標題: Titlebook: Handbuch der Mathematikdidaktik; Regina Bruder,Lisa Hefendehl-Hebeker,Hans-Georg We Book 20151st edition Springer Berlin Heidelberg 2015 D [打印本頁] 作者: 技巧 時間: 2025-3-21 19:23
書目名稱Handbuch der Mathematikdidaktik影響因子(影響力)
書目名稱Handbuch der Mathematikdidaktik影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Handbuch der Mathematikdidaktik網(wǎng)絡公開度
書目名稱Handbuch der Mathematikdidaktik網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Handbuch der Mathematikdidaktik被引頻次
書目名稱Handbuch der Mathematikdidaktik被引頻次學科排名
書目名稱Handbuch der Mathematikdidaktik年度引用
書目名稱Handbuch der Mathematikdidaktik年度引用學科排名
書目名稱Handbuch der Mathematikdidaktik讀者反饋
書目名稱Handbuch der Mathematikdidaktik讀者反饋學科排名
作者: BORE 時間: 2025-3-21 21:03
Bildungstheoretische Grundlagen des Mathematikunterrichtse (Winter). Neuere Begriffe wie ?mathematical literacy“ sowie Charakteristika einer moderner mathematischen Allgemeinbildung umrei?en heutige Sichtweisen. Synthetisierend erfolgt eine Darstellung der sog. Grunderfahrungen nach Heinrich Winter, die gro?en Einfluss auf den aktuellen Mathematikunterric作者: Meditative 時間: 2025-3-22 02:34
Darstellen und Kommunizierenr?sentationsformen als Medium der Vermittlung in einer Interaktion oder – sprachlich fokussiert – Kommunikation. Der dritte Abschnitt stellt m?gliche Formen der Interaktion und den Stand der empirischen Untersuchung dieser Interaktionen dar.作者: bypass 時間: 2025-3-22 08:09
Unterrichtsmethoden und Instruktionsstrategienivation. Weiterhin darf sich Unterricht nicht alleine an allgemeinen Tendenzen messen lassen, dass also beispielsweise die mittlere Motivation in einer Schulklasse steigt. Zentral ist darüber hinaus, dass . Lernenden entsprechend ihrem Potenzial m?glichst optimal gef?rdert werden. Um sich diesem Zie作者: FRET 時間: 2025-3-22 10:56
Rudolf vom Hofe,Joachim Lotz,Alexander Salleding adaptable electronic markets with main focus on security and fairness, and 2. MOSS, a business process reengineering methodology for analysing and modelling the security semantics of business transactions in order to transfer them to electronic markets. Both, COPS and MOSS are helpful to contro作者: Hyaluronic-Acid 時間: 2025-3-22 15:22
Rolf Biehler,Joachim Engelith the use of an online learning algorithm to train Support Vector Machines with kernels designed for the classification of candidate pairs of related entities. We also report the results of the systematic experimental validation we have performed, using well known datasets in the area.作者: Allowance 時間: 2025-3-22 18:49 作者: 倫理學 時間: 2025-3-23 00:16 作者: 船員 時間: 2025-3-23 05:27
Springer Berlin Heidelberg 2015作者: 法律 時間: 2025-3-23 06:27 作者: Generosity 時間: 2025-3-23 11:55 作者: fatty-streak 時間: 2025-3-23 15:36 作者: photopsia 時間: 2025-3-23 21:46 作者: CHYME 時間: 2025-3-23 23:34 作者: 祖先 時間: 2025-3-24 04:05
Algebra: Leitidee Symbol und Formalisierungführenden Schulen. Wegen ihres hohen Abstraktionsgrades ist ihre Behandlung im Unterricht nach wie vor eine didaktische Herausforderung. Der folgende Artikel besch?ftigt sich mit der Entwicklung der Formelsprache und den zugeh?rigen didaktischen Problemen.作者: 手銬 時間: 2025-3-24 07:20 作者: 食品室 時間: 2025-3-24 14:08
Gesellschaftliche Bedeutung der Mathematikreibung, Prognose und Optimierung in Naturwissenschaften, Technik und Wirtschaft hinaus. Mathematische Bildung ist essentiell für die Ausbildung mündiger Bürger, f?higer Fachkr?fte und eine Grundlage von Studierf?higkeit über alle F?cher hinweg. Obendrein ist die Entwicklung der Mathematik eine über作者: chastise 時間: 2025-3-24 17:03 作者: 玩笑 時間: 2025-3-24 19:16
Bildungstheoretische Grundlagen des Mathematikunterrichtsum, wie diese auf Individualit?t treffen, schlie?lich um die p?dagogische Gestaltung dieses Verh?ltnisses. Der Artikel beginnt mit p?dagogisch-bildungstheoretischen Grundlegungen (v.Humboldt, Kerschensteiner, Tenorth), geht auf gesellschaftliche und schulische Rahmenbedingungen ein (Klafki, Heymann,作者: 燈泡 時間: 2025-3-24 23:35 作者: PHONE 時間: 2025-3-25 04:32 作者: 傷心 時間: 2025-3-25 11:02 作者: harbinger 時間: 2025-3-25 11:52
Geometrie: Leitidee Raum und Formeometrie die ?natürliche“ Analyse des uns umgebenden Raumes. Dieser Gegensatz wird aus historisch-genetischer, lern- und kognitionstheoretischer wie auch unterrichtlicher Perspektive entfaltet. Curriculare Fragen spielen ebenso eine Rolle wie aktuelle Entwicklungen des Einsatzes Dynamischer Geometri作者: Irremediable 時間: 2025-3-25 19:42 作者: 并置 時間: 2025-3-25 21:48 作者: accessory 時間: 2025-3-26 03:26 作者: 鉗子 時間: 2025-3-26 07:35
Algorithmikn bzw. Algorithmen ?gefüttert“, und dementsprechend ist in diesem Zeitraum viel Literatur zum Thema . entstanden, weniger dagegen zur .. Der Begriff der Algorithmik ist der umfassendere, denn neben der rein inhaltlichen Seite, eben den Algorithmen (auf der ?Objektebene“), umfasst er (auf der ?Metaeb作者: 愛了嗎 時間: 2025-3-26 08:51
Argumentieren und Beweisench spezifizierten Schlussregeln. Axiome sind unbewiesene Aussagen, die man an den Anfang einer Theorie stellt. Modellhaft ist dieser axiomatisch-deduktive Aufbau einer mathematischen Theorie erstmals durch den griechischen Mathematiker Euklid in seinem Buch ?Elemente“ (ca. 300 v. C.) realisiert word作者: 易于出錯 時間: 2025-3-26 15:38 作者: 單挑 時間: 2025-3-26 19:40 作者: CORE 時間: 2025-3-26 21:57 作者: 哺乳動物 時間: 2025-3-27 03:10 作者: notice 時間: 2025-3-27 06:28
large volumes of data at the absence of an explicit data schema. On the other hand, schema information is sometimes essential for applications during data retrieval. Consequently, there are approaches to schema construction in the JSON community. We will suppose JSON collections equipped by a schem作者: 柳樹;枯黃 時間: 2025-3-27 13:04 作者: 脆弱么 時間: 2025-3-27 17:40 作者: 固執(zhí)點好 時間: 2025-3-27 19:05 作者: 裝飾 時間: 2025-3-27 22:12
because of data fluctuation in subsequent versions. In this paper there is presented a multi-version data model capable of preserving full version history. Such a model allows updates not ordered chronologically. It is obtained by using semantics received from applications. The version of data item作者: 令人發(fā)膩 時間: 2025-3-28 02:30
Lisa Hefendehl-Hebeker,Inge SchwankL tools and other specialized software. While much attention has been paid to architecture, query languages, and query execution, the final step of actually fusing data from multiple sources into a consistent and homogeneous set is often ignored..This paper states the formal problem of data fusion i作者: Oligarchy 時間: 2025-3-28 09:29
Lisa Hefendehl-Hebeker,Sebastian Rezatformance, in this paper we propose an extension of the M-tree family, which makes use of nearest-neighbor (NN) graphs. Each tree node maintains its own NN-graph, a structure that stores for each node entry a reference (and distance) to its nearest neighbor, considering just entries of the node. The 作者: Patrimony 時間: 2025-3-28 12:40 作者: 否認 時間: 2025-3-28 18:17 作者: 間諜活動 時間: 2025-3-28 19:33 作者: Rebate 時間: 2025-3-29 00:28 作者: Trabeculoplasty 時間: 2025-3-29 07:01
Hans-Georg Weigandblocking behaviour of online schema transformations in PostgreSQL, MySQL and Oracle 11g. First we discuss experiments using the data definition language of the DBMSs, which show that all complex operations are blocking, while we have mixed results for basic transformations. Second, we look at a tech作者: FLINT 時間: 2025-3-29 09:01 作者: Arb853 時間: 2025-3-29 12:23
Jochen Ziegenbalg data warehouse projects implementation efforts, costs, and resources. Nevertheless, the difference on data structures imposes new requirements on the ETL process implementation and maintenance. What makes these tasks even more challenging is the fact that data continue to grow rapidly and business 作者: Neutral-Spine 時間: 2025-3-29 16:13 作者: 可能性 時間: 2025-3-29 19:42 作者: parsimony 時間: 2025-3-30 02:19 作者: Keratin 時間: 2025-3-30 04:49 作者: Matrimony 時間: 2025-3-30 10:33
Stefan Ufer,Aiso Heinze,Frank Lipowskyk-ups in an array of precomputed prefix sums. In this paper, we propose the . approach that is based on relative prefix sums and exploits sparsity in the data to vastly reduce the storage costs for the prefix sums. The proposed approach has desirable theoretical properties and works well in practice作者: 陪審團每個人 時間: 2025-3-30 13:41
alle für Lehramtsstudierende wichtigen Themen und Forschung.Das Handbuch gibt einen einzigartigen überblick über die Didaktik der Mathematik, seine Lehr- und Lerninhalte, Denk- und Unterrichtsprozesse wie auch seine Forschungsthemen und -methoden. In 24 Kapitel leiten führende Vertreter der Mathema作者: 爆炸 時間: 2025-3-30 18:01 作者: GRIPE 時間: 2025-3-30 22:23 作者: 厭惡 時間: 2025-3-31 02:37