作者: jettison 時間: 2025-3-21 23:50 作者: 代替 時間: 2025-3-22 03:31 作者: 灌溉 時間: 2025-3-22 07:42 作者: 共和國 時間: 2025-3-22 10:53
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017作者: 鋼盔 時間: 2025-3-22 14:58 作者: 貴族 時間: 2025-3-22 18:59 作者: Postmenopause 時間: 2025-3-23 01:15 作者: 輕浮思想 時間: 2025-3-23 04:36 作者: 或者發(fā)神韻 時間: 2025-3-23 08:01
Heinz Burg,Juerg Bolls been interested in chemistry and biology. My undergraduate, graduate, and postdoctoral trainings in pharmacy, medicinal chemistry and pharmacology, respectively, have strengthened this interest and led me to realize that significant advances in medicine have frequently been realized because of res作者: 母豬 時間: 2025-3-24 16:36 作者: 無能力 時間: 2025-3-24 21:23
Andreas Moser,Hermann Steffanes of the industrial processes, based on immobilized biocatalysts, that are operative at present. These and other processes utilized in the food and the pharmaceutical industries, as well as a number of potentially useful immobilized biocatalysts, which have been investigated on pilot plant or labor作者: parasite 時間: 2025-3-24 23:32 作者: Bone-Scan 時間: 2025-3-25 06:42 作者: 最小 時間: 2025-3-25 09:45
A3 Messtechnik?glichen, sich solche Messger?te anzuschaffen. Das bringt viele Vorteile mit sich, denn es ist jetzt leicht m?glich geworden, auch komplizierte Fahrman?ver nachzufahren und messtechnisch zu erfassen. .Die Bestimmung bzw. Messung von Parametern, die für die Rekonstruktion eines Unfalls erforderlich s作者: FID 時間: 2025-3-25 15:35
A4 Systematik der Fahrzeugtechnikrden, die international verbreitet und anerkannt ist. Diese Systematik ist nachstehend wiedergegeben und wird in diesem Buch weitgehend verwendet..In den einzelnen L?ndern der Welt werden in den Stra?enverkehrsgesetzen teilweise auch abweichende Kategorien und Einteilungen verwendet, auf die hier ni作者: 清楚 時間: 2025-3-25 16:27 作者: 最高峰 時間: 2025-3-25 21:01 作者: fertilizer 時間: 2025-3-26 01:25 作者: 吹氣 時間: 2025-3-26 07:07 作者: 問到了燒瓶 時間: 2025-3-26 08:35
A9 Kollisionsmechanike Verknüpfung von Einlaufphase und Auslaufphase also der Bewegung der Fahrzeuge vor und nach der Kollision. Abh?ngig von der verwendeten Berechnungsmethode erfolgt diese Verknüpfung entweder von bekannten Daten nach der Kollision rückw?rts in die Vorkollisionsphase (Rückw?rtskollisionsrechnung) oder作者: Laconic 時間: 2025-3-26 14:55
A10 Fu?g?ngerunf?llenheiten stolpern oder gegen Hindernisse laufen. Auch Fu?g?nger/Fu?g?nger-Kollisionen oder Fu?g?nger/Fahrrad-Kollisionen haben unter Umst?nden ernsthafte Folgen. Meistens sind jedoch von den Sachverst?ndigen die Kollisionen von Fu?g?ngern mit Kraftfahrzeugen zu rekonstruieren. Allgemein kann unter ei作者: frozen-shoulder 時間: 2025-3-26 17:01 作者: Vital-Signs 時間: 2025-3-27 00:04
A12 Pkw-Pkw-Unf?lle Facetten, insbesondere aber das Unfallgeschehen auf unseren Stra?en. Es werden deshalb hier einige wichtige Daten und Fakten aus der Amtlichen Unfallstatistik und aus anderen Quellen wiedergegeben. Die jeweils aktuellen Daten der Unfallstatistik sind per Internet unter www.destatis.de abrufbar.作者: 自制 時間: 2025-3-27 05:11
A13 Unf?lle mit Nutzfahrzeugen sie haben eine Ladung, die sehr verschieden sein kann und sehr unterschiedliche Effekte erzeugen kann. Die Reifenspuren, sofern es welche gibt, sind schwer zu deuten, Verz?gerungen sind nur in gro?en Toleranzen abzusch?tzen. Kollisionen sind mit den derzeit vorhandenen Modellen nicht besonders gut 作者: 確認(rèn) 時間: 2025-3-27 06:14
A14 Unf?lle mit land- oder forstwirtschaftlichen Fahrzeugenlich. Das liegt auch an der aggressiven ?u?eren Gestaltung, an der sich allerdings kaum etwas ?ndern lassen wird, denn es handelt sich um Arbeitsmaschinen, bei denen auf Partnerschutz und Unfallsicherheit auf der Stra?e nur wenig Rücksicht genommen werden kann. Welchen Entwicklungsstand diese Maschi作者: decode 時間: 2025-3-27 10:25
A15 überschlagsunf?lleht wird. Die Rotationsbewegung des Fahrzeugs führt insbesondere bei nicht angegurteten Insassen zu einer wesentlichen Relativbewegung der Insassen zum Fahrzeug, was bis zum Herausschleudern (Ejection) der Insassen aus dem Fahrzeug führen kann. Eine Untersuchung der ursprünglichen Insassenpositionen 作者: 熱情贊揚 時間: 2025-3-27 16:09
A16 Schienenfahrzeuge/Stra?enbahnenertig zu werden. Der geringe Rollwiderstand der R?der auf den Schienen erleichterte den Transport ganz erheblich. Berlin bekam 1865 eine Pferdebahn. Probleme entstanden in vielen St?dten mit dem Pferdekot. Gegen Ende des 19. Jahrhunderts wurden die Pferdeantriebe durch Elektroantriebe ersetzt. Etwa 作者: 潛移默化 時間: 2025-3-27 20:38
A17 Schadenaufkl?rungungsbetrug besteht. Ziel der Schadenaufkl?rung ist es, Grundlagen zu liefern, auf deren Basis weitergehende Entscheidungen getroffen werden k?nnen: Regulierung, Ablehnung der Leistung, Aufnahme des Zivilprozesses, Strafanzeige. Damit liegt der Zeitpunkt der Beauftragung meist im vorprozessualen Bere作者: 拋物線 時間: 2025-3-27 22:42 作者: 自由職業(yè)者 時間: 2025-3-28 02:35 作者: 是突襲 時間: 2025-3-28 08:09
A11 Unf?lle mit Zweir?derntung. Mit Mesokosmos wird die ?kognitive Nische“ der Menschen bezeichnet, in der Anschaulichkeit, spontane Verstehbarkeit und ?angeborene Nachvollziehbarkeit“ herrschen. Das überschreiten der Grenzen seines Mesokosmos ist uns Menschen zwar nicht grunds?tzlich verwehrt, aber bei der überschreitung entstehen erhebliche Anpassungsprobleme.作者: 恃強(qiáng)凌弱 時間: 2025-3-28 11:42 作者: Madrigal 時間: 2025-3-28 15:07
Book 2017Latest editionrgestützte Arbeitsmethoden berücksichtigt. Erweiterungen in der inzwischen dritten Auflage betreffen die Auslesung von elektronischen Daten und die Spurensicherung mit einer speziellen Folie.?Mehrere Hauptkapitel wurden überarbeitet und aktualisiert.作者: strdulate 時間: 2025-3-28 22:01
A5 Kinematiklyse des Unfallgeschehens, oder k?nnen zumindest Behauptungen als technisch m?glich best?tigt oder widerlegt werden (Plausibilit?tsprüfung von Aussagen). Eine Weg-Zeit- Analyse anzustellen hei?t, den Zusammenhang zwischen Zeitpunkt und Position der beteiligten Fahrzeuge oder Fu?g?nger darzustellen.作者: CRACY 時間: 2025-3-29 02:41
A6 Kinetikhne die Ursachen einer Bewegung (Kr?fte) zu betrachten..Die Position eines Punktes wird durch drei Koordinaten (Freiheitsgrade) im Raum definiert. Bei einem Starrk?rper, also einer starr zusammenh?ngenden Gruppe von Punkten, kommen zu sdiesen drei Freiheitsgraden für die Position noch drei Freiheitsgrade für die Rotation (Drehungen im Raum) hinzu.作者: Incompetent 時間: 2025-3-29 06:55
Book 2017Latest editionms erlernt wird.??Daher wird die Analyse von Verkehrsunf?llen in der Regel von spezialisierten Sachverst?ndigen vorgenommen. Das dazu n?tige Wissen wurde Anfang der 80er Jahre bereits in einer früheren Auflage dieses Handbuchs ver?ffentlicht. 2007 hat ein Autorenteam die lange f?llige Neubearbeitung作者: kindred 時間: 2025-3-29 08:41
2628-104X Unfallforschung.Includes supplementary material: Dieses Fachbuch vermittelt zus?tzliches Wissen, welches die Analyse eines Verkehrsunfalls erfordert und welches im Normalfall nicht w?hrend des Studiums erlernt wird.??Daher wird die Analyse von Verkehrsunf?llen in der Regel von spezialisierten Sachve作者: negotiable 時間: 2025-3-29 11:42
A2 Unfallaufnahme und Datenerhebunglle (2.414.011) aus. In den amtlichen Statistiken sind nur polizeilich erfasste Unf?lle enthalten. Eine gr??ere Zahl von Unf?llen, insbesondere leichtere Unf?lle, wird offensichtlich polizeilich nicht gemeldet. Mit den Daten der Versicherungswirtschaft wird die Anzahl der Kfz-Sch?den pro Jahr in Deutschland mit 9.247.000 angegeben [2].作者: MORPH 時間: 2025-3-29 17:08
A9 Kollisionsmechanikthode erfolgt diese Verknüpfung entweder von bekannten Daten nach der Kollision rückw?rts in die Vorkollisionsphase (Rückw?rtskollisionsrechnung) oder ausgehend von bekannten Daten vor der Kollision vorw?rts in die Nachkollisionphase (Vorw?rtskollisionsrechnung).作者: Barrister 時間: 2025-3-29 22:03 作者: Canyon 時間: 2025-3-30 03:38 作者: alabaster 時間: 2025-3-30 06:24 作者: 解脫 時間: 2025-3-30 12:04 作者: 鈍劍 時間: 2025-3-30 15:27 作者: Alveolar-Bone 時間: 2025-3-30 19:26 作者: 專心 時間: 2025-3-30 22:07
2628-104X die Auslesung von elektronischen Daten und die Spurensicherung mit einer speziellen Folie.?Mehrere Hauptkapitel wurden überarbeitet und aktualisiert.978-3-658-16143-9Series ISSN 2628-104X Series E-ISSN 2628-1058 作者: 打火石 時間: 2025-3-31 03:53
eded to understand better mechanisms of toxicity to improve human risk assessments and intervention methods after occupational or environmental exposure to various hazardous chemicals. Adnan A. Elfarra, Ph. D. vii Part I General Concepts and Basic Mechanisms 1 Metabolic Concerns in Drug 978-1-4939-3879-7978-0-387-77300-1作者: 喊叫 時間: 2025-3-31 08:42
Heinz Burg,Juerg Bolleded to understand better mechanisms of toxicity to improve human risk assessments and intervention methods after occupational or environmental exposure to various hazardous chemicals. Adnan A. Elfarra, Ph. D. vii Part I General Concepts and Basic Mechanisms 1 Metabolic Concerns in Drug 978-1-4939-3879-7978-0-387-77300-1作者: 教育學(xué) 時間: 2025-3-31 10:54
Klaus-Dieter Br?sdorf,Andreas Moser,Jürgen Burgeded to understand better mechanisms of toxicity to improve human risk assessments and intervention methods after occupational or environmental exposure to various hazardous chemicals. Adnan A. Elfarra, Ph. D. vii Part I General Concepts and Basic Mechanisms 1 Metabolic Concerns in Drug 978-1-4939-3879-7978-0-387-77300-1作者: diathermy 時間: 2025-3-31 17:01 作者: 比喻好 時間: 2025-3-31 19:31
Manfred Becke,Heinz Burg,Andreas Moser,Klaus-Dieter Br?sdorfeded to understand better mechanisms of toxicity to improve human risk assessments and intervention methods after occupational or environmental exposure to various hazardous chemicals. Adnan A. Elfarra, Ph. D. vii Part I General Concepts and Basic Mechanisms 1 Metabolic Concerns in Drug 978-1-4939-3879-7978-0-387-77300-1作者: 侵蝕 時間: 2025-4-1 00:01
Heinz Burg,Werner Gratzer,Andreas Moser,Hermann Steffaneded to understand better mechanisms of toxicity to improve human risk assessments and intervention methods after occupational or environmental exposure to various hazardous chemicals. Adnan A. Elfarra, Ph. D. vii Part I General Concepts and Basic Mechanisms 1 Metabolic Concerns in Drug 978-1-4939-3879-7978-0-387-77300-1作者: 很是迷惑 時間: 2025-4-1 05:20
J?rg Ahlgrimm,Heinz Burg,Jürgen Dettinger,Andreas Moser作者: 睨視 時間: 2025-4-1 06:37
Klaus-Dieter Br?sdorf,Heinz Burg,Andreas Moser,Matthias Martinsohn Kfz-Meister作者: 的事物 時間: 2025-4-1 12:32 作者: FRET 時間: 2025-4-1 16:50 作者: 成份 時間: 2025-4-1 21:59
Heinz Burg,Andreas Moserknowledge needed to understand better mechanisms of toxicity to improve human risk assessments and intervention methods after occupational or environmental exposure to various hazardous chemicals. Adnan A. Elfarra, Ph. D. vii Part I General Concepts and Basic Mechanisms 1 Metabolic Concerns in Drug 作者: 富足女人 時間: 2025-4-2 02:40 作者: 北京人起源 時間: 2025-4-2 02:49
Amos S. Cohenknowledge needed to understand better mechanisms of toxicity to improve human risk assessments and intervention methods after occupational or environmental exposure to various hazardous chemicals. Adnan A. Elfarra, Ph. D. vii Part I General Concepts and Basic Mechanisms 1 Metabolic Concerns in Drug 作者: chondromalacia 時間: 2025-4-2 08:27
Heinz Burgknowledge needed to understand better mechanisms of toxicity to improve human risk assessments and intervention methods after occupational or environmental exposure to various hazardous chemicals. Adnan A. Elfarra, Ph. D. vii Part I General Concepts and Basic Mechanisms 1 Metabolic Concerns in Drug 作者: 萬神殿 時間: 2025-4-2 12:48
A7 Informationsaufnahme beim Kraftfahrerr ermittelten Korrelation l?sst sich auf die Urs?chlichkeit nicht schlie?en. Kohler (1991) zeigte aber über l?ngere Zeitr?ume, beginnend mit dem Einsatz von Dampfmaschinen auf den Schienen und in der Schifffahrt ab dem 19. Jahrhundert, dass eine erh?hte Verkehrsleistung eine Wohlstandsvermehrung zur作者: Kidney-Failure 時間: 2025-4-2 17:23
A8 Vermeidbarkeitsbetrachtungenan, nach welcher Seite er h?tte ausweichen k?nnen, um den Unfall zu vermeiden. Es kann auch so sein, dass ein Unfallbeteiligter auf einer Stra?e mit Gegenverkehr wegen eines seine Fahrspur kreuzenden Linksabbiegers ausgewichen und dann mit dem Gegenverkehr kollidiert ist. In einem solchen Fall k?nnt作者: faculty 時間: 2025-4-2 21:20
A13 Unf?lle mit Nutzfahrzeugen digitalen Tachographen ausgerüstet. Auch bei diesen Ger?ten werden Geschwindigkeiten mitgeschrieben. Wie sich diese Informationen für die Unfallrekonstruktion nutzen lassen werden, kann derzeit nicht beurteilt werden.作者: ESPY 時間: 2025-4-3 00:14
A17 Schadenaufkl?rung [1]. Nach derzeitigen Sch?tzungen belaufen sich die Forderungen aus betrügerischen Schadenf?llen allein in Deutschland j?hrlich auf etwa 4 Milliarden Euro. Hiervon entfallen etwa 1 bis 1,5 Milliarden Euro auf Manipulationen im Kraftfahrzeugbereich. Damit w?re etwa jeder zehnte Verkehrsunfall manipu作者: 不透氣 時間: 2025-4-3 07:39