標(biāo)題: Titlebook: Handbook of Interpersonal Competence Research; Brian H. Spitzberg,William R. Cupach Textbook 1989 Springer-Verlag New York Inc. 1989 anxie [打印本頁] 作者: 決絕 時(shí)間: 2025-3-21 16:51
書目名稱Handbook of Interpersonal Competence Research影響因子(影響力)
書目名稱Handbook of Interpersonal Competence Research影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Handbook of Interpersonal Competence Research網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Handbook of Interpersonal Competence Research網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Handbook of Interpersonal Competence Research被引頻次
書目名稱Handbook of Interpersonal Competence Research被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Handbook of Interpersonal Competence Research年度引用
書目名稱Handbook of Interpersonal Competence Research年度引用學(xué)科排名
書目名稱Handbook of Interpersonal Competence Research讀者反饋
書目名稱Handbook of Interpersonal Competence Research讀者反饋學(xué)科排名
作者: entice 時(shí)間: 2025-3-21 22:21
Issues in Interpersonal Competence Research,fference between personal and relational competence? How can the dyad be incorporated as the unit of analysis in order to capture relational competence? We will also briefly comment on some neglected measurement issues.作者: 調(diào)整 時(shí)間: 2025-3-22 02:24 作者: nauseate 時(shí)間: 2025-3-22 04:43
1431-7532 nal Competence Research. will be valuable to clinicians, consulting psychologists, organizational consultants, researchers, and students interested in the assessment of social skills.978-0-387-96866-7978-1-4612-3572-9Series ISSN 1431-7532 作者: triptans 時(shí)間: 2025-3-22 10:03
1431-7532 erpersonal competence, defined broadly, refers to the quality or skillfulness of social interaction. The reference manual provides a complete and comprehensive bibliography on this subject, with over 1,600 entries, in addition to a review of over 80 measures directly related to the study of competen作者: chondromalacia 時(shí)間: 2025-3-22 15:47 作者: legitimate 時(shí)間: 2025-3-22 19:00 作者: 同位素 時(shí)間: 2025-3-22 22:38 作者: quiet-sleep 時(shí)間: 2025-3-23 02:00
Brian H. Spitzberg,William R. Cupach in der Bundesrepublik abzubauen. Ihr Ziel ist es, die Responsivit?t parlamentarischen Handelns in der Bundesrepublik Deutschland zwischen 1949 und 1990 zu beschreiben und zu erkl?ren. In diesem Zusammenhang sind prim?r die folgenden Forschungsfragen zu beantworten:作者: 使增至最大 時(shí)間: 2025-3-23 07:05
Brian H. Spitzberg,William R. Cupachnsatz von überzeugungsstrategien bisher nicht systematisch in einem Bereich der Massenkommunikation untersucht worden, dessen gesellschaftliche wie ?konomische Relevanz in westlichen Industrienationen unbestritten hoch ist: in der Werbung.作者: 粗糙 時(shí)間: 2025-3-23 11:18
des Anteils Hochbetagter, was insofern die Frage der Versorgung zuspitzt, als in dieser Altersstufe das Risiko der Pflegebedürftigkeit w?chst und gleichzeitig der Anteil verwitweter Alleinlebender, die nicht über Hilfepersonen direkt im Haushalt verfügen, zunimmt.作者: Limerick 時(shí)間: 2025-3-23 14:46 作者: glisten 時(shí)間: 2025-3-23 19:26 作者: 兩棲動(dòng)物 時(shí)間: 2025-3-23 23:10 作者: 厚臉皮 時(shí)間: 2025-3-24 05:44 作者: WAIL 時(shí)間: 2025-3-24 08:58
The Social Relevance Of Competence,ued outcomes. Academic curricula at all levels of the educational hierarchy have at times been justified by their relationship to social competence. Psychiatric, clinical, and popular skills training programs are predicated on this assumption. Research across a diverse spectrum of social scientific 作者: 性行為放縱者 時(shí)間: 2025-3-24 10:52 作者: Arthritis 時(shí)間: 2025-3-24 16:02 作者: 警告 時(shí)間: 2025-3-24 19:09
Priorities for Interpersonal Competence Research, priorities for continued scholarly inquiry into this topic. Our discussion is admittedly selective and subjective. We offer what we consider to be a few of the more important “needs” that must be fulfilled if interpersonal competence research is to grow, thrive, and provide maximally useful informa作者: hypertension 時(shí)間: 2025-3-25 03:13
Ausgehend von dieser Auffassung formulierten . und . (1969:6) eine zentrale Fragestellung der empirischen Demokratietheorie: ?To what degree do democratic systems accomplish this goal?“. Der Einflu? der ?ffentlichen Meinung im t?glichen politischen Entscheidungsproze? ist ?most important but also...作者: 吵鬧 時(shí)間: 2025-3-25 06:21 作者: Archipelago 時(shí)間: 2025-3-25 10:31
Brian H. Spitzberg,William R. Cupachnge besteht, wie Menschen miteinander leben und kommunizieren. Seit die Begründer griechischer und lateinischer Rednerschulen (Aristoteles, 1989; Cicero, 1976) die bis heute gültigen Standardwerke zur abendl?ndischen Redetheorie vorgelegt haben, ist die Rhetorik ein Thema für Philosophen, Sprachwiss作者: 殺子女者 時(shí)間: 2025-3-25 12:09
Brian H. Spitzberg,William R. Cupachnswissenschaft. In diesem Abschnitt werden theoretische Ans?tze persuasiver Kommunikation sowie empirisch gewonnene Erkenntnisse vorgestellt, soweit sich die Konzepte auf Werbung — im Sinne von Massenkommunikation ohne direkte Rückkoppelung — übertragen lassen.作者: conjunctivitis 時(shí)間: 2025-3-25 16:37 作者: 反復(fù)無常 時(shí)間: 2025-3-25 20:56
Brian H. Spitzberg,William R. Cupachmals pflegenden — T?chtern, Schwiegert?chtern, einem Sohn und einem Ehepaar zustande. Die übersicht (Tabelle 7) sortiert diese der Auswertung zugrunde liegenden F?lle nach ihrer derzeitigen Zugeh?rigkeit zu einer der Verlaufsformen des Beruf-Pflege-Konfliktes einschlie?lich der sich bereits abzeichn作者: Adrenal-Glands 時(shí)間: 2025-3-26 03:39 作者: custody 時(shí)間: 2025-3-26 06:25 作者: 誘拐 時(shí)間: 2025-3-26 09:50
Brian H. Spitzberg,William R. Cupachnswissenschaft. In diesem Abschnitt werden theoretische Ans?tze persuasiver Kommunikation sowie empirisch gewonnene Erkenntnisse vorgestellt, soweit sich die Konzepte auf Werbung — im Sinne von Massenkommunikation ohne direkte Rückkoppelung — übertragen lassen.作者: 貧窮地活 時(shí)間: 2025-3-26 16:02 作者: 排出 時(shí)間: 2025-3-26 17:38 作者: Laconic 時(shí)間: 2025-3-26 21:23 作者: 音樂會(huì) 時(shí)間: 2025-3-27 04:46 作者: commodity 時(shí)間: 2025-3-27 05:26 作者: Certainty 時(shí)間: 2025-3-27 12:07
,Dienstleistungen — Begriffsbestimmung und allgemeine Grundlagen,ng konfrontiert sind. Dienstleistungsgarantien k?nnen von Dienstleistungsanbietern gezielt eingesetzt werden, um den Informationsstand der Nachfrager zu erh?hen und damit Unsicherheiten abzubauen. In der Literatur werden insbesondere die verschiedenen konstitutiven Merkmale einer Dienstleistung für 作者: 揮舞 時(shí)間: 2025-3-27 15:22 作者: Modicum 時(shí)間: 2025-3-27 20:12
at” seven-output classifier, which directly assigns one of the emotions to the input tweet, or classifies it as “objective”, when it appears not to express any emotion. The other approach is based on a three-level hierarchy of four specialized classifiers, which reflect a priori relationships betwee