派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Handbuch Markenführung; Franz-Rudolf Esch Living reference work 20200th edition Markenmanagement.Brands.Markenidentit?t.Markenpositionier [打印本頁]

作者: 適婚女孩    時(shí)間: 2025-3-21 18:15
書目名稱Handbuch Markenführung影響因子(影響力)




書目名稱Handbuch Markenführung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Markenführung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Handbuch Markenführung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Markenführung被引頻次




書目名稱Handbuch Markenführung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Markenführung年度引用




書目名稱Handbuch Markenführung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Markenführung讀者反饋




書目名稱Handbuch Markenführung讀者反饋學(xué)科排名





作者: 發(fā)酵    時(shí)間: 2025-3-21 20:17
Management von Corporate Brands,sentlich komplexer. Deshalb wird im vorliegenden Beitrag der Ansatz des Corporate Brand Managements vorgestellt und gezeigt, wie die Corporate Brand zur zielführenden Beeinflussung zentraler Stakeholder herangezogen wird.
作者: 商談    時(shí)間: 2025-3-22 02:32
2510-0904 orientiert mit wissenschaftlichem AnspruchDieses Handbuch erl?utert die Grundlagen und legt einen Schwerpunkt auf aktuelle Entwicklungen der Markenführung.Es umfasst alle Bereiche von Markenstrategien über Branding bis hin zur Markenkommunikation, Behavioral Branding, Employer Branding und Markenkontrolle.?.978-3-658-13361-0
作者: insular    時(shí)間: 2025-3-22 06:56

作者: 預(yù)防注射    時(shí)間: 2025-3-22 09:34

作者: brassy    時(shí)間: 2025-3-22 13:03
Kai Winter,Franz-Rudolf EschDie wesentlichen Eigenschaften eines lonenaustauschers sind durch seine Austauschkapazit?t und seine Selektivit?t bestimmt. Bei den Tonmineralen ist die . bekanntlich eine Funktion der nicht abges?ttigten negativen Ladungen des Schichtgitters.
作者: organic-matrix    時(shí)間: 2025-3-22 20:25

作者: Deject    時(shí)間: 2025-3-23 00:52
Franz-Rudolf Esch,S?ren Br?utigam,Jerome Emanuel HonerkampColloid science is known to the scientific community for 150 years since the pioneering work of Thomas Graham in the 1860s. In terms of length scales, the colloidal regime is roughly considered between 1 and 1,000?nm.
作者: 教唆    時(shí)間: 2025-3-23 04:08
Carsten BaumgarthSurfactant adsorption onto colloidal particles is of eminent importance to technological processes in which colloidal stability or detergency plays a role. Surfactant adsorption onto hydrophilic surfaces can be regarded as a surface aggregation process, reminiscent of micelle formation in solution.
作者: 親愛    時(shí)間: 2025-3-23 06:52

作者: SHRIK    時(shí)間: 2025-3-24 12:06
Herbert Woratschek,Julia A. Fehrer,Roderick J. Brodie,Maureen Benson-Rea,Christopher J. Medlinrms with pre-treated Cocos nucifera L..Verifies that all tesThe effective removal of dyes from aqueous waste is an important issue for many industrialized countries. The traditional treatment methods used to remove dyes from wastewater have certain disadvantages such as incomplete dye removal, high
作者: VEST    時(shí)間: 2025-3-24 14:49
Bernd Schmitt,Franz-Rudolf Eschrich spectroscopy can be interpreted by exciton theory. Using the example of CO. on NaCl(100), we show how the molecular arrangement within the adlayer, temperature dependent geometry changes, and domain size can be revealed by application of exciton theory. Interpretation of the spectroscopy of oth
作者: doxazosin    時(shí)間: 2025-3-24 19:48
Franz-Rudolf Esch,Isabelle K?hlernergy Ion Scattering (LEIS) and X-ray Photoelectron Spectroscopy (XPS), we find that Cu grows in the Volmer-Weber (3-D island) mode. The mobility of Cu atoms is very high, and 3-dimensional clusters are formed even at 160 K for Cu thicknesses < 30 ?. In contrast, the Cr and Fe films completely cover
作者: 陳腐思想    時(shí)間: 2025-3-25 01:16
Kevin Lane Keller,Tim Oliver Brexendorfrates, the structural evolution of clean (0001) and (11.0) α-Al.O. surfaces upon annealing is characterized. This includes the development of distinct step-terrace topographies and of well-ordered atomic structures. Upon thermal evaporation of Ag on well-defined (11.0) substrates at room temperature
作者: 暴露他抗議    時(shí)間: 2025-3-25 07:10
Franz-Rudolf Esch,Tobias Langnerre studied as bulk single crystals as well as as single crystal films. We are able to discriminate between adsorption on ideal terrace sites and defect sites by using EEL-spectra of surface states..Employing various methods, e.g. ARUPS, HREELS and NEXAFS, we characterize the bonding between molecule
作者: wreathe    時(shí)間: 2025-3-25 09:00

作者: 金絲雀    時(shí)間: 2025-3-25 15:28

作者: 人類學(xué)家    時(shí)間: 2025-3-25 16:26
J?rn Redler,Franz-Rudolf Esch,Tobias Langner,Torsten Tomczak,Joachim Kernstockensions have been studied. The sigmoidal nature of adsorption isotherms indicates that there was considerable cooperativity among the DAC molecules in the adsorbed state leading to patchwise adsorption of “islands” which could completely stop the dissolution from the HAP surface beneath them. This m
作者: ABOUT    時(shí)間: 2025-3-25 21:03

作者: 說不出    時(shí)間: 2025-3-26 03:55

作者: Hangar    時(shí)間: 2025-3-26 06:34

作者: 生命    時(shí)間: 2025-3-26 09:52
Herausforderungen und Aufgaben des Markenmanagements,e es Unternehmen erm?glichen Wettbewerbsvorteile zu realisieren. Der Aufbau einer starken Marke ist jedoch mit verschiedenen markt- und unternehmensbezogenen Herausforderungen verbunden, die es im Rahmen des Markenmanagements zu berücksichtigen gilt. Zu den Aufgaben des Markenmanagements geh?rt es d
作者: Discrete    時(shí)間: 2025-3-26 13:35
,Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen zur Markenführung, beobachtbare ?innere“ Verhalten von Menschen beim Kauf und Konsum wirtschaftlicher Güter. Der verhaltenswissenschaftliche Ansatz kann dazu beitragen zu beantworten, wie Konsumenten markierte Leistungen wahrnehmen und beurteilen, durch welche Markierungsma?nahmen ein differenzierungsf?higes Markenim
作者: 有節(jié)制    時(shí)間: 2025-3-26 19:39
,Psychologische und neuro?konomische Zug?nge zur Marke,sses, wie Markenwissen im Gehirn gespeichert wird. Dazu werden verschiedene kognitionspsychologische Zug?nge skizziert und deren Grenzen er?rtert. Anschlie?end werden neuro?konomische Ans?tze als Zugang zur Erkl?rung der Wirkung von Marken in den K?pfen der Kunden herangezogen. Methoden bildgebender
作者: 愚蠢人    時(shí)間: 2025-3-26 23:32
Marke als Kommunikation und Metaprodukt,duktes eine konstitutive Rolle spielt für den Erfolg einer Marke, deren Entstehung wesentlich auf die Rezeption und Reproduktion des Produktkommunikationsprozesses zurückzuführen ist. Erst wenn dieser hinreichend Vertrauen generiert, sollte in Folge dessen soziologisch von Marke gesprochen werden.
作者: OTHER    時(shí)間: 2025-3-27 04:07
Vernetztes Branding: Ein Konzept zur Markenpolitik aus der Perspektive der Service Dominant Logic,ren Markenwert. Netzwerke und damit verbundene Marketingtheorien wie die Service Dominant Logic (SDL) werden zum zentralen Bezugsrahmen moderner Markenpolitik. Durch das innovative von der SDL abgeleitete Konzept ?Vernetztes Branding“ wird deutlich, dass Marken nicht allein durch Unternehmen geschaf
作者: 安裝    時(shí)間: 2025-3-27 08:41

作者: Thyroxine    時(shí)間: 2025-3-27 12:55

作者: micronutrients    時(shí)間: 2025-3-27 16:13
Strategic Brand Management Process, launching a new product need to carefully and creatively craft brand strategies and tactics to maximize the probability of success. This article concentrates on four steps that brand marketers must take in branding: 1) Identifying and establishing brand positioning and values, 2) Planning and imple
作者: 使虛弱    時(shí)間: 2025-3-27 20:57

作者: 領(lǐng)先    時(shí)間: 2025-3-27 23:22
,Markenpositionierung als Grundlage der Markenführung,ch das Unternehmen wird als Markenpositionierung bezeichnet und ist Kern der verhaltenswissenschaftlich orientierten Strategieformulierung. Eine klare Positionierung im Markt bringt die Marke und deren Besonderheiten zum Ausdruck, ist für Kunden relevant, erm?glicht die Abgrenzung zur Konkurrenz und
作者: 自由職業(yè)者    時(shí)間: 2025-3-28 03:41

作者: Narcissist    時(shí)間: 2025-3-28 08:45
Management von Corporate Brands,sentlich komplexer. Deshalb wird im vorliegenden Beitrag der Ansatz des Corporate Brand Managements vorgestellt und gezeigt, wie die Corporate Brand zur zielführenden Beeinflussung zentraler Stakeholder herangezogen wird.
作者: 歌曲    時(shí)間: 2025-3-28 14:05

作者: 言外之意    時(shí)間: 2025-3-28 17:34

作者: FIG    時(shí)間: 2025-3-28 19:25

作者: Fluctuate    時(shí)間: 2025-3-29 01:37

作者: 南極    時(shí)間: 2025-3-29 04:01

作者: endocardium    時(shí)間: 2025-3-29 07:43

作者: overbearing    時(shí)間: 2025-3-29 15:21
Management von Ingredient Brands,kenntnisse über das erfolgreiche Management vorhanden. Daher definiert dieser Beitrag zun?chst den Begriff und grenzt diesen gegenüber verwandten Konzepten ab. Anschlie?end werden sieben Erfolgsfaktoren (Markenorientierung und Markenkompetenzen, Ingredient Branding-Potenzial, Kenntnis der Vertikalke
作者: finite    時(shí)間: 2025-3-29 17:08

作者: BYRE    時(shí)間: 2025-3-29 22:25
Herausforderungen und Aufgaben des Markenmanagements,zogenen Herausforderungen verbunden, die es im Rahmen des Markenmanagements zu berücksichtigen gilt. Zu den Aufgaben des Markenmanagements geh?rt es die internen und externen Rahmenbedingungen zu analysieren, darauf aufbauend Ziele abzuleiten, die Marke sowohl nach innen als auch nach au?en durchzusetzen sowie die Zielerreichung zu kontrollieren.
作者: 吸引人的花招    時(shí)間: 2025-3-30 02:59

作者: llibretto    時(shí)間: 2025-3-30 05:45
,Ans?tze zur Erfassung und Entwicklung der Markenidentit?t,erschiedliche Ans?tze zur Erfassung der Markenidentit?t vorgestellt und vergleichend beurteilt. Au?erdem wird eine Schritt-für-Schritt Anleitung zur systematischen Ableitung einer Soll-Markenidentit?t vorgestellt. Auf dieser Grundlage kann jeder Kontaktpunkt im Sinne der Marke gestaltet werden und zu deren (langfristigen) Erfolg beitragen.
作者: CROW    時(shí)間: 2025-3-30 11:13
,Markenpositionierung als Grundlage der Markenführung, Positionierung im Markt bringt die Marke und deren Besonderheiten zum Ausdruck, ist für Kunden relevant, erm?glicht die Abgrenzung zur Konkurrenz und ist auch langfristig gültig. Sie ist damit die Grundlage für den Aufbau starker Marken.
作者: Inclement    時(shí)間: 2025-3-30 14:29
Management von Markendehnungen,n Markentransfers unterschieden, die diverse Chancen und Risiken sowohl für die Konsumenten, den Handel oder das Unternehmen als auch für das Erweiterungsprodukt selbst bzw. die Stammmarke bergen. Um Marken erfolgreich zu dehnen, sind konzeptionelle Dehnungsanalysen sowie Umsetzungsüberlegungen systematisch und gründlich durchzuführen.
作者: Alienated    時(shí)間: 2025-3-30 18:23

作者: Truculent    時(shí)間: 2025-3-30 22:20
Analyse und Gestaltung komplexer Markenarchitekturen,werden theoretische Grundlagen erl?utert, bevor Methoden zur Klassifikation und Gestaltung von komplexen Markenarchitekturen dargestellt werden. In dem letzten Abschnitt wird auf die Herausforderung eingegangen, Markenarchitekturen für Menschen und nicht für Manager zu gestalten.
作者: 不能逃避    時(shí)間: 2025-3-31 01:00
Management von Markenallianzen,en. Bei der Bildung und Steuerung von Markenallianzen sind einige Management-Besonderheiten zu beachten, die sich speziell auf die Ziele und ihre Kontrolle, die Partnerauswahl und auch die Kommunikationsgestaltung beziehen.
作者: tendinitis    時(shí)間: 2025-3-31 08:31
Andrea Gr?ppel-Klein,Anja Spilskicial energy is decreased. The extent of such accumulation (or adsorption) is experimentally measurable and it is found to depend on temperature, pressure, and other experimental conditions.. The amount of such adsorption of a gas by a solid material may be positive or zero but never negative.
作者: 啜泣    時(shí)間: 2025-3-31 10:32
Kevin Lane Keller,Tim Oliver Brexendorf, three-dimensional Ag clusters are formed, indicative of a Volmer-Weber growth mode. Size, distribution and thermal stability of these clusters are explored. First results on their chemical stability, with respect to annealing in an oxygen atmosphere, are included.
作者: Tempor    時(shí)間: 2025-3-31 14:50
Vernetztes Branding: Ein Konzept zur Markenpolitik aus der Perspektive der Service Dominant Logic,fen werden, sondern Markenbedeutung letztendlich das Resultat des Engagements vieler Akteure in einem Service-?kosystem ist. Die Kunst im zukünftigen Markenmanagement besteht darin, dieses Engagement so zu f?rdern, dass die Markenbedeutung durch kollaborative Prozesse gest?rkt werden kann.
作者: Obscure    時(shí)間: 2025-3-31 21:15

作者: dilute    時(shí)間: 2025-4-1 00:12

作者: gorgeous    時(shí)間: 2025-4-1 03:22

作者: 用不完    時(shí)間: 2025-4-1 08:02

作者: archaeology    時(shí)間: 2025-4-1 13:47
Heribert Meffert,Jesko Perrey,Kai Vollhardtby adsorbed protein molecules leads to large-scale hybrid aggregates of protein with the nanoparticles. Concepts emerging from the role of electrostatic interactions in the hetero-aggregation of nanoparticles with protein molecules are used for the co-assembly of charged microbeads into linear clusters and chains of controllable length.
作者: negligence    時(shí)間: 2025-4-1 15:28

作者: refine    時(shí)間: 2025-4-1 21:23
Lizenzierung von Marken,stitionen und bei geringem Risiko erweitert wird. Allerdings muss der Markeninhaber sehr sorgf?ltig die Vor- und Nachteile im Einzelfall abw?gen. Entscheidet er sich für die Markenlizenzierung, ist ein professionelles Lizenzmanagement unerl?sslich.
作者: Receive    時(shí)間: 2025-4-2 02:15
2510-0904 orientiert mit wissenschaftlichem AnspruchDieses Handbuch erl?utert die Grundlagen und legt einen Schwerpunkt auf aktuelle Entwicklungen der Markenführung.Es umfasst alle Bereiche von Markenstrategien über Branding bis hin zur Markenkommunikation, Behavioral Branding, Employer Branding und Markenkon
作者: 漸變    時(shí)間: 2025-4-2 04:12

作者: 不適當(dāng)    時(shí)間: 2025-4-2 08:53

作者: 車床    時(shí)間: 2025-4-2 11:53

作者: homeostasis    時(shí)間: 2025-4-2 18:23
Christof Binder Gesteine eindringen. Man sollte also über ihr weiteres Verhalten, d. h. über ein eventuelles Verbleiben in der obersten Gesteins- bzw. Bodenschicht und über die Bedingungen für ein Eindringen in das Grundwasser, so genau wie m?glich Bescheid wissen.
作者: 前兆    時(shí)間: 2025-4-2 20:45
Franz-Rudolf Esch,Constanze Schaarschmidt,Christina Baumgartlc constraint influences the static as well as dynamic behavior in the molecular scale of polymers such as mobility, crystallization mechanism, phase behavior. In this chapter, it is generally discussed how cylindrical nanoconfinement affects the physical behavior of polymers.
作者: ARK    時(shí)間: 2025-4-3 01:58
Franz-Rudolf Esch,Thorsten M?llsence of organic solute, inorganic salts usually accumulate at the interface as negative excesses. But in the presence of organic amphiphiles, the inorganic cations and anions may accumulate either as negative or positive excesses depending upon the nature of the surface charge in the so-called interfacial double layer.




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
资阳市| 五寨县| 阿鲁科尔沁旗| 定日县| 威宁| 房产| 昭平县| 东台市| 乌海市| 布拖县| 辛集市| 孝昌县| 永登县| 樟树市| 兴山县| 从江县| 安康市| 丰台区| 乌拉特中旗| 精河县| 尉犁县| 遵义县| 蓬溪县| 成都市| 台江县| 南京市| 竹北市| 天全县| 普兰店市| 偏关县| 普定县| 余姚市| 沧州市| 宣武区| 孝感市| 伽师县| 于都县| 巧家县| 鄂尔多斯市| 丹凤县| 应用必备|