派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Handbuch E-Government; Technikinduzierte Ve Jürgen Stember,Wolfgang Eixelsberger,Manfred Wunda Living reference work 20200th edition Digit [打印本頁]

作者: Fillmore    時間: 2025-3-21 19:26
書目名稱Handbuch E-Government影響因子(影響力)




書目名稱Handbuch E-Government影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Handbuch E-Government網絡公開度




書目名稱Handbuch E-Government網絡公開度學科排名




書目名稱Handbuch E-Government被引頻次




書目名稱Handbuch E-Government被引頻次學科排名




書目名稱Handbuch E-Government年度引用




書目名稱Handbuch E-Government年度引用學科排名




書目名稱Handbuch E-Government讀者反饋




書目名稱Handbuch E-Government讀者反饋學科排名





作者: eczema    時間: 2025-3-21 20:20

作者: 喪失    時間: 2025-3-22 00:39
Patrizio Collovà,Katinka Weissenfeldities, and extent of irrigation have emerged as crucial policy variables for overall food security in Bihar. On the other hand, in Jharkhand, the value of agricultural output, availability of health institutions, and dependency ratio have emerged as priority indicators related to food security. Spec
作者: AVANT    時間: 2025-3-22 04:50

作者: Colonoscopy    時間: 2025-3-22 12:17

作者: ALLEY    時間: 2025-3-22 16:00
Bettina H?chtl,Thomas J. Lampoltshammermplement integration and improvements in planning and managing secured business operations in conjunction with other business planning and management activities.Choose ways in which progress toward achieving an978-1-4842-3098-5978-1-4842-3099-2
作者: 極大的痛苦    時間: 2025-3-22 18:57
Jürgen Stember,Victoria Hasenkamp,Franz-Reinhard Habbelas well as transportation?and buildings. The specific energy demand and specific emissions are presented based on the emission accounting concept of “Scope 1, Scope 2 and Scope 3” emission pathways. This method978-3-030-99179-1978-3-030-99177-7
作者: ASSET    時間: 2025-3-23 01:09
,Das ?kosystem der Digitalisierung,lle. In ihrer Verantwortung liegt es, die fortschreitende digitale Transformation nicht nur zu erm?glichen, sondern sie im Sinne einer guten Lebens-, Arbeits- und Standortqualit?t sowie eines nutzerorientierten Bürgerservices in produktive, aktive und erfolgreiche Systeme zu lenken. Dafür brauchen s
作者: Orthodontics    時間: 2025-3-23 02:18

作者: Semblance    時間: 2025-3-23 08:40
,E-Government in Deutschland: Ein überblick,ien zum Technikeinsatz in der ?ffentlichen Verwaltung maximal mittlere Rangpl?tze ein. Und die Nachfrage nach E-Government-basierten Dienstleistungen h?lt sich durch Bürger und Unternehmen ebenfalls in engen Grenzen. Nichtsdestotrotz gibt es sowohl in der Vergangenheit als auch aktuell zahlreiche In
作者: 描述    時間: 2025-3-23 20:55
,E-Government in der Europ?ischen Union,en. Regelm??ig werden Aktionspl?ne mit konkreten Ma?nahmen ver?ffentlicht und auch die Mitgliedstaaten selbst verpflichten sich über Ministererkl?rungen immer mehr dazu die ?ffentliche Verwaltung digital zu gestalten. Dieser Beitrag beleuchtet die Entwicklungen auf Europ?ischer Ebene, insbesondere d
作者: STANT    時間: 2025-3-24 00:11
,Aktuelle E-Government-Regelungen in Deutschland, ?sterreich und der Schweiz,ungsdienstleistungen ab. Insbesondere elektronische Transaktionen müssen rechtssicher sein und datenschutzrechtlichen Vorgaben entsprechen. Als ein Hemmnis für die Digitalisierung wird die Staats- und Verwaltungsorganisation ausgemacht. Hier scheint es, dass eine zentrale Staatsorganisation E-Govern
作者: CAMP    時間: 2025-3-24 02:55

作者: Metastasis    時間: 2025-3-24 06:31
E-Government und smarter Staat: Die Schweiz auf halbem Weg,a: Nachfolgend stellen wir kurz international vergleichend den Entwicklungsstand der Schweiz vor und pr?sentieren anschliessend detailliert die Entwicklung des E-Government in der Schweiz. Im Fokus der überlegungen stehen damit folgende Fragen: Wie weit ist die Digitalisierung der Schweizer Verwaltu
作者: CRACK    時間: 2025-3-24 13:53

作者: Ringworm    時間: 2025-3-24 18:43
E-Government auf den unterschiedlichen administrativen Ebenen in Deutschland,F?deralismus und der darüber hinaus sehr ausgepr?gten kommunalen Selbstverwaltung zugeschrieben. Ob das wirklich so ist, bleibt auch in Wissenschaft und Praxis zumindest umstritten. Unzweifelhaft sind bestimmte Innovationsstrategien jedoch nicht so einfach und schnell aufzubauen und umzusetzen. Dass
作者: 轎車    時間: 2025-3-24 22:46
E-Government auf den unterschiedlichen administrativen Ebenen: Schweiz,t-Nutzer nicht im vorderen Drittel zu finden. Als prim?re Gründe werden oftmals die dezentralen Strukturen, die hoheitsrechtlichen Zust?ndigkeiten, die vier Landessprachen (Deutsch, Franz?sisch, Italienisch und R?toromanisch) und die in vielen Bereichen freiwillige Partizipation der Verwaltungsorgan
作者: PHON    時間: 2025-3-25 00:38

作者: 有毛就脫毛    時間: 2025-3-25 04:11

作者: 不可侵犯    時間: 2025-3-25 08:05

作者: 娘娘腔    時間: 2025-3-25 13:42
,E-Government für die Wirtschaft und die Wirtschaftsf?rderung,ht es um die Digitalisierung und Optimierung der eigenen Verwaltungs- und Wirtschaftsf?rderungsdienstleistungen, um den Unternehmen optimal bei Antr?gen helfen zu k?nnen. Zum anderen geht es darum, den Standort durch Innovationen und digitale Transformationen wettbewerbsf?hig zu gestalten und ein ag
作者: kidney    時間: 2025-3-25 18:20

作者: 懲罰    時間: 2025-3-25 22:56
Verwaltungsdigitalisierung integriert betrachten,handlungsfeldorientierten Steuerung gelingen, die systematisch Themen identifiziert, die interdisziplin?r getrieben und bearbeitet werden müssen. Ein zentraler Rahmen, z. B. in Form von Standards, etablierte Steuerungsprozesse und ein über die Prozessoptimierung hinausgehendes Prozessmanagement sind
作者: dendrites    時間: 2025-3-26 00:54
,E-Government-Strategien für Kommunen,mmunalen Verwaltungen. Strategisches Handeln erscheint zur Bew?ltigung dieser komplexen und dynamischen Ver?nderungen sinnvoll. Hierzu sollte eine Strategie ganzheitlich, systemisch, handlungsorientiert entwickelt und organisational-technisch sowie organisational-kulturell verwurzelt sein. Im Umgang
作者: 別名    時間: 2025-3-26 05:32
Gesellschaftliche und politische Rahmenbedingungen des E-Governments,nment gepr?gt. Entscheidend für das moderne Verst?ndnis von E-Government war die OECD mit der Publikation ?The E-Government-Imperative“ aus dem Jahr 2003. E-Government ist (1) gepr?gt vom Begriff der Governance im Bereich Politik, (2) vom Ansatz des New Public Management in den Verwaltungswissenscha
作者: 刪除    時間: 2025-3-26 12:15

作者: 畫布    時間: 2025-3-26 14:37

作者: 小畫像    時間: 2025-3-26 18:32
Jürgen Stember,Victoria Hasenkamp key forms of justice from the Just Framework and highlights how these institutions are working on: distributive justice, procedural justice, restorative justice, recognition justice and cosmopolitanism justice. A range of NGOs and development banks are those prime international institutions that ar
作者: GUILT    時間: 2025-3-26 22:23
Jér?me Brugger,Anna Faoroo achieve it. This is through the creation of a ., and there are currently ten forms of such a commission in the following jurisdictions: Canada, Germany, Scotland, Australia, Ireland, New Zealand, the USA (Appalachia), South Africa, the EU and the UN. Such a commission will provide expert advice on
作者: Debility    時間: 2025-3-27 03:46

作者: paroxysm    時間: 2025-3-27 07:52
Sabine Verheyen,Katharina Rieketo our intended destination. Both the business engagement and secured business models are designed to guide business management in defining and justifying the outcomes, that is, what and why the organization must achieve for safe and secure business operations.
作者: Psa617    時間: 2025-3-27 11:41
Wolfgang Beckse include the United Nations ‘Education for All’ and‘Health for All’ campaigns adopted in 1978 and 1990 respectively. Education for All aimed to achieve universal worldwide access to primary education by the year 2000. Health for All aimed to provide universal primary education and universal access
作者: Acclaim    時間: 2025-3-27 14:41

作者: ALE    時間: 2025-3-27 21:12
Alessia Neuroni,Ingrid Kissling-N?f,Reinhard Riedlion of the multi-gas pathways against various temperature thresholds and carbon budgets (1.5?°C and 2.0?°C) over time, and additionally against a 1.5?°C carbon budget in 2100, followed by a discussion of the results in the context of the most recent scientific literature in this field. Presentation
作者: 浪費時間    時間: 2025-3-27 22:15
Jürgen Stember,Victoria Hasenkamp,Franz-Reinhard Habbelink between target setting for specific industries and the m.This open access book is designed as a continuation of the editor’s?2019?book?.Achieving the Paris Climate Agreement Goals.. This volume provides an in-depth analysis of industry sectors?globally, and its purpose is to present emission red
作者: FOIL    時間: 2025-3-28 04:07

作者: ornithology    時間: 2025-3-28 09:11
Andreas Spichiger,Hubert Josef R?tzer,Alessia Neuronial European University. The assumptions and the scenario narratives are derived and the results provided in numerous graphs and tables. Of the four derived scenarios, two are selected for the OECM and the selection criteria are justified. The results in terms of the global energy demand and energy-r
作者: AMPLE    時間: 2025-3-28 11:32

作者: grudging    時間: 2025-3-28 15:55

作者: lethargy    時間: 2025-3-28 20:02
Jürgen Stember,Philip Pongratz,Matthias Vogelgesang,Emanuel Hesse calculate demand and supply is explored. The basic program logic of the MATLAB-based bottom-up demand module, with high technical resolution, is described for various sectors, including the input and output parameters. The description includes numerous figures and tables for both demand and supply
作者: eucalyptus    時間: 2025-3-29 01:57

作者: 神圣將軍    時間: 2025-3-29 06:11

作者: Lime石灰    時間: 2025-3-29 09:54

作者: strdulate    時間: 2025-3-29 15:12

作者: concubine    時間: 2025-3-29 17:00

作者: Militia    時間: 2025-3-29 23:08

作者: 比賽用背帶    時間: 2025-3-30 00:04

作者: irreducible    時間: 2025-3-30 05:05

作者: conception    時間: 2025-3-30 12:06

作者: 大包裹    時間: 2025-3-30 15:54

作者: GLIDE    時間: 2025-3-30 18:19
Jürgen Stember,Victoria Hasenkampe already exploring the just transition issues, and it seems certain that they are set to continue their work in this area. It is development banks who have the potential to play a more significant role given their ability to finance the just transition, and it is of importance they are now working in this area.
作者: BLINK    時間: 2025-3-31 00:31
Jér?me Brugger,Anna Faoro the ways to achieve a just transition and also will monitor the effects of existing laws and policies to ensure they contribute to the delivery of a just transition. This chapter will examine these early legal steps in that selection of countries.
作者: Communal    時間: 2025-3-31 04:16

作者: 不舒服    時間: 2025-3-31 06:44

作者: Preserve    時間: 2025-3-31 13:01
Sebastian Halsbenning,Marco Niemann,Michael R?ckers,Hendrik Scholtaer the OECM 1.5?°C scenario is discussed, together with the projected trajectories for renewable power- and heat-generating plants and those for hydrogen and synthetic fuel. Future structures of the global primary and secondary energy industries are suggested.
作者: 影響深遠    時間: 2025-3-31 17:06

作者: TSH582    時間: 2025-3-31 19:25
Zugang zu E-Government durch Standardisierung,n ist durch Beispiele für Standards im E-Government in der Schweiz erkl?rt. Die L?sung für den sogenannten ?eUmzug“ (Wegzug und Zuzug von Bürgern innerhalb der nationalen Grenzen) zeigt, wie solche Standards im Alltag natürlicher Personen wirken k?nnen.
作者: Ordnance    時間: 2025-3-31 22:12
,E-Government in ?sterreich: Ein überblick,erblick über E-Government in ?sterreich aus strategischer, organisatorischer und rechtlicher Sicht..: Aus Gründen der Lesbarkeit wird darauf verzichtet, geschlechtsspezifische Formulierungen zu verwenden. Soweit personenbezogene Bezeichnungen nur in m?nnlicher Form angeführt sind, beziehen sie sich auf M?nner und Frauen in gleicher Weise.
作者: 聯(lián)想    時間: 2025-4-1 03:35
,Aktuelle E-Government-Regelungen in Deutschland, ?sterreich und der Schweiz,ment entschlossener umzusetzen vermag als f?deral ausbalancierte Systeme wie die in Deutschland, ?sterreich und in der Schweiz. Zur überwindung solche Herausforderungen sind europ?ische Vorgaben hilfreich (eIDAS-VO).
作者: Pulmonary-Veins    時間: 2025-4-1 07:57
E-Government auf den unterschiedlichen administrativen Ebenen in Deutschland, dennoch zahlreiche bemerkenswerte Aktivit?ten auf den einzelnen administrativen Ebenen entstanden sind und dass zahlreiche regulative, institutionelle, aber auch programmatische Ans?tze entwickelt worden sind, versucht dieser Beitrag mit zahlreichen Beispielen aufzuzeigen. Am Ende erfolgt ein interessanter Blick in die ?administrative Zukunft“.
作者: 兇猛    時間: 2025-4-1 13:27

作者: Flatus    時間: 2025-4-1 17:09

作者: Gerontology    時間: 2025-4-1 22:07
,Hoheitliches Handeln und Registerführung,nen nun praktisch jederzeit in hinreichender Qualit?t dezentral bereitgestellt werden. Dies wirkt sich stark auf die Verantwortlichkeiten bei der Registerführung und damit praktisch alle T?tigkeiten der Beh?rden aus.
作者: Ischemia    時間: 2025-4-2 01:18

作者: 弓箭    時間: 2025-4-2 03:41
Kosten und Nutzen von E-Government-Vorhaben,n Einzelvorhaben ebenso wie die Priorisierung von unterschiedlichen Projekten innerhalb eines Projektportfolios. Darüber hinaus erm?glicht es, den Nutzen nach Stakeholdern zu differenzieren und schafft so eine sachliche Grundlage für die Finanzierungsplanung gemeinschaftlicher Vorhaben.
作者: Ingenuity    時間: 2025-4-2 08:37
Gesellschaftliche und politische Rahmenbedingungen des E-Governments,003. E-Government ist (1) gepr?gt vom Begriff der Governance im Bereich Politik, (2) vom Ansatz des New Public Management in den Verwaltungswissenschaften und (3) vom Diskurs um die Wissensgesellschaft. Eine jüngere Weiterentwicklung bildet die digitale Transformation von Staat und Verwaltung.




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
无为县| 博白县| 乐昌市| 辛集市| 龙井市| 阿合奇县| 宿松县| 台前县| 抚远县| 敦煌市| 兴安县| 买车| 莱阳市| 乌鲁木齐县| 乾安县| 师宗县| 张家港市| 龙陵县| 布拖县| 赞皇县| 咸丰县| 阆中市| 桐梓县| 赤城县| 兰西县| 河南省| 民县| 宜都市| 广州市| 嘉鱼县| 恩平市| 响水县| 高青县| 荆州市| 阳高县| 江口县| 万荣县| 巧家县| 卢湾区| 旺苍县| 乾安县|