派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Handbuch Globale Kompetenz; Grundlagen – Herausf Petia Genkova Living reference work 20200th edition Globale Kompetenz.Diversity.Personale [打印本頁]

作者: Clinton    時間: 2025-3-21 17:59
書目名稱Handbuch Globale Kompetenz影響因子(影響力)




書目名稱Handbuch Globale Kompetenz影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Globale Kompetenz網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Handbuch Globale Kompetenz網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Globale Kompetenz被引頻次




書目名稱Handbuch Globale Kompetenz被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Globale Kompetenz年度引用




書目名稱Handbuch Globale Kompetenz年度引用學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Globale Kompetenz讀者反饋




書目名稱Handbuch Globale Kompetenz讀者反饋學(xué)科排名





作者: CHASE    時間: 2025-3-21 23:51
Globale Kompetenz: Begriff und Definitionen,ell wie Verantwortungsbewusstsein für die Ziele einer nachhaltigen Entwicklung. Die für diese Herausforderungen ben?tigten F?higkeiten werden hier unter den Begriff der globalen Kompetenz gefasst. Aus diesen Anforderungen ergeben sich als wesentliche Kompetenten einer globalen Kompetenz: interkultur
作者: prediabetes    時間: 2025-3-22 00:50
Globale Kompetenz aus der Perspektive der Soziologie,rch welche impliziten Vorannahmen und Blindstellen diese gekennzeichnet sind. Argumentiert wird, dass eine vor allem auf den Qualifikationsbedarf globaler wirtschaftlicher und politischer Eliten ausgerichtete Programmatik unzureichend ist sowie deshalb?nach der Bedeutung historischer, menschenrechtl
作者: Antigen    時間: 2025-3-22 06:39
,Global Competence in der PISA-Studie: Konzeption des Konstrukts und ausgew?hlte Ergebnisse in PISA den Verlust von Biodiversit?t als auch interkulturelle Fertigkeiten und positive Einstellungen gegenüber globalen und interkulturellen Themen wie beispielsweise gegenüber Menschen aus anderen Kulturen (Weis et al. 2020). Diese Aspekte wurden in der PISA-Erhebung im Jahr 2018 unter der Bezeichnung G
作者: 魯莽    時間: 2025-3-22 09:13

作者: NATTY    時間: 2025-3-22 13:59
,Globalisierung – Tendenzen, Ursachen und Konzepte,zielenden Diagnose der Gegenwartsgesellschaft. Dies impliziert, dass die Suche nach nachhaltige(re)n Formen der Globalisierung neben sozialstrukturellem Ausgleich auch einen Einstellungswandel braucht. Die Herausbildung einer Umgangskultur, welche die konkreten Bedingungen von Dignit?t und Verantwor
作者: 裝入膠囊    時間: 2025-3-22 20:41
Kompetenzen bei globalen psychologischen Bedrohungen,und Probleml?sung beitragen. Wir schlagen daher eine kollektive Strategie der Handlungssteuerung vor, um indirekte, l?sungsorientierte Verhaltensweisen zu f?rdern: Wir-Wenn-Dann Pl?ne (Collective Implementation Intentions). Basierend auf aktueller Forschung argumentieren wir, dass diese Pl?ne Person
作者: 低能兒    時間: 2025-3-22 23:26

作者: 口音在加重    時間: 2025-3-23 04:33

作者: Affluence    時間: 2025-3-23 09:06

作者: corpuscle    時間: 2025-3-23 09:41

作者: 小丑    時間: 2025-3-23 14:44

作者: endarterectomy    時間: 2025-3-23 21:01

作者: 仲裁者    時間: 2025-3-23 23:08
Anna Henkeles wollen wir im Folgenden am Beispiel des Gabentausches illustrieren, indem wir ihn mit Hilfe der Praxistheorie, wie sie von Bourdieu formuliert wird, vom ?quivalententausch unterscheiden. Darüber hinaus wollen wir verdeutlichen, unter welchen Bedingungen der Gabentausch als Ausgangspunkt und Ausdr
作者: Recess    時間: 2025-3-24 03:53

作者: happiness    時間: 2025-3-24 07:35
Globale Kompetenz: Begriff und Definitionen,balisierung. Mit diesen Prozessen gehen tiefgreifende Ver?nderungen auf individueller, gruppenbezogener, nationaler und globaler Ebene einher, die zu einer Zunahme gegenseitiger Abh?ngigkeiten führen. Diese Interdependenzen implizieren in vielen Bereichen eine Zunahme von Unsicherheiten und Risiken,
作者: 枯萎將要    時間: 2025-3-24 12:05

作者: 規(guī)范就好    時間: 2025-3-24 15:54
Globale Kompetenz aus der Perspektive der Soziologie,nd Dynamiken der Weltgesellschaft Konzepte globaler Kompetenz ausgehen. Akzentuiert wird dabei die historische und systematische Verschr?nkung von Globalisierungsprozessen in unterschiedlichen Teilbereichen der Gesellschaft mit Machtasymmetrien und sozialen Ungleichheiten. Kritisch hinterfragt wird
作者: Muscularis    時間: 2025-3-24 21:30
Globale Kompetenz aus der Perspektive der beruflichen Praxis, Kulturen vorbereiten. Für international agierende Unternehmen ist es unerl?sslich, dass ihre Mitarbeitenden diese F?higkeiten beherrschen. Der vorliegende Beitrag ist aus Sicht der Gesch?ftswelt verfasst, mit umf?nglichem Bezug zur Praxis. Er behandelt die Komplexit?t der hierbei wesentlichen F?hig
作者: 蛤肉    時間: 2025-3-25 01:31

作者: Lignans    時間: 2025-3-25 06:20

作者: Obliterate    時間: 2025-3-25 08:02

作者: 拋媚眼    時間: 2025-3-25 14:25
,Das GLOBE-Projekt – Kultur und Führung im globalen Kontext,n ist das hinsichtlich der beteiligten L?nder bisher gr??te Projekt im Bereich des interkulturellen und kulturvergleichenden Managements. Der theoretische Ansatz zur Nationalkultur ist zugleich neben den Arbeiten von Hofstede auch das aktuell einflussreichste Konzept in diesem Bereich. Im Projekt wu
作者: 美色花錢    時間: 2025-3-25 17:53
,Global Competence in der PISA-Studie: Konzeption des Konstrukts und ausgew?hlte Ergebnisse in PISA tzufinden und daran teilzuhaben. Jugendliche von heute ben?tigen daher eine global ausgerichtete Bildung und müssen die weltweite Zirkulation von Ideen, Produkten, Medien, Ideologien und Menschen begreifen, um für das globale Zeitalter vorbereitet zu sein. Au?erdem müssen sie darauf vorbereitet werd
作者: RECUR    時間: 2025-3-25 21:06

作者: 依法逮捕    時間: 2025-3-26 01:22
,Glück und Glückskompetenz,nen zu k?nnen, ist es daher von Bedeutung, folgende grundlegende Fragestellungen zu beantworten: Was ist Glück? Was macht Menschen glücklich? Was bewirkt Glück? Wie l?sst sich das Glück f?rdern? In diesem Beitrag geht es darüber hinaus um die individuelle Glückskompetenz, die es erm?glicht, Glücksmo
作者: 有說服力    時間: 2025-3-26 06:31

作者: 常到    時間: 2025-3-26 10:56

作者: 閹割    時間: 2025-3-26 16:27

作者: GLOOM    時間: 2025-3-26 18:32

作者: 消滅    時間: 2025-3-26 21:08

作者: exclamation    時間: 2025-3-27 01:50
Reflexive Kompetenz im Kontext von Flucht als globale Krise,mut, politischer Verfolgung und gewaltsamen Verh?ltnissen resultiert. Laut UNHCR hat 2022 aufgrund des Kriegs in der Ukraine die Zahl derer, die durch Kriege, Krisen und Konflikte gezwungen waren, aus ihrer Heimat zu fliehen, die 100-Millionen Marke überschritten. Deutschland war im Jahr 2021 das fü
作者: Cardiac-Output    時間: 2025-3-27 07:49
Epidemien und Pandemien: die historische Perspektive,t. Sp?ter versetzten die Cholera, die Spanische Grippe und Aids die Bev?lkerung in Angst und Schrecken. Jede Epidemie l?ste gesellschaftliche Ver?nderungen aus und wirkte wie ein Katalysator für bereits angelegte Entwicklungen. Neben den h?ufig katastrophalen Auswirkungen auf Leben und Gesundheit be
作者: 諂媚于人    時間: 2025-3-27 12:30

作者: LIMIT    時間: 2025-3-27 16:32
,Nachhaltige Entwicklung für alle, Menschen in den Fokus. Die gesamte nicht-menschliche Natur, die durch den menschengemachten Klimawandel oder die Zerst?rung von Lebensr?umen negativ beeinflusst wird, spielt dabei nur eine indirekte Rolle, meist im Sinne begrenzter Ressourcen. Dieser Beitrag übt Kritik am anthropozentrischen Nachha
作者: 北京人起源    時間: 2025-3-27 19:00
Petia Genkova,Christoph Daniel Schaeferhat they promote fresh, productive ways to teach and learn that address the needs of students in this century, resulting in improved academic and well-being outcomes. These new approaches include teachers planning and teaching in teams, grouping students more flexibly, developing more coherent and c
作者: 狂亂    時間: 2025-3-28 00:59
Nina Roczen,Lydia Kater-Wettst?dtd & Brophy, 2008). This is partly due to broad recognition that education systems play a key role in enabling or constraining individual, subgroup, and national capabilities (Hallinger, 2011; OECD, 2010, 2014).
作者: CIS    時間: 2025-3-28 04:52
Albert Scherrilt or renovated schools incorporating open plan design. These new spaces are advocated on the basis of claims that they promote fresh, productive ways to teach and learn that address the needs of students in this century, resulting in improved academic and well-being outcomes. These new approaches
作者: 合唱隊    時間: 2025-3-28 06:28

作者: 四目在模仿    時間: 2025-3-28 11:43

作者: exercise    時間: 2025-3-28 16:53

作者: 機構(gòu)    時間: 2025-3-28 21:11

作者: 凹處    時間: 2025-3-29 00:29
Rainhart Lang,Thomas Stegeravon abh?ngigen Vorgang betrachten zu müssen, sondern vielmehr, indem wir von der Voraussetzung ihrer Selbst?ndigkeit ausgehen. Dadurch sollte die Lehre von der Phylogenese, d. h. die eigentliche “Descendenz?lehre. von jeder aus der Adaptiogeneselehre übernommenen vorgefa?ten Meinung befreit werden,
作者: hidebound    時間: 2025-3-29 04:42
Mirjam Weis,Julia Mang,Jennifer Diedrich,Anja Schiepe-Tiskae and strategic behavior. Agents that operate in dynamic environments could react to unexpected events by generalizing what they have learned during a training stage‘..In this paper, we propose several learning rules for agents in a multiagent environment. Each agent acts as the teacher of its partn
作者: prosthesis    時間: 2025-3-29 07:47
Petia Genkova,Henrik Schreiberthe “distributed problem solving” umbrella. For such systems to work properly, it is necessary that agents learn from their environment and adapt their behaviour accordingly. In this paper we present a system which uses a combination of neuro-fuzzy learning and static adaptation to coordinate the ac
作者: extinct    時間: 2025-3-29 14:11

作者: Aura231    時間: 2025-3-29 16:02
J?rg Dürrschmidtr machinery. Extremophiles haven’t fundamentally changed the way we think about strategies to look for life, but they have bolstered the optimism with which we search. Right now anywhere with liquid water is considered a possible habitat, and this guides our quest. (Grinspoon 2003)
作者: 現(xiàn)暈光    時間: 2025-3-29 21:08

作者: 吹氣    時間: 2025-3-30 01:44
Chiara Annika Jutzi,Lukas Thürmer,Eva Jonass islands, ecologically separated by large distances and physicochemical dispersal barriers. In a sense the global geothermal ecosystem can be considered to be a world of widely dispersed, often very different ‘a(chǎn)rchipelagos’ with no mainland. These and other features make geothermal sites an attract
作者: hemoglobin    時間: 2025-3-30 05:38

作者: FIN    時間: 2025-3-30 11:14
Klaus Leisingern, wird heute als eine grundlegende Voraussetzung dafür gesehen, dass Organisationen auf Dauer ihren Fortbestand sichern k?nnen. Meist werden Adaption und Lernen als zwei unterscheidbare Modi der Ver?nderung von Organisationen in Relation zu ihren ?u?eren und inneren Umwelten gesehen. Der Adaptionsb
作者: clarify    時間: 2025-3-30 15:57

作者: Canvas    時間: 2025-3-30 19:32

作者: 消極詞匯    時間: 2025-3-31 00:15
Anna Henkel Tausch wird deshalb in der Regel nicht als Ausgangspunkt für soziale Lernprozesse verstanden, sondern als selbstverst?ndliche Praxisform der ?konomie, der sich in Gewinn und Verlust aufrechnen l?sst. Betrachtet man jedoch neben dem die ?konomie scheinbar beherrschenden ?quivalententausch weitere Fo
作者: GREEN    時間: 2025-3-31 02:16

作者: CORD    時間: 2025-3-31 08:47

作者: Obsequious    時間: 2025-3-31 12:16
Günther Vedderer‘s expectations are given credit while unsuccessful agents are “discredited.” Communicating credit values, agents organize themselves so that the overall behavior of the interface agency gradually adapts to the individual user as the session is proceeding.
作者: FEAS    時間: 2025-3-31 17:14

作者: Range-Of-Motion    時間: 2025-3-31 18:32

作者: 無法解釋    時間: 2025-3-31 21:56

作者: freight    時間: 2025-4-1 02:39

作者: Projection    時間: 2025-4-1 07:39
Globale Werte,r Würde aller Menschen, Freiheit, Gegenseitigkeit, Gerechtigkeit, Solidarit?t, Wahrhaftigkeit, Frieden und Nachhaltigkeit. Die Umsetzung dieser Werte in gelebte Praxis erm?glicht ein Leben in Würde und Freiheit der heute und in der Zukunft lebenden Menschen.
作者: 配置    時間: 2025-4-1 14:01
Living reference work 20200th editioneses Buch berücksichtigt dabei sowohl kulturvergleichende als auch interkulturelle Ans?tze. Die Themen orientieren sich an den drei S?ulen der Globalen Kompetenz: Nachhaltigkeit, interkulturelle Kompetenz und soziale Verantwortung.?
作者: Parameter    時間: 2025-4-1 16:15

作者: profligate    時間: 2025-4-1 20:26





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
蕉岭县| 安乡县| 奉化市| 封开县| 新龙县| 和龙市| 察雅县| 布尔津县| 永年县| 徐水县| 桃园市| 阿鲁科尔沁旗| 潼关县| 喜德县| 应城市| 犍为县| 宁津县| 体育| 贵定县| 新昌县| 沙田区| 郧西县| 陈巴尔虎旗| 杭州市| 绿春县| 萍乡市| 久治县| 霍山县| 廊坊市| 茌平县| 江永县| 张家川| 宜黄县| 弋阳县| 玉山县| 建德市| 杭锦后旗| 镇平县| 钟山县| 福泉市| 兴山县|