派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Handbuch Dienstleistungsmarketing; Planung - Umsetzung Manfred Bruhn,Heribert Meffert Book 20121st edition Gabler Verlag | Springer Fachme [打印本頁]

作者: DART    時間: 2025-3-21 18:45
書目名稱Handbuch Dienstleistungsmarketing影響因子(影響力)




書目名稱Handbuch Dienstleistungsmarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Dienstleistungsmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Handbuch Dienstleistungsmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Dienstleistungsmarketing被引頻次




書目名稱Handbuch Dienstleistungsmarketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Dienstleistungsmarketing年度引用




書目名稱Handbuch Dienstleistungsmarketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Dienstleistungsmarketing讀者反饋




書目名稱Handbuch Dienstleistungsmarketing讀者反饋學(xué)科排名





作者: 合并    時間: 2025-3-21 23:01

作者: 攀登    時間: 2025-3-22 01:39

作者: Ejaculate    時間: 2025-3-22 07:24

作者: mutineer    時間: 2025-3-22 10:56
Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing,stié 1954, S. 397ff.) vielf?ltige Spuren. Diskussionen über ?Service-Wüste“ und ?Service-Oase“ zeigen schlagwortartig auf, dass viele Unternehmen einen Nachholbedarf im professionellen Dienstleistungsmarketing haben. Dies gilt nicht nur für jene Unternehmen, die in regulierten M?rkten vom Wettbewerb
作者: intoxicate    時間: 2025-3-22 15:40
Grundlagen des Dienstleistungsmarketing, Aufgabe der Theorien ist es, einen Erkl?rungsbeitrag für die Problemstellungen des Dienstleistungsmarketing zu liefern. Diese Problemstellungen lassen sich in zwei grunds?tzliche Bereiche untergliedern. Zum einen wird eine eher . orientierte Darstellung der Problembereiche vorgenommen, die den Zust
作者: ARY    時間: 2025-3-22 20:51
Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing,l?rung des Kaufverhaltens im Dienstleistungsbereich bei. W?hrend des . nimmt der Kunde eine Bewertung alternativer Dienstleistungen vor. Dieser wird idealtypisch in drei Phasen mit jeweils zwei Verhaltensschwerpunkten unterteilt (Foscht/Swoboda 2007, S. 38):
作者: CLAIM    時間: 2025-3-22 21:19
Strategisches Dienstleistungsmarketing,esicherte Marketingkonzeption erarbeitet wird (Palmer 2004, S. 66). Sie stellt für ein Unternehmen das Ergebnis detaillierter strategischer Analysen und Planungsprozesse dar und umfasst drei . (Meffert/Burmann/Kirchgeorg 2012, S. 20f.):
作者: 先鋒派    時間: 2025-3-23 02:40

作者: 砍伐    時間: 2025-3-23 09:10
Operatives Dienstleistungsmarketing,ie Marketinginstrumente hinsichtlich ihres zielgerichteten Einsatzes zu bestimmen. Grunds?tzlich ist eine . in die vier Mixbereiche, die so genannten ., m?glich (Hilke 1984, S. 822; Heskett 1988; Scheuch 2002):
作者: 侵蝕    時間: 2025-3-23 10:47

作者: 木質(zhì)    時間: 2025-3-23 17:35

作者: interlude    時間: 2025-3-23 21:51

作者: 小卷發(fā)    時間: 2025-3-24 01:30

作者: chuckle    時間: 2025-3-24 04:05

作者: mydriatic    時間: 2025-3-24 10:08
Manfred Bruhn,Heribert Mefferts, so has its inequality of distribution. Another is the creation within the large countries of the developing world of a “two cultures” society consisting of those within the society—often aggregated into sprawling urban conurbations, megacities—who are possessed of jobs and lifestyles tied to the
作者: 充氣女    時間: 2025-3-24 10:39
Manfred Bruhn,Heribert Meffertdeled on previous colonial or neocolonial powers, focused on reproducing a civil service, bureaucratic class, are now being transformed into more privatized, comprehensive institutions reinforced by a substantial expansion of higher education institutions (HEIs of all types; in short, a movement tow
作者: 抵押貸款    時間: 2025-3-24 16:11

作者: 正式通知    時間: 2025-3-24 19:35

作者: CHOKE    時間: 2025-3-25 02:17
Manfred Bruhn,Heribert Meffertry, but have been overlaid and pushed aside by the development of mass higher education. The authors examine what has been achieved, what lessons have been learnt and what still remains to be done, addressing matters of equity, agency, community, mobility and hierarchy..
作者: 昏睡中    時間: 2025-3-25 03:36

作者: ANNUL    時間: 2025-3-25 11:19

作者: Slit-Lamp    時間: 2025-3-25 12:31

作者: 死亡率    時間: 2025-3-25 16:08

作者: ALIEN    時間: 2025-3-25 21:38

作者: Enliven    時間: 2025-3-26 01:03
Manfred Bruhn,Heribert Meffertaged. Whose is the curriculum for assessment and individual success? What processes and influences forming those who take part does the ‘hidden’ ‘curriculum’ contain? Is learning an aggregation of what individuals learn; or does the ‘community’ itself learn, becoming more effective and empowered?
作者: TOM    時間: 2025-3-26 06:32

作者: extinguish    時間: 2025-3-26 10:51
Manfred Bruhn,Heribert Meffertlor’s degree, level 6 on the ISCED. We trace the policy imperatives that led to the reform of the established vocational qualifications in Scotland and to an ever-changing landscape in England where new qualifications have tended to eclipse if not replace the old.
作者: 顧客    時間: 2025-3-26 16:12

作者: 完全    時間: 2025-3-26 20:02
ommen. Wissenschaftliche Erkenntnisse und praktische Erfahrungen wurden eingearbeitet. Damit sind sie ihrem Ziel, die Praxis umfassend bei der Gestaltung eines systematischen Dienstleistungsmarketing sowohl im klassischen Dienstleistungsbereich als auch im Servicebereich von Sachgüteranbietern zu unterstützen, gerecht geworden..978-3-8349-3661-5
作者: Malaise    時間: 2025-3-26 21:33

作者: antidepressant    時間: 2025-3-27 01:52
,Qualit?tsmanagement im Dienstleistungsmarketing,sequente Erfüllung der Kundenanforderungen anhand der angebotenen Leistung ist somit die zentrale Forderung an ein erfolgreiches Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen und stellt zwingend eine Aufgabe aller am Wertsch?pfungsprozess beteiligten Mitarbeitenden dar.
作者: ellagic-acid    時間: 2025-3-27 08:58

作者: 碎片    時間: 2025-3-27 11:19
Manfred Bruhn,Heribert Meffert in an epistemological analysis of adult and lifelong learning and education have cited eight typologies of knowledge: foundationalist, coherentist, pragmatic, naturalist, relativist, positivist, realist, and critical realist typologies.
作者: indifferent    時間: 2025-3-27 13:36
Book 20121st editionkenntnisse und praktische Erfahrungen wurden eingearbeitet. Damit sind sie ihrem Ziel, die Praxis umfassend bei der Gestaltung eines systematischen Dienstleistungsmarketing sowohl im klassischen Dienstleistungsbereich als auch im Servicebereich von Sachgüteranbietern zu unterstützen, gerecht geworden..
作者: 防水    時間: 2025-3-27 19:38

作者: Blanch    時間: 2025-3-28 01:00
Manfred Bruhn,Heribert Meffert was the title of the 2006 volume compiled and edited by Richard Edwards, Jim Gallacher and Susan Whittaker. The book was developed from contributions to the Second International Conference on Lifelong Learning Research held in Glasgow and hosted by Jim Gallacher.
作者: scrape    時間: 2025-3-28 04:36
Controlling im Dienstleistungsmarketing,Die idealtypisch letzte Phase im Marketingmanagementprozess ist das .. Dabei gilt es in diesem Abschnitt, ausgehend vom g?ngigen Controllingverst?ndnis, zun?chst den Begriff des Dienstleistungsmarketingcontrolling abzuleiten.
作者: cardiovascular    時間: 2025-3-28 06:25

作者: 統(tǒng)治人類    時間: 2025-3-28 14:18

作者: 受人支配    時間: 2025-3-28 17:16

作者: 漸強(qiáng)    時間: 2025-3-28 19:25

作者: 熟練    時間: 2025-3-29 01:55

作者: patriarch    時間: 2025-3-29 03:24

作者: transplantation    時間: 2025-3-29 08:16
Internationales Dienstleistungsmarketing,ch die integrierte Planung und Abstimmung von Unternehmensaktivit?ten auf weltweiter Ebene aus, mit dem Ziel, sich gegenüber anderen globalen Wettbewerbern zu profilieren (Toyne/Walters 1993, S. 565; Lee/Carter 2005).




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
汉阴县| 平遥县| 武胜县| 科技| 习水县| 安新县| 灌南县| 青岛市| 香格里拉县| 玉溪市| 商洛市| 扎囊县| 隆回县| 略阳县| 封开县| 盱眙县| 宝鸡市| 大邑县| 梁山县| 新沂市| 新巴尔虎左旗| 昌黎县| 儋州市| 凤阳县| 沙湾县| 巴楚县| 施秉县| 若尔盖县| 正蓝旗| 镇原县| 泰宁县| 泾阳县| 昌黎县| 长岭县| 光泽县| 大冶市| 甘孜县| 镇原县| 罗甸县| 武鸣县| 得荣县|