派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Handbuch Filmanalyse; Malte Hagener,Volker Pantenburg Living reference work 20200th edition Filmische Gestaltung.Filmanalytische Ans?tze. [打印本頁]

作者: 聲音會(huì)爆炸    時(shí)間: 2025-3-21 16:38
書目名稱Handbuch Filmanalyse影響因子(影響力)




書目名稱Handbuch Filmanalyse影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Filmanalyse網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Handbuch Filmanalyse網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Filmanalyse被引頻次




書目名稱Handbuch Filmanalyse被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Filmanalyse年度引用




書目名稱Handbuch Filmanalyse年度引用學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Filmanalyse讀者反饋




書目名稱Handbuch Filmanalyse讀者反饋學(xué)科排名





作者: 帽子    時(shí)間: 2025-3-22 00:12
Springer Reference Geisteswissenschaftenhttp://image.papertrans.cn/h/image/422774.jpg
作者: Barrister    時(shí)間: 2025-3-22 02:07
Guido Kirstener to end rehearsals. It seems only a question of time. But then, unexpectedly, a change occurs. She finally begins to play the role well. It is a pleasure to watch. And then, just as things are looking good, there is a second shift. The student breaks into tears and no longer wants to act. What has happened?
作者: Capitulate    時(shí)間: 2025-3-22 07:44
Sarah-Mai Dangking. The chapter draws attention to the primacy of the home institution and compromise culture as main factors leading to retrenchment rather than progress in gender equality policy. Ahrens concludes with highlighting what gender equality as an EU policy field lost and won through the Roadmap.
作者: 地殼    時(shí)間: 2025-3-22 11:40

作者: Multiple    時(shí)間: 2025-3-22 16:32
Schauspiel/Darstellung,ph?nomenologisches Denken, dass die pr?reflexive, sinnhafte Leibhaftigkeit von der reflexiven, symbolischen Zeichenhaftigkeit ab-, voran- und voraussetzt. Was auf diese Weise ins Zentrum des Interesses rückt, ist die Frage, wie Beweglichkeit, Mimik, Stimme und Gestik Effekte schaffen, wie sie Affekte generieren.
作者: intelligible    時(shí)間: 2025-3-22 17:33
,Musik im Film, Musik für den Film: Analysefelder und Methoden,en Bestimmungen jeder Analyse von Filmmusik. Filmmusik wird verstanden als Musik . Film, nicht ausschlie?lich als Musik . den Film. Das Kapitel gibt eine übersicht über die wichtigsten Aspekte der Filmmusik, über Analysemethoden und zentrale Begrifflichkeiten. Dabei werden vor allem die Beitr?ge der rezenten Forschung berücksichtigt.
作者: Gum-Disease    時(shí)間: 2025-3-22 22:01
,Ton, Ger?usche, Sound,te Abschnitt untersucht das technologische und ?sthetische Vermittlungsverh?ltnis von Akustischem und Visuellem, der zweite behandelt das mediale Selbstbewusstsein des Tons, und der dritte befasst sich mit digitalen Soundtechnologien und der Erweiterung von akustischen Raumarchitekturen.
作者: anus928    時(shí)間: 2025-3-23 02:53

作者: GRAVE    時(shí)間: 2025-3-23 08:09

作者: Diatribe    時(shí)間: 2025-3-23 16:43

作者: arboretum    時(shí)間: 2025-3-23 21:34
Agent im Kreis,Bei dekonstruktiven Filmanalysen kann man sich nie sicher sein. Das macht ihre Beweglichkeit aus. Schaut man sich exemplarische Lektüren von 1971, 1986, 2012 und 2016 an, taucht James Bond pl?tzlich an Orten auf, wo man ihn nicht vermutet h?tte. Kein Film bleibt, wie er ist. Das ist immer so, aber die Dekonstruktion hilft, sich das klar zu machen.
作者: opprobrious    時(shí)間: 2025-3-24 02:13

作者: DALLY    時(shí)間: 2025-3-24 05:38
https://doi.org/10.1007/978-3-658-13352-8Filmische Gestaltung; Filmanalytische Ans?tze; Kamera und LIcht; Schauspiel/Darstellung; Spezialeffekte
作者: Generic-Drug    時(shí)間: 2025-3-24 08:19
Von der individuellen Gestaltung zum kollektiven Werk,Gedanken der Einzelbeitr?ge zu Kamera, Farbe, Mise-en-scene und Montage, Ton und Musik, Raum, Kostüm, Requisite, Schauspiel und Postproduktion, die im Buch entfaltet werden. Das scheinbar kompakte Objekt Film wird als immer wieder neu konfigurierter Schnittpunkt seiner einzelnen Komponenten sichtbar
作者: 支柱    時(shí)間: 2025-3-24 14:33

作者: aerobic    時(shí)間: 2025-3-24 18:26

作者: Intersect    時(shí)間: 2025-3-24 20:50
Montage,chen und dramaturgischen Ablauf und die Logik von Raum, Zeit und Handlung der Diegese. In der Kontrastmontage, der Montage als Zwischenraum und der Montage als Dauer wurde das continuity editing auf kritische oder gar subversive, aber auch auf poetische und assoziative Weise von verschiedensten Film
作者: 高貴領(lǐng)導(dǎo)    時(shí)間: 2025-3-25 00:38

作者: AWE    時(shí)間: 2025-3-25 05:25
,Musik im Film, Musik für den Film: Analysefelder und Methoden,en Bestimmungen jeder Analyse von Filmmusik. Filmmusik wird verstanden als Musik . Film, nicht ausschlie?lich als Musik . den Film. Das Kapitel gibt eine übersicht über die wichtigsten Aspekte der Filmmusik, über Analysemethoden und zentrale Begrifflichkeiten. Dabei werden vor allem die Beitr?ge der
作者: 織布機(jī)    時(shí)間: 2025-3-25 10:19

作者: PATRI    時(shí)間: 2025-3-25 12:52

作者: 不整齊    時(shí)間: 2025-3-25 17:37

作者: Inflammation    時(shí)間: 2025-3-25 21:26
,Kostüm,en und alternativen Aushandlungsorten zum Filmkostüm (in Fandiskursen, Filmzeitschriften und filmtheoretischen Ans?tzen) und fragt danach, über welche Denktraditionen und Paradigmen das Kostüm zu unterschiedlichen Phasen der Filmgeschichte analysiert und theoretisiert wird. Besonders in den Blick ge
作者: uncertain    時(shí)間: 2025-3-26 04:05

作者: 一大群    時(shí)間: 2025-3-26 06:22
Postproduktion,ige Schritte zur Fertigstellung umfassten Bereiche wie den Negativschnitt, die Lichtbestimmung oder M?glichkeiten der Fehlerkorrektur. Mit der schrittweisen Umstellung vom analogen auf den digitalen Produktionsprozess nahm die Wichtigkeit dieses Bereiches deutlich zu, inzwischen ist es keine Seltenh
作者: 種類    時(shí)間: 2025-3-26 11:00

作者: Intervention    時(shí)間: 2025-3-26 12:48
Neoformalismus/Kognitivismus,iskursiven Konjunkturen und fachdisziplin?ren Positionierungen wie der filmwissenschaftliche Neoformalismus und Kognitivismus. Der vorliegende Beitrag skizziert zentrale Aspekte, die das neoformalistisch und kognitivistisch gepr?gte Feld der Filmanalyse als ein Set von Praktiken und als Standardrepe
作者: 漂白    時(shí)間: 2025-3-26 17:20
Feministische Filmanalyse,nd Ideen erforscht. Sie geht davon aus, dass die Repr?sentation von Differenzen in audiovisuellen Medien untrennbar mit der allt?glichen Lebenswelt verschr?nkt ist. Zugleich politische Bewegung, filmische Praxis und institutionalisierte Theorie ist der feministischen Filmforschung die Analyse von Pr
作者: Stricture    時(shí)間: 2025-3-26 21:41
,Frühe Filmwissenschaft: Von der Filmologie zu Strukturalismus/Semiotik, zu konstituieren beginnt. Konzentriert auf die Arbeit der so genannten filmologischen Schule (.) und ihres Versuchs einer interdisziplin?ren Forschung zwischen Rezeptions?sthetik und Soziologie, wird das Wirken zentraler Protagonisten wie Gilbert Cohen-Séat und Etienne Souriau ebenso dargestellt wi
作者: motivate    時(shí)間: 2025-3-27 04:52

作者: lavish    時(shí)間: 2025-3-27 07:50

作者: 果核    時(shí)間: 2025-3-27 10:29
Narratologie, die Narratologie generell an anwendungs- und gegenstandsbezogenen Theorie- und Modellbildungen interessiert ist, eignen sich die abgeleiteten erz?hltheoretischen Kategorien und Konzepte zur Analyse s?mtlicher . Artefakte und Medienprodukte, insbesondere auch für die Filmanalyse und die Untersuchung
作者: Flavouring    時(shí)間: 2025-3-27 16:36

作者: 嫌惡    時(shí)間: 2025-3-27 20:07

作者: Firefly    時(shí)間: 2025-3-27 21:59

作者: MOCK    時(shí)間: 2025-3-28 05:34

作者: Dungeon    時(shí)間: 2025-3-28 10:00
Claus Tieber sensibilities, and repertoires between global cities. It concentrates on three pivotal nodes of this theatre company’s life, all interacting with the city network in particular ways. For TSE, the first is the ebullient period of the group’s formation in the 1960s, especially tied to a bohemian down
作者: cognizant    時(shí)間: 2025-3-28 14:18
Lisa Gottoem. It is not only a film about a makeover, but also one that itself makes over: . emerges from a discourse of, and familiarity with canonical films, and then subsequently feeds back into this discourse. The dynamic relationship between the canon and the audience calls for a different view on cinema
作者: transient-pain    時(shí)間: 2025-3-28 15:44
Stefanie Diekmannroduction to, and overview of the development and state-of-t.This book is one of the first to apply the theoretical tools proposed by French philosopher Bruno Latour to film studies. Through the example of the Hollywood Teen Film and with a particular focus on Actor-Network Theory (ANT), the book de
作者: Intercept    時(shí)間: 2025-3-28 22:05

作者: 外露    時(shí)間: 2025-3-29 01:25

作者: 稀釋前    時(shí)間: 2025-3-29 03:48

作者: 頌揚(yáng)國家    時(shí)間: 2025-3-29 08:55
Florian Krautkr?mer tickets and secured a seat, to how they experienced plays in performance. Audiences could and did interrupt performances, but it was the space which encouraged their active engagement with each other and the stage. Consequently, they embodied ‘being there’ differently from modern audiences. Until t
作者: Projection    時(shí)間: 2025-3-29 15:19
Malte Hagener,Volker Pantenburg tickets and secured a seat, to how they experienced plays in performance. Audiences could and did interrupt performances, but it was the space which encouraged their active engagement with each other and the stage. Consequently, they embodied ‘being there’ differently from modern audiences. Until t
作者: 不妥協(xié)    時(shí)間: 2025-3-29 19:04

作者: 單調(diào)性    時(shí)間: 2025-3-29 22:49
Sarah-Mai Dangking. The chapter draws attention to the primacy of the home institution and compromise culture as main factors leading to retrenchment rather than progress in gender equality policy. Ahrens concludes with highlighting what gender equality as an EU policy field lost and won through the Roadmap.
作者: MITE    時(shí)間: 2025-3-30 00:07

作者: 撫慰    時(shí)間: 2025-3-30 05:02
Julian Hanichel middle classes. Dismissing Forrest and, by association, the working-class male, as a soulless animal a half century after Forrest’s theatrical prime suggests a continuing need to champion the validity and primacy of bourgeois masculine values at the expense of alternate manly visions. In this cha
作者: Thymus    時(shí)間: 2025-3-30 08:21

作者: 狂熱文化    時(shí)間: 2025-3-30 12:34

作者: 忙碌    時(shí)間: 2025-3-30 19:21
,Kostüm,nd Dekor, Licht, Schauspiel – regelrecht ?verweben‘. Erst durch die Kombination beider Ans?tze, so das methodologische Pl?doyer des Beitrags, lassen sich die komplexen Sinn- und Sinnlichkeitsangebote des Filmkostüms in ihrem Zusammenspiel erfassen. Diese doppelte Herangehensweise wird am Beispiel vo
作者: Hyperalgesia    時(shí)間: 2025-3-30 22:39

作者: 紅腫    時(shí)間: 2025-3-31 01:14
J?rg Sternageltiple human actors such as playwrights, performers, directors, designers, and producers but also on non-human ones such as set pieces, costumes, places of performance, cities or neighborhoods, national and international contexts, funding streams, or even invisible microbes? Once the complexity of ag
作者: 披肩    時(shí)間: 2025-3-31 06:52
Claus Tieberal bridges between cities are actually built out of chains of very material translations. It is because of a sequence of minute associations and innumerable events of translation over a long period of time that these artists found themselves rooted in the French capital.
作者: 挑剔小責(zé)    時(shí)間: 2025-3-31 10:33
Florian Krautkr?mereatre and all that followed? The chapter ends with a detailed analysis of how Georg Lichtenberg experienced Garrick’s Hamlet and reveals how his proximity to the stage and sociable relationships with other spectators mediated his experience of this well-known ‘point’.
作者: NIP    時(shí)間: 2025-3-31 14:00

作者: 有花    時(shí)間: 2025-3-31 21:13

作者: 機(jī)警    時(shí)間: 2025-3-31 21:51
Stefanie Diekmannles from the past decade, including films by female and African-American directors, urban and rural perspectives, and non-heteronormative sexualities,.Actor-Network Theory at the Movies. demonstrates how the classic Teen Film canon has been regurgitated, expanded, and renewed.. . . .978-3-030-31289-3978-3-030-31287-9
作者: 暴行    時(shí)間: 2025-4-1 04:24

作者: Nostalgia    時(shí)間: 2025-4-1 08:41
Zur Analyse der Kameraarbeit,ntriert auf den ., der die Bildgestaltung verantwortet. Dessen Arbeitsfelder werden im System der Filmproduktion verortet und historisch perspektiviert. Schlie?lich wird ein Modell einer fotografischen Filmanalyse vorgeschlagen, das der Komplexit?t und Bedeutung der . gerecht wird.
作者: 座右銘    時(shí)間: 2025-4-1 11:39
Architektur/Raumgestaltung, Weise organisiert werden kann, au?erdem: die ., die im Film als Handlungsumgebungen figurieren, und schlie?lich: ., zu beschreiben als Mobilisierung des Blicks durch die Operationen der Kamerabewegung und der Montage.
作者: Canyon    時(shí)間: 2025-4-1 16:03

作者: 緯度    時(shí)間: 2025-4-1 20:21
Malte Hagener,Volker Pantenburgs chapter we review some of the approaches used to selectively image only the active sub-populations of given enzymes, the so-called activity-based protein profiling. A focus lies on recent developments that are taking this approach from chemical novelty to biochemical stalwart.
作者: 誹謗    時(shí)間: 2025-4-2 02:18

作者: 馬賽克    時(shí)間: 2025-4-2 03:55





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
拜泉县| 柞水县| 衡南县| 罗城| 尼勒克县| 江安县| 宁乡县| 怀远县| 凤山市| 福州市| 宜君县| 盘山县| 曲水县| 南皮县| 辽阳县| 常宁市| 泰安市| 夹江县| 图片| 桐乡市| 长汀县| 石台县| 兰西县| 社旗县| 新密市| 政和县| 井冈山市| 惠安县| 新巴尔虎左旗| 康马县| 宾川县| 东安县| 广德县| 乡城县| 信宜市| 洞头县| 沙雅县| 鄢陵县| 微博| 崇仁县| 图木舒克市|