作者: 有常識(shí) 時(shí)間: 2025-3-21 20:30 作者: venous-leak 時(shí)間: 2025-3-22 02:41 作者: hypotension 時(shí)間: 2025-3-22 08:20
Heribert Meffertarometric uptake and desorption, nuclear magnetic resonance, infrared spectroscopy, interference microscopy, neutron scattering, frequency response as well as proton profiling..978-3-642-09326-5978-3-540-73966-1Series ISSN 1436-8269 作者: 相反放置 時(shí)間: 2025-3-22 09:10 作者: A精確的 時(shí)間: 2025-3-22 15:13 作者: Ethics 時(shí)間: 2025-3-22 17:59
Markenallianzenund Olivetti oder General Motors und Toyota hielten unter der Bezeichnung ?strategische Allianz“ Einzug in die wissenschaftliche und popul?rwissenschaftliche Literatur. Die vielversprechenden Vorteile derartiger Allianzen l?sten bald eine regelrechte ?.“ unter den Unternehmungen aus.作者: 感染 時(shí)間: 2025-3-22 23:55
Andrea Gr?ppel-Klein,Claas Christian Germelmannminerals. It appears that simple cation exchange does not play a significant role in the pH range of most interest in groundwaters. The implications of these findings for nuclear waste disposal are discussed. Sweden.作者: amyloid 時(shí)間: 2025-3-23 03:05
Informations?konomischer Erkl?rungsansatz der Markenführungbeitet werden. Neben anderen marketingpolitischen Instrumenten ist gerade die Markenpolitik geeignet, die Funktionen dieser Mechanismen zu unterstützen oder zu übernehmen. Der Aufbau von Marken kann Informationsasymmetrien in M?rkten entgegenwirken und die daraus resultierenden Effizienzverluste bei Transaktionen wenigstens teilweise kompensieren.作者: 懸崖 時(shí)間: 2025-3-23 06:30
Markenführung und Relationship Marketing für die Entwicklung und Verbreitung des Relationship-Marketing-Konzeptes in Wissenschaft und Unternehmenspraxis stammen insbesondere aus den Bereichen des Dienstleistungsmarketing und des Industriegütermarketing, die jeweils durch ein vergleichsweise hohes Ma? an pers?nlicher N?he zwischen Anbieter und Kunden gekennzeichnet sind.作者: fetter 時(shí)間: 2025-3-23 11:35
Book 2004Latest editionrtikel unter Berücksichtigung neuester Entwicklungen in einem Nachschlagewerk zu vereinen...130 renommierte Fachexperten aus Wissenschaft und Praxis vermitteln Ihnen in 3 B?nden einen systematischen und umfassenden Einblick in die Bereiche:..- Markenbegriffe.- Markentheorien.- Markeninformationen.- 作者: 世俗 時(shí)間: 2025-3-23 14:46 作者: 600 時(shí)間: 2025-3-23 19:53
Handels-, Gattungs- und Premiummarken des Handelsn, sondern auch aus dem einfachen pragmatischen Grund, in der fachlichen Diskussion aufgekommene Fragen zu vertiefen, und — vor allem — in der Absicht, für Handelsunternehmen Wege zu differenzierteren Markenstrategien zu finden.作者: Ascribe 時(shí)間: 2025-3-23 22:26
E-Brandsss die Internet?konomie nicht unbegrenzt aufnahmebereit und wirtschaftlich tragf?hig ist. Mittlerweile wurde erkannt, dass eine gute Gesch?ftsidee zwar eine notwendige, aber nicht hinreichende Bedingung für den Erfolg in der New Economy darstellt; gefragt ist vielmehr ein professionelles Vorgehen in Management, Marketing und Markenführung.作者: Gullible 時(shí)間: 2025-3-24 05:22 作者: 放逐 時(shí)間: 2025-3-24 07:31 作者: 本土 時(shí)間: 2025-3-24 13:38 作者: 歪曲道理 時(shí)間: 2025-3-24 17:44
Institutionen des MarkenwesensInvestitionsgüterangeboten. Eigenprodukte des Handels treten hinzu und versuchen, vom Erfolg der Marke zu profitieren. Finanzdienstleister, Medien und viele andere Angebote kommen heute ohne die Instrumente der Markenführung nicht mehr aus.作者: 兩棲動(dòng)物 時(shí)間: 2025-3-24 21:20 作者: 誘使 時(shí)間: 2025-3-24 23:33
Begriffsabgrenzungen und Erscheinungsformen von Markense den Anspruchsgruppen vor Augen zu führen, findet sich heute in einer Vielzahl von Gesch?ftsberichten gro?er Unternehmen in den USA eine Angabe über deren Markenwert. Dieser betr?gt bei zahlreichen Unternehmen inzwischen mehr als die H?lfte des B?rsenwertes (z.B. 61 Prozent des B?rsenwertes von Co作者: 使人煩燥 時(shí)間: 2025-3-25 04:21 作者: troponins 時(shí)間: 2025-3-25 07:37 作者: Charade 時(shí)間: 2025-3-25 15:24
Handels-, Gattungs- und Premiummarken des Handels4). Einem Vorschlag des Herausgebers folgend, wurde der Titel um ?Premiummarken“ des Handels erweitert. Der Verfasser hat sich nicht ohne Bedenken auf diese Thematik eingelassen, vor allem aus vier Gründen:.Wenn sich der Verfasser allen Bedenken zum Trotz dennoch mit ?Handels-, Gattungsund Premiumma作者: 內(nèi)行 時(shí)間: 2025-3-25 19:25
Einzelh?ndlermarken — Retail Brands, Store Brands, Category Stars und Category Killerim Handel zu entrinnen und sich von der Konkurrenz abzugrenzen (Morschett 2002, S. 277). Handelt es sich bei dieser Formel, die eine übertragung der in der Konsumgüterindustrie entwickelten Konzepte der Markenpolitik auf Handelsunternehmen empfiehlt, um neuen Wein in alten Schl?uchen oder tats?chlic作者: Nerve-Block 時(shí)間: 2025-3-25 21:42 作者: Mindfulness 時(shí)間: 2025-3-26 03:14
E-Brandse ganze Reihe spektakul?rer Zusammenbrüche, befindet sich die Internetwirtschaft in einer Phase der Konsolidierung. Die technischen M?glichkeiten von Online-Medien haben für die Markenführung zwar neue Potenziale er?ffnet, aber auch neue Herausforderungen gebracht, denen viele Unternehmen offensicht作者: 指數(shù) 時(shí)間: 2025-3-26 07:03
Ingredient Branding Hostalen, Luran, Nylon, Perlon, Diolen, Alcantara) bereits Anfang des letzten Jahrhunderts eingesetzt (BASF lie? seine Farbstoffmarke Idanthren bereits 1901 schützen). Weltweit gibt es ca. 600 Chemiefasermarken und ca. 3.000 Kunststoffmarken (Baumgarth/Freter 1997, S. 2). Schaubild 1 zeigt eine Sam作者: 偉大 時(shí)間: 2025-3-26 11:53 作者: 者變 時(shí)間: 2025-3-26 13:17
Institutionen des Markenwesensreit vertreten — vom Fast Moving Consumer Good bis hin zur Dienstleistungsmarke, von der allgegenw?rtigen Marke im Food-Bereich bis hin zu markierten Investitionsgüterangeboten. Eigenprodukte des Handels treten hinzu und versuchen, vom Erfolg der Marke zu profitieren. Finanzdienstleister, Medien und作者: CHECK 時(shí)間: 2025-3-26 19:24 作者: Ballerina 時(shí)間: 2025-3-27 00:43 作者: 串通 時(shí)間: 2025-3-27 03:30 作者: 細(xì)胞膜 時(shí)間: 2025-3-27 05:49
Markenführung und Relationship Marketing002). Relationship Marketing bezeichnet die Ausrichtung der unternehmerischen Marketingaktivit?ten auf die dauerhafte Bindung ausgew?hlter Kunden und stellt einen Gegenentwurf zu einem Marketing dar, in dessen Mittelpunkt die kurzfristige Realisierung einzelner Kaufabschlüsse steht. Zentrale Anst??e作者: exorbitant 時(shí)間: 2025-3-27 10:19
Andrea Gr?ppel-Klein,Claas Christian Germelmannsalinity, and redox potential. Three major factors controlling sorption have been identified. These three major factors are pH (for hydrolyzable ions), chemi-sorption reactions at the surface of minerals that contain strong complexing ions, and redox reactions with ferrous iron contained in various 作者: 鉤針織物 時(shí)間: 2025-3-27 14:24
Torsten Tomczak,Joachim Kernstockls is studied by conducting tests using labeled polymers and homoionic kaolinite. Data on the effects of the above variables on the adsorption of polyacrylamide (PAM) and sulfonated polyacrylamide copolymers (PAMS) are discussed in terms of changes in polymer charge, configuration and hydrolysis and作者: constitutional 時(shí)間: 2025-3-27 21:26 作者: ectropion 時(shí)間: 2025-3-28 00:39
Hermann Freter applications. Over the past century, electrically driven mechanical vapor compression heat pumps have been the most common technology. In recent years, concerns have been raised about the high electrical load required to drive mechanical vapor compression heat pumps and the global climate change po作者: conflate 時(shí)間: 2025-3-28 03:23 作者: NIL 時(shí)間: 2025-3-28 09:54 作者: pus840 時(shí)間: 2025-3-28 13:03
Wolfgang Hainerapable of catalyzing the reactions of hydrogen and olefins: the reactions of H.-D. exchange; hydrogenation of olefins, diolefins, and alkynes; and some reactions of polymerization and oxidation. The relative strength of bonding of various ligands in complexes corresponds with the strength of chemiso作者: 考古學(xué) 時(shí)間: 2025-3-28 15:07
ted d orbitals. The individual properties of an active center turn out to be more important for adsorption and catalysis than are the collective electronic properties of the solid lattice. Therefore, the main research on adsorption and catalysis has shifted to a study of the chemistry of complex com作者: wall-stress 時(shí)間: 2025-3-28 22:00
Heribert Meffertof zeolites and all related microporous and mesoporous materials. Authored by renowned experts, the contributions to this handbook-like series are grouped together topically in such a way that each volume deals with a specific sub-field....Volume 7 is treating fundamentals and analyses of adsorption作者: ABHOR 時(shí)間: 2025-3-29 02:32 作者: 會(huì)犯錯(cuò)誤 時(shí)間: 2025-3-29 05:40
Herbert Woratschek,Stefan Rothviscometers, the measuring cells being completed with specially designed electromagnets. In the absence of a magnetic field the relative viscosity—hydrodynamicparticle volume fraction dependence is well fitted especially by the formulas of Vand, KriegerDougherty and Chow. The fitted values of the Ch作者: 類型 時(shí)間: 2025-3-29 09:52
Udo KoppelmannFor instance, it is observed that the amount of fluid adsorbed in a nanoporous substrate is not a single-valued function of the chemical potential and may present a hysteresis. Understanding this phenomenon is a fundamental issue since it appears in the most frequently used method to characterize po作者: 同步左右 時(shí)間: 2025-3-29 12:09 作者: GIDDY 時(shí)間: 2025-3-29 19:16
lig neuem Konzept...Der Herausgeber, Univ.-Prof. Dr. Manfred Bruhn, ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universit?t Basel. ...978-3-663-01558-1978-3-663-01557-4作者: explicit 時(shí)間: 2025-3-29 21:28
Begriffsabgrenzungen und Erscheinungsformen von Marken (geschmacklich und technologisch) bessere Produkte geben soll. Marken haben also einen hohen immateriellen Wert für ein Unternehmen. Zudem bieten Marken mittels Markendehnung diverse Wachstums- und Finanzierungsm?glichkeiten (Esch 2002, S. 16). Bezeichnend ist auch, dass die Marketingpreistr?ger de作者: 共和國(guó) 時(shí)間: 2025-3-30 02:57
Dienstleistungsmarkensowohl in konzeptioneller Hinsicht als auch in der Praxis, dass wesentliche Erkenntnisse des Markenmanagements ohne Modifikation auf Dienstleistungen anzuwenden sind. Daher stehen in diesem Beitrag nur die Besonderheiten eines Marken-managements für Dienstleistungen im Mittelpunkt. Es wird untersuch作者: 保守 時(shí)間: 2025-3-30 06:55
Einzelh?ndlermarken — Retail Brands, Store Brands, Category Stars und Category Killer001, S. 87) ?als Verkaufsstelle eines Handelsunternehmens, die mit einem Markenzeichen versehen ist [...] deren [...] wesentlicher Bestandteil [...] im Erfolg — im Sinne der Anerkennung durch den Konsumenten — zu sehen“ ist, und hebt hervor, dass im Unterschied zum ?Store Image“-Konstrukt der Begrif作者: Eclampsia 時(shí)間: 2025-3-30 08:15
Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen für die Markenführung von Konsumgüternr Stellenwert ist dabei stets der Erforschung von Markenimages und Markenwahlverhalten beigemessen worden. Folgerichtig rückt Bruhn (2002, S. 18) in seiner Markendefinition den Konsumenten in den Mittelpunkt: ?Als . werden Leistungen bezeichnet, die neben einer unterscheidungsf?higen Markierung durc作者: 棲息地 時(shí)間: 2025-3-30 13:16 作者: 描繪 時(shí)間: 2025-3-30 20:34 作者: 抗生素 時(shí)間: 2025-3-30 22:56
Frank Huberes. A combination of factors affects the activity: the increased adsorption capacity of the samples evidenced by larger surface area, the participation of thermodynamically favorable redox pairs in regeneration of Fe. and .OH radical generation, and the presence of oxygen vacancies serving as active作者: 愚笨 時(shí)間: 2025-3-31 02:50
Udo Koppelmannonsequences of morphological or chemical heterogeneities in these systems. To keep advantage of the cylindrical symmetry, a new simulation framework is used to perform calculations of important thermodynamic properties of the confined fluid, such as a thermodynamic pressure and coexistence diagram.作者: CRATE 時(shí)間: 2025-3-31 08:53
HerstellermarkenIm Umfeld von Markenartikelherstellern zeichnen sich seit geraumer Zeit Entwicklungen ab, die das Markenmanagement erschweren und die kostenintensive Markierung von Produkten mitunter g?nzlich in Frage stellen. Schaubild 1 vermittelt einen überblick über wesentliche Ver?nderungen der . der Markenführung.作者: 禁止,切斷 時(shí)間: 2025-3-31 12:17