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標(biāo)題: Titlebook: Handbuch Strategische Kommunikation; Grundlagen – Innovat Manfred Bruhn,Franz-Rudolf Esch,Tobias Langner Book 2016Latest edition Springer F [打印本頁]

作者: 切口    時(shí)間: 2025-3-21 19:37
書目名稱Handbuch Strategische Kommunikation影響因子(影響力)




書目名稱Handbuch Strategische Kommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Strategische Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Handbuch Strategische Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Strategische Kommunikation被引頻次




書目名稱Handbuch Strategische Kommunikation被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Strategische Kommunikation年度引用




書目名稱Handbuch Strategische Kommunikation年度引用學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Strategische Kommunikation讀者反饋




書目名稱Handbuch Strategische Kommunikation讀者反饋學(xué)科排名





作者: 傻    時(shí)間: 2025-3-22 00:12

作者: CARK    時(shí)間: 2025-3-22 00:37
tion of the best services or service providers is an important and challenging problem. Trust plays an important role in identifying the best service provider for a customer, where trust information is computed from customer feedback ratings for the services. Such rating provides a measure of previo
作者: flammable    時(shí)間: 2025-3-22 07:03
Manfred Bruhnovel IT products on the market. SOC is the computing paradigm that uses Web services as building blocks for the engineering of composite, distributed applications out of the reusable application logic encapsulated by Web services. Web services could be considered the best-known and most standardized
作者: 周興旺    時(shí)間: 2025-3-22 10:17

作者: 圍裙    時(shí)間: 2025-3-22 15:45

作者: hemoglobin    時(shí)間: 2025-3-22 18:48

作者: Corral    時(shí)間: 2025-3-22 21:14

作者: 大笑    時(shí)間: 2025-3-23 02:10
Franz-Rudolf Esch,Christian Boris Brunner,Janina Petriave been proposed to process twig queries based on region encoding. While each element in source document is given two or more numbers in region-encoding-form index, the size of index grows linearly to the source document. The algorithms based on region encoding perform worse when the source documen
作者: 疲勞    時(shí)間: 2025-3-23 08:13
Klaus-Peter Wiedmanninformation from the WWW can be used to structure the huge amount of data buried in web documents, so that data mining techniques can be applied. To achieve this target, automated extraction should be utilized to the extent possible since it must keep pace with a dynamic and chaotic Web on which ana
作者: 咒語    時(shí)間: 2025-3-23 12:33

作者: Tidious    時(shí)間: 2025-3-23 16:36

作者: 積極詞匯    時(shí)間: 2025-3-23 21:46
Manfred Bruhnrily high costs of manufacture and maintenance are one of the main issues to confine the expansion of the share of wind turbines in various renewables. To mitigate the high costs, advanced, and cost-effective repairing of wind turbine blades is critically needed to enable on-site repairing and resto
作者: ASSAY    時(shí)間: 2025-3-24 01:59

作者: Decrepit    時(shí)間: 2025-3-24 04:29

作者: 極微小    時(shí)間: 2025-3-24 09:28

作者: aerial    時(shí)間: 2025-3-24 13:44
Hermann Freterthe various factors that one needs to consider: design, materials, processing, equipment, quality testing and reliability engineering, and last but not the least, operator training. This book is intended to be a comprehensive source of information and knowledge that enables both a newcomer to the fi
作者: Calibrate    時(shí)間: 2025-3-24 18:12
Franz-Rudolf Esch,Kai Winterrned that we have not been able to incorporate all the new developed technologies that are taking place in the industry..The semiconductor and microelectronics industry is extremely diverse and many companies develop customized solutions technologies to meet the requirement of the device, applicatio
作者: 牽索    時(shí)間: 2025-3-24 23:02

作者: blackout    時(shí)間: 2025-3-24 23:42
Daniel Guhl,Hartwig Steffenhagenrned that we have not been able to incorporate all the new developed technologies that are taking place in the industry..The semiconductor and microelectronics industry is extremely diverse and many companies develop customized solutions technologies to meet the requirement of the device, applicatio
作者: ABIDE    時(shí)間: 2025-3-25 05:25

作者: 預(yù)兆好    時(shí)間: 2025-3-25 08:24
Grundlagen der strategischen Kommunikation aus Sicht der Marketingkommunikationerpunkte für die Kommunikation fest und bildet den Rahmen für die taktische Kommunikationsplanung. Der Beitrag geht zun?chst auf den Begriff und die Merkmale der Marketingkommunikation ein. Anschlie?end liegt der Fokus auf den Entscheidungstatbest?nden der strategischen Marketingkommunikation. Hier
作者: fiction    時(shí)間: 2025-3-25 12:54
Strategische Kommunikation – Zentrale Fragestellungen aus Sicht der Unternehmenskommunikationitrags von Kommunikation für die Unternehmensführung. Der Beitrag beantwortet diese grundlegenden Fragen aus interdisziplin?rer Perspektive. Unternehmenskommunikation leitet ihren Auftrag und ihre Sinnstiftung aus den strategischen Zielen der Organisation ab, in der sie verankert ist. Sie erm?glicht
作者: 晚來的提名    時(shí)間: 2025-3-25 15:57

作者: fulmination    時(shí)間: 2025-3-25 20:30

作者: 蘆筍    時(shí)間: 2025-3-26 04:09
Strategische Planung und Umsetzung einer Integrierten Kommunikation: Die Nachfragerperspektivenbotschaften erreichen zu k?nnen, ist Kommunikation strategisch zu planen sowie effektiv und effizient zu gestalten. Vor allem geht es darum, die einzelnen Kommunikationsmittel und -botschaften zu orchestrieren, nach dem Motto: ?Steter Tropfen h?hlt den Stein.“ Die Integrierte Kommunikation zielt au
作者: 整理    時(shí)間: 2025-3-26 05:17
Corporate Identity als strategisches Orientierungskonzept der Kommunikationau und Pflege einer CI stellen hohe Anforderungen an die gesamte Unternehmensführung. Damit wird zugleich ein Orientierungsrahmen für eine marketingorientierte Kommunikationspolitik vorgegeben. Ein Erfolg versprechendes CI-Management hat weit über reine Oberfl?chenkosmetik des Erscheinungsbildes hin
作者: Bombast    時(shí)間: 2025-3-26 09:17

作者: 大廳    時(shí)間: 2025-3-26 13:16

作者: NAVEN    時(shí)間: 2025-3-26 20:28
Kommunikationspolitik im Relationship Marketingon einer Transaktions- zur Beziehungsorientierung zu beobachten. Im Zuge dieser Entwicklung ist der Aufbau und Erhalt ?konomisch-attraktiver Kundenbeziehungen zu einem ma?geblichen Erfolgsfaktor für viele Unternehmen geworden. Durch die Akzentverschiebung zu einem Relationship Marketing steht die Ko
作者: 出處    時(shí)間: 2025-3-27 00:29

作者: Corporeal    時(shí)間: 2025-3-27 04:47
Ableitung von Kommunikationszielen aus Marketingzielenverfolgt werden. Welche (psychologischen) Kommunikationsziele mit Blick auf gewisse Zielgruppen dabei eine Rolle spielen k?nnen bzw. sollten, zeigt der vorliegende Beitrag anhand eines fallunterscheidenden ?Es kommt an auf … “ – Rasters. Zur Fallunterscheidung wird zum einen darauf abgestellt, ob es
作者: 蛤肉    時(shí)間: 2025-3-27 08:17
Identifikation und Analyse von Zielgruppen in der strategischen Kommunikationenden Zielgruppe gesprochen. Das setzt voraus, dass der relevante Markt anhand geeigneter Segmentierungskriterien in Segmente zerlegt wird (segmentation). Die Segmente sind zu identifizieren. Diese Segmente sollen in sich homogen und untereinander heterogen sein. Nach der Analyse der einzelnen Segme
作者: Cantankerous    時(shí)間: 2025-3-27 10:07
Entwicklung von Kommunikationsstrategiens werden langfristig wirksame Entscheidungen über das Kommunikationsobjekt, die Zielgruppen, die Botschaft, die eingesetzten Medien, die r?umliche Erstreckung sowie das Timing getroffen. Aufgabe des Kommunikationsmanagements ist es, aus der Vielzahl an Handlungsoptionen einen stimmigen und innovativ
作者: Dissonance    時(shí)間: 2025-3-27 17:29

作者: 愛好    時(shí)間: 2025-3-27 17:49
Kommunikationsbudgetierung: Heuristische Ans?tzeen Stellenwert in Wissenschaft und Praxis. Aufgrund ihrer Mehrdimensionalit?t (Kommunikationsziele, Adressaten, Kommunikationsinstrumente, Objekte und Zeit) ist diese Budgetierung ein komplexes Aufgabengebiet, das bei wirtschaftlichem Denken an den Leitlinien Effektivit?t und Effizienz auszurichten
作者: 眼界    時(shí)間: 2025-3-27 23:47
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
作者: Matrimony    時(shí)間: 2025-3-28 05:03

作者: Obstacle    時(shí)間: 2025-3-28 07:16
Situationsanalyse als Grundlage strategischer Planung der Kommunikationrner wird die Produktpositionierung als Element einer Kommunikationsstrategie dargestellt. Als weitere Ausgangspunkte werden Handel, Vertrieb und die Entwicklung des relevanten Marktes in mengen- und wertm??iger Hinsicht berücksichtigt.
作者: Aura231    時(shí)間: 2025-3-28 11:27
https://doi.org/10.1007/978-3-658-04706-1Corporate Identity; Integrierte Kommunikation; Kommunikationsagentur; Kommunikationsbudget; Kommunikatio
作者: pancreas    時(shí)間: 2025-3-28 18:02
Manfred Bruhn,Franz-Rudolf Esch,Tobias LangnerPraxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation.Fundiertes Know-how für eine erfolgreiche Kommunikation.Praxisorientiert mit wissenschaftlichem Anspruch
作者: 非實(shí)體    時(shí)間: 2025-3-28 19:07

作者: 多節(jié)    時(shí)間: 2025-3-29 00:38

作者: 持久    時(shí)間: 2025-3-29 03:17
e a community based approach of managing service trust for E-Government applications with the focus on a human services delivery system. We describe the architecture, implementation and a case study of the proposed service trust management framework in the context of delivering human services.
作者: SOB    時(shí)間: 2025-3-29 08:17

作者: Fillet,Filet    時(shí)間: 2025-3-29 12:33
Ansgar Zerfa?,Lisa Dühringof Trust and a novel complex social network structure. Moreover, in order to select the optimal one from a lot of social trust paths yielding the most trustworthy trust evaluation result, this chapter presents an effective and efficient heuristic algorithm for optimal social trust path selection wit
作者: Cervical-Spine    時(shí)間: 2025-3-29 19:14

作者: Classify    時(shí)間: 2025-3-29 20:15
Manfred Bruhned. Current achievements in novel machining process of hardened steel components are discussed for laser-assisted machining and cryogenic machining. The relationship between the desired surface integrity and manufacturing process conditions is explained through experimental results in literature. An
作者: Cerumen    時(shí)間: 2025-3-30 02:14
Strategische Kommunikation – Zentrale Fragestellungen aus Sicht der Unternehmenskommunikationibt die Grundlagen der strategischen Unternehmenskommunikation und behandelt m?gliche Organisationsformen der Kommunikationsfunktion. Au?erdem werden zentrale Zusammenh?nge zwischen Kommunikation und Wertsch?pfung aufgezeigt und das Kommunikationscontrolling als Verfahren vorgestellt, mit dem sich Z
作者: ETHER    時(shí)間: 2025-3-30 04:05

作者: Pituitary-Gland    時(shí)間: 2025-3-30 11:02

作者: 尖酸一點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-30 14:01
r this purpose, a subclass of 2D, named 2D+. In a second time, a particular technology will be presented: 3D weaving technology for tetrahedral shell. In order to do this, the 3D structuring technology called BWS for “Braindring - Weaving System” will be detailed.
作者: 男生如果明白    時(shí)間: 2025-3-30 18:53

作者: DEMUR    時(shí)間: 2025-3-30 20:52
Hartwig Steffenhagen: designing a bond pad or a lead finger, how to select a right bond wire, how to design a capillary and how to optimize a bonding process on the factory floor; but the book also explains why to do it that way.978-1-4020-7763-0
作者: Analogy    時(shí)間: 2025-3-31 01:20

作者: ANA    時(shí)間: 2025-3-31 09:01
Kommunikationspolitik im Relationship Marketinger Paradigmenwechsel und das Management von Kundenbeziehungen für die Ausrichtung der Kommunikationspolitik mit sich bringt. Dabei liegt der Schwerpunkt der Betrachtung auf Kommunikationsbeziehungen zwischen Unternehmen und Kunden.
作者: 以煙熏消毒    時(shí)間: 2025-3-31 12:05

作者: jaunty    時(shí)間: 2025-3-31 15:52

作者: 單調(diào)女    時(shí)間: 2025-3-31 18:18





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