派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Handbuch Wissenschaftsmarketing; Konzepte, Instrument Wolfgang Merten,Thorsten Knoll Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil [打印本頁(yè)]

作者: CULT    時(shí)間: 2025-3-21 18:58
書目名稱Handbuch Wissenschaftsmarketing影響因子(影響力)




書目名稱Handbuch Wissenschaftsmarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Wissenschaftsmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Handbuch Wissenschaftsmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Wissenschaftsmarketing被引頻次




書目名稱Handbuch Wissenschaftsmarketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Wissenschaftsmarketing年度引用




書目名稱Handbuch Wissenschaftsmarketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Wissenschaftsmarketing讀者反饋




書目名稱Handbuch Wissenschaftsmarketing讀者反饋學(xué)科排名





作者: Rodent    時(shí)間: 2025-3-22 00:10
978-3-658-25352-3Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
作者: 魯莽    時(shí)間: 2025-3-22 01:09
,Führen lernen in der Wissenschaft?,Vorgestellt wird eine Marktanalyse zum Erwerb von Kompetenzen in der Mitarbeiterführung durch Nachwuchswissenschaftler. Untersucht werden die Aspekte Rahmenbedingungen, Qualifikationsbedarf sowie bestehende Ausbildungsangebote. Au?erdem werden punktuelle überlegungen zur Konzeption eines solchen angestellt.
作者: induct    時(shí)間: 2025-3-22 08:27

作者: PATRI    時(shí)間: 2025-3-22 11:39
Uwe Moldrzykg decisions are particularly important in international marketing where names must be adapted across markets. As . reported, when Microsoft launched its new search engine, Bing, ‘it took six months and dozens of experts to settle on the name. Brand naming is serious business in an age when goods must have global appeal’ (Helm, 2009).
作者: 擔(dān)心    時(shí)間: 2025-3-22 14:43
Julia Brandt,Sandra Arndtg decisions are particularly important in international marketing where names must be adapted across markets. As . reported, when Microsoft launched its new search engine, Bing, ‘it took six months and dozens of experts to settle on the name. Brand naming is serious business in an age when goods must have global appeal’ (Helm, 2009).
作者: anaphylaxis    時(shí)間: 2025-3-22 17:10

作者: Juvenile    時(shí)間: 2025-3-23 00:27

作者: obeisance    時(shí)間: 2025-3-23 02:20
Wolfgang Merten,Thorsten KnollDas erste umfassende Werk zum Themengebiet Wissenschaftsmarketing.Mit vielen Praxisbeispielen und konkreten Anregungen für weitere Optimierungen in der praktischen Umsetzung.Das Wissenschaftsmarketing
作者: 吊胃口    時(shí)間: 2025-3-23 07:48

作者: 是剝皮    時(shí)間: 2025-3-23 10:59
Wissenschaft und Markt,ngesetzes im Jahr 1998 und der Europ?ischen Studienreform im Jahre 1999 einschneidenden Ver?nderungen unterworfen. Unter den Stichworten ?Deregulierung“, ?Autonomie“ und ?Wettbewerb“ setzten Transformationsprozesse ein, die die Universit?ten sowohl hinsichtlich ihrer Organisationsformen und Steuerun
作者: 悠然    時(shí)間: 2025-3-23 15:34
Wissenschaftsmarketing neu denken, Schattendasein. Nur wenige Hochschulen und au?eruniversit?re Forschungseinrichtungen setzen systematisch Wissenschaftsmarketing ein – und wenn, dann als begrenztes operatives Werkzeug und nicht als übergreifende strategische Planungsfunktion. Erschwerend kommt hinzu, dass das Marketing in der Scien
作者: Enthralling    時(shí)間: 2025-3-23 19:42

作者: Subjugate    時(shí)間: 2025-3-23 23:31
,Wissenschaft als Marke? Chancen und Risiken der Markenbildung und Markenführung im Wissenschaftssys Erwartungsdruck stellen müssen, der seit Jahrzehnten stetig gr??er wird. Schlicht bei der Idylle der Humboldt’schen Universit?tsidee zu verharren, komme, was wolle, ist l?ngst nicht mehr zeitgem??. Insofern haben sich gerade die Wissenschaftsorganisationen und ihr Personal unausweichlich darauf ein
作者: 多嘴多舌    時(shí)間: 2025-3-24 04:40
Strategische Kommunikationsplanung in der Wissenschaft,es mehr. Das Kommunikationsengagement in Forschung und Lehre hat in den letzten Jahren deutlich zugenommen, zahlreiche neue Formate und Instrumente sind entstanden, starke Kampagnen und Aktionen wurden realisiert. Die Wissenschaftskommunikation ist aktiv wie nie. Zudem ist eine deutliche Professiona
作者: 窩轉(zhuǎn)脊椎動(dòng)物    時(shí)間: 2025-3-24 07:24

作者: Budget    時(shí)間: 2025-3-24 12:09

作者: Neolithic    時(shí)間: 2025-3-24 18:06

作者: 熄滅    時(shí)間: 2025-3-24 19:26
,Fundraising – Strategisches Beschaffungs-Marketing für die Wissenschaft,ngs monet?re Transaktionen ausschlie?lich angebots- und vertriebsorientiert angestrebt, so dominierte, beginnend in den 1960er/1970er Jahren, zunehmend eine Kunden- und Wettbewerbs-Orientierung, was heute noch als klassisches Absatzmarketing von Unternehmen verstanden wird. Im strategischen Fokus st
作者: chuckle    時(shí)間: 2025-3-25 02:01
,Wissenschaftsmarketing im Spannungsfeld der Herausforderungen für Führende, hat sich das Wissenschaftsmarketing einerseits als Bestandteil der integralen Führung auf Basis der drei, sich verschr?nkenden und interdependenten Konzepten mit deren Blick auf Markt, Ressourcen und Werten zu verstehen. Wissenschaftsmarketing ist folglich kein unterstützendes Klinkenputzen, sonder
作者: parallelism    時(shí)間: 2025-3-25 05:14
Events in der Wissenschaft,richtung und der Beteiligung an vielf?ltigsten Veranstaltungsformen des Wissens- und Technologietransfers. Das diesbezügliche Angebot war lange auf wissenschaftliche Kongresse, Tagungen und Seminare erg?nzt durch Beteiligungen an regionalen bis internationalen Messen und Ausstellungen begrenzt. Ver?
作者: violate    時(shí)間: 2025-3-25 11:12
,Wissenschaftsmarketing am Beispiel des Museums für Naturkunde Berlin,l. Wenn wissenschaftliche Einrichtungen ihre Aktivit?ten strategisch an den Anforderungen des ?Marktes“ ausrichten, nennt man diesen Handlungsansatz ?Wissenschaftsmarketing“. Am Beispiel des Museums für Naturkunde wird aufgezeigt, welche strategischen Ma?nahmen in den vergangenen Jahren getroffen wu
作者: predict    時(shí)間: 2025-3-25 15:26
,Strategien für Millionen Vom strategischen Nutzen einer Strategie (insbesondere) für künstlerische ftlern und Künstlern teilen, sei besagte Expertise gleich anfangs zur Anwendung gebracht und die Katze aus dem sprichw?rtlichen Sack gelassen. Denn je l?nger sie darin herumrumort, desto weniger harmonisch ger?t die ?ffnung des Sackes.
作者: 狂熱語(yǔ)言    時(shí)間: 2025-3-25 18:24
,Wissenschaftsmarketing für die Geisteswissenschaften: Kommunikationskonzept für den Sonderforschungsteswissenschaften. Das vorliegende Praxisbeispiel versteht Marketing als auf berechtigte Anspruchsnehmer gerichteten Prozess des Austauschs von Wissensleistungen. So verstanden ist Wissenschaftsmarketing für die Geisteswissenschaften erstens hilfreich, um Vorteile im zunehmend harten Wettbewerb um
作者: 關(guān)心    時(shí)間: 2025-3-25 20:32
plinary perspective, the chapter uses a particular lens in defining culture and discusses the roles of culture in parenting, child welfare practice, and policy at multiple levels in giving context to past and current disproportional involvement with child welfare systems for certain subgroups and po
作者: 偏見    時(shí)間: 2025-3-26 03:59
Uwe Herrmann and implement strategies to address it and how to tailor those strategies across different populations and contexts. This chapter builds upon the Doris Duke fellows’ work and describes emergent themes related to the . (engaging multiple disciplines, broadening the concept of maltreatment, focusing
作者: 嗎啡    時(shí)間: 2025-3-26 06:54
Klaus Schmidbaueraithfully replicate the content and process of the intervention’s delivery system. While most agree on the importance of accurate and consistent replication, achieving a high level of fidelity and measuring the degree to which a replication meets model standards is a complex undertaking. Although ma
作者: 動(dòng)脈    時(shí)間: 2025-3-26 09:39

作者: 苦惱    時(shí)間: 2025-3-26 15:23

作者: Tartar    時(shí)間: 2025-3-26 18:39

作者: 微枝末節(jié)    時(shí)間: 2025-3-26 22:28

作者: 建筑師    時(shí)間: 2025-3-27 01:21
Thomas Baakenhe development of normal infants as well as those infants who may be at risk for a variety of learning disabilities (see V. Molfese, 1989, for a review and evaluation of the effectiveness of these measures). Although such research reports appear promising, the correlations reported and the percentag
作者: 使堅(jiān)硬    時(shí)間: 2025-3-27 06:42

作者: prolate    時(shí)間: 2025-3-27 09:55

作者: Nefarious    時(shí)間: 2025-3-27 17:38

作者: 表被動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-27 21:49

作者: STALE    時(shí)間: 2025-3-27 22:03

作者: Nebulous    時(shí)間: 2025-3-28 03:19

作者: 罵人有污點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-28 09:08
Julia Brandt,Sandra Arndtg decisions are particularly important in international marketing where names must be adapted across markets. As . reported, when Microsoft launched its new search engine, Bing, ‘it took six months and dozens of experts to settle on the name. Brand naming is serious business in an age when goods mus
作者: 輕推    時(shí)間: 2025-3-28 12:15
Stella Donata Haagg decisions are particularly important in international marketing where names must be adapted across markets. As . reported, when Microsoft launched its new search engine, Bing, ‘it took six months and dozens of experts to settle on the name. Brand naming is serious business in an age when goods mus
作者: 尊重    時(shí)間: 2025-3-28 18:40
Nele Schneidereit corporations (MNCs) from developed economies enter emerging economies, and local firms compete within or outside their domestic markets.. Research on emerging economies has increasingly gained attention of researchers because the unique political, economic and institutional factors in these economi
作者: Champion    時(shí)間: 2025-3-28 20:12

作者: Irrigate    時(shí)間: 2025-3-28 23:52

作者: glacial    時(shí)間: 2025-3-29 07:10
Guido Speiserof contextual factors that can influence implementation processes. Finally, we present eight areas that will be critical to advancing the science and practice of implementation, and ultimately, the well-being of children and families.
作者: 暖昧關(guān)系    時(shí)間: 2025-3-29 09:14
Ulrike Kochx, 1960; Schwartz & Dennerll, 1970; Tarter, 1972). Psychological and social explanations have received much less scientific attention, though recently more research has been conducted to explore the possible contributions of these factors (e.g., Whitman & Hermann, 1986; Hermann, Whitman & Dell, 1989).
作者: 偶然    時(shí)間: 2025-3-29 13:05

作者: Mystic    時(shí)間: 2025-3-29 19:30
Events in der Wissenschaft,ehend damit gilt es durch die Universit?ten und wissenschaftlichen Einrichtungen neue Aufgaben zu bew?ltigen und weitl?ufig Zielgruppen zu befriedigen, um den notwendigen Aufbruch der Wissenschaft aus dem Elfenbeinturm nicht in einer undifferenzierten Eventflut münden zu lassen.
作者: Adenocarcinoma    時(shí)間: 2025-3-29 20:57
ngen in der praktischen Umsetzung.Das WissenschaftsmarketingDie aus einer Vielzahl von Hochschulen und wissenschaftlichen Instituten in diesem Werk vereinten Autoren geben – erstmals in dieser Art – konkrete Hinweise und weiterführende Gedanken für ein gelungenes Marketing für Universit?ten, Fachhoc
作者: 桶去微染    時(shí)間: 2025-3-30 00:58
Claudia Heilmannde-Range Assessment of Memory and Learning (WRAML); and one is recently revised, the Wechsler Intelligence Scale for Children-Third Edition (WISC-III). A model of working memory (Aaron and Joshi, 1992; Baddeley, 1992) provides a framework for this survey.
作者: caldron    時(shí)間: 2025-3-30 05:08

作者: intoxicate    時(shí)間: 2025-3-30 10:03
Klaus Schmidbauernning their research careers, is addressed in the final section of the chapter. The . offers one example of how young scholars interested in child maltreatment as a topic of study might be identified and engaged in a collaborative and interdisciplinary effort to examine both the basic and applied research questions challenging the field.
作者: 缺乏    時(shí)間: 2025-3-30 13:24

作者: anus928    時(shí)間: 2025-3-30 18:54
Hans-Peter Pohlological perspective, and the unique opportunity these disorders afford to further our knowledge of developmental changes in brain-behavior relationships necessitate careful study of the characteristics of childhood dementia.
作者: 不開心    時(shí)間: 2025-3-30 21:57
Grenzen des Marktes in der Wissenschaft,en die Vorteile des Wettbewerbs überwiegen. überdies sind wissenschaftliche Leistungen oft gebündelt, extern und zeitversetzt wirksam. Die Bewertung und Vermarktung solcher Leistungen kann zu erheblichen Fehlsteuerungen führen.




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
永顺县| 泽州县| 武平县| 军事| 乌兰浩特市| 孟州市| 临洮县| 黄浦区| 南昌县| 濮阳市| 芜湖县| 闵行区| 南宫市| 保定市| 清涧县| 泽库县| 丹棱县| 临朐县| 汾西县| 固安县| 延安市| 广饶县| 微博| 宝鸡市| 泊头市| 安平县| 安平县| 龙江县| 义马市| 柏乡县| 无为县| 富蕴县| 南丰县| 拉孜县| 曲周县| 大同县| 梁山县| 兴业县| 呈贡县| 都江堰市| 县级市|