標(biāo)題: Titlebook: Handbuch Erwachsenenbildung/Weiterbildung; Rudolf Tippelt,Aiga Hippel Book 20104th edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer F [打印本頁(yè)] 作者: 拿著錫 時(shí)間: 2025-3-21 19:24
書(shū)目名稱Handbuch Erwachsenenbildung/Weiterbildung影響因子(影響力)
作者: 喪失 時(shí)間: 2025-3-21 22:05
enwerk zu Geschichte, Theorien, Forschungsmethoden und Institutionen vermittelt das Handbuch einen systematischen überblick über den vielf?ltigen.Themenbereich. Die zahlreichen Zielgruppen der Erwachsenenbildung und Weiterbildung wie auch die verschiedenen Methoden des Lehrens und Lernens werden zug作者: 招致 時(shí)間: 2025-3-22 01:58
ful." (J. of Am. Chem. Soc.)."The book is not just a collection of definitions of acronyms, each entry contains a concise and informative explanation of the origins of the technique or method to which it refers... this book is a must for progression of any budding spectroscopist." (Analyst)作者: Encapsulate 時(shí)間: 2025-3-22 05:12 作者: 有罪 時(shí)間: 2025-3-22 12:41
ful." (J. of Am. Chem. Soc.)."The book is not just a collection of definitions of acronyms, each entry contains a concise and informative explanation of the origins of the technique or method to which it refers... this book is a must for progression of any budding spectroscopist." (Analyst)作者: Missile 時(shí)間: 2025-3-22 14:33 作者: 國(guó)家明智 時(shí)間: 2025-3-22 19:56
Hildegard Feidel-Mertzful." (J. of Am. Chem. Soc.)."The book is not just a collection of definitions of acronyms, each entry contains a concise and informative explanation of the origins of the technique or method to which it refers... this book is a must for progression of any budding spectroscopist." (Analyst)作者: Aspiration 時(shí)間: 2025-3-22 23:07 作者: 漸變 時(shí)間: 2025-3-23 04:33 作者: 小蟲(chóng) 時(shí)間: 2025-3-23 08:24 作者: 確定方向 時(shí)間: 2025-3-23 13:10 作者: Deceit 時(shí)間: 2025-3-23 15:01
Heiner Barz,Rudolf Tippeltad and useful." (J. of Am. Chem. Soc.)."The book is not just a collection of definitions of acronyms, each entry contains a concise and informative explanation of the origins of the technique or method to which it refers... this book is a must for progression of any budding spectroscopist." (Analyst)978-3-642-74871-4978-3-642-74869-1作者: hemoglobin 時(shí)間: 2025-3-23 20:11
Ursula Reck-Hog,Thomas EckertFor a long time, knowledge about the structure and appearance of the newly claimed lands brought political, economic and strategic advantages. Geographic knowledge meant power. For this reason, maps were also a well-kept secret.作者: 滑稽 時(shí)間: 2025-3-23 23:07
Armin Bornngsgeschichte der Bundesrepublik sogar den numerisch gewichtigsten Anteil ausgemacht. Da? der Beitrag von Wanderungen für die Bev?lkerungsentwicklung im allgemeinen betr?chtlich untersch?tzt wird, dürfte zumindest zum Teil damit zusammenh?ngen, da? die traditionellen demographischen Ma?e Wanderungen nicht berücksichtigen.作者: THE 時(shí)間: 2025-3-24 05:07
Thomas Eckertn. Die drei Beispiele erschienen besonders wichtig, weil sie immer wieder auftauchen und es hoffnungslos erscheint, sie aus der Welt zu schaffen. Sie sind zugleich der Beweis dafür, da? demographischer Sachverstand ebenso mühsam erworben werden mu? wie Sachverstand jeglicher anderer Art.作者: 吞沒(méi) 時(shí)間: 2025-3-24 06:50
Geschichte der Erwachsenenbildungsforschunghung als ein unverzichtbarer Bestandteil einer sich als relativ eigenst?ndig verstehenden Wissenschaft von der Erwachsenenbildung etabliert. Strittig geblieben ist, sieht man von wenigen Ausnahmen ab, die Bewertung des Umfangs und der Qualit?t der vorliegenden Forschungsprojekte. Einhellig gefordert werden dagegen verst?rkte Forschungsbemühungen.作者: 他日關(guān)稅重重 時(shí)間: 2025-3-24 13:40
Neuere Entwicklungen in der qualitativen Erwachsenenbildungsforschungher Untersuchungen“ (Schrader 2006, S. 36) favorisiert wird. Jedoch zeigt die Forschungspraxis in der Disziplin Erwachsenenbildung (vgl. auch Eckert in diesem Band), dass sich entlang der Unterscheidung qualitativ-quantitativ das Feld nach wie vor sinnvoll strukturieren l?sst.作者: 是突襲 時(shí)間: 2025-3-24 16:39
Book 20104th edition Die zahlreichen Zielgruppen der Erwachsenenbildung und Weiterbildung wie auch die verschiedenen Methoden des Lehrens und Lernens werden zugleich einführend und umfassend dargestellt. Diese vierte Auflage ist gegenüber der grundlegend überarbeiteteten und erweiterten dritten Auflage noch einmal durchgesehen worden.作者: Corral 時(shí)間: 2025-3-24 21:20 作者: flaggy 時(shí)間: 2025-3-25 02:46 作者: 我不死扛 時(shí)間: 2025-3-25 03:25 作者: 富饒 時(shí)間: 2025-3-25 09:15
Methoden und Ergebnisse der quantitativ orientierten Erwachsenenbildungsforschungutz 1991) werden jeweils sowohl qualitativ als auch quantitativ orientierte Erhebungs- und Auswertungsmethoden angewandt und wechselseitig aufeinander bezogen. In jüngeren, repr?sentativ angelegten Studien ist dies ebenso der Fall (vgl. Barz/Tippelt 2004). Was zeichnet nun eine quantitativ orientierte (Sozial-)Forschung aus?作者: thwart 時(shí)間: 2025-3-25 12:04 作者: 捕鯨魚(yú)叉 時(shí)間: 2025-3-25 19:08
Sabine Schmidt-Lauffige, verantwortliche Instanz für die Informationsversorgung im Unternehmen. Hierzu werden die Gründe und die Risiken eines umfassenden, agilen Informationsmanagements zun?chst umrissen und in den folgenden Kapiteln eingehend beleuchtet.作者: Benzodiazepines 時(shí)間: 2025-3-25 20:44
Erkenntnisinteresses. Der vorliegende Beitrag beschr?nkt sich auf zwei dieser drei Bereiche, auf die Wechselbeziehungen zwischen der r?umlichen Mobilit?t und der Fertilit?t, wobei die regionalen Unterschiede dieser Wechselbeziehungen eine zentrale Rolle spielen.作者: Customary 時(shí)間: 2025-3-26 04:04
Systemtheoretische Analysen der Weiterbildungmt und systematisiert worden sind. Der Variantenreichtum von System- (vgl. Baecker 2005) und Organisationstheorien (vgl. Bonazzi 2008) ist in der Diskussion über Weiterbildung kaum zur Geltung gekommen. Vielmehr erkl?rt sich die Differenz der Erw?gungen aus der Wahl der Standpunkte, von denen aus sie vorgenommen werden.作者: 構(gòu)想 時(shí)間: 2025-3-26 08:15
Geschichte der Erwachsenenbildungichtweise immer unterschiedlich gewichtet werden. Dass bewusst oder unbewusst Selektives dabei herauskommt, l?sst sich nicht vermeiden. Umso wichtiger ist es, die gew?hlte Perspektive, von der das vermittelte Geschichtsbild bestimmt ist, deutlich zu benennen.作者: Tempor 時(shí)間: 2025-3-26 11:58
Erwachsenenbildung im Nationalsozialismust, l?sst sich nicht pauschal beantworten, sondern bedarf einer differenzierten Untersuchung. Zun?chst wurde einerseits (vgl. Keim/Urbach 1976) davon ausgegangen, dass sich zwischen 1933 und 1945 ein grundlegender und weitreichender ?Kontinuit?tsbruch‘ ereignete, von Erwachsenenbildung im eigentliche作者: arousal 時(shí)間: 2025-3-26 14:32
Sozialisationstheorie und Erwachsenenbildungat entscheidend zu der st?rker sozial- und erfahrungswissenschaftlichen Orientierung der Erziehungswissenschaft beigetragen“ – so lautete vor ca 30 Jahren mein Beginn einer ?exemplarischen Diskussion“ von Einführungstexten in die Sozialisationstheorie (Griese 1978, S. 471). Diese neue Forschungsrich作者: preeclampsia 時(shí)間: 2025-3-26 19:11
Biographietheoretische Ans?tze in der Erwachsenenbildungorschung (vgl. Blossfeld/Huinink 2001) und der qualitativ orientierten, rekonstruktiven Biographieforschung (vgl. Sackmann 2007) existiert, hat sich in der erziehungswissenschaftlichen Subdisziplin der Erwachsenenbildung bislang ausschlie?lich die Biographieforschung als ausdifferenzierter Forschung作者: Ligament 時(shí)間: 2025-3-26 23:12 作者: 楓樹(shù) 時(shí)間: 2025-3-27 03:18
Systemtheoretische Analysen der Weiterbildungung der Weiterbildung innerhalb der Gesellschaft. Es erscheint daher angemessen, die folgenden Ausführungen weitl?ufig an gesellschaftstheoretische überlegungen anzulehnen. Unterhalb dieser Gemeinsamkeit dominieren allerdings die Unterschiede. An die Begriffe System und Organisation werden sehr disp作者: 具體 時(shí)間: 2025-3-27 05:46
Konstruktivistische Ans?tze in der Erwachsenenbildung und Weiterbildunglf?ltig: sie reichen von der Kompetenzverbesserung bis hin zu der Erwartung, Chancengleichheit zu verbessern. Der folgende Beitrag bezieht sich in erster Linie auf die Analyse von Prozessen der betrieblichen Weiterbildung, die hier unter einer konstruktivistischen Perspektive beschrieben wird. Im Mi作者: 牌帶來(lái) 時(shí)間: 2025-3-27 10:54
Der bildungstheoretische Ansatz in der Erwachsenenbildunginem konkreten Bedürfnis der Adressaten verdankten. So verstanden sich etwa die kriegerische Erziehung der jungen Spartaner, die christliche Erziehung im Mittelalter und die berufliche Ausbildung moderner Arbeiter und Angestellten durch ihre Zweckgerichtetheit von selbst. Aber aus den zeitlich prim?作者: 柔聲地說(shuō) 時(shí)間: 2025-3-27 15:03
Wissen(stheorie) und Erwachsenenbildung/Weiterbildunghst orientiert sie sich vor allem am Wissen, dem Leitbegriff der (frühen) Aufkl?rung. Ihre weitere Entwicklung ist aber für l?ngere Zeit nicht durch die Orientierung an deren Ideen gepr?gt, sondern von dem – bereits 10 bis 15 Jahre sp?ter (vgl. auch Bollenbeck 1994) – ver?nderten neuen Verst?ndnis v作者: blight 時(shí)間: 2025-3-27 21:23 作者: 災(zāi)難 時(shí)間: 2025-3-27 23:33 作者: 極微小 時(shí)間: 2025-3-28 04:29 作者: 遺忘 時(shí)間: 2025-3-28 06:34 作者: 古文字學(xué) 時(shí)間: 2025-3-28 12:53
try is provided with a definition, a description of the effect, application, and literature citations."... the selection in this book is broad and useful." (J. of Am. Chem. Soc.)."The book is not just a collection of definitions of acronyms, each entry contains a concise and informative explanation 作者: 金哥占卜者 時(shí)間: 2025-3-28 16:58
Rudolf Tippelt,Aiga von Hippeltry is provided with a definition, a description of the effect, application, and literature citations."... the selection in this book is broad and useful." (J. of Am. Chem. Soc.)."The book is not just a collection of definitions of acronyms, each entry contains a concise and informative explanation 作者: Presbycusis 時(shí)間: 2025-3-28 18:46 作者: Blood-Vessels 時(shí)間: 2025-3-29 01:24
Hans Tietgenstry is provided with a definition, a description of the effect, application, and literature citations."... the selection in this book is broad and useful." (J. of Am. Chem. Soc.)."The book is not just a collection of definitions of acronyms, each entry contains a concise and informative explanation 作者: Fluctuate 時(shí)間: 2025-3-29 06:41 作者: ICLE 時(shí)間: 2025-3-29 10:10 作者: 鞠躬 時(shí)間: 2025-3-29 12:02
)."Each entry is provided with a definition, a description of the effect, application, and literature citations."... the selection in this book is broad and useful." (J. of Am. Chem. Soc.)."The book is not just a collection of definitions of acronyms, each entry contains a concise and informative ex作者: 為敵 時(shí)間: 2025-3-29 17:52
Hartmut M. Griesetry is provided with a definition, a description of the effect, application, and literature citations."... the selection in this book is broad and useful." (J. of Am. Chem. Soc.)."The book is not just a collection of definitions of acronyms, each entry contains a concise and informative explanation 作者: Fabric 時(shí)間: 2025-3-29 22:28 作者: HAUNT 時(shí)間: 2025-3-30 03:51 作者: agenda 時(shí)間: 2025-3-30 05:02 作者: 運(yùn)氣 時(shí)間: 2025-3-30 09:17
Jochen Gerstenmaier,Heinz Mandli z. B. Silberoxyd.. Die Oxydation gelingt ebenso mit Sauerstoff in benzolischer L?sung. oder in der Gasphase in Gegenwart eines Oxydationskatalysators.. Diese Reaktionen haben in abge?nderter Form heute wieder eine gewisse Bedeutung erlangt (vgl. S. 60). Die S?ure entsteht auch bei der Oxydation vo作者: 動(dòng)機(jī) 時(shí)間: 2025-3-30 12:53 作者: 主講人 時(shí)間: 2025-3-30 18:08
Jochen Kade,Wolfgang Seitter,J?rg Dinkelakerdie Frage gestellt wird, weshalb trotz modernster Technologien und Methoden die heutigen Informationslandschaften in Unternehmen fragmentierter und zerklüfteter sind als je zuvor. Welche Lehren kann man aus den Fehlern der Vergangenheit ziehen, welchen Stellenwert haben Informationen als Ressource u