標(biāo)題: Titlebook: Handbuch Filmanalyse; Malte Hagener,Volker Pantenburg Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020 Film [打印本頁(yè)] 作者: incompatible 時(shí)間: 2025-3-21 16:29
書目名稱Handbuch Filmanalyse影響因子(影響力)
書目名稱Handbuch Filmanalyse影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Handbuch Filmanalyse網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Handbuch Filmanalyse網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Handbuch Filmanalyse被引頻次
書目名稱Handbuch Filmanalyse被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Handbuch Filmanalyse年度引用
書目名稱Handbuch Filmanalyse年度引用學(xué)科排名
書目名稱Handbuch Filmanalyse讀者反饋
書目名稱Handbuch Filmanalyse讀者反饋學(xué)科排名
作者: carotid-bruit 時(shí)間: 2025-3-21 23:57 作者: 使閉塞 時(shí)間: 2025-3-22 01:35
Filmfarbendie strukturelle wie auch die bild?sthetische Organisation der Farbschemata mit Blick auf deren sensorische Qualit?ten gegenüber einer hermeneutischen Interpretation von Farbbedeutungen zu privilegieren.作者: Largess 時(shí)間: 2025-3-22 05:29 作者: CRUE 時(shí)間: 2025-3-22 10:22
Architektur/Raumgestaltung Weise organisiert werden kann, au?erdem: die ., die im Film als Handlungsumgebungen figurieren, und schlie?lich: ., zu beschreiben als Mobilisierung des Blicks durch die Operationen der Kamerabewegung und der Montage.作者: 業(yè)余愛好者 時(shí)間: 2025-3-22 14:57 作者: Ruptured-Disk 時(shí)間: 2025-3-22 20:59 作者: fidelity 時(shí)間: 2025-3-23 00:43
Florian Krautkr?merreme gradient boosting. We provide practical advice how to clean and prepare data, train and validate models and show how to test and compare the accuracy of the different algorithms. The chapter provides the tools for developing LTC risk rates from either industry data or an insurer’s proprietary database.作者: 搏斗 時(shí)間: 2025-3-23 02:07 作者: Atrium 時(shí)間: 2025-3-23 09:23 作者: Mercantile 時(shí)間: 2025-3-23 10:20 作者: 翅膀拍動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-23 17:51
Montageen unterlaufen, variiert oder erweitert. Disjunktive und multiple Montageformen der Gegenwart zeigen diese als Mittel der Auseinandersetzung des Films mit neuen medialen (Video, Computer) und epistemischen Konstellationen der Gegenwart.作者: 召集 時(shí)間: 2025-3-23 21:35
Requisite/Propsmmenspiel der Dinge und der menschlichen Figuren, das normalerweise unbeobachtbare Eigenleben der Dinge. Eine Analyse der Requisite geht davon aus, dass der Film nicht nur ein Illusionsmedium ist, sondern dass er die Welt der Objekte beobachtbar und lesbar macht.作者: 優(yōu)雅 時(shí)間: 2025-3-24 01:04 作者: gout109 時(shí)間: 2025-3-24 04:11 作者: 美食家 時(shí)間: 2025-3-24 10:31
Barbara Flückigeratteinte du système nerveux autonome (SNA) par des tests spécifiques. Ces explorations peuvent être réalisées de manière précoce car la mise en évidence d’une dysautonomie a des implications pronostiques et thérapeutiques. Ces tests d’exploration du SNA sont mal connus alors que certains peuvent être facilement réalisés en consultation.作者: 尊敬 時(shí)間: 2025-3-24 10:44
Guido Kirsteniqués dans des aspects très particuliers de la rééducation de ces affections. Le lecteur pourra saisir cette approche au quotidien en adaptant les actes dont il est familier à une pathologie qui, bien qu‘a(chǎn)ppartenant aux ? maladies rares ?, doit bénéficier d’une thérapeutique adaptée..作者: Debark 時(shí)間: 2025-3-24 16:15 作者: mechanism 時(shí)間: 2025-3-24 22:15
Filmphilologiend Praxis einer auf wissenschaftliche Kriterien gestützten Restaurierung und Rekonstruktion von Filmen konkrete Anwendung. Sie brachte das Konzept überlieferung in die Filmwissenschaft ein und leistete einen Beitrag zur Herausbildung einer auf wissenschaftlichen Prinzipien fundierten Theorie der kritischen Filmedition bzw. multimedialen Edition.作者: 無王時(shí)期, 時(shí)間: 2025-3-25 02:58 作者: 侵略 時(shí)間: 2025-3-25 05:13
tral Plateau of Santa Cruz, Patagonia Argentina. The main goal of this project is to strengthen, through this line of study, the archaeological interpretations of the área. Here we present the results corresponding to the field works developed between 2016 and 2017 in three archaeological localities作者: Certainty 時(shí)間: 2025-3-25 09:01
Malte Hagener,Volker Pantenburgnities, provide biostratinomic evidence useful for taphonomic analyses, allow one to establish shell time averaging and residence time, and are valuable resources in conservation paleobiology studies. Besides these paleontologically related approaches, death assemblages have traditionally been a sou作者: 音的強(qiáng)弱 時(shí)間: 2025-3-25 15:39
Karl Prümmtral Plateau of Santa Cruz, Patagonia Argentina. The main goal of this project is to strengthen, through this line of study, the archaeological interpretations of the área. Here we present the results corresponding to the field works developed between 2016 and 2017 in three archaeological localities作者: 裝入膠囊 時(shí)間: 2025-3-25 17:55
Barbara Flückiger moteurs (déficit flasque distal d’intensité variable avec amyotrophie) et autonomes. Les sympt?mes végétatifs témoignent de l’atteinte des fibres amyéliniques. Les causes des neuropathies sont très diverses: génétiques, métaboliques et endocriniennes, inflammatoires, immunologiques infectieuses, to作者: LEVER 時(shí)間: 2025-3-25 21:51
Oliver Fahlermettant le plus souvent un maintien de la locomotion jusqu’à un age avancé. Cette autonomie locomotrice est souvent la préoccupation essentielle des patients en dehors d’atteintes cardio-respiratoires préoccupantes telles que celles de la dystrophie myotonique. Le maintien de cette autonomie peut s作者: Root494 時(shí)間: 2025-3-26 00:42 作者: Hormones 時(shí)間: 2025-3-26 05:30 作者: engagement 時(shí)間: 2025-3-26 09:53 作者: Seizure 時(shí)間: 2025-3-26 14:33
J?rg Sternageltomers will be met. Insurance is inherently an uncertain business. What level of financial buffer should be held to be sure the business remains solvent and able to pay future claims? This buffer is referred to as the capital and surplus of the company.作者: 欄桿 時(shí)間: 2025-3-26 19:30 作者: 燒烤 時(shí)間: 2025-3-27 00:39 作者: larder 時(shí)間: 2025-3-27 02:55
Malte Hagener,Volker Pantenburgtrong support to insurers. It is indeed via the knowledge of the reinsurers that the insurers are able to understand how to create a new product, how to price the product and how to manage this long-term risk through time.作者: infinite 時(shí)間: 2025-3-27 07:08 作者: Outwit 時(shí)間: 2025-3-27 13:01 作者: grenade 時(shí)間: 2025-3-27 14:47 作者: prostate-gland 時(shí)間: 2025-3-27 19:32
Von der individuellen Gestaltung zum kollektiven WerkGedanken der Einzelbeitr?ge zu Kamera, Farbe, Mise-en-scene und Montage, Ton und Musik, Raum, Kostüm, Requisite, Schauspiel und Postproduktion, die im Buch entfaltet werden. Das scheinbar kompakte Objekt Film wird als immer wieder neu konfigurierter Schnittpunkt seiner einzelnen Komponenten sichtbar作者: Fracture 時(shí)間: 2025-3-27 23:57
Zur Analyse der Kameraarbeitischer Formen übertragen wird. Der endgültige filmische Text wird gesehen als Effekt einer Kooperation von Regie und Kamera. Dabei ist der Blick konzentriert auf den ., der die Bildgestaltung verantwortet. Dessen Arbeitsfelder werden im System der Filmproduktion verortet und historisch perspektivier作者: vitreous-humor 時(shí)間: 2025-3-28 03:09
Filmfarbenslinien zu Filmfarben, die in der Regel strikt voneinander getrennt sind. Die eine Perspektive fokussiert auf die technischen Verfahren aus naturwissenschaftlicher Sicht, w?hrend die geisteswissenschaftliche Forschung die ?sthetischen und narrativen Aspekte untersucht. Ein umfassender analytischer Z作者: Asperity 時(shí)間: 2025-3-28 07:31
Montagechen und dramaturgischen Ablauf und die Logik von Raum, Zeit und Handlung der Diegese. In der Kontrastmontage, der Montage als Zwischenraum und der Montage als Dauer wurde das continuity editing auf kritische oder gar subversive, aber auch auf poetische und assoziative Weise von verschiedensten Film作者: 知識(shí) 時(shí)間: 2025-3-28 12:13
Mise en Scènend geht der Autor anhand eines engeren Begriffsverst?ndnisses auf den Beitrag der Mise en Scène zur Bildkomposition und zur Narration, sowie auf autothematische Konstruktionen und auf das Verh?ltnis zum Nachbarkonzept der Découpage ein. Verstanden wird Mise en Scène dabei als Organisation jener Para作者: 情感脆弱 時(shí)間: 2025-3-28 16:08
Ton, Ger?usche, Soundte Abschnitt untersucht das technologische und ?sthetische Vermittlungsverh?ltnis von Akustischem und Visuellem, der zweite behandelt das mediale Selbstbewusstsein des Tons, und der dritte befasst sich mit digitalen Soundtechnologien und der Erweiterung von akustischen Raumarchitekturen.作者: 性上癮 時(shí)間: 2025-3-28 19:52 作者: 密碼 時(shí)間: 2025-3-29 01:14
Architektur/Raumgestaltungort ?Kino“ bezeichnet werden, ebenso wie die Settings, von denen das Kino als Sichtungsort abgel?st worden ist, aber auch ., der auf sehr verschiedene Weise organisiert werden kann, au?erdem: die ., die im Film als Handlungsumgebungen figurieren, und schlie?lich: ., zu beschreiben als Mobilisierung 作者: 模范 時(shí)間: 2025-3-29 03:19
Kostümen und alternativen Aushandlungsorten zum Filmkostüm (in Fandiskursen, Filmzeitschriften und filmtheoretischen Ans?tzen) und fragt danach, über welche Denktraditionen und Paradigmen das Kostüm zu unterschiedlichen Phasen der Filmgeschichte analysiert und theoretisiert wird. Besonders in den Blick ge作者: 從屬 時(shí)間: 2025-3-29 10:14
Requisite/Props Requisiten, die als wirkungsvolle Dinge in den H?nden der Akteure erscheinen, sind ebenso für die fiktionale Handlung wie für die Erz?hlung wie schlie?lich für die Wirkung eines Films relevant. über die Requisite erschlie?t sich eine ganz eigentümliche Wirklichkeit: das Netzwerk der Dinge, das Zusa作者: 苦笑 時(shí)間: 2025-3-29 11:34
Schauspiel/Darstellungph?nomenologisches Denken, dass die pr?reflexive, sinnhafte Leibhaftigkeit von der reflexiven, symbolischen Zeichenhaftigkeit ab-, voran- und voraussetzt. Was auf diese Weise ins Zentrum des Interesses rückt, ist die Frage, wie Beweglichkeit, Mimik, Stimme und Gestik Effekte schaffen, wie sie Affekt作者: 使服水土 時(shí)間: 2025-3-29 16:37
Postproduktionige Schritte zur Fertigstellung umfassten Bereiche wie den Negativschnitt, die Lichtbestimmung oder M?glichkeiten der Fehlerkorrektur. Mit der schrittweisen Umstellung vom analogen auf den digitalen Produktionsprozess nahm die Wichtigkeit dieses Bereiches deutlich zu, inzwischen ist es keine Seltenh作者: FADE 時(shí)間: 2025-3-29 22:09 作者: 無表情 時(shí)間: 2025-3-30 02:16
Filmphilologieer Beschreibung und Analyse von Filmen heraus. Die Filmphilologie zielt darauf, über die Mikrobetrachtung des Films und die protokollarische Beschreibung aller Einstellungen und der als bedeutungsrelevant eingestuften Ph?nomene die sprachliche Ausdrucks- und Formulierungsf?higkeit der Forschenden zu作者: 通情達(dá)理 時(shí)間: 2025-3-30 04:06
Frühe Filmwissenschaft: Von der Filmologie zu Strukturalismus/Semiotik zu konstituieren beginnt. Konzentriert auf die Arbeit der so genannten filmologischen Schule (.) und ihres Versuchs einer interdisziplin?ren Forschung zwischen Rezeptions?sthetik und Soziologie, wird das Wirken zentraler Protagonisten wie Gilbert Cohen-Séat und Etienne Souriau ebenso dargestellt wi作者: ingrate 時(shí)間: 2025-3-30 11:44
Narratologie die Narratologie generell an anwendungs- und gegenstandsbezogenen Theorie- und Modellbildungen interessiert ist, eignen sich die abgeleiteten erz?hltheoretischen Kategorien und Konzepte zur Analyse s?mtlicher . Artefakte und Medienprodukte, insbesondere auch für die Filmanalyse und die Untersuchung作者: 精確 時(shí)間: 2025-3-30 16:10 作者: Musculoskeletal 時(shí)間: 2025-3-30 20:02 作者: 禍害隱伏 時(shí)間: 2025-3-30 23:40
https://doi.org/10.1007/978-3-658-13339-9Filmische Gestaltung; Filmanalytische Ans?tze; Kamera und LIcht; Schauspiel/Darstellung; Spezialeffekte 作者: 兒童 時(shí)間: 2025-3-31 01:24
J?rg Sternageltomers will be met. Insurance is inherently an uncertain business. What level of financial buffer should be held to be sure the business remains solvent and able to pay future claims? This buffer is referred to as the capital and surplus of the company.作者: induct 時(shí)間: 2025-3-31 07:52 作者: 裂隙 時(shí)間: 2025-3-31 13:15
Von der individuellen Gestaltung zum kollektiven WerkGedanken der Einzelbeitr?ge zu Kamera, Farbe, Mise-en-scene und Montage, Ton und Musik, Raum, Kostüm, Requisite, Schauspiel und Postproduktion, die im Buch entfaltet werden. Das scheinbar kompakte Objekt Film wird als immer wieder neu konfigurierter Schnittpunkt seiner einzelnen Komponenten sichtbar.作者: 提名的名單 時(shí)間: 2025-3-31 16:21 作者: ETCH 時(shí)間: 2025-3-31 19:41
Musik im Film, Musik für den Film: Analysefelder und Methodenen Bestimmungen jeder Analyse von Filmmusik. Filmmusik wird verstanden als Musik . Film, nicht ausschlie?lich als Musik . den Film. Das Kapitel gibt eine übersicht über die wichtigsten Aspekte der Filmmusik, über Analysemethoden und zentrale Begrifflichkeiten. Dabei werden vor allem die Beitr?ge der rezenten Forschung berücksichtigt.作者: 膽汁 時(shí)間: 2025-4-1 01:05
Schauspiel/Darstellungph?nomenologisches Denken, dass die pr?reflexive, sinnhafte Leibhaftigkeit von der reflexiven, symbolischen Zeichenhaftigkeit ab-, voran- und voraussetzt. Was auf diese Weise ins Zentrum des Interesses rückt, ist die Frage, wie Beweglichkeit, Mimik, Stimme und Gestik Effekte schaffen, wie sie Affekte generieren.