派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Handbuch Altenbildung; Theorien und Konzept Susanne Becker,Ludger Veelken,Klaus Peter Wallrave Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 [打印本頁]

作者: LEVEE    時間: 2025-3-21 16:07
書目名稱Handbuch Altenbildung影響因子(影響力)




書目名稱Handbuch Altenbildung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Altenbildung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Handbuch Altenbildung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Altenbildung被引頻次




書目名稱Handbuch Altenbildung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Altenbildung年度引用




書目名稱Handbuch Altenbildung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Altenbildung讀者反饋




書目名稱Handbuch Altenbildung讀者反饋學(xué)科排名





作者: saturated-fat    時間: 2025-3-21 20:50

作者: fledged    時間: 2025-3-22 03:11

作者: Affluence    時間: 2025-3-22 06:02
Martin Kohli,Harald Künemundf Grund von Gehirnstr?men bewegen sich keine Akten. Daher fragt so mancher Mitarbeiter zu Beginn von Reorganisationsma?nahmen: ?Lohnt sich der ganze Aufwand überhaupt? Wir haben schlie?lich etwas anderes zu tun, als uns um die Ablage zu kümmern.“
作者: foppish    時間: 2025-3-22 12:16

作者: Soliloquy    時間: 2025-3-22 14:14

作者: 無情    時間: 2025-3-22 17:11
Peter Zemanr. Im abschlie?enden Teil dieser Arbeit sollen diese Implikationen im überblick skizziert werden, um Einsatzm?glichkeiten und Grenzen des ?konomisch erweiterten Trichtermodells zu diskutieren und weiteren Forschungsbedarf aufzuzeigen.
作者: 厭惡    時間: 2025-3-22 23:27

作者: 莎草    時間: 2025-3-23 02:06
Altenbildung in Ostdeutschland vor und nach der Wendeschen in der DDR kann durch die Autoren nur ungenügend ausgeleuchtet werden, weil es über einige Daten zur universit?ren Altenbildung, in den sogenannten ?Veteranenkollegs“, im Rahmen der ?Volkssolidarit?t“ sowie von URANIA-Angeboten kaum wissenschaftliche gesicherte Anhaltspunkte gibt.
作者: 防止    時間: 2025-3-23 09:11

作者: Expand    時間: 2025-3-23 21:37
Gerhard BreloerKritik an den politischen Parteien in Deutschland ist ?so alt wie die Parteien selbst“ (St?ss 1990: 15). Auch die Parteienforschung diagnostiziert wiederholt eine Krise im Verh?ltnis zwischen Bürgern und Parteien, problematisiert und differenziert diese Feststellung aber auch immer wieder.
作者: 幼稚    時間: 2025-3-24 01:55

作者: Generosity    時間: 2025-3-24 06:04

作者: 碎片    時間: 2025-3-24 07:03

作者: 閑逛    時間: 2025-3-24 13:04
Monika Sosna,Bernd Steinhoff,Susanne Becker,Silvia Dabo-Cruz,Elmar Schnücker,Klaus Peter Wallraven,LAus den bisherigen Versuchen und überlegungen hat. sich ergeben, da? die Kohle sich sehr unterschiedlich gegenüber den einzelnen Beanspruchungsarten verh?lt, und da? ein Kohlek?rper mit würfel?hnlicher Form am zweckm??igsten durch einen schlagartigen punkt?hnlichen Druck zersprengt wird.
作者: Filibuster    時間: 2025-3-24 17:03
Psychologische Alter(n)shypothesenUnter Alter versteht man einmal das jeweilige kalendarische und damit physikalisch durch die Zeit definierte Lebensalter und bestimmte Lebensabschnitte, die durch die Gesellschaft als ?Alter“ festgelegt sind, früher die ?letzten Jahre des Lebens“, heutzutage eher die gro?e Zeitperiode der nachberuflichen Lebensphase.
作者: glowing    時間: 2025-3-24 19:20

作者: Expurgate    時間: 2025-3-25 00:16
Altenbildung in SüdkoreaDie koreanische Gesellschaft ist seit dem 7. Jahrhundert durch den Konfuzianismus stark gepr?gt. Die soziale Struktur und das politische System wurden nach der Gesellschaftslehre des Konfuzianismus ausgerichtet. Daraus entwickelten sich Moral, Ethik und die meisten sozialen Normen.
作者: crease    時間: 2025-3-25 06:29

作者: 懶惰民族    時間: 2025-3-25 07:58
Einleitung, ihren Konzepten, an ihren Orten, in ihren Akteuren, in ihrem differenzierten Lern- und Bildungsverst?ndnis, mit analytischem Bezug zur Vergangenheit, mit einer starken Verbundenheit zur Gegenwart, mit Zukunftsausblikken.
作者: Pericarditis    時間: 2025-3-25 13:54
Geschichte der Altenbildungontologie wie in der Erwachsenenbildung bildete sich dies als Thema mit stark experimentellem Charakter Ende der 50er Jahre und mehr noch in den 60er Jahren heraus; so beschreibt Seile die Anf?nge der Altenbildung in Frankfurt/M. seit 1956 (Seile 1983). Dies ist auch als Zeichen neuer Lebensformen u
作者: bioavailability    時間: 2025-3-25 18:54

作者: adhesive    時間: 2025-3-25 22:18
Demographische Entwicklungalen ?ffentlichkeit h?ufig beschrieben worden. So werden viele das Schaubild kennen, das eine sich im Zeitraum von 1900 bis etwa zum Jahr 2030 von der Pyramide über eine Tanne hin zum Pilz ver?ndernde Bev?lkerungsstruktur zeigt. Kernelement dieses Wandels ist die Zunahme der Zahl und des Anteils ?lt
作者: inventory    時間: 2025-3-26 00:23
Der Beitrag der Sozialp?dagog/innen in der Altenbildungh begleiten einen breit angelegten Wandlungsprozess (Mühlum 1996). Ver?nderungen des Altersbildes, sozialpolitische Entscheidungen, Dispute der Wissenschaftler, hochschulpolitische Entwicklungen, Diskussionen im konkreten Arbeitsfeld und berufspolitische Auseinandersetzungen tragen ihn voran. Da sel
作者: ingenue    時間: 2025-3-26 07:17
Didaktisierte Lernkontexte lebensbegleitenden Lernensarf, lernf?rderliche Strukturen in spezifisch ?p?dagogischen Situationen“ auszudifferenzieren. Das gilt nicht nur für die Erziehung der nachwachsenden Generationen, sondern mittlerweile für alle Phasen des Lebenslaufs. Im Folgenden wird ausgeführt, da? ?Didaktisierung“ nicht notwendigerweise gleichg
作者: 我沒有強(qiáng)迫    時間: 2025-3-26 09:27
Geragogik: Das sozialgerontologische Konzeptsenschaftlichung der Alltagserfahrung haben auch zu einer Ausdifferenzierung in der Altenarbeit geführt. Die Felder traditioneller Altenhilfe im station?ren Bereich (Altersheime, Pflegeheime, geriatrische Kliniken), im teilstation?ren und ambulanten Bereich (Sozialstationen, Essen auf R?dern, Besuch
作者: 制定    時間: 2025-3-26 15:58

作者: jarring    時間: 2025-3-26 17:37

作者: GORGE    時間: 2025-3-27 00:30

作者: 飛行員    時間: 2025-3-27 01:59

作者: Leaven    時間: 2025-3-27 08:52
Volkshochschulen97 ein Angebot der VHS. Auff?llig ist dabei, da? die absolute Mehrheit, n?mlich 9 von 10 ?lteren, das regul?re Angebot nutzt und nur jede(r) zehnte ?ltere das Zielgruppenangebot ?für ?ltere“ vorzieht (Statistische Mitteilungen 1997). Altersbildung im weiteren Sinne vollzieht sich an Volkshhochschule
作者: myriad    時間: 2025-3-27 12:53
Hochschulen und Akademienormbewegungen der Bildungspolitik in West-Deutschland und entwickelte sich zeitgleich zu Str?mungen in Europa. Ziele waren: ?ffnung für neue Zielgruppen und Chancengleichheit für alle, die bisher keinen Hochschulzugang hatten. Zun?chst entstanden für die berufliche gleiche Weiterbildung nach Gründun
作者: exacerbate    時間: 2025-3-27 15:18

作者: POWER    時間: 2025-3-27 21:10

作者: 性行為放縱者    時間: 2025-3-27 23:05
assung einzelner Beobachter sogar schon Richtung ?Verankerung im Parteiensystem“ (Bieber/Lewitzki 2012: 221), so deuten die derzeitigen Meinungsumfragen seit dem Herbst 2012 in die entgegengesetzte Richtung.
作者: GENUS    時間: 2025-3-28 03:44

作者: 破譯    時間: 2025-3-28 06:52

作者: 即席    時間: 2025-3-28 12:11

作者: 全等    時間: 2025-3-28 15:15
Martin Kohli,Harald Künemundf Grund von Gehirnstr?men bewegen sich keine Akten. Daher fragt so mancher Mitarbeiter zu Beginn von Reorganisationsma?nahmen: ?Lohnt sich der ganze Aufwand überhaupt? Wir haben schlie?lich etwas anderes zu tun, als uns um die Ablage zu kümmern.“
作者: Redundant    時間: 2025-3-28 19:37

作者: 無目標(biāo)    時間: 2025-3-29 02:45

作者: 瑪瑙    時間: 2025-3-29 05:40
Jan-Hendrik Olbertz,Angela Pragern. Dies galt damals und dies gilt heute, im sogenannten . um so mehr. Dabei reicht es allerdings nicht aus, Sprache nur im Sinn von Muttersprache zu verstehen. Denn trotz gleicher Muttersprache begegnen wir alle t?glich dem Ph?nomen der Mi?-verst?ndnisse. Diese entstehen zum Beispiel, weil Worte ode
作者: Generator    時間: 2025-3-29 08:48
Jumbo Klercq, um das st?ndig anwachsende Heer der Ordner, Stapel und Mappen mit Schriftgut aufzunehmen? Wer hat nicht schon — je nach Mentalit?t — geseufzt oder geflucht wegen der st?ndig anwachsenden Papierlawine, die die Büros überrollt und der selbst gro?e Archive oft nicht mehr gewachsen scheinen. Sieht man
作者: deficiency    時間: 2025-3-29 14:03
Brigitte Donicht-Fluckfgrund von Gehirnstr?men bewegen sich keine Akten. Daher fragt so mancher Mitarbeiter zu Beginn von Reorganisationsma?nahmen: ?Lohnt sich der ganze Aufwand überhaupt? Wir haben schlie?lich etwas anderes zu tun, als uns um die Ablage zu kümmern.“
作者: 老人病學(xué)    時間: 2025-3-29 15:33
Sylvia Kadetig mit einer ihrer Korngr??e und Gefügeart entsprechenden Wucht zersprengt wird und praktisch keine weitere Nachbeanspruchung zwischen den Zahnflanken und dem Walzengrund oder von kleinen Z?hnen oder Zwischenrippen stattfinden kann, so wird die Kohle mit einem niedrigen Zerkleinerungsgrad gebrochen
作者: 辯論    時間: 2025-3-29 21:35

作者: BARK    時間: 2025-3-30 00:17
Peter Zemanr. Im abschlie?enden Teil dieser Arbeit sollen diese Implikationen im überblick skizziert werden, um Einsatzm?glichkeiten und Grenzen des ?konomisch erweiterten Trichtermodells zu diskutieren und weiteren Forschungsbedarf aufzuzeigen.
作者: exercise    時間: 2025-3-30 07:21
Ulrich Ottourcennivellierungsprobleme RLP (ohne Ressourcenbeschr?nkungen, resource levelling problem) und RRLP (mit Ressourcenbeschr?nkungen, resource-constrained resource levelling problem). Nach einem Literaturüberblick zeigen wir wie die in Abschnitt 3.1 und 3.2 entwickelten Priorit?tsregelverfahren für RIP
作者: anthesis    時間: 2025-3-30 10:26

作者: Inflated    時間: 2025-3-30 13:34
Demographische Entwicklungaler Aktivit?ten und gesellschaftlicher Partizipation er?ffnet. Andererseits ist im Kontext sozio-demographischer Ver?nderungen wie einer sinkenden Heirats- und einer gestiegenen Scheidungsh?ufigkeit bei gleichzeitig hohem Anteil alleinlebender Senioren auch die Gefahr sozialer Isolation gewachsen.
作者: MANIA    時間: 2025-3-30 18:22

作者: MIME    時間: 2025-3-30 23:07

作者: Obedient    時間: 2025-3-31 01:01
Lernen in Genossenschaftenn Sinne als M?glichkeit der sozialen Teilhabe und des sozialen Austauschs verstanden werden. Hinzu kommt das, was als . bezeichnet wird: die M?glichkeit, subjektive Kontrolle über Verhalten wahrzunehmen, die überzeugung von eigener Wirksamkeit (self-efficacy) und ein ad?quates Selbstbild beibehalten
作者: inculpate    時間: 2025-3-31 05:19
Ulrich Ottobis zu 30 Vorg?ngen) entwickeln wir ein auf dem in Abschnitt 3.3 vorgestellten Konstruktionsansatz basierendes Branch-and-Bound-Verfahren. Abschlie?end diskutieren wir kurz, wie die in den Kapiteln 4 und 5 vorgestellten Verfahrensprinzipien für P- und RP-Instanzen für Zielfunktionen anderer Zielfunk
作者: SUE    時間: 2025-3-31 12:53

作者: 不來    時間: 2025-3-31 14:24

作者: 使苦惱    時間: 2025-3-31 20:38
Der Beitrag der Sozialp?dagog/innen in der Altenbildungschaftler, hochschulpolitische Entwicklungen, Diskussionen im konkreten Arbeitsfeld und berufspolitische Auseinandersetzungen tragen ihn voran. Da selbst ein Einblick in die Diskussion diesen Artikel sprengen würde, sollen nur zentrale Inhalte hier benutzer Begriffe festgelegt werden:
作者: 割公牛膨脹    時間: 2025-4-1 00:17

作者: 證實    時間: 2025-4-1 04:15
Wolf D. Oswaldverstehen. Denn trotz gleicher Muttersprache begegnen wir alle t?glich dem Ph?nomen der Missverst?ndnisse. Diese entstehen zum Beispiel, weil Worte oder Ausdrucksweisen für jeden von uns andere, subjektive Bedeutungsinhalte haben. (Oder weil der eine falsch erkl?rt und der andere falsch versteht.)
作者: 創(chuàng)新    時間: 2025-4-1 07:22

作者: AER    時間: 2025-4-1 11:56

作者: 國家明智    時間: 2025-4-1 16:10
schaftlichen Bereich, der die unterschiedlichen Bezeichnungen Alten- oder Altersbildung, Geragogik oder Seniorenbildung tr?gt..Das Handbuch dient der geragogischen Theoriebildung und Praxis..978-3-8100-2380-3978-3-663-10248-9
作者: 混合,攙雜    時間: 2025-4-1 19:27

作者: 無辜    時間: 2025-4-2 01:06

作者: FOVEA    時間: 2025-4-2 05:49

作者: extract    時間: 2025-4-2 07:45





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
来宾市| 易门县| 阳东县| 澄城县| 新津县| 凤城市| 福安市| 泰安市| 眉山市| 余庆县| 三门县| 雅安市| 沅江市| 中超| 高平市| 丹阳市| 景德镇市| 正阳县| 泰州市| 汉阴县| 荣昌县| 金川县| 博兴县| 怀宁县| 克拉玛依市| 镇远县| 四平市| 宁强县| 东平县| 蒲城县| 利辛县| 玉溪市| 壶关县| 广安市| 体育| 南皮县| 广德县| 漯河市| 临高县| 贵南县| 福清市|