作者: 和藹 時(shí)間: 2025-3-21 21:54 作者: Gratulate 時(shí)間: 2025-3-22 01:29 作者: ferment 時(shí)間: 2025-3-22 07:21 作者: emission 時(shí)間: 2025-3-22 09:54
http://image.papertrans.cn/h/image/423701.jpg作者: Clumsy 時(shí)間: 2025-3-22 13:11
978-3-531-14839-7VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006作者: 兒童 時(shí)間: 2025-3-22 17:45 作者: Rodent 時(shí)間: 2025-3-23 00:29 作者: 晚來的提名 時(shí)間: 2025-3-23 04:05 作者: Pamphlet 時(shí)間: 2025-3-23 07:51
Handbuch erziehungswissenschaftliche Biographieforschung978-3-531-90010-0作者: 中子 時(shí)間: 2025-3-23 11:23 作者: 變量 時(shí)間: 2025-3-23 14:52
Cathleen Grunert,Heinz-Hermann Krügernterpart. The resulting dialectic that we identify gives insight into both the . property and its recent generalization proposed by He–Sun–Sun (Modeling infinitely many agents, working paper, National University of Singapore, 2013) [.] and referred to as .The primary motivation of this self-containe作者: obscurity 時(shí)間: 2025-3-23 20:51 作者: Hirsutism 時(shí)間: 2025-3-24 00:31 作者: Delirium 時(shí)間: 2025-3-24 04:50
Forschungsmethoden und -methodologie der Erziehungswissenschaftlichen Biographieforschungcht ausgedrückt—das Amalgam aus dem Symbolischen Interaktionismus und der Ethnomethodologie, mit dem normativen Paradigma das Amalgam aus Strukturrunktionalismus (Parsons) und positivistisch orientiertem Empirismus gemeint sci. Das erste beziehe sich auf die von den Interpretationsleistungen der Sub作者: 懶洋洋 時(shí)間: 2025-3-24 10:10 作者: 虛假 時(shí)間: 2025-3-24 11:05 作者: corn732 時(shí)間: 2025-3-24 17:58 作者: Dna262 時(shí)間: 2025-3-24 21:02
Biographieforschung und p?dagogische JugendforschungDaten und der Artikulation subjektiv erlebter Handlungs- und Ereignisfolgen dar, die in den Memoiren (als eine Form von Lebenserinnerungen im Rückblick) bzw. im Nekrolog als Form der Würdigung eines Verstorbenen nach einem gelebten Leben gipfeln. Gerade an diesen letztgenannten Formen wird deutlich,作者: Offstage 時(shí)間: 2025-3-25 03:03
Biographieforschung und SchülerInnenforschungmit dieser Institutionalisierung die Standardisierung und Homogenisierung von Z?suren des Eintritts und Austritts, der schulischen Karriere und der überg?nge zwischen Bildungsinstitutionen einher ging, die alle gleichermaβen betrafen.作者: ornithology 時(shí)間: 2025-3-25 04:34 作者: 凹室 時(shí)間: 2025-3-25 08:23
Das Erwachsenenleben aus der Sicht der Biographieforschung gewissen Vorbereitungszeit (Kindheit, Jugend) voll am gesellschaftlichen Leben teilnehmen und den Normalformerwartungen (vgl. Cicourel 1976) des jeweiligen sozio-kulturellen Milieus entsprechen“. Doch selbst eine solch unverf?nglich klingende Arbeitsdefinition kann heute kaum noch überzeugen. Statt作者: Coterminous 時(shí)間: 2025-3-25 12:35 作者: Pcos971 時(shí)間: 2025-3-25 17:07
y various mathematical difficulties raised by economic theories. The series is designed to bring together those mathematicians who are seriously interested in getting new challenging stimuli from economic theories with those economists who are seeking effective mathematical tools for their research.作者: Blasphemy 時(shí)間: 2025-3-25 22:58 作者: 啞劇 時(shí)間: 2025-3-26 00:09 作者: 攤位 時(shí)間: 2025-3-26 04:30
Jutta Ecariusy various mathematical difficulties raised by economic theories. The series is designed to bring together those mathematicians who are seriously interested in getting new challenging stimuli from economic theories with those economists who are seeking effective mathematical tools for their research.作者: 胡言亂語 時(shí)間: 2025-3-26 11:09
Winfried Marotzkiy various mathematical difficulties raised by economic theories. The series is designed to bring together those mathematicians who are seriously interested in getting new challenging stimuli from economic theories with those economists who are seeking effective mathematical tools for their research.作者: 不要不誠實(shí) 時(shí)間: 2025-3-26 15:43
Fritz Schützemizations and equilibration of their solutions. Various mathematical theories have been supplying economists with indispensable machineries for these problems arising in economic theory. Conversely, mathematicians have been stimulated by various mathematical difficulties raised by economic theories.作者: 斜坡 時(shí)間: 2025-3-26 19:55
bring together those mathematicians who are seriously interested in getting new challenging stimuli from economic theories with those economists who are seeking effective mathematical tools for their research.978-4-431-54083-0978-4-431-53883-7Series ISSN 1866-2226 Series E-ISSN 1866-2234 作者: 豪華 時(shí)間: 2025-3-26 23:36
Heinz-Hermann Krüger,Winfried Marotzki bring together those mathematicians who are seriously interested in getting new challenging stimuli from economic theories with those economists who are seeking effective mathematical tools for their research.978-4-431-54083-0978-4-431-53883-7Series ISSN 1866-2226 Series E-ISSN 1866-2234 作者: 樹上結(jié)蜜糖 時(shí)間: 2025-3-27 01:11 作者: COM 時(shí)間: 2025-3-27 09:02
Winfried Marotzki bring together those mathematicians who are seriously interested in getting new challenging stimuli from economic theories with those economists who are seeking effective mathematical tools for their research.978-4-431-54083-0978-4-431-53883-7Series ISSN 1866-2226 Series E-ISSN 1866-2234 作者: 內(nèi)疚 時(shí)間: 2025-3-27 13:26 作者: FACET 時(shí)間: 2025-3-27 17:13 作者: defendant 時(shí)間: 2025-3-27 18:13
Biographieforschung und p?dagogische Kindheitsforschungunderts (vgl. Herrmann 1991a). Seitdem ist die biographische Erforschung von Kindheit, allerdings mit unterschiedlichen historischen Konjunkturen, ein zentrales Forschungsgebiet der Erziehungswissenschaft.作者: adhesive 時(shí)間: 2025-3-27 23:12 作者: 暫時(shí)過來 時(shí)間: 2025-3-28 03:27
Ernst Cloeronvergence theorems of nonlinear integrals, such as the monotone convergence theorem, the bounded convergence theorem, and the Vitali convergence theorem, are formulated in a unified way regardless of the types of integrals.作者: 主講人 時(shí)間: 2025-3-28 06:19 作者: 有危險(xiǎn) 時(shí)間: 2025-3-28 12:21
Werner Helsper,Mechthild Bertramistotle analyzed two-party isolated exchange using the harmonic proportion introduced by the Pythagoreans whose “ideal types” influenced later market perspectives. These traditions informed modern regulated political, legal and economic institutions.作者: lambaste 時(shí)間: 2025-3-28 18:38
Biographieforschung und Erziehungswissenschaft-Einleitende Anmerkungenriographie und der Philosophie an den Anf?ngen einer wissenschaftlichen Besch?ftigung mit Biographien im 18. Jahrhundert bereits ma?gbgeblich beteiligt war. Lebensl?ufe und Autobiographien bilden zentrale empirische Grundlagen modernen p?dagogischen Denkens, wie sie in den Arbeiten von Rousseau, Trapp oder Niemeyer formuliert wurden.作者: JUST 時(shí)間: 2025-3-28 22:27
werden methodologische Fragen er?rtert und das.Verh?ltnis von Biographieforschung und Ethnographie diskutiert. Ein dritter.Schwerpunkt des Handbuchs liegt in der Bestimmung des Zusammenhangs.zwischen der P?dagogik der Lebensalter und der Biographieforschung.978-3-531-14839-7978-3-531-90010-0作者: 癡呆 時(shí)間: 2025-3-29 01:28 作者: BUMP 時(shí)間: 2025-3-29 06:22 作者: 缺陷 時(shí)間: 2025-3-29 07:49
Biographieforschung und Lemencht genetisch determiniert ist, sondern in Interaktion mit der Umwelt stattfindet (vgl. Treml 1995). Zwar bedarf es biologischer Voraussetzungen, jedoch bedeutet die Lernf?higkeit des Menschen, dass genetische Vorgaben von sozialen Lemerfahrungen in der sozialen Welt überlagert werden.作者: cutlery 時(shí)間: 2025-3-29 14:18 作者: 厭煩 時(shí)間: 2025-3-29 16:07 作者: Genome 時(shí)間: 2025-3-29 21:13 作者: 催眠 時(shí)間: 2025-3-30 03:13
Biographieforschung in der Erziehungswissenschaft -Gegenstandbereich und Bedeutung Titel:?Erziehungswissenschaftliche Biographieforschung. Anf?nge - Fortschritte - Ausblicke“ gehalten habe (Schulze 1996). Auf demselben Kongress konstituierte sich die AG ?Erziehungswissenschaftliche Biographieforschung“ in der DGfE. Als dieser Vortrag im Handbuch 1999 wieder abgedruckt wurde, ware作者: 專橫 時(shí)間: 2025-3-30 06:57
Bildungstheorie und Allgemeine Biographieforschungzu unterstellen, wird kontrovers diskutiert. Wenn man sich für eine solche Differenz entscheidet, dann liegt die Absicht darin, Biographieforschung st?rker mit dem disziplin?ren Kern der Erziehungswissenschaft zu verknüpfen. Man sucht die N?he zu Leitkategorien wie beispielsweise Lernen (Ecarius 199作者: 王得到 時(shí)間: 2025-3-30 11:41
Der Lebenslauf als anthropologischer Grundbegriff einer biographischen Erziehungstheorieahrzehnten eine erstaunliche Bedeutung als Leitbegriff zur Reflexion und Erforschung des in einer sich st?ndig wandelnden Gesellschaft auf sich selbst gestellten Individuums gewonnen. Vorl?ufer dieser Entwicklung, die hier nur durch einige exemplarische Titel belegt werden kann, waren Charlotte Bühl作者: 肉身 時(shí)間: 2025-3-30 14:24
Biographieforschung und Lemenenschaft. Die Besonderheit des Menschen ist, flexibel zu sein und sein Verhalten durch Erfahrung ?ndern zu k?nnen. Erfahrung meint hier, dass Lemen nicht genetisch determiniert ist, sondern in Interaktion mit der Umwelt stattfindet (vgl. Treml 1995). Zwar bedarf es biologischer Voraussetzungen, jedo作者: Eosinophils 時(shí)間: 2025-3-30 20:04 作者: 新鮮 時(shí)間: 2025-3-31 00:10
P?dagogische Ethnographie und Biographieforschungaum in mehrfacher Hinsicht Erstaunen ausl?sen. Zwar scheint sich mittlerweile auch hierzulande ethnographisches Vorgehen zu einer vertrauten Forschungsstrategie entwickeln zu k?nnen (vgl. z.B. Hirschauer/Amann 1997; Honer 1993; Kalthoff 2003; Knoblauch 1996; Matt 2001); doch schon die Frage, was eig作者: insincerity 時(shí)間: 2025-3-31 00:56
Ethnographie und interkulturelle p?dagogische Forschungchem Wissen erarbeitet hat, das für interkulturelle p?dagogische Forschung h?chst bedeutsam sein kann. Zum anderen bieten ethnographische Arbeitsweisen ein ebenso wichtiges Erfahrungspotential für prim?re interkulturelle p?dagogische Forschung. ?Anthropology, as a discipline and as an accumulation o作者: FACT 時(shí)間: 2025-3-31 05:45 作者: Blemish 時(shí)間: 2025-3-31 12:34 作者: 修飾語 時(shí)間: 2025-3-31 15:36
Biographieforschung und p?dagogische Jugendforschungmoiren und der Autobiographie ist die Biographie die bedeutendste und im Umgreifen von Individualit?t auch tiefste Darstellung ?der Lebensgeschichte eines Menschen“, und entsprechend definiert beispielsweise Alheit in einem Sachbuchartikel: ?Biographie kann allgemein als individuelle Lebensgeschicht作者: Dna262 時(shí)間: 2025-3-31 17:50
Biographieforschung und SchülerInnenforschungsozialer Ausdifferenzierungsprozesse institutionalisiert und zunehmend universalisiert wurde. Die zunehmende Durchsetzung der Schulpflicht im Laufe des neunzehnten Jahrhunderts trug wesentlich zur Herausbildung moderner Kindheit als einer Lern-, Unterrichts- und Erziehungskindheit bei und war — in d作者: 必死 時(shí)間: 2025-4-1 00:17 作者: paradigm 時(shí)間: 2025-4-1 02:44