標(biāo)題: Titlebook: Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte; Globales Lernen in K Rebekka Bendig Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden [打印本頁] 作者: 撕成碎片 時(shí)間: 2025-3-21 19:27
書目名稱Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte影響因子(影響力)
書目名稱Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte被引頻次
書目名稱Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte年度引用
書目名稱Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte年度引用學(xué)科排名
書目名稱Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte讀者反饋
書目名稱Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte讀者反饋學(xué)科排名
作者: Diastole 時(shí)間: 2025-3-21 21:21
Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte978-3-658-22842-2作者: Individual 時(shí)間: 2025-3-22 03:59
idity, or impaired dexterity in PD, though DBS may be better than thalamotomy for the latter condition. On the other hand, both DBS and thalamotomy are very effective in improving dexterity in PD and ET may depend upon the fact that in PD bradykinesia is a major component, whereas in ET only the tre作者: 外向者 時(shí)間: 2025-3-22 04:42
Rebekka Bendigdiation Iodine-I25 seeds (manufactured by 3 M Company, St. Paul, M. N.) with an activity of 3.55 mCi were permanently implanted under stereotactic conditions in978-3-211-81773-5978-3-7091-8726-5Series ISSN 0065-1419 Series E-ISSN 2197-8395 作者: 喃喃訴苦 時(shí)間: 2025-3-22 10:21 作者: Fulsome 時(shí)間: 2025-3-22 16:49
lungsempfehlungen beziehen alle Ebenen des Lernens ein – von der Beziehung zwischen Lehr- und Lernpersonen über methodische Fragen, Aspekte einer demokratischen Schulkultur und Partizipation bis hin zu bildungspolitischen Schwerpunktsetzungen..978-3-658-22841-5978-3-658-22842-2作者: ASSAY 時(shí)間: 2025-3-22 18:59 作者: 細(xì)微差別 時(shí)間: 2025-3-22 21:39
,Bildung für eine nachhaltige Entwicklung (BNE) – Globales Lernen (GL),ndlage für den verwendeten Kompetenzbegriff der Studie vorgestellt. Menschenrechte und ihre für Kinder und Jugendliche spezifizierte Form, die UN-Kinderrechtskonvention (UN-KRK), werden als ein Bereich des Globalen Lernens und zu betrachtender Lerngegenstand dieser Untersuchung eingeführt.作者: Landlocked 時(shí)間: 2025-3-23 04:02
Mehr als Wissen: Kompetenzerwerb als ein Bildungsziel,eld dient ein Abriss ausgew?hlter Diskussionsstr?nge zum Bildungsverst?ndnis der Nachvollziehbarkeit unterschiedlicher inhaltlich-wertegebundener Grundlagen. In diesem Zusammenhang wird auch der erweiterte Bildungsbegriff vorgestellt.作者: 退出可食用 時(shí)間: 2025-3-23 07:50
Vergleichsgruppen und Ergebnisse der Untersuchung,wachsene in Einzel- und Gruppeninterviews befragt, w?hrend der Lerneinheiten wurde mit der Methode der passiv-teilnehmenden Beobachtung untersucht. Den jeweiligen Phasen folgt jeweils der Bezug zur Forschungsfrage, der in die zusammenfassende Interpretation und das Fazit mündet.作者: 征兵 時(shí)間: 2025-3-23 10:55
Book 2018te“ als Element des Lernbereiches Globales Lernen. Die Autorin weist nach, auf welche Weise kooperative Bildungsvorhaben wirken k?nnen und wie diese nachhaltig in einen Kompetenzerwerb münden.?Die Arbeit gew?hrt Einblicke in die aktuelle Lern- und Kompetenzforschung und das Zusammenspiel formeller u作者: colloquial 時(shí)間: 2025-3-23 15:24
Grundschule im Hinblick auf den Erwerb von Handlungskompetenzen anhand des Lerngegenstandes ?Kinderrechte“ als Element des Lernbereiches Globales Lernen. Die Autorin weist nach, auf welche Weise kooperative Bildungsvorhaben wirken k?nnen und wie diese nachhaltig in einen Kompetenzerwerb münden.?Die 作者: 抱怨 時(shí)間: 2025-3-23 21:58 作者: 保守 時(shí)間: 2025-3-24 01:44 作者: floodgate 時(shí)間: 2025-3-24 05:15 作者: patriot 時(shí)間: 2025-3-24 07:45 作者: 厭惡 時(shí)間: 2025-3-24 14:31 作者: BLINK 時(shí)間: 2025-3-24 17:12 作者: expdient 時(shí)間: 2025-3-24 20:37
Rebekka Bendiglet section D.-S. or L.-S., 16 posterior partial root section D.-S. or L.-S., 16 posterior cervical rhizotomies, 21 stereotactic pulvinolyses, 6 stereotactic associated V.L. thalamolysis and pulvinolysis. Results and indications are discussed.作者: 留戀 時(shí)間: 2025-3-25 00:38 作者: 多山 時(shí)間: 2025-3-25 05:38 作者: 完整 時(shí)間: 2025-3-25 08:24 作者: 頑固 時(shí)間: 2025-3-25 13:06 作者: Glossy 時(shí)間: 2025-3-25 18:27
,Untersuchung der Lernprozesse – Vorgehensweise und Methoden der Untersuchung,nd Auswertungsmethoden werden vorgestellt und ihre Passung in Bezug auf Forschungsfrage und Forschungsgegenstand dargelegt. Die Qualit?tssicherung der Forschung wird anhand von Gütekriterien und ihrer Anwendung auf die Studie dargestellt.作者: 披肩 時(shí)間: 2025-3-25 23:41 作者: 整潔漂亮 時(shí)間: 2025-3-26 01:30
Using a modified CT-directed stereotactic system we have performed MRI-directed biopsies in five patients whose intracerebral lesions were not clearly shown by CT. Tissue sampling from targets defined on the MR image enabled a histological diagnosis to be made in four of the five cases.作者: reaching 時(shí)間: 2025-3-26 06:20
978-3-658-22841-5Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018作者: Flirtatious 時(shí)間: 2025-3-26 10:25
https://doi.org/10.1007/978-3-658-22842-2Lerngegenstand Kinderrechte; Kompetenzerwerb; Bildungsbegriff; Schulkultur; Kinder; Grundschule; Lernproze作者: 矛盾 時(shí)間: 2025-3-26 15:11 作者: 種屬關(guān)系 時(shí)間: 2025-3-26 18:15 作者: Plaque 時(shí)間: 2025-3-27 00:08 作者: STENT 時(shí)間: 2025-3-27 04:42 作者: Assault 時(shí)間: 2025-3-27 07:13
Rebekka Bendigs at a dead end in this country” (the U.S.). At that time, many colleagues all over the world not only shared this pessimistic evaluation but were inclined to think that the era of stereotactic surgery as such was over, and that societies for stereotactic and functional neurosurgery continued to exi作者: Factorable 時(shí)間: 2025-3-27 10:57 作者: 利用 時(shí)間: 2025-3-27 16:49
Rebekka Bendigormal brain tissue, which is usually involved in local tumor irradiation, i.e. perifocal white matter edema and demyelinating effects, is crucial. 2. Data on radiation effects of implanted radioactive sources on neoplastic tissue, i.e. data on the radiosensitivity and on the biology of tumors, are s作者: Sedative 時(shí)間: 2025-3-27 21:17
Rebekka Bendigormal brain tissue, which is usually involved in local tumor irradiation, i.e. perifocal white matter edema and demyelinating effects, is crucial. 2. Data on radiation effects of implanted radioactive sources on neoplastic tissue, i.e. data on the radiosensitivity and on the biology of tumors, are s作者: parsimony 時(shí)間: 2025-3-28 01:23
Rebekka Bendig males and 29 females, ranging from 42 to 87 years old. The location of haematoma was either in the putamen (59 cases) or in the thalamus (31 cases). The average volume of the evacuated haematoma was 21.4 ml in the putaminal haematoma and 14.0 ml in the thalamic haematoma. Postoperative follow-up st作者: 預(yù)知 時(shí)間: 2025-3-28 04:52 作者: parallelism 時(shí)間: 2025-3-28 07:38 作者: 做事過頭 時(shí)間: 2025-3-28 11:31
,Bildung für eine nachhaltige Entwicklung (BNE) – Globales Lernen (GL),ltige Entwicklung (BNE) und Globales Lernen (GL) gründen, werden skizziert und der Orientierungsrahmen für den Lernbereich Globale Entwicklung als Grundlage für den verwendeten Kompetenzbegriff der Studie vorgestellt. Menschenrechte und ihre für Kinder und Jugendliche spezifizierte Form, die UN-Kind作者: 簡略 時(shí)間: 2025-3-28 15:55
Mehr als Wissen: Kompetenzerwerb als ein Bildungsziel,f?higkeit zu erwerben. Damit wird die Notwendigkeit begründet, sich im Rahmen der Studie mit Modellen zum Kompetenzerwerb auseinanderzusetzen. Im Vorfeld dient ein Abriss ausgew?hlter Diskussionsstr?nge zum Bildungsverst?ndnis der Nachvollziehbarkeit unterschiedlicher inhaltlich-wertegebundener Grun作者: BRAVE 時(shí)間: 2025-3-28 19:41 作者: GRAZE 時(shí)間: 2025-3-29 00:29