派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Hamlet-Handbuch; Stoffe, Aneignungen, Peter W. Marx Book 2014 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014 Shakespearesches Drama.Bühnengeschicht [打印本頁]

作者: False-Negative    時(shí)間: 2025-3-21 19:48
書目名稱Hamlet-Handbuch影響因子(影響力)




書目名稱Hamlet-Handbuch影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Hamlet-Handbuch網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Hamlet-Handbuch網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Hamlet-Handbuch被引頻次




書目名稱Hamlet-Handbuch被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Hamlet-Handbuch年度引用




書目名稱Hamlet-Handbuch年度引用學(xué)科排名




書目名稱Hamlet-Handbuch讀者反饋




書目名稱Hamlet-Handbuch讀者反饋學(xué)科排名





作者: 含鐵    時(shí)間: 2025-3-21 20:44

作者: PHONE    時(shí)間: 2025-3-22 04:12
zum Shakespeareschen Drama. Der Schwerpunkt liegt auf der vielgestaltigen Rezeptionsgeschichte. Sowohl die Bühnengeschichte als auch die Aneignungen der Figur in Kunst, Literatur, Musik, Film und Popul?rkultur werden ausführlich beleuchtet. Mit vielen Beispielen, teilweise in englischer Sprache.978-3-476-00516-8
作者: TRUST    時(shí)間: 2025-3-22 06:34

作者: 痛打    時(shí)間: 2025-3-22 10:05

作者: lymphedema    時(shí)間: 2025-3-22 15:41

作者: amorphous    時(shí)間: 2025-3-22 19:55
The Ghost?Well, sit we down?, he agrees (I.1.33). The tale the guard goes on to tell is a ghost story. But Barnardo has barely begun when his narrative comes to life: an apparition confronts the three men on watch in the exact semblance of the late king — and the main action of . is under way.
作者: nonplus    時(shí)間: 2025-3-22 22:45
Book 2014eares Hamlet. Das Handbuch besch?ftigt sich mit dem Hamlet-Stoff und seiner Deutung und vermittelt Hintergrundwissen zum Shakespeareschen Drama. Der Schwerpunkt liegt auf der vielgestaltigen Rezeptionsgeschichte. Sowohl die Bühnengeschichte als auch die Aneignungen der Figur in Kunst, Literatur, Mus
作者: ANA    時(shí)間: 2025-3-23 02:29
https://doi.org/10.1057/9780333995037ental issues concerning the theatre — why performances are created and how the spectators react to the theatrical event — and these issues have been contextualized within the complex plot of the play, weaving together theatre and revenge into a dense and sophisticated poetic texture which continues to trigger our imagination.
作者: oblique    時(shí)間: 2025-3-23 05:51

作者: botany    時(shí)間: 2025-3-23 12:17

作者: Parabola    時(shí)間: 2025-3-23 14:22
Misogynie?sarten Anlass gegeben, in denen ein ?dipaler Konflikt im Zentrum steht (vgl. Jones 1949), der dadurch verkompliziert wird, dass Claudius das getan hat, was Hamlet selbst sich unbewusst gewünscht habe: den Vater zu t?ten und mit der Mutter zu schlafen.
作者: PRISE    時(shí)間: 2025-3-23 19:19

作者: 兒童    時(shí)間: 2025-3-23 22:25
http://image.papertrans.cn/h/image/420651.jpg
作者: 共同時(shí)代    時(shí)間: 2025-3-24 03:59

作者: 故意釣到白楊    時(shí)間: 2025-3-24 07:37

作者: Cardioplegia    時(shí)間: 2025-3-24 11:30

作者: 混合    時(shí)間: 2025-3-24 16:51

作者: 晚間    時(shí)間: 2025-3-24 19:55
https://doi.org/10.1057/9780230114012 mit der Vorgeschichte des Krieges zwischen D?nemark und Norwegen von Beginn an pr?sent ist (bspw. I.1.95–107 oder I.2.25–39), tritt sie erst sp?t im Drama auf (IV.4.1–8). Zentral für die Dramaturgie → Kap. 23) ist aber vor allem sein letzter Auftritt (V.2.351–392), mit dem Shakespeare das Drama enden l?sst.
作者: circuit    時(shí)間: 2025-3-25 01:27

作者: Mosaic    時(shí)間: 2025-3-25 04:30
Das Komischen sind, sondern auch hinsichtlich der dramaturgischen Form und Gattungszuordnung. So schrieb etwa Voltaire in seinem berühmten ?Vorbericht des Herrn Voltaire zu Semiramis? (dt. 1755) über die Fabel des Dramas:
作者: 愛管閑事    時(shí)間: 2025-3-25 07:50

作者: 中和    時(shí)間: 2025-3-25 13:30
Fortinbras mit der Vorgeschichte des Krieges zwischen D?nemark und Norwegen von Beginn an pr?sent ist (bspw. I.1.95–107 oder I.2.25–39), tritt sie erst sp?t im Drama auf (IV.4.1–8). Zentral für die Dramaturgie → Kap. 23) ist aber vor allem sein letzter Auftritt (V.2.351–392), mit dem Shakespeare das Drama enden l?sst.
作者: Culmination    時(shí)間: 2025-3-25 17:29
Yorickdes Prinzen das unverkennbare Kennzeichen der Rolle ist → Kap. 77). Wie verschiedentlich in der Forschung vermerkt, ist die Gravedigger Scene (V.1.1-209) dramaturgisch ein retardierendes Moment, dessen Komik (→ Kap. 10) die Rezipienten so verst?rt hat, dass die Szene bspw. im deutschsprachigen Raum immer wieder ganz gestrichen wurde.
作者: Malaise    時(shí)間: 2025-3-25 21:20

作者: 反復(fù)無常    時(shí)間: 2025-3-26 00:44

作者: Mediocre    時(shí)間: 2025-3-26 06:44

作者: Overthrow    時(shí)間: 2025-3-26 09:31

作者: Ballad    時(shí)間: 2025-3-26 15:37
Das Politischematisierung der Tatsache, dass . zuerst und vor allem ein politisches Stück ist: Sowohl ein Stück über Politik als auch ein Stück, das die Politik seiner Zeit gewisserma?en in sich aufgesogen hat, weshalb es für eine heutige, zeitgen?ssische Lesart sich geradezu anbietet. Daraus ergeben sich drei ei
作者: ETCH    時(shí)間: 2025-3-26 20:23
Misogynie?t symptomatisch, denn die Trag?die, die oft als frühe und besonders kunstvolle dramatische Darstellung moderner (m?nnlicher) Subjektivit?t gesehen wird, zwingt zur Auseinandersetzung mit der Weiblichkeit. Schon T. S. Eliot entwickelte sein einflussreiches Konzept des ?objective correlative? an einer
作者: Critical    時(shí)間: 2025-3-27 00:59
Fortinbras mit der Vorgeschichte des Krieges zwischen D?nemark und Norwegen von Beginn an pr?sent ist (bspw. I.1.95–107 oder I.2.25–39), tritt sie erst sp?t im Drama auf (IV.4.1–8). Zentral für die Dramaturgie → Kap. 23) ist aber vor allem sein letzter Auftritt (V.2.351–392), mit dem Shakespeare das Drama end
作者: 托人看管    時(shí)間: 2025-3-27 03:05
Yorickdes Prinzen das unverkennbare Kennzeichen der Rolle ist → Kap. 77). Wie verschiedentlich in der Forschung vermerkt, ist die Gravedigger Scene (V.1.1-209) dramaturgisch ein retardierendes Moment, dessen Komik (→ Kap. 10) die Rezipienten so verst?rt hat, dass die Szene bspw. im deutschsprachigen Raum
作者: Melanoma    時(shí)間: 2025-3-27 08:38
The Excess of Violencelay, but some of them are also quite violent. Violence, according to the Oxford dictionary, is ?behavior involving physical force intended to hurt, damage, or kill someone or something;? and also ?strength of emotion or of a destructive natural force? (oxforddictionaries.com). In addition to the vio
作者: DALLY    時(shí)間: 2025-3-27 09:56

作者: 防銹    時(shí)間: 2025-3-27 15:58

作者: 聯(lián)想    時(shí)間: 2025-3-27 21:36
https://doi.org/10.1057/9781137264381berration and counterpoint to traditional tragic form and the French cultivation of neoclassical tragedy as an aesthetic of royal power. The disappearance of tragedy in the mid-eighteenth century and its replacement with drama relegates the category to a purely theoretical existence, mutating from t
作者: Afflict    時(shí)間: 2025-3-27 23:13

作者: Banister    時(shí)間: 2025-3-28 02:37

作者: Expostulate    時(shí)間: 2025-3-28 06:54

作者: 卷發(fā)    時(shí)間: 2025-3-28 12:39

作者: SLUMP    時(shí)間: 2025-3-28 16:51
https://doi.org/10.1057/9780230627222des Prinzen das unverkennbare Kennzeichen der Rolle ist → Kap. 77). Wie verschiedentlich in der Forschung vermerkt, ist die Gravedigger Scene (V.1.1-209) dramaturgisch ein retardierendes Moment, dessen Komik (→ Kap. 10) die Rezipienten so verst?rt hat, dass die Szene bspw. im deutschsprachigen Raum
作者: Decrepit    時(shí)間: 2025-3-28 21:17
https://doi.org/10.1057/9780230299511lay, but some of them are also quite violent. Violence, according to the Oxford dictionary, is ?behavior involving physical force intended to hurt, damage, or kill someone or something;? and also ?strength of emotion or of a destructive natural force? (oxforddictionaries.com). In addition to the vio
作者: NUDGE    時(shí)間: 2025-3-28 23:49
https://doi.org/10.1057/9781137264381t dates back at the latest to political absolutism in France and includes the U.S. neoclassical political experience from the drafting of the constitution to Hannah Arendt (cf. Derrida 1994, Haverkamp 2011, Lupton 2011).
作者: 巧思    時(shí)間: 2025-3-29 05:03
The Tragict dates back at the latest to political absolutism in France and includes the U.S. neoclassical political experience from the drafting of the constitution to Hannah Arendt (cf. Derrida 1994, Haverkamp 2011, Lupton 2011).
作者: employor    時(shí)間: 2025-3-29 10:24
Yucong Duaneally suited for independent study: it is self-contained andDesigned to form the basis of an undergraduate course in mathematical finance, this book builds on mathematical models of bond and stock prices and covers three major areas of mathematical finance that all have an enormous impact on the way
作者: Indigence    時(shí)間: 2025-3-29 12:07





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
合作市| 贡嘎县| 东海县| 藁城市| 乡城县| 纳雍县| 凤台县| 德钦县| 乡宁县| 武宣县| 田东县| 屏边| 太康县| 克东县| 铜梁县| 井研县| 石河子市| 扎赉特旗| 五大连池市| 什邡市| 桓仁| 宁武县| 循化| 建德市| 永登县| 平安县| 长顺县| 民权县| 南投市| 和平县| 华容县| 南靖县| 灵寿县| 嵊泗县| 张北县| 蓝田县| 太仓市| 开封市| 海晏县| 张北县| 潞城市|