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標(biāo)題: Titlebook: Handbuch des Bankmarketing; Joachim Süchting (Leiter des Instituts für Kredit- Book 1991Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 [打印本頁(yè)]

作者: EXTRA    時(shí)間: 2025-3-21 16:46
書(shū)目名稱Handbuch des Bankmarketing影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Handbuch des Bankmarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Handbuch des Bankmarketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Handbuch des Bankmarketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Handbuch des Bankmarketing被引頻次




書(shū)目名稱Handbuch des Bankmarketing被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Handbuch des Bankmarketing年度引用




書(shū)目名稱Handbuch des Bankmarketing年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Handbuch des Bankmarketing讀者反饋




書(shū)目名稱Handbuch des Bankmarketing讀者反饋學(xué)科排名





作者: 奇怪    時(shí)間: 2025-3-21 20:22
Marktorientierte Bankorganisationt es darum, die Betriebsprozesse, also die Arbeitsg?nge und die im Betrieb durchzuführenden Verrichtungen, sinnvoll zu gestalten. Im wesentlichen handelt es sich dabei um T?tigkeiten, die sich wiederholen. Bei der Arbeitsablauforganisation ist die Verwirklichung folgender Ziele anzustreben:
作者: 間接    時(shí)間: 2025-3-22 00:44

作者: 斷言    時(shí)間: 2025-3-22 07:54

作者: 全面    時(shí)間: 2025-3-22 10:31

作者: Filibuster    時(shí)間: 2025-3-22 15:54
Joachim Süchtingy transforming the problem into attribute-value format; ., an inductive constraint learning system for inducing formulas in spreadsheets; ., a versatile predictive learning system; as well as the autocompletion component that integrates these systems.
作者: 停止償付    時(shí)間: 2025-3-22 19:37
J?rg-E. Cramero the mining process and by deriving pattern failure explanations. We illustrate experimentally how to apply our method on data originally retrieved from the ChEMBL database [.]. We also report some interesting dependencies discovered by our method which are not easy to observe when analysing data manually.
作者: 男生戴手銬    時(shí)間: 2025-3-23 00:48

作者: 水土    時(shí)間: 2025-3-23 02:29

作者: palette    時(shí)間: 2025-3-23 08:03

作者: CHIDE    時(shí)間: 2025-3-23 13:34
Bernt Webery, which enables the user to include local knowledge about the data without modifying other regions. Furthermore, we define regions in the data that should be affected by certain parameter choices, to reduce the workload for a user.
作者: nonplus    時(shí)間: 2025-3-23 17:42

作者: 哥哥噴涌而出    時(shí)間: 2025-3-23 19:37

作者: 確定方向    時(shí)間: 2025-3-24 00:37
Produktwerbung und Verkaufsf?rderung im Privatkundengesch?ftbundenen Bankgewerbe lange ein Fremdwort —, so mu?ten sie diese nunmehr den ver?nderten Marktbedingungen anpassen. Eine wesentliche Voraussetzung hierfür war die wettbewerbspolitische Liberalisierung im Kreditgewerbe Ende der fünfziger Jahre sowie die deutliche Lockerung der Werbereglementierung für das Kreditwesen im Jahre 1967.
作者: Inkling    時(shí)間: 2025-3-24 02:27
Von der Marktsegmentierung zum strategischen Marketing im Firmenkundengesch?ftr im Privatkundensektor — die Instrumente des Marketing systematischer eingesetzt wurden. Neue Produkte wie die standardisierten Gewerbekredite wurden entwickelt. Die Bankwerbung nahm auch das Unternehmen ins Visier. Der Markt und die eigene Stellung im Markt wurden Ziel und Me?latte gesch?ftspolitischer Ma?nahmen.
作者: 等級(jí)的上升    時(shí)間: 2025-3-24 09:30

作者: 取消    時(shí)間: 2025-3-24 13:02

作者: 躺下殘殺    時(shí)間: 2025-3-24 15:13

作者: 壓艙物    時(shí)間: 2025-3-24 21:50
Jürgen Reimnitzuch KPIs have the potential to aid domain experts in monitoring and understanding asset performance and, subsequently, enable the identification of outliers and the timely detection of performance degradation.
作者: PARA    時(shí)間: 2025-3-25 02:12
Bernhard Walterothing. We empirically evaluate the forecasting accuracy and the training time of the new algorithm and compare it with cLSTM and LSTM. Results indicate that it is able to decrease the training time while maintaining a competitive forecasting accuracy.
作者: Exclaim    時(shí)間: 2025-3-25 06:44

作者: 去才蔑視    時(shí)間: 2025-3-25 09:12
Markus Lusser that is entirely ‘a(chǎn)gnostic’ to a given protected concept (. gender, race, background etc.), even if this could be implicitly reflected in other attributes via unknown correlations. After defining the concept of an ‘a(chǎn)gnostic model’, we demonstrate how the Domain-Adversarial Neural Network can remove
作者: Synovial-Fluid    時(shí)間: 2025-3-25 11:42

作者: BLANK    時(shí)間: 2025-3-25 18:53
Dietrich K?llhofer CO. for different configurations of the mordenite and ZSM-5 zeolites. Our results confirm that our method performs better than existing methods for crystal property prediction and that the inclusion of pores results in a more efficient model.
作者: LUMEN    時(shí)間: 2025-3-25 22:25

作者: 完成才會(huì)征服    時(shí)間: 2025-3-26 00:30

作者: 服從    時(shí)間: 2025-3-26 08:04
Klaus Junckerre observations have been made, a parametric model, or just the last observation, should be used. Moreover, using a parametric model is mostly useful when the exact value of the final performance itself is of interest.
作者: commonsense    時(shí)間: 2025-3-26 11:01

作者: GREEN    時(shí)間: 2025-3-26 16:43

作者: Microgram    時(shí)間: 2025-3-26 16:53

作者: Narcissist    時(shí)間: 2025-3-27 00:49
Die Theorie der Bankloyalit?t — (noch) eine Basis zum Verst?ndnis der Absatzbeziehungen von Kreditingestellt, mit dem das Kunde-Bank-Verh?ltnis insbesondere im Mengengesch?ft mit den privaten Haushalten erkl?rt werden sollte.: Die Theorie der Bankloyalit?t, unter der die Bereitschaft eines Wirtschaftssubjektes verstanden wird, dauerhaft die Leistungen eines bestimmten Kreditinstituts nachzufragen.
作者: integrated    時(shí)間: 2025-3-27 02:19
Die Marktforschung als Basis für den Einsatz des Marketing-Mix in unseren Sprachgebrauch übergegangen war. Marktforschung ist die Voraussetzung für erfolgreiches Marketing — auch bei Kreditinstituten. Bevor diese Behauptung durch Beispiele unterlegt wird, sollen in einer kurzen übersicht die Aufgaben, Methoden und Instrumente der Marktforschung, soweit sie für Banken in Frage kommen, aufgezeigt werden.
作者: Palter    時(shí)間: 2025-3-27 05:47
Zielgruppenorientierte Produktgestaltung im Bereich des Kreditgesch?fts und der Verm?gensanlageer Marketing-Konzeption. aus, deren Grundorientierung darin besteht, die Bedürfnisse von Zielm?rkten festzustellen und darauf aufbauend dafür zu sorgen, da? die eigene Organisation die vom Zielmarkt erwünschten Leistungen wirksamer als die Konkurrenz bereitstellt und den potentiellen Kunden offeriert. Die entscheidenden Pr?missen bestehen darin,
作者: 前奏曲    時(shí)間: 2025-3-27 09:50
Institutswerbung im Firmenkundengesch?ften, da? die Ansprüche an die interne und externe Kreativit?t zur Bankenprofilierung erkennbar gewachsen sind. Intern führen die Suche nach Wegen aus schwierigen Marktverh?ltnissen, nicht zuletzt aber auch der wachsende Anteil der Werbeaufwendungen an den Marketing-Budgets zu erh?hter Aufmerksamkeit des Managements für die Werbekonzeption.
作者: Perigee    時(shí)間: 2025-3-27 17:35
Strategische Ma?nahmen zur F?rderung des Image einer Bankengruppe am Beispiel der KreditgenossenschaLeistungen und perfekte Produkte als imagebildende Faktoren werden in einer hochindustrialisierten Gesellschaft inzwischen fast als selbstverst?ndlich vorausgesetzt. Deshalb gehen immer mehr Industrieunternehmen dazu über, bei unterstellter Leistungsf?higkeit ein Imageprofil aufzubauen, das auch Erlebnisinhalte umfa?t.
作者: 貪婪性    時(shí)間: 2025-3-27 21:44
http://image.papertrans.cn/h/image/423648.jpg
作者: 你正派    時(shí)間: 2025-3-28 00:31
Auswirkungen der Selbstbedienung auf das VertriebssystemVertriebswege sind die Wege, auf denen ein Unternehmen seine Produkte beziehungsweise Leistungen oder Probleml?sungen an Kunden und potentielle Kunden (Nichtkunden) abzusetzen versucht. Da hier nur das Retail Banking (Gesch?ft mit privaten Kunden) behandelt wird, werden die Vertriebswege im Firmenkundengesch?ft nicht angesprochen.
作者: Mosaic    時(shí)間: 2025-3-28 02:44

作者: 揮舞    時(shí)間: 2025-3-28 07:15

作者: 單挑    時(shí)間: 2025-3-28 13:25
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13326-1Absatz; Banken; Bankmarketing; Kundenorientierung; Loyalit?t; Marketing; Marketing-Mix; Marketingstrategie;
作者: Encoding    時(shí)間: 2025-3-28 16:29

作者: 有毒    時(shí)間: 2025-3-28 21:58
Overview: 978-3-409-24709-2978-3-663-13326-1
作者: 浪費(fèi)時(shí)間    時(shí)間: 2025-3-29 00:44

作者: 復(fù)習(xí)    時(shí)間: 2025-3-29 03:26

作者: prostate-gland    時(shí)間: 2025-3-29 10:56

作者: Mnemonics    時(shí)間: 2025-3-29 15:24

作者: 行乞    時(shí)間: 2025-3-29 18:55

作者: inflate    時(shí)間: 2025-3-29 20:20

作者: EXALT    時(shí)間: 2025-3-30 00:09
Zielgruppenorientierte Produktgestaltung im Bereich des Kreditgesch?fts und der Verm?gensanlageer Marketing-Konzeption. aus, deren Grundorientierung darin besteht, die Bedürfnisse von Zielm?rkten festzustellen und darauf aufbauend dafür zu sorgen, da? die eigene Organisation die vom Zielmarkt erwünschten Leistungen wirksamer als die Konkurrenz bereitstellt und den potentiellen Kunden offerier
作者: Console    時(shí)間: 2025-3-30 06:07

作者: 食品室    時(shí)間: 2025-3-30 09:54
Produktwerbung und Verkaufsf?rderung im Privatkundengesch?ftnd versch?rften Wettbewerb erhielten Werbung und Verkaufsf?rderung als Marketing-Instrumente auch für die deutschen Geldinstitute einen zunehmenden Stellenwert. War die Gesch?ftspolitik in früheren Jahrzehnten eher von Zurückhaltung in werblichen ?u?erungen gepr?gt — ?Verkauf“ blieb im traditionsver
作者: GUILE    時(shí)間: 2025-3-30 15:41
Von der Marktsegmentierung zum strategischen Marketing im Firmenkundengesch?ft kaum Gedanken zu machen. Dies ?nderte sich — und zwar gründlich — in den siebziger Jahren. Die Grenzen des Wachstums in der Wirtschaft und auch im Kreditgewerbe wurden sichtbar. Der Markt wandelte sich zu einem K?ufermarkt. Das war auch der Zeitpunkt, als im Firmenkundengesch?ft — ?hnlich wie vorhe
作者: Invigorate    時(shí)間: 2025-3-30 19:44
Innovationen auf den Eurom?rktentenden und zeitweise ungestümen Expansion der Volumina vollzogen sich gravierende Gewichtsverlagerungen zwischen den bedeutendsten Einleger- und Kreditnehmergruppen; die Fristen verkürzten und verl?ngerten sich; neue, ?künstliche“ W?hrungen tauchten an den Finanzm?rkten auf und verschwanden in der V
作者: Cleave    時(shí)間: 2025-3-30 21:50
Electronic Banking als Erweiterung des Vertriebssystems und Leistungsprogrammsute Bankgesch?ft anspricht. Die M?glichkeit für ein Mi?verst?ndnis scheint gro?, und die resignierende Bemerkung des Amerikaners Robert Pirsig, wonach vom Sinn her Geld heute nichts anderes mehr ist als eine gespeicherte Information auf irgendeinem Magnetband, l??t auf den ersten Blick eine eher kri
作者: 消滅    時(shí)間: 2025-3-31 03:05

作者: 增強(qiáng)    時(shí)間: 2025-3-31 06:16
Strategische Ma?nahmen zur F?rderung des Image einer Bankengruppe am Beispiel der KreditgenossenschaLeistungen und perfekte Produkte als imagebildende Faktoren werden in einer hochindustrialisierten Gesellschaft inzwischen fast als selbstverst?ndlich vorausgesetzt. Deshalb gehen immer mehr Industrieunternehmen dazu über, bei unterstellter Leistungsf?higkeit ein Imageprofil aufzubauen, das auch Erl
作者: 嚴(yán)峻考驗(yàn)    時(shí)間: 2025-3-31 12:08
rvals, we want to assess the existence of the query in the sequence over time. Since indexing is inapplicable to our problem, the goal is to reduce runtime without sacrificing retrieval accuracy. We present three lower-bounding and two early-abandon methods for speeding up search, while guaranteeing
作者: Feckless    時(shí)間: 2025-3-31 16:53





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