標(biāo)題: Titlebook: Handlungs- und produktionsorientierter Literaturunterricht in Zeiten der Kompetenzorientierung; Eine kritische Revis Ines Heiser Book 2024 [打印本頁(yè)] 作者: nourish 時(shí)間: 2025-3-21 19:32
書(shū)目名稱Handlungs- und produktionsorientierter Literaturunterricht in Zeiten der Kompetenzorientierung影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Handlungs- und produktionsorientierter Literaturunterricht in Zeiten der Kompetenzorientierung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Handlungs- und produktionsorientierter Literaturunterricht in Zeiten der Kompetenzorientierung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Handlungs- und produktionsorientierter Literaturunterricht in Zeiten der Kompetenzorientierung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Handlungs- und produktionsorientierter Literaturunterricht in Zeiten der Kompetenzorientierung被引頻次
書(shū)目名稱Handlungs- und produktionsorientierter Literaturunterricht in Zeiten der Kompetenzorientierung被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Handlungs- und produktionsorientierter Literaturunterricht in Zeiten der Kompetenzorientierung年度引用
書(shū)目名稱Handlungs- und produktionsorientierter Literaturunterricht in Zeiten der Kompetenzorientierung年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Handlungs- und produktionsorientierter Literaturunterricht in Zeiten der Kompetenzorientierung讀者反饋
書(shū)目名稱Handlungs- und produktionsorientierter Literaturunterricht in Zeiten der Kompetenzorientierung讀者反饋學(xué)科排名
作者: 情感 時(shí)間: 2025-3-21 22:30
Ines Heisered by the ideas and analyses offered by this collection of authors. Speech recognition no longer needs be relegated to the ca- gory of an experimental future technology; it is here today with sufficient capability to address the most challenging of tasks. And the point-click-type approach to GUI con作者: 懶洋洋 時(shí)間: 2025-3-22 03:29 作者: 一小塊 時(shí)間: 2025-3-22 04:48
Ines Heisered by the ideas and analyses offered by this collection of authors. Speech recognition no longer needs be relegated to the ca- gory of an experimental future technology; it is here today with sufficient capability to address the most challenging of tasks. And the point-click-type approach to GUI con作者: 我不明白 時(shí)間: 2025-3-22 11:46 作者: insolence 時(shí)間: 2025-3-22 13:55 作者: Ledger 時(shí)間: 2025-3-22 19:56 作者: Rebate 時(shí)間: 2025-3-22 22:15 作者: 被告 時(shí)間: 2025-3-23 01:38 作者: 鴿子 時(shí)間: 2025-3-23 07:14
Ines Heiserlonger needs be relegated to the ca- gory of an experimental future technology; it is here today with sufficient capability to address the most challenging of tasks. And the point-click-type approach to GUI con978-1-4899-9123-2978-1-4419-5951-5作者: 微不足道 時(shí)間: 2025-3-23 09:51
Ines Heiserlonger needs be relegated to the ca- gory of an experimental future technology; it is here today with sufficient capability to address the most challenging of tasks. And the point-click-type approach to GUI con978-1-4899-9123-2978-1-4419-5951-5作者: 追逐 時(shí)間: 2025-3-23 17:40 作者: Asseverate 時(shí)間: 2025-3-23 19:42
Ines Heiserlonger needs be relegated to the ca- gory of an experimental future technology; it is here today with sufficient capability to address the most challenging of tasks. And the point-click-type approach to GUI con978-1-4899-9123-2978-1-4419-5951-5作者: 國(guó)家明智 時(shí)間: 2025-3-24 00:54
Handlungs- und produktionsorientierter Literaturunterricht in Zeiten der KompetenzorientierungEine kritische Revis作者: SSRIS 時(shí)間: 2025-3-24 05:09
Günter Waldmanner 2010: 160 und Spinner 2002: 251) gesehen. Kaspar H. Spinner attestiert Waldmann die ?umfangreichsten Publikationen zu den handlungs- und produktionsorientierten Verfahren“ (Spinner 2003: 179) und bezeichnet im direkten Anschluss Haas als ,zweiten Hauptvertreter‘, so dass Waldmann implizit als erster Hauptvertreter pr?sentiert wird (vgl. ebd.).作者: Lignans 時(shí)間: 2025-3-24 08:23
HPU im Licht neuerer didaktischer Ans?tze nach 2000ls angemessen für den Literaturunterricht gelten k?nne. Die praktische Durchführbarkeit wurde ausführlich in vielen Unterrichtsversuchen nachgewiesen; empirische Untersuchungen zur Lernwirksamkeit bestehen dagegen erst in wenigen, nicht überzeugenden Ans?tzen.作者: 浪費(fèi)物質(zhì) 時(shí)間: 2025-3-24 13:49 作者: Foregery 時(shí)間: 2025-3-24 18:08
Book 2024 der Anfangsjahre mit neueren literaturdidaktischen Konzeptionen und prüft, inwiefern die ?lteren Entwürfe anschlussf?hig an aktuelle Fragestellungen und Forschungsergebnisse zum Literaturunterricht sind. Dabei legt sie einen Fokus auf literarisches Lernen, Leseforschung und Diversit?t.作者: Lacunar-Stroke 時(shí)間: 2025-3-24 21:41
Praktische FragenPU-Formate besondere Vorteile im Bereich der Differenzierung bieten – neu thematisiert werden. Dabei wird jeweils zun?chst der ?ltere Forschungsstand skizziert, bevor die Frage anschlie?end im Kontext neuerer Entwicklungen des jeweiligen Forschungsfeldes beleuchtet wird.作者: 人類 時(shí)間: 2025-3-25 01:18
Vom leitenden didaktischen Paradigma zum beliebigen Element eines breiten Methodenrepertoires? EineEndpunkt zu erg?nzen: Eine entscheidende Rolle spielte die Diskussion um die Handlungs- und Produktionsorientierung innerhalb der deutschen Literaturdidaktik seit Mitte der 1980er Jahre bis etwa zur Jahrtausendwende.作者: 弄臟 時(shí)間: 2025-3-25 06:13 作者: Innocence 時(shí)間: 2025-3-25 11:30
Book 2024r H. Spinner). W?hrend viele Unterrichtsmodelle zeigen, dass diese Methodik sich in der Praxis seitdem einer ungebrochenen Beliebtheit erfreut, ist die literaturdidaktische Diskussion mit der Wende zur Kompetenzorientierung um das Jahr 2000 merklich abgeflacht. Ines Heiser entwirft erstmals einen sy作者: 嗎啡 時(shí)間: 2025-3-25 12:01 作者: 憲法沒(méi)有 時(shí)間: 2025-3-25 19:07 作者: 賄賂 時(shí)間: 2025-3-25 23:21 作者: vasospasm 時(shí)間: 2025-3-26 03:54
Literatur – Medien – Didaktikhttp://image.papertrans.cn/h/image/423934.jpg作者: indecipherable 時(shí)間: 2025-3-26 05:30
https://doi.org/10.57088/978-3-7329-8989-8HPU; Schule; Methoden; Inklusion; Daniel Nix作者: Brain-Waves 時(shí)間: 2025-3-26 11:31 作者: 反對(duì) 時(shí)間: 2025-3-26 16:21 作者: MIRE 時(shí)間: 2025-3-26 20:47 作者: 類似思想 時(shí)間: 2025-3-26 23:03 作者: Germinate 時(shí)間: 2025-3-27 04:09 作者: Insul島 時(shí)間: 2025-3-27 07:44
HPU im Licht neuerer didaktischer Ans?tze nach 2000wurden; parallel dazu diskutierte man darüber, ob – bzw. mit welchen Argumenten – eine handlungs- und produktionsorientierte Vorgehensweise generell als angemessen für den Literaturunterricht gelten k?nne. Die praktische Durchführbarkeit wurde ausführlich in vielen Unterrichtsversuchen nachgewiesen;作者: Junction 時(shí)間: 2025-3-27 12:02
Praktische Fragench, hatte nicht nur Auswirkungen auf die theoretische Fundierung des Konzepts. Der Paradigmenwechsel führte ebenso dazu, dass eine Reihe pragmatischer, zumeist unterrichtspraktischer Fragen nicht abschlie?end beantwortet wurden. Teilweise blieben hier kontr?re Positionen nebeneinander stehen, teils 作者: 聯(lián)想記憶 時(shí)間: 2025-3-27 16:31 作者: 顛簸下上 時(shí)間: 2025-3-27 20:39 作者: 瑪瑙 時(shí)間: 2025-3-28 01:16
logy within the framework of societal needs;.Provides a broaTwo Top Industry Leaders Speak Out Judith Markowitz When Amy asked me to co-author the foreword to her new book on advances in speech recognition, I was honored. Amy’s work has always been infused with c- ative intensity, so I knew the book作者: Multiple 時(shí)間: 2025-3-28 04:24 作者: 漸變 時(shí)間: 2025-3-28 09:20 作者: BRAWL 時(shí)間: 2025-3-28 11:42 作者: 航海太平洋 時(shí)間: 2025-3-28 14:53