派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Handbuch Erwachsenenbildung/Weiterbildung; Rudolf Tippelt,Aiga von Hippel Living reference work 2020Latest edition [打印本頁]

作者: OAK    時間: 2025-3-21 17:20
書目名稱Handbuch Erwachsenenbildung/Weiterbildung影響因子(影響力)




書目名稱Handbuch Erwachsenenbildung/Weiterbildung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Erwachsenenbildung/Weiterbildung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Handbuch Erwachsenenbildung/Weiterbildung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Erwachsenenbildung/Weiterbildung被引頻次




書目名稱Handbuch Erwachsenenbildung/Weiterbildung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Erwachsenenbildung/Weiterbildung年度引用




書目名稱Handbuch Erwachsenenbildung/Weiterbildung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Erwachsenenbildung/Weiterbildung讀者反饋




書目名稱Handbuch Erwachsenenbildung/Weiterbildung讀者反饋學(xué)科排名





作者: 母豬    時間: 2025-3-21 20:48

作者: Urologist    時間: 2025-3-22 00:35

作者: 苦澀    時間: 2025-3-22 06:42
Berichts- und Informationssysteme zur Weiterbildung und zum Lernen Erwachsener,ngen im internationalen Bereich (EU, OECD etc.) beflügeln die Weiterentwicklung der Weiterbildungsinformationssysteme. Gleichwohl erh?hen bestimmte Trends (institutionelle Entgrenzung von Weiterbildung, selbstgesteuertes Lernen, informelles Lernen) den Schwierigkeitsgrad bei den Erhebungen.
作者: Chivalrous    時間: 2025-3-22 10:54
Der bildungstheoretische Ansatz in der Erwachsenenbildung,b es nicht doch unsere wichtigste Aufgabe sein k?nnte, zu wissen, was oder wie man sein müsse, um ein Mensch zu sein. Vielleicht war die v?llige Aufgabe des Bildungsgedankens in der Erwachsenenbildung verh?ngnisvoll, und vielleicht ist es uns zur Aufgabe geworden, ihn wieder zu suchen und zu diskutieren.
作者: 并入    時間: 2025-3-22 16:22
,Der sozial?kologische Ansatz in der Erwachsenenbildung,ner eine prominente Rolle. Obwohl der sozial?kologische Ansatz gerade für das Lebenslange Lernen interessante und wichtige Forschungsperspektiven er?ffnet, gibt es bisher nur wenige Studien im Bereich der Erwachsenen-/Weiterbildung, die sich explizit darauf beziehen. Abschlie?end wird auf entsprechende Forschungsperspektiven verwiesen.
作者: 引水渠    時間: 2025-3-22 19:21

作者: 無禮回復(fù)    時間: 2025-3-22 23:43

作者: Spina-Bifida    時間: 2025-3-23 05:19
2569-8710 systematischen überblick über den vielf?ltigen Themenbereich..?Die zahlreichen Zielgruppen der Erwachsenenbildung und Weiterbildung wie auch die verschiedenen Methoden des Lehrens und Lernens werden zugleich einführend und umfassend dargestellt..978-3-531-20001-9
作者: 烤架    時間: 2025-3-23 05:52

作者: 利用    時間: 2025-3-23 18:04
2569-8710 Einstieg und umfassende Information.Mit Beitr?gen der ma?geb.Erwachsenenbildung und Weiterbildung stehen mehr denn je im Fokus erziehungswissenschaftlicher und gesellschaftlicher Diskurse. Als Grundlagenwerk zu Geschichte, Theorien, Forschungsmethoden und Institutionen vermittelt das Handbuch einen
作者: irritation    時間: 2025-3-24 00:26
,Akademische Professionalisierung – zur Situation der Studieng?nge in der Erwachsenenbildung/Weiterbsenenbildnerin bzw. des einzelnen Erwachsenenbildners als subjektbezogene Perspektive sowie die bildungspolitischen und gesellschaftlichen Rahmungen. Diese Entwicklungen werden in ihren historischen, aktuellen und internationalen Entwicklungen im Kontext untersucht.
作者: Assault    時間: 2025-3-24 05:59

作者: 我要沮喪    時間: 2025-3-24 06:30
Berufsfeld Weiterbildung,en die unterschiedlichen Besch?ftigungsverh?ltnisse dargestellt. Eingegangen wird auch auf die Entwicklung eines Referenzrahmens zur Zuordnung von Kompetenzen, mit dem zukünftig mehr Transparenz und Qualit?t in der Weiterbildung erreicht werden kann.
作者: Meditative    時間: 2025-3-24 11:10

作者: 憤慨點吧    時間: 2025-3-24 18:53

作者: Abominate    時間: 2025-3-24 22:18
Adressaten-, Teilnehmer- und Zielgruppenforschung in der Erwachsenenbildung,einen Interessen, Erwartungen, Motiven und Barrieren hinsichtlich der Teilnahme an Bildungsangeboten. Im vorliegenden Beitrag werden Begriffe und Aufgaben gekl?rt, ein historischer überblick gegeben sowie anschlie?end die Bedeutung von soziodemografischen und motivationalen Einflussfaktoren aufgezei
作者: aggressor    時間: 2025-3-25 00:27
,Akademische Professionalisierung – zur Situation der Studieng?nge in der Erwachsenenbildung/Weiterbrung fokussiert die Aus- und Weiterbildungsangebote an Hochschulen als strukturelle Perspektive, die Professionalit?tsentwicklung der einzelnen Erwachsenenbildnerin bzw. des einzelnen Erwachsenenbildners als subjektbezogene Perspektive sowie die bildungspolitischen und gesellschaftlichen Rahmungen.
作者: 手銬    時間: 2025-3-25 05:52
Alphabetisierung/Grundbildung als Aufgabengebiet der Erwachsenenbildung,t den hohen Anspruch, der darin liegt, a) einen Bereich zu definieren, der einem steten Wandel unterliegt, und b) mehr Teilnehmende an durchaus verschiedenen Lernorten zu erreichen. Es werden methodisch-didaktische Ans?tze aufgezeigt, die geeignet sind, das auf Schriftsprachkompetenz bezogene negati
作者: 巧思    時間: 2025-3-25 09:04

作者: 使聲音降低    時間: 2025-3-25 14:43

作者: 敬禮    時間: 2025-3-25 16:32

作者: 嘮叨    時間: 2025-3-25 23:00
Beteiligungsregulation in der Weiterbildung,rbreiteten Annahmen sind diese jedoch nicht geeignet, Teilnahme bzw. Nichtteilnahme zu .. Nimmt man weitere Faktoren in den Blick, erh?lt man ein differenzierteres Bild der Voraussetzungen und Umst?nde, die Teilnahme begünstigen oder erschweren .. Gewissheit l?sst sich allerdings auch auf diesem Weg
作者: 嘲笑    時間: 2025-3-26 02:16

作者: 共同確定為確    時間: 2025-3-26 07:27

作者: 心痛    時間: 2025-3-26 09:06
,Biographietheoretische Ans?tze in der Erwachsenenbildung,n letzten drei?ig Jahren kaum Konjunkturschwankungen unterworfen war und als eine stabile Gr??e in der Forschungslandschaft zu gelten hat. Die Referenz auf die Biographie und den Lebenslauf stellt eine natürliche Gr??e im Denken der Praxis und der Bildungsplanung dar. Neben der grundlagentheoretisch
作者: nutrition    時間: 2025-3-26 16:23

作者: dithiolethione    時間: 2025-3-26 16:48

作者: Pelago    時間: 2025-3-26 20:56
Didaktik der Erwachsenenbildung/Weiterbildung als offenes Projekt,nzipiert: An ihrer Ausarbeitung und jeweiligen Realisierung sind alle am organisierten Lehr-Lern-Geschehen Teilnehmenden beteiligt. Die Lernsubjekte k?nnen in der Aushandlung eines Lehr-Lern-Vertrags mit den Lehrenden selbst die jeweiligen Aufgaben, Ziele, Inhalte, Sozialformen und Methoden der geme
作者: 凝結(jié)劑    時間: 2025-3-27 02:39
,Digitale Medien für die Unterstützung von Lehr-/Lernprozessen in der Weiterbildung,ft nicht auf Basis von Erkenntnissen der Lehr-Lernforschung gestaltet bzw. eingesetzt. In diesem Beitrag werden zun?chst wichtige Theorien und Befunde zum Lernen mit digitalen Medien n?her beschrieben. Danach stellen wir innovative Instruktionsans?tze vor, die einen theoretischen Rahmen für Entwickl
作者: HALL    時間: 2025-3-27 07:49
,Elternbildung – Weiterbildung im familialen Kontext,d es werden die zentralen Voraussetzungen für die Eltern- und Familienbildung thematisiert. Danach werden die Kernziele, Inhalte, Methoden sowie Formate von Eltern- und Familienbildung er?rtert. Es werden einerseits die Adressaten und andererseits die Anbieter institutioneller Eltern- und Familienbi
作者: 有惡意    時間: 2025-3-27 13:12

作者: GIDDY    時間: 2025-3-27 13:50

作者: DEAWL    時間: 2025-3-27 19:57
Erwachsenenbildung in der Bundesrepublik Deutschland, die Volkshochschulen, allerdings mit unterschiedlichen Profilen und Programmen. In der DDR wurden – zum Teil nach sowjetischem Vorbild – kulturelle und betriebliche Bildungsst?tten sowie die Vortragsgesellschaft Urania eingerichtet. In der DDR wurde bereits in den 1950er-Jahren die berufliche und i
作者: filial    時間: 2025-3-28 00:02
Aiga von Hippel,Rudolf Tippelt,Johanna Gebranderama as an approach to discussion of HIV/AIDS and related attitudes and behaviors. A distinctive feature of the research that is presented in Acting on HIV is the emphasis on the potential for and value of using drama to promote vital social change in addition to individual behaviour change. It has
作者: faculty    時間: 2025-3-28 02:24

作者: 閑聊    時間: 2025-3-28 10:16
Ellen Abraham,Andrea Lindeiors. A distinctive feature of the research that is presented in Acting on HIV is the emphasis on the potential for and value of using drama to promote vital social change in addition to individual behaviour change. It has a strong theoretical foundation and seeks to interrogate the ethical, theoret
作者: 少量    時間: 2025-3-28 13:50
Ute Holmrama as an approach to discussion of HIV/AIDS and related attitudes and behaviors. A distinctive feature of the research that is presented in Acting on HIV is the emphasis on the potential for and value of using drama to promote vital social change in addition to individual behaviour change. It has
作者: sacrum    時間: 2025-3-28 17:54

作者: myocardium    時間: 2025-3-28 22:43
Dieter Gnahsiors. A distinctive feature of the research that is presented in Acting on HIV is the emphasis on the potential for and value of using drama to promote vital social change in addition to individual behaviour change. It has a strong theoretical foundation and seeks to interrogate the ethical, theoret
作者: 忘恩負義的人    時間: 2025-3-29 00:29

作者: Amnesty    時間: 2025-3-29 05:38
Jürgen Wittpothiors. A distinctive feature of the research that is presented in Acting on HIV is the emphasis on the potential for and value of using drama to promote vital social change in addition to individual behaviour change. It has a strong theoretical foundation and seeks to interrogate the ethical, theoret
作者: Custodian    時間: 2025-3-29 08:31

作者: Obliterate    時間: 2025-3-29 12:25

作者: Licentious    時間: 2025-3-29 16:04

作者: 顯而易見    時間: 2025-3-29 21:20

作者: Exhilarate    時間: 2025-3-30 02:51
Paul R?hriges to find out about the policymakers and their plans has loomed ever larger. Whether officials proclaim their programs of action boldly, keep them discreetly hidden, or even camouflage them with extra injections of indistinct (“white”) noise during execution, the private sector has to decide what t
作者: 排名真古怪    時間: 2025-3-30 04:43

作者: 使長胖    時間: 2025-3-30 12:12
Erhard Meueler process—a learning scheme—whereby agents accumulate information. However, in models where learning is specified explicitly, a number of difficult and unsolved problems remain. This paper reviews these problems in detail, examining four recent models of agent learning according to a taxonomy of issu
作者: CREST    時間: 2025-3-30 14:40

作者: 跟隨    時間: 2025-3-30 19:00

作者: outset    時間: 2025-3-30 22:43

作者: 冥界三河    時間: 2025-3-31 02:30

作者: 可能性    時間: 2025-3-31 07:13

作者: gangrene    時間: 2025-3-31 11:46
Ingeborg Schü?ler,Regina Egetenmeyer or working in the fields of social work, education, sociology, psychology, cultural and media studies, gender studies, criminology, and critical human and social sciences generally including studies of HIV, sexuality and public health among others. Furthermore, the book targets community practition
作者: FID    時間: 2025-3-31 15:35

作者: 飛來飛去真休    時間: 2025-3-31 18:54
Christiane Schiersmann or working in the fields of social work, education, sociology, psychology, cultural and media studies, gender studies, criminology, and critical human and social sciences generally including studies of HIV, sexuality and public health among others. Furthermore, the book targets community practition
作者: 多產(chǎn)魚    時間: 2025-3-31 22:12
Dieter Gnahs or working in the fields of social work, education, sociology, psychology, cultural and media studies, gender studies, criminology, and critical human and social sciences generally including studies of HIV, sexuality and public health among others. Furthermore, the book targets community practition
作者: GRAVE    時間: 2025-4-1 05:17
Susanne Kraft or working in the fields of social work, education, sociology, psychology, cultural and media studies, gender studies, criminology, and critical human and social sciences generally including studies of HIV, sexuality and public health among others. Furthermore, the book targets community practition
作者: grudging    時間: 2025-4-1 07:40
Jürgen Wittpoth or working in the fields of social work, education, sociology, psychology, cultural and media studies, gender studies, criminology, and critical human and social sciences generally including studies of HIV, sexuality and public health among others. Furthermore, the book targets community practition
作者: Ostrich    時間: 2025-4-1 10:24
Richard Stang,André Schüller-Zwierlein or working in the fields of social work, education, sociology, psychology, cultural and media studies, gender studies, criminology, and critical human and social sciences generally including studies of HIV, sexuality and public health among others. Furthermore, the book targets community practition
作者: antidote    時間: 2025-4-1 14:47

作者: BROOK    時間: 2025-4-1 21:34
Paul R?hrigthe optimal rate of learning that is conditioned on that process. However, if the data generating process cannot be extrapolated because it is unstable or at least time-varying or subject to abrupt discretionary change in some dimensions, optimal learning cannot be defined objectively and without ap
作者: 木質(zhì)    時間: 2025-4-1 22:57

作者: CIS    時間: 2025-4-2 06:23
Stepanka Kadera,Beate Minselescribed for empirically measuring the vague meanings of such expressions as membership functions over the [0, 1] probability interval. Meanings vary systematically over individuals and as a function of context. Nevertheless, experiments comparing the economic consequences of decisions yield the sur
作者: Kinetic    時間: 2025-4-2 10:15
Veronika Fischer19a ... III/19f. Data on the properties that depend on the preparation of the samples measured, as for instance, thin films, amorphous alloys or the magnetic alloys used in technical applications, are compiled in the last subvolumes of III/19, viz. III/19g, III/19h and III/19i, of which III/19g and




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
米脂县| 苏尼特左旗| 平定县| 含山县| 永吉县| 合山市| 大余县| 阳城县| 丹棱县| 澜沧| 金塔县| 来安县| 工布江达县| 濉溪县| 玉林市| 理塘县| 凤庆县| 石嘴山市| 大同市| 台中县| 阳曲县| 阿瓦提县| 天镇县| 双流县| 洛宁县| 余江县| 抚顺市| 阿瓦提县| 忻城县| 大兴区| 大英县| 尚义县| 韩城市| 巴青县| 富裕县| 贡觉县| 察哈| 锡林浩特市| 无棣县| 景宁| 芷江|