標(biāo)題: Titlebook: Handbuch Techniken der Kommunikation; Grundlagen – Innovat Tobias Langner,Franz-Rudolf Esch,Manfred Bruhn Book 2018Latest edition Springer [打印本頁(yè)] 作者: 復(fù)雜 時(shí)間: 2025-3-21 19:22
書(shū)目名稱(chēng)Handbuch Techniken der Kommunikation影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Handbuch Techniken der Kommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Handbuch Techniken der Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Handbuch Techniken der Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Handbuch Techniken der Kommunikation被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Handbuch Techniken der Kommunikation被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Handbuch Techniken der Kommunikation年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Handbuch Techniken der Kommunikation年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Handbuch Techniken der Kommunikation讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Handbuch Techniken der Kommunikation讀者反饋學(xué)科排名
作者: 半身雕像 時(shí)間: 2025-3-21 23:51
Franz-Rudolf Esch,Andrea Honalr of registration of patient and type of malignant melanoma are studied. The obtained results by InterCriteria Analysis method are confirmed by statistical analysis according to Pearson, Kendall and Spearman.作者: MUT 時(shí)間: 2025-3-22 03:59 作者: Lumbar-Spine 時(shí)間: 2025-3-22 04:39
communication technologies allow environmental and energy efficiency issues to be handled effectively. Offering a selection of extended and reworked contributions to the 30th International Conference EnviroInfo 2016, it is essential reading for anyone wanting to extend their expertise in the area.?作者: 要素 時(shí)間: 2025-3-22 10:44
Motorische Markenhandlungen in der Kommunikation wirkungsvoll einsetzen markenspezifische Bewegungsabl?ufe bisher bewusst und gezielt einsetzen. Dieser Beitrag gibt einen überblick über den Managementprozess motorischer Markenhandlungen und zeigt deren Potenzial zur St?rkung der Marke auf.作者: heart-murmur 時(shí)間: 2025-3-22 16:46 作者: linear 時(shí)間: 2025-3-22 20:13
Book 2018Latest editionnikation zu erreichen. Führende Experten vermitteln in diesem Band eine Vielzahl verhaltenswissenschaftlich fundierter Kommunikationstechniken, die auch unter den heutigen Rahmenbedingungen eine effektive und effiziente Vermittlung von Marketingbotschaften erm?glichen..作者: 不能和解 時(shí)間: 2025-3-22 22:27 作者: machination 時(shí)間: 2025-3-23 02:49
Karsten Kilianm can provide effective information in real time for reducing the damage of disaster, by performing a demonstration experiment and a simulation carried out by assuming a devastating earthquake in densely built-up wooden residential area in Tokyo.作者: 反應(yīng) 時(shí)間: 2025-3-23 07:05 作者: 誘騙 時(shí)間: 2025-3-23 12:37 作者: troponins 時(shí)間: 2025-3-23 15:52
Mit Sozialtechniken in der Kommunikation beeinflussen Zudem müssen Emotionen vermittelt und Verst?ndnis bei der Zielgruppe erreicht werden. Zur Sicherung des Kommunikationserfolgs ist es von hoher Bedeutung, die Marke im Ged?chtnis der Konsumenten zu verankern und die Werbewirkung zu kontrollieren.作者: Dorsal 時(shí)間: 2025-3-23 19:20 作者: NAVEN 時(shí)間: 2025-3-23 23:17
Visuelle Reize in der Kommunikation effektiv umsetzenansteigenden Informationsüberflutung resultiert, zurückführen. Der Wunsch nach kognitiv entlastender Kommunikation tritt so immer mehr in den Vordergrund. Um diesen Problemen und Wünschen gerecht zu werden, ist die Kommunikation mittels visueller Reize unumg?nglich.作者: Cholesterol 時(shí)間: 2025-3-24 02:44 作者: esculent 時(shí)間: 2025-3-24 08:54
Olfaktorische Reize in der Kommunikation effektiv gestaltenn Erkenntnissen zur Wirkung von Düften gegeben. Es zeigt sich, dass Düfte verschiedenste Zielgr??en der Markenführung sowohl positiv als auch negativ beeinflussen k?nnen: Nur ein genau auf die Markenpositionierung abgestimmter Duft bewirkt eine effektivere Kommunikation als eine duftfreie.作者: Outshine 時(shí)間: 2025-3-24 14:42 作者: Cirrhosis 時(shí)間: 2025-3-24 15:19 作者: Cerebrovascular 時(shí)間: 2025-3-24 21:42 作者: Colonnade 時(shí)間: 2025-3-25 00:13 作者: Projection 時(shí)間: 2025-3-25 06:40
Jan Eric Rempel,Franz-Rudolf Esch,Isabelle K?hlers’ side. The system allows game facilitators to configure the game and decide what kinds of visualisations are used during game sessions. The paper describes how the configuration system was conceptualised, implemented and integrated into the overall system architecture of the simulation game.作者: 抵消 時(shí)間: 2025-3-25 10:36 作者: 小鹿 時(shí)間: 2025-3-25 13:24
service. With the help of a SusCRM approach, the customers and service providers are to be sensitized to minimize the environmental impact. The interplay of all these components should help to make inner-city delivery more sustainable.作者: hegemony 時(shí)間: 2025-3-25 18:55 作者: Antagonism 時(shí)間: 2025-3-25 20:56
Medienkonvergenz managen: Wahrnehmungs- und Wirkungspfade der Kommunikation antizipieren zahlreiche neue Hürden. In dem vorliegenden Beitrag werden umfassende Sozialtechniken vermittelt, mit deren Hilfe Unternehmen und Marken ihre Zielgruppen auch im herausfordernden Zeitalter der Medienkonvergenz erfolgreich erreichen und beeinflussen k?nnen.作者: ciliary-body 時(shí)間: 2025-3-26 01:05
Multisensualit?t in der Kommunikation wirkungsvoll gestaltenn k?nnen. Dabei wird unter anderem auf die multisensuale Ausgestaltung von Messeauftritten n?her eingegangen. Daneben wird ein dreistufiger Prozess zur Implementierung multisensualer Markensignale vorgestellt.作者: idiopathic 時(shí)間: 2025-3-26 07:19
2510-0904 swissenschaftlich fundierter Kommunikationstechniken, die auch unter den heutigen Rahmenbedingungen eine effektive und effiziente Vermittlung von Marketingbotschaften erm?glichen..978-3-658-04653-8Series ISSN 2510-0904 Series E-ISSN 2510-0890 作者: 蝕刻術(shù) 時(shí)間: 2025-3-26 09:20 作者: 我就不公正 時(shí)間: 2025-3-26 16:20
Ulrich Tillmannsmodel, the temporal distance to the nearest station and to central Tokyo were used as variables to describe the accessibility to Central Business District (CBD). We demonstrated that this expanded model enabled the user to analyze the RLSU where not covered the land price data sets at any desired tabulation unit.作者: 流動(dòng)才波動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-26 19:26
Aktivierungstechniken zur Kontaktherstellung in der Kommunikation einsetzenAktivierung Kontakt zu einer Zielgruppe hergestellt und genutzt werden kann, welche Risiken mit der aktivierenden Gestaltung von Kommunikationsma?nahmen verbunden sind und wie Aktivierung gemessen wird.作者: 變形 時(shí)間: 2025-3-27 00:54 作者: 大炮 時(shí)間: 2025-3-27 01:27 作者: 外向者 時(shí)間: 2025-3-27 09:20
Handbuch Techniken der Kommunikation978-3-658-04653-8Series ISSN 2510-0904 Series E-ISSN 2510-0890 作者: humectant 時(shí)間: 2025-3-27 10:10 作者: 徹底明白 時(shí)間: 2025-3-27 15:56 作者: Brittle 時(shí)間: 2025-3-27 21:09
percube is applied. Only one of the processors in the hypercube is connected with an external user. The external machine is called host processor. Bidirectional one-port links, some of them faulty at same time are applied. The algorithm can be applied on an arbitrary connected multiprocessor system.作者: 啞劇 時(shí)間: 2025-3-27 23:31
Tobias Langner,Franz-Rudolf Esch,Manfred BruhnPraxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation.Fundiertes Know-how für eine erfolgreiche Kommunikation.Praxisorientiert mit wissenschaftlichem Anspruch作者: moribund 時(shí)間: 2025-3-28 05:26 作者: 火海 時(shí)間: 2025-3-28 09:47 作者: 顯示 時(shí)間: 2025-3-28 13:47
Medienkonvergenz managen: Wahrnehmungs- und Wirkungspfade der Kommunikation antizipierenitungstiefe und ein permanentes Abgelenktsein pr?gen heute die meisten Kontakte zwischen Marken und ihren Zielgruppen. Im Zuge der Medienkonvergenz verschwimmen au?erdem zusehends die Grenzen zwischen den unterschiedlichen Medien. Konsumenten wechseln im Zuge ihrer Mediennutzung fast permanent wie s作者: 通情達(dá)理 時(shí)間: 2025-3-28 16:49 作者: chisel 時(shí)間: 2025-3-28 20:03 作者: Adenocarcinoma 時(shí)間: 2025-3-28 23:33
Werbeblindheit im Internet erfolgreich überwindent?t der Online-Werbung geraten allerdings zunehmend durch das Ph?nomen der Bannerblindheit unter Druck. Die Gründe hierfür liegen zum einen in der zunehmenden Nutzung von Adblockern und zum anderen in der kognitiven F?higkeit der Konsumenten, Fixationen auf Online-Werbebannern zu unterdrücken. In de作者: 性上癮 時(shí)間: 2025-3-29 04:46 作者: Essential 時(shí)間: 2025-3-29 11:14
Visuelle Reize in der Kommunikation effektiv umsetzenerbung mit visuellen Reizen im Vergleich zu rein textbasierter Werbung positivere Einstellungen zur Werbung, der beworbenen Marke und der beworbenen Produktkategorie. Die Dominanz der Bildkommunikation l?sst sich auf die zunehmende Informationsüberlastung der Konsumenten, die aus der kontinuierlich 作者: 抵押貸款 時(shí)間: 2025-3-29 12:50 作者: 禁止,切斷 時(shí)間: 2025-3-29 18:42 作者: Aura231 時(shí)間: 2025-3-29 23:33
Haptische Reize in der Kommunikation effektiv gestaltenaptische Wahrnehmung, die Kunden oftmals unterbewusst beeinflusst, von besonderer Bedeutung. Die gezielte Herbeiführung haptischer Effekte stellt in der Praxis allerdings immer noch die Ausnahme dar und dies, obwohl von haptischen Reizen starke Beeinflussungswirkungen ausgehen. Der Beitrag erl?utert作者: Armada 時(shí)間: 2025-3-30 02:00
Motorische Markenhandlungen in der Kommunikation wirkungsvoll einsetzenagement motorischer Markenhandlungen kann nur in wenigen F?llen gesprochen werden. Apple, Nintendo, Oreo und Tetley z?hlen zu den seltenen Marken, die markenspezifische Bewegungsabl?ufe bisher bewusst und gezielt einsetzen. Dieser Beitrag gibt einen überblick über den Managementprozess motorischer M作者: 有毛就脫毛 時(shí)間: 2025-3-30 05:28
Kundenerlebnisse managen: Der Customer Experience Ansatzt einer Marke an s?mtlichen Kontaktpunkten thematisiert. Fünf Erlebnismodule (sensorische, affektive, kognitive, verhaltensbezogene und soziale Erlebnisse) werden unterschieden und ein Fünf-Stufen-Modell vorgestellt, mit denen Manager Kundenerlebnisse analysieren, eine Erlebnisplattform aufbauen und作者: 爵士樂(lè) 時(shí)間: 2025-3-30 08:56
Kommunikative Erlebnisse schaffenerfolgreichen Erlebniswelten mit dem Ziel, Marken langfristig in der Gefühls- und Erfahrungswelt der Konsumenten zu verankern und einen signifikanten Beitrag zur Lebensqualit?t der Konsumenten zu leisten, stellt Marketingtreibende vor Herausforderungen, die im vorliegenden Beitrag diskutiert und für作者: decode 時(shí)間: 2025-3-30 12:49