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標(biāo)題: Titlebook: Handbook of K-Theory; Eric M. Friedlander,Daniel R. Grayson Reference work 2005 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2005 Algebraic K-theory. [打印本頁(yè)]

作者: 珍愛(ài)    時(shí)間: 2025-3-21 16:52
書目名稱Handbook of K-Theory影響因子(影響力)




書目名稱Handbook of K-Theory影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Handbook of K-Theory網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Handbook of K-Theory被引頻次




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書目名稱Handbook of K-Theory年度引用




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書目名稱Handbook of K-Theory讀者反饋




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作者: 是突襲    時(shí)間: 2025-3-21 20:23

作者: 發(fā)電機(jī)    時(shí)間: 2025-3-22 01:30
Jonathan Rosenbergbenen jüdischen Dichterin Gertrud Kolmar. Texte offener Solidarisierung mit den verfolgten Leidensgenossen, wie sie konstituierend für Kolmars 1933 abgeschlossenen und erst Jahre nach dem 2. Weltkrieg ver?ffentlichten Gedichtzyklus . waren, blieben vertraulichen Lesungen im engsten Freundeskreis vor
作者: 離開可分裂    時(shí)間: 2025-3-22 06:01

作者: insipid    時(shí)間: 2025-3-22 12:37
Bruno Kahnischen hin ausdifferenzieren l??t, bedeutet nicht, die historischen Wandlungsprozesse ?sthetischer Gestaltung und Ausdrucksverleihung, der ?sthetischen Erfahrung und der ?sthetischen Kommunikation auf irgendwelche invarianten Strukturen zu befragen, um am Ende das anthropologisch allgemeine Substrat dieser Prozesse in H?nden zu halten.
作者: Panacea    時(shí)間: 2025-3-22 15:06
Marc Levine da? sich im Handumdrehen, eh man sich’s versieht, etwas Neues daraus entwickelt?. In welchem Verh?ltnis steht dies Neue zu dem Alten, das Nahe zu dem Fernen, das Eigene zu dem Fremden, und wie lie?e sich das Verh?ltnis, das Kontinente umspannen und Jahrhunderte umfassen kann, beschreiben? Was hat es mit diesem Zauber auf sich?
作者: infelicitous    時(shí)間: 2025-3-22 19:39

作者: STALL    時(shí)間: 2025-3-23 00:15

作者: Pantry    時(shí)間: 2025-3-23 02:20

作者: BABY    時(shí)間: 2025-3-23 09:06
Daniel R. Grayson einem Pult zu seiner Linken sind Notenbl?tter aufgeschlagen; und damit ist eine seit den Anf?ngen der europ?ischen Kunstmusik lebendige Vorstellung thematisiert: Hohe musikalische Kunst hat sich von der schriftlosen Volksmusik und schon gar vom musikalischen Alltag als etwas Würdelosem fernzuhalten.
作者: 開始從未    時(shí)間: 2025-3-23 11:54
Lars Hesselholt einem Pult zu seiner Linken sind Notenbl?tter aufgeschlagen; und damit ist eine seit den Anf?ngen der europ?ischen Kunstmusik lebendige Vorstellung thematisiert: Hohe musikalische Kunst hat sich von der schriftlosen Volksmusik und schon gar vom musikalischen Alltag als etwas Würdelosem fernzuhalten.
作者: 不知疲倦    時(shí)間: 2025-3-23 17:45

作者: 祖先    時(shí)間: 2025-3-23 20:13
In der ersten überrascht der Komponist, sobald er bei der dritten Zeile angelangt ist, mit auff?lligen chromatischen Auf- und Abw?rtsbewegungen, die dem Satz etwas Hartes, geradezu Befremdliches geben.
作者: 一個(gè)攪動(dòng)不安    時(shí)間: 2025-3-23 23:24

作者: Conscientious    時(shí)間: 2025-3-24 04:22

作者: 接觸    時(shí)間: 2025-3-24 07:01

作者: myocardium    時(shí)間: 2025-3-24 12:15
Mixed Motivesegory ..(??.), as well as Tate twists .(.)(.), and natural isomorphisms.,.where ..(.). is the weight . eigenspace for the Adams operations. The abelian groups.should form the universal Bloch–Ogus cohomology theory on smooth .-schemes of finite type; as this theory should arise from mixed motives, it is called . cohomology.
作者: Bouquet    時(shí)間: 2025-3-24 17:03
-Theory and Intersection Theoryin at most . points. Furthermore if one counts the points of . ∩ . with multiplicity, there are . points. Bezout’s theorem can be extended to closed subvarieties . and . of projective space over a field ., ?., with dim(.) + dim(.) = . and for which . ∩ . consists of a finite number of points.
作者: Emg827    時(shí)間: 2025-3-24 19:03

作者: 間諜活動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-25 01:14

作者: 牲畜欄    時(shí)間: 2025-3-25 05:56

作者: llibretto    時(shí)間: 2025-3-25 09:47

作者: 種族被根除    時(shí)間: 2025-3-25 13:56
Alexander B. Goncharovf jedenfalls schien erschüttert.. Dennoch hielt Adorno scheinbar konservativ an ihm als einer unverzichtbaren Grundkategorie philosophischer ?sthetik fest, um seine Aussagekraft an den seiner Ansicht nach fortgeschrittensten Entwicklungen der modernen Kunst zu überprüfen.
作者: 刺穿    時(shí)間: 2025-3-25 18:32

作者: faultfinder    時(shí)間: 2025-3-25 23:15

作者: minimal    時(shí)間: 2025-3-26 00:45
Deloopings in Algebraic ,-Theorye loop maps ([1]). In fact, . is best thought of as a functor not to topological spaces, but to the category of . ([2, 11]). Recall that a spectrum is a family of based topological spaces {..}., together with bonding maps .. : .. → .., which can be taken to be homeomorphisms. There is a great deal of value to this refinement of the functor ..
作者: Ancestor    時(shí)間: 2025-3-26 06:20
Witt Groupsl of generality is hard to find in the literature, like e.g. the “classical sublagrangian reduction” of Sect. 1.2.5. In Sect. 1.3, we specialize this classical material to the even more classical examples listed above: schemes, rings, fields. We include some motivations for the use of Witt groups.
作者: 阻塞    時(shí)間: 2025-3-26 09:28

作者: misanthrope    時(shí)間: 2025-3-26 14:39

作者: Misgiving    時(shí)間: 2025-3-26 20:48
Motivic Cohomology, ,-Theory and Topological Cyclic Homologyplications in arithmetic algebraic geometry (in particular, we do not discuss non-commutative rings), and our main focus lies on sheaf theoretic results for smooth schemes, which then lead to global results using local-to-global methods.
作者: 分貝    時(shí)間: 2025-3-26 22:10

作者: 放縱    時(shí)間: 2025-3-27 04:53

作者: 生來(lái)    時(shí)間: 2025-3-27 08:32
Algebraic ,-Theory, Algebraic Cycles and Arithmetic Geometryometry, one encounters two important kinds of objects: vector bundles and algebraic cycles. The first lead to algebraic .-theory while the second lead to motivic cohomology. They are related via the Chern character and Atiyah–Hirzebruch-like spectral sequences.
作者: peritonitis    時(shí)間: 2025-3-27 12:40
Mixed Motives field ., ??., which, in analogy to the category of mixed Hodge structures, should contain Grothendieck’s category of pure (homological) motives as the full subcategory of semi-simple objects, but should have a rich enough structure of extensions to allow one to recover the weight-graded pieces of a
作者: lesion    時(shí)間: 2025-3-27 16:52

作者: MEAN    時(shí)間: 2025-3-27 21:27

作者: FUSC    時(shí)間: 2025-3-27 23:16

作者: Digitalis    時(shí)間: 2025-3-28 04:44

作者: bourgeois    時(shí)間: 2025-3-28 08:09
ezogenen Bilder entstammen verschiedenen Sph?ren des Lebens; aber es ist wohl mehr als ein Zufall, da? Heine im zweiten Teil des Gedichts — in den letzten zehn Strophen, die der . des philharmonischen Programms gewidmet sind — mehrmals auf motivisches Material zurückgreift, das mit einem traditionel
作者: fibroblast    時(shí)間: 2025-3-28 10:58
e eingetreten ist?, hei?t es dort, werde es auch sein Bestreben sein, die ??u?ern Gegenst?nde in ihrer objektiven Klarheit […] poetisch sch?n darzustellen.? Das sei der übergang von der lyrischen zur epischen und dramatischen Form. Sollte der Dichter sich zu letzterer entschlie?en, dann habe er zu b
作者: 連系    時(shí)間: 2025-3-28 15:31
Daniel R. Graysonsik, H?ndlerrufen, Kl?ngen eines Signalhorns, Ger?uschen eines Scherenschleifers, Kinderspiel etc. etc. entnervt und am Violinspiel gehindert ist. Auf einem Pult zu seiner Linken sind Notenbl?tter aufgeschlagen; und damit ist eine seit den Anf?ngen der europ?ischen Kunstmusik lebendige Vorstellung t
作者: Decimate    時(shí)間: 2025-3-28 20:30
Lars Hesselholtsik, H?ndlerrufen, Kl?ngen eines Signalhorns, Ger?uschen eines Scherenschleifers, Kinderspiel etc. etc. entnervt und am Violinspiel gehindert ist. Auf einem Pult zu seiner Linken sind Notenbl?tter aufgeschlagen; und damit ist eine seit den Anf?ngen der europ?ischen Kunstmusik lebendige Vorstellung t
作者: Introvert    時(shí)間: 2025-3-29 01:45

作者: 煩躁的女人    時(shí)間: 2025-3-29 06:41

作者: 南極    時(shí)間: 2025-3-29 08:34

作者: 鋼筆記下懲罰    時(shí)間: 2025-3-29 14:06

作者: Multiple    時(shí)間: 2025-3-29 15:41
Alexander B. Goncharovsthetisierungswelle, die nahezu und unterschiedslos alle Bereiche der Lebenswelt zu erfassen scheint und dabei die überkommenen Grenzen zwischen Kunst und NichtKunst aufzuweichen droht, der Kritik zu stellen.. Schon die in den siebziger und achtziger Jahren in Deutschland geführte Diskussion um die
作者: 惡心    時(shí)間: 2025-3-29 23:12
Bruno Kahnandel des von ihnen Strukturierten. Sie sind, so k?nnte man in Anlehnung an Helmuth Plessner formulieren, nicht in einem historisch abschlie?enden Sinn zu verstehen.. Da? ?sthetisches Verhalten sich nach den Verhaltensmodi des PoietischExpressiven, des Perzeptiv-Kognitiven und des Kommunikativ-Prakt
作者: esoteric    時(shí)間: 2025-3-30 00:06

作者: 代理人    時(shí)間: 2025-3-30 05:31

作者: 發(fā)生    時(shí)間: 2025-3-30 10:00
Paul Balmer Deutungen, die uns die Welt als ein Feld m?glicher Handlungen erschlie?en. In konkreten Handlungsvollzügen manifestiert und bew?hrt sich Identit?t als der individuell zurechenbare Zusammenhang von Vorlieben, Handlungsorientierun-gen und normativen überzeugungen. Im Leiden nun werden die symbolische
作者: 大氣層    時(shí)間: 2025-3-30 16:03
Jonathan Rosenberger in Wien das Wort. Das Ereignis des in 10zeiliger Versform erkl?rten Schweigens erregte die Gemüter. Zur Diskussion in einer nur selten zum wirklichen Gespr?ch führenden Debatte um den zum ?Fall“ stilisierten schweigenden Intellektuellen Karl Kraus standen weit in die 20er und 30er Jahre zurückrei
作者: 性行為放縱者    時(shí)間: 2025-3-30 19:19

作者: unstable-angina    時(shí)間: 2025-3-30 23:58
senschaftlichen Forschung berücksichtigt wurden. Insbesondere die Ausgren-zung der beiden Ph?nomene aus dem wissenschaftlichen Kanon erforderte eine kritische Betrachtung von Wirklichkeitskonzeptionen, da diese die Definitionen von Norm und Abweichung mit sich bringen. Die Auseinandersetzung mit uns
作者: 準(zhǔn)則    時(shí)間: 2025-3-31 01:45

作者: 紀(jì)念    時(shí)間: 2025-3-31 06:04

作者: 在駕駛    時(shí)間: 2025-3-31 10:50





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