form des leitfadengestützten Interviews erfordert es dabei von den Befragten, sich mit der Einführung der Schulreform reflektierend auseinander zu setzen. In den beiden Eingangsfragen wurden
作者: LAP    時間: 2025-3-22 22:17
Zum berufskulturellen Umgang mit Schulreform,rangegangenen Kapiteln gewonnen Merkmale fallvergleichend zu betrachten. Ausgangspunkt hierfür sind die oben aus den Konzeptualisierungen herausgearbeiteten Charakteristiken: Wenn diese fallübergreifend aufzufinden sind, verfestigt sich die Annahme, dass Deutungsmuster kollektive Wissensbest?nde und
作者: calamity    時間: 2025-3-23 03:31

作者: DEVIL    時間: 2025-3-23 08:38

作者: ETCH    時間: 2025-3-23 13:46

作者: 焦慮    時間: 2025-3-23 14:52

作者: Thyroid-Gland    時間: 2025-3-23 19:59

作者: Jocose    時間: 2025-3-23 23:11

作者: 包庇    時間: 2025-3-24 02:39

作者: 責任    時間: 2025-3-24 08:51

作者: AROMA    時間: 2025-3-24 14:31

作者: Mitigate    時間: 2025-3-24 16:23

作者: Herbivorous    時間: 2025-3-24 19:21
Deutungsmusteranalyse,ischen Zugang l?sst sie sich einem grundlagentheoretischen Theorietyp zuordnen, dessen Gegenstand rekonstruierbare latente bzw. implizite Muster kultureller Sinnstrukturen sind, die auf der Grundlage von Texten rekonstruiert werden k?nnen (vgl. Meuser/ Sackmann 1991, S. 19).
作者: anaerobic    時間: 2025-3-25 02:18

作者: Charlatan    時間: 2025-3-25 06:42

作者: ENNUI    時間: 2025-3-25 10:32

作者: 嚴重傷害    時間: 2025-3-25 12:48

作者: 流浪    時間: 2025-3-25 17:46

作者: Urologist    時間: 2025-3-25 21:22
as the stereotactic coordinates of a set of points (.., AVM) indicated on at least two angiograms. As a final result integrated images of cerebral blood vessels and an outline of tumor lesions can be generated using more sophisticated computer equipment.
作者: refraction    時間: 2025-3-26 03:02

作者: forecast    時間: 2025-3-26 05:20

作者: 表主動    時間: 2025-3-26 09:43
Vorwort,lyse von Deutungsmustern involvierter Lehrerinnen und Lehrer zu einer reformp?dagogisch sehr anspruchsvollen Schulreform, n?mlich der verbindlichen Einführung der schulformunabh?ngigen F?rderstufe (Klassen 5 und 6) in Sachsen-Anhalt..
作者: amplitude    時間: 2025-3-26 12:40
Book 2005n komplexen Anforderungen und Problemstellungen begegnen, die sich mit der Einführung einer Schulreform verbinden. An der Einführung der F?rderstufe in Sachsen-Anhalt rekonstruiert sie beispielhaft berufskulturelle Deutungsmuster. Aus professionstheoretischer Perspektive zeigt sich, dass im Prozess
作者: 種植,培養(yǎng)    時間: 2025-3-26 17:26
Einleitung,ch entweder als Gegnerin oder als Befürworterin der Reform zu erkennen geben würden. Erstaunlicherweise war aber die Frage: ?Welche Einstellung haben Sie zur F?rderstufe?“ in keinem Interview eindeutig beantwortet. Eine schnelle oder sichere Einordnung der Lehrerinnen in Befürworterinnen oder Skepti
作者: certitude    時間: 2025-3-27 00:42

作者: Cubicle    時間: 2025-3-27 03:42
Die akteurspezifischen Deutungsmuster,rindividuelle, gesellschaftliche Wissensvorr?te bzw. berufskulturelle Grundmuster aktualisiert worden sind. Diese Konzeptualisierungen sind unter 5.1 so zusammengefasst, dass die akteursspezifischen Besonderheiten sichtbar werden. Da zugleich davon auszugehen ist, dass die Intervieweingangssequenz u
作者: 細絲    時間: 2025-3-27 07:17
Hartmut Wenzelther had bleeding in the tumoural bed. In the first case a right temporal focus was delineated and posteriorly excised..Implantation of the electrode was always very simple, either from the craniotomy or from a burr hole, and its flexibility allowed us to place it over the regions above mentioned. A
作者: PAGAN    時間: 2025-3-27 12:25

作者: fidelity    時間: 2025-3-27 15:42

作者: 泥瓦匠    時間: 2025-3-27 17:54

作者: TATE    時間: 2025-3-27 22:54

作者: 光亮    時間: 2025-3-28 02:59
Hedda BennewitzOpen Stereotactic Surgery [OSS] may be defined as the use of precise stereotactic techniques to facilitate conventional neurosurgical procedures..The field has expanded in recent years particularly in the areas of imaging, instrumentation and co-ordinate transfer..The factors influencing the developments are explored.
作者: 平    時間: 2025-3-28 07:59

作者: 遭遇    時間: 2025-3-28 11:34
Hedda BennewitzZum berufskulturellen Umgang mit Schulreform
作者: 怕失去錢    時間: 2025-3-28 16:35
Studien zur Schul- und Bildungsforschunghttp://image.papertrans.cn/h/image/423944.jpg
作者: 含鐵    時間: 2025-3-28 21:40

作者: Monotonous    時間: 2025-3-29 02:58

作者: HAWK    時間: 2025-3-29 05:15
Schlussbetrachtung, als ein Kristallisationspunkt für die Entstehung von Neuem begriffen werden kann. Die sich aus den Antworten ergebenden Konsequenzen werden diskutiert und Ausblicke auf einige Aspekte schulischer Entwicklungsprozesse formuliert (7.2). Die Arbeit schlie?t mit einem kritischen Rückblick auf das Forschungsdesign der Untersuchung (7.3).
作者: 吸引力    時間: 2025-3-29 10:52

作者: crumble    時間: 2025-3-29 15:27

作者: 相反放置    時間: 2025-3-29 16:42





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
巧家县| 皮山县| 邢台县| 师宗县| 栾城县| 广灵县| 松江区| 洛南县| 舞钢市| 阿克陶县| 本溪市| 龙海市| 玛纳斯县| 昌吉市| 和田市| 长武县| 花莲县| 廊坊市| 法库县| 二手房| 岳普湖县| 桓仁| 江达县| 锡林浩特市| 昆山市| 和硕县| 广昌县| 鄯善县| 东乡县| 宁河县| 庆云县| 神农架林区| 敖汉旗| 威远县| 竹北市| 霞浦县| 台中县| 邵武市| 松溪县| 阿勒泰市| 巨鹿县|