標(biāo)題: Titlebook: Handbook of Media Branding; Gabriele Siegert,Kati F?rster,Mart Ots Book 2015 Springer International Publishing Switzerland 2015 Advertisin [打印本頁] 作者: 明顯 時(shí)間: 2025-3-21 19:39
書目名稱Handbook of Media Branding影響因子(影響力)
書目名稱Handbook of Media Branding影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Handbook of Media Branding網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Handbook of Media Branding網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Handbook of Media Branding被引頻次
書目名稱Handbook of Media Branding被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Handbook of Media Branding年度引用
書目名稱Handbook of Media Branding年度引用學(xué)科排名
書目名稱Handbook of Media Branding讀者反饋
書目名稱Handbook of Media Branding讀者反饋學(xué)科排名
作者: 歪曲道理 時(shí)間: 2025-3-21 23:58
begriffen werden die Grundkonzepte und -theorien des Marketings erl?utert. Die Erkl?rungen sind kompakt und verst?ndlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Marketingpraxis suchen, sich für Marketing und Markenmanagement interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen m?chten.作者: 奇怪 時(shí)間: 2025-3-22 00:23
Isabelle Krebs,Gabriele Siegertbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien des Marketings erl?utert. Die Erkl?rungen sind kompakt und verst?ndlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Marketingpraxis suchen, sich für Marketing und Markenmanagement interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen m?chten.作者: 舔食 時(shí)間: 2025-3-22 07:48 作者: 悲觀 時(shí)間: 2025-3-22 10:28 作者: 運(yùn)動(dòng)吧 時(shí)間: 2025-3-22 14:07
Christoph Sommerbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien des Marketings erl?utert. Die Erkl?rungen sind kompakt und verst?ndlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Marketingpraxis suchen, sich für Marketing und Markenmanagement interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen m?chten.作者: 漂白 時(shí)間: 2025-3-22 17:55
Ronen Shaybegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien des Marketings erl?utert. Die Erkl?rungen sind kompakt und verst?ndlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Marketingpraxis suchen, sich für Marketing und Markenmanagement interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen m?chten.作者: Omniscient 時(shí)間: 2025-3-22 22:54
begriffen werden die Grundkonzepte und -theorien des Marketings erl?utert. Die Erkl?rungen sind kompakt und verst?ndlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Marketingpraxis suchen, sich für Marketing und Markenmanagement interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen m?chten.作者: 字謎游戲 時(shí)間: 2025-3-23 05:28 作者: rectocele 時(shí)間: 2025-3-23 07:55
n die Grundkonzepte und -theorien der Logistik erl?utert. Die Erkl?rungen sind kompakt und verst?ndlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Praxis suchen, sich für Logistik und Beschaffung interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen m?chten.作者: transdermal 時(shí)間: 2025-3-23 11:02
Mart Ots,Benjamin J. Hartmannn die Grundkonzepte und -theorien der Logistik erl?utert. Die Erkl?rungen sind kompakt und verst?ndlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Praxis suchen, sich für Logistik und Beschaffung interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen m?chten.作者: Extricate 時(shí)間: 2025-3-23 16:41 作者: Acclaim 時(shí)間: 2025-3-23 21:35 作者: Crayon 時(shí)間: 2025-3-24 00:31
Research Note: Nostalgia as the Future for Branding Entertainment Media? The Consumption of Personalds the media brand, buying intentions, affective response, and mood. The results of our study help to apply both kinds of nostalgia to media branding to gain competitive advantages in times of digitalization, saturated media markets, and media crises.作者: arbovirus 時(shí)間: 2025-3-24 02:57
Media Brand Cultures: Researching and Theorizing How Consumers Engage in the Social Construction of research on consumer culture that has evolved over the past decades has the power to provide guidance. This chapter offers an introduction to researching and theorizing how consumers engage in the social construction of media brands and points out a handful of promising research areas.作者: 一回合 時(shí)間: 2025-3-24 06:57
What Is So Special About Media Branding? Peculiarities and Commonalities of a Growing Research Areature between scholars in the areas of communication, marketing and public relations (McDowell, 2006). From an audience’s perspective we may understand a media brand as a construct carrying all the connotations of the audience in terms of the emotional, stylistic, cognitive, unconscious or conscious significations.作者: dialect 時(shí)間: 2025-3-24 13:57
Media Branding 3.0: From Media Brands to Branded Entertainment and Informationd by an analysis of recent changes and how they might re-shape the parameters of media branding strategies. Next, a list of factors that are expected to affect media branding practices into the future and potential research topics addressing the new media branding 3.0 environment are presented.作者: 彎曲的人 時(shí)間: 2025-3-24 18:14 作者: Introduction 時(shí)間: 2025-3-24 20:14
Brands in International and Multi-Platform Expansion Strategies: Economic and Management Issues original research into the experience of UK media companies, this chapter highlights some of the key economic, management and socio-cultural issues raised by the ever-increasing role of brands and branding in the strategies of international and multi-platform expansion that are increasingly commonplace across media.作者: NAV 時(shí)間: 2025-3-24 23:43
Research Note: Audience Perspectives on the Perceived Quality of Pure Play Distribution: A Cross-Plabranding. Pure play products refer to media content sold as digital files and while the appeal for a media firm to engage in pure play distribution stems from economic efficiency, the increase in choice and availability offered to audiences has not produced a consistent level of consumer acceptance across all media platforms.作者: 外觀 時(shí)間: 2025-3-25 07:04 作者: albuminuria 時(shí)間: 2025-3-25 07:31 作者: Enthralling 時(shí)間: 2025-3-25 14:39 作者: ENNUI 時(shí)間: 2025-3-25 18:16 作者: consent 時(shí)間: 2025-3-25 21:22 作者: 積極詞匯 時(shí)間: 2025-3-26 01:13
Sylvia M. Chan-Olmsted,Ronen Shayormuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Marketingpraxis suchen, sich für Marketing und Markenmanagement interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen m?chten.978-3-658-03384-2978-3-658-03385-9作者: Exaggerate 時(shí)間: 2025-3-26 04:55 作者: 起來了 時(shí)間: 2025-3-26 08:50 作者: 別名 時(shí)間: 2025-3-26 15:35 作者: 多山 時(shí)間: 2025-3-26 17:56 作者: Enzyme 時(shí)間: 2025-3-27 00:00
M. Bj?rn von Rimschampakt und verst?ndlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Consultingpraxis suchen, sich für Unternehmensberatung und das Beratungsgesch?ft interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen m?chten.978-3-658-03388-0作者: oxidize 時(shí)間: 2025-3-27 03:07
Kathrin Natterer (née Greuling) bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Praxis suchen, sich für Logistik und Beschaffung interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen m?chten.978-3-658-03392-7作者: 千篇一律 時(shí)間: 2025-3-27 05:29 作者: Reservation 時(shí)間: 2025-3-27 11:23 作者: 漂浮 時(shí)間: 2025-3-27 13:56
Add Some Glam? An Essay on the Aestheticization of Media Brandsalso asks for a reinterpretation of some cherished concepts as glamorous brands are defined through a punctum, an extra, a rainbow-moment—and those are difficult to plan, predict, and produce. Certainties might fade away, but in return (media) brands could stand out.作者: 意見一致 時(shí)間: 2025-3-27 20:46
Emerging Industry Issues and Trends Influencing the Branding of Media Contents “l(fā)iterature review” of basic themes. The work concludes with a recommendation that academics routinely study industry trade articles as a means to keep their research and teaching agendas relevant to the real world of media brand management.作者: UNT 時(shí)間: 2025-3-28 00:25
Branding Media Content: From Storytelling to Distributionawing from a study with audiovisual producers in Europe, it is illustrated that producers are reluctant to accept the branding of content as part of their changing job role. Thus, it is concluded that actually the content should not be branded at all, but rather that the distribution should be.作者: Discrete 時(shí)間: 2025-3-28 02:21 作者: Nonporous 時(shí)間: 2025-3-28 07:00 作者: 煩躁的女人 時(shí)間: 2025-3-28 10:38 作者: 休閑 時(shí)間: 2025-3-28 16:33 作者: mortuary 時(shí)間: 2025-3-28 20:16
Isabelle Krebs,Gabriele SiegertFachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 222 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien des Marketings erl?utert. Die Erkl?rungen sind kompakt und verst?ndlich formuliert und bieten somit B作者: 連鎖,連串 時(shí)間: 2025-3-28 23:25 作者: 使人煩燥 時(shí)間: 2025-3-29 05:02
Gillian DoyleFachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 222 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien des Marketings erl?utert. Die Erkl?rungen sind kompakt und verst?ndlich formuliert und bieten somit B作者: 變態(tài) 時(shí)間: 2025-3-29 08:07 作者: 大酒杯 時(shí)間: 2025-3-29 13:44
Ulrike Rohndes supplementary material: Von Awareness Marketing über Customer Lifetime Value und Leapfrogging bis zur Wasserfallstrategie: Die Marketingsprache zeichnet sich durch unz?hlige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 2作者: 冷峻 時(shí)間: 2025-3-29 17:53 作者: 思想 時(shí)間: 2025-3-29 22:47
Christian Bluemelhuberdes supplementary material: Von Awareness Marketing über Customer Lifetime Value und Leapfrogging bis zur Wasserfallstrategie: Die Marketingsprache zeichnet sich durch unz?hlige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 2作者: Fibrillation 時(shí)間: 2025-3-30 00:26
Ronen ShayFachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 222 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien des Marketings erl?utert. Die Erkl?rungen sind kompakt und verst?ndlich formuliert und bieten somit B作者: 吝嗇性 時(shí)間: 2025-3-30 06:23 作者: transient-pain 時(shí)間: 2025-3-30 12:00
Walter S. McDowelldes supplementary material: Von Awareness Marketing über Customer Lifetime Value und Leapfrogging bis zur Wasserfallstrategie: Die Marketingsprache zeichnet sich durch unz?hlige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 2作者: amyloid 時(shí)間: 2025-3-30 13:02
M. Bj?rn von Rimschateiger.Includes supplementary material: Von Ambition Driven Strategy über Engineering Consulting und das Sieben-S-Modell bis zu Transaction Services: Die Consultingsprache zeichnet sich durch unz?hlige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen überblick verschafft das vorliegende Nachs作者: 溝通 時(shí)間: 2025-3-30 17:38
Sukhpreet Singh,John Oliver Anglizismen aus. Einen ersten schnellen überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 222 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien der Logistik erl?utert. Die Erkl?rungen sind kompakt und verst?ndlich formuliert und bieten somit Basiswissen für al作者: 鉤針織物 時(shí)間: 2025-3-30 22:37 作者: sorbitol 時(shí)間: 2025-3-31 00:52 作者: 突襲 時(shí)間: 2025-3-31 08:22
Mart Ots,Benjamin J. Hartmann Anglizismen aus. Einen ersten schnellen überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 222 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien der Logistik erl?utert. Die Erkl?rungen sind kompakt und verst?ndlich formuliert und bieten somit Basiswissen für al作者: Hemodialysis 時(shí)間: 2025-3-31 10:56