標(biāo)題: Titlebook: Hamburger Klimabericht – Wissen über Klima, Klimawandel und Auswirkungen in Hamburg und Norddeutschl; Hans von Storch,Insa Meinke,Martin C [打印本頁] 作者: ergonomics 時間: 2025-3-21 18:13
書目名稱Hamburger Klimabericht – Wissen über Klima, Klimawandel und Auswirkungen in Hamburg und Norddeutschl影響因子(影響力)
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書目名稱Hamburger Klimabericht – Wissen über Klima, Klimawandel und Auswirkungen in Hamburg und Norddeutschl讀者反饋
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作者: slow-wave-sleep 時間: 2025-3-21 22:22
Stadtklima in Hamburgher als im weltweiten Durchschnitt. Von den etwa 4,3 Mio. Menschen (Metropolregion 2009) leben allein 55 % in den 20 gr??ten St?dten (mehr als 25.000 Einwohner). Daher ist es von gr??ter Bedeutung, die Zusammenh?nge von Klima und Stadtklima zu verstehen und zu analysieren, wie sich beides in Zukunft entwickeln wird.作者: Jingoism 時間: 2025-3-22 02:12
Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2018eutschland systematisch dokumentiert. Erfahren sie auf Basis der Fachliteratur in welchem Ma?e Konsens hinsichtlich des Klimawandels in Norddeutschland besteht..Inwieweit sind Entwicklungen bereits messbar, welche Auswirkungen zeigen sich bereits heute und wie kann sich die Region vor negativen Folg作者: 把…比做 時間: 2025-3-22 07:02
Deutsche Bucht mit Tideelbe und Lübecker Buchtgion Hamburg (MRH) wird ma?geblich von den ozeanographischen und meteorologischen Verh?ltnissen in und über der Nordsee beeinflusst, insbesondere aber von den Verh?ltnissen in der Deutschen Bucht. Diese grenzt direkt an die Metropolregion und ist auch die seew?rtige Begrenzung der Tideelbe (? Abb. 4.1).作者: Mortal 時間: 2025-3-22 09:25
https://doi.org/10.1007/978-981-16-8942-0üsse entlang eines von Nordwest nach Südost verlaufenden Gradienten kommt u. a. in einer um 0,4 °C ansteigenden Jahresmitteltemperatur und einer von 831 mm/Jahr (Station Cuxhaven) auf 557 mm/Jahr (Station Lüchow) zurückgehenden Niederschlagsmenge zum Ausdruck (? Abschn. 2.2.3).作者: 不斷的變動 時間: 2025-3-22 15:33 作者: Blazon 時間: 2025-3-22 18:49
ung der Klimafolgen für Stadtklima und Küstenschutz.Bereits zum zweiten Mal wird im Rahmen des KlimaCampus Hamburg der aktuelle Forschungsstand zum Klimawandel in der Hamburger Metropolregion und Norddeutschland systematisch dokumentiert. Erfahren sie auf Basis der Fachliteratur in welchem Ma?e Kons作者: 狂熱語言 時間: 2025-3-23 00:49
https://doi.org/10.1007/978-3-030-46646-6gion Hamburg (MRH) wird ma?geblich von den ozeanographischen und meteorologischen Verh?ltnissen in und über der Nordsee beeinflusst, insbesondere aber von den Verh?ltnissen in der Deutschen Bucht. Diese grenzt direkt an die Metropolregion und ist auch die seew?rtige Begrenzung der Tideelbe (? Abb. 4.1).作者: 招募 時間: 2025-3-23 04:27 作者: 天空 時間: 2025-3-23 06:34 作者: Affirm 時間: 2025-3-23 11:55 作者: 責(zé)問 時間: 2025-3-23 13:58
Klimawandel in den Medience and ending with (scientific) certainty, telling the story of climate change is in fact much more interesting. It is the unfolding story of an idea and how this idea is changing the way that we think, feel and act“ (Hulme 2009, S. 42).作者: RODE 時間: 2025-3-23 18:02 作者: 愛得痛了 時間: 2025-3-24 02:10
Hans von Storch,Insa Meinke,Martin Clau?enSachstandsbericht über Klima und Klimawandel in der Metropolregion Hamburg.Zusammenstellung des wissenschaftlich gesicherten Wissens.Er?rterung der Klimafolgen für Stadtklima und Küstenschutz作者: 雪崩 時間: 2025-3-24 05:26 作者: indifferent 時間: 2025-3-24 10:12 作者: Insulin 時間: 2025-3-24 14:45 作者: 災(zāi)禍 時間: 2025-3-24 17:49 作者: meretricious 時間: 2025-3-24 22:05
Stadtklima in Hamburgen der künftigen Bev?lkerungsentwicklung zeigen eine noch st?rker zunehmende Urbanisierung (? Abb. 3.1) mit gesch?tzten 8 von 10 Bürgern, die bis zur Mitte dieses Jahrhunderts in Deutschland in einem Stadtgebiet leben werden. Die Urbanisierung ist auch in der Metropolregion Hamburg (MRH) hoch und h?作者: 伴隨而來 時間: 2025-3-24 23:54 作者: Immunoglobulin 時間: 2025-3-25 03:26 作者: 遺留之物 時間: 2025-3-25 10:25 作者: ORE 時間: 2025-3-25 15:20 作者: Magisterial 時間: 2025-3-25 19:36 作者: CAPE 時間: 2025-3-25 21:41
Infrastrukturen (Energie- und Wasserversorgung)kommt. Sie werden daher auch als Kritische Infrastrukturen (Bundesministerium des Innern 2009) bezeichnet, denn ihr Ausfall oder ihre Beeintr?chtigung kann zu nachhaltig wirkenden Versorgungsengp?ssen, erheblichen St?rungen der ?ffentlichen Sicherheit oder anderen Problemen führen (Deutscher Bundest作者: Commemorate 時間: 2025-3-26 00:47
Migrationn im ersten Bericht des Weltklimarates (Intergovernmental Panel on Climate Change, IPCC) von 1990 wird gewarnt, dass Ver?nderungen bei Niederschl?gen und Temperaturen zu gro?en Migrationsbewegungen führen k?nnten, die ?über einen Zeitraum von einigen Jahren ernsthafte St?rungen von Siedlungsmustern 作者: Synthesize 時間: 2025-3-26 04:29
Hafen Hamburg, Schifffahrt und Verkehrlim 2015; Puig et?al. 2015; Fenton 2014; Becker et?al. 2013; Merk 2013). Etwa 80?% des globalen Gütertransports erfolgen durch die Seeschifffahrt (OECD 2015). Dies und die Tatsache, dass der Hamburger Hafen als gr??ter Hafen in der Bundesrepublik Deutschland und als zweitgr??ter Containerhafen in Eu作者: follicular-unit 時間: 2025-3-26 09:15
Klimawandel in den Medienchaft und Technik. Und: Der Klimawandel als ein Ph?nomen, das ?ffentliche Debatten, Politik, Wissenschaft und Kultur besch?ftigt, unterliegt der gesellschaftlichen Deutung und ist insoweit ein gesellschaftlich konstruiertes Ph?nomen (Beck 1996, S. 128). Menschen verst?ndigen sich darüber, was sie un作者: 出血 時間: 2025-3-26 14:17 作者: Melatonin 時間: 2025-3-26 18:44 作者: overture 時間: 2025-3-26 22:28 作者: GEAR 時間: 2025-3-27 01:29 作者: 會議 時間: 2025-3-27 06:31
https://doi.org/10.1007/978-1-4613-9235-4Klimawandel und seine Wirkung in der Metropolregion Hamburg und Norddeutschland zu dokumentieren und zusammenzufassen. 2011 erschien der erste ?Klimabericht für die Metropolregion Hamburg“ (1.?HKB), erstellt von einer Autorengruppe des KlimaCampus Hamburg und externer Partner. Dieses Projekt wurde v作者: harbinger 時間: 2025-3-27 10:30 作者: Cloudburst 時間: 2025-3-27 13:55
https://doi.org/10.1007/978-3-642-78593-1en der künftigen Bev?lkerungsentwicklung zeigen eine noch st?rker zunehmende Urbanisierung (? Abb. 3.1) mit gesch?tzten 8 von 10 Bürgern, die bis zur Mitte dieses Jahrhunderts in Deutschland in einem Stadtgebiet leben werden. Die Urbanisierung ist auch in der Metropolregion Hamburg (MRH) hoch und h?作者: 一罵死割除 時間: 2025-3-27 18:12
https://doi.org/10.1007/978-3-030-46646-6usammengefasst und die Erkenntnisse des 1. Hamburger Klimaberichtes (kurz 1. HKB, von Storch und Claussen 2011) aktualisiert. Das Klima der Metropolregion Hamburg (MRH) wird ma?geblich von den ozeanographischen und meteorologischen Verh?ltnissen in und über der Nordsee beeinflusst, insbesondere aber作者: Androgen 時間: 2025-3-27 23:42
The Peroxidase Multigene Family of Enzymesrunghafte ?nderungen im Funktionieren des gesamten ?kosystems. Sowohl die natürliche Variabilit?t hydrodynamischer und atmosph?rischer Prozesse auf verschiedenen Zeitskalen als auch menschliche Einflussnahmen wie beispielsweise CO2-Aussto?, Fischerei, Deichbau, Vertiefungen oder Eutrophierung tragen作者: 秘傳 時間: 2025-3-28 04:48 作者: Ancillary 時間: 2025-3-28 07:11 作者: 無底 時間: 2025-3-28 11:59 作者: 不規(guī)則 時間: 2025-3-28 15:25
The Persian Gulf in Modern Timeskommt. Sie werden daher auch als Kritische Infrastrukturen (Bundesministerium des Innern 2009) bezeichnet, denn ihr Ausfall oder ihre Beeintr?chtigung kann zu nachhaltig wirkenden Versorgungsengp?ssen, erheblichen St?rungen der ?ffentlichen Sicherheit oder anderen Problemen führen (Deutscher Bundest作者: Explosive 時間: 2025-3-28 21:24
The Persistence of Global Masculinismn im ersten Bericht des Weltklimarates (Intergovernmental Panel on Climate Change, IPCC) von 1990 wird gewarnt, dass Ver?nderungen bei Niederschl?gen und Temperaturen zu gro?en Migrationsbewegungen führen k?nnten, die ?über einen Zeitraum von einigen Jahren ernsthafte St?rungen von Siedlungsmustern 作者: Invertebrate 時間: 2025-3-28 23:15
Delphine Louis-Dimitrov,Estelle Muraillim 2015; Puig et?al. 2015; Fenton 2014; Becker et?al. 2013; Merk 2013). Etwa 80?% des globalen Gütertransports erfolgen durch die Seeschifffahrt (OECD 2015). Dies und die Tatsache, dass der Hamburger Hafen als gr??ter Hafen in der Bundesrepublik Deutschland und als zweitgr??ter Containerhafen in Eu作者: 起草 時間: 2025-3-29 06:26
https://doi.org/10.1007/978-3-642-57232-6chaft und Technik. Und: Der Klimawandel als ein Ph?nomen, das ?ffentliche Debatten, Politik, Wissenschaft und Kultur besch?ftigt, unterliegt der gesellschaftlichen Deutung und ist insoweit ein gesellschaftlich konstruiertes Ph?nomen (Beck 1996, S. 128). Menschen verst?ndigen sich darüber, was sie un作者: 個阿姨勾引你 時間: 2025-3-29 10:39 作者: 緊張過度 時間: 2025-3-29 13:50
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-8242-7owie der Einbindung Hamburgs und der Metropolregion in ein komplexes Mehrebenensystem der Klima‐Governance. Da im vergangenen Klimabericht der Fokus auf Adaptationsprozessen lag, wird im Folgenden insbesondere das Thema Mitigation (Klimaschutz) beleuchtet. Anders als in der Anpassungsproblematik wir作者: Affectation 時間: 2025-3-29 16:14
Personal Notebooks of Thomas Hardyraucht, aber nur 3 TWh innerhalb der Stadtgrenzen produziert. Die beste Option für den Klimaschutz in der Energieerzeugung ist die Vermeidung von Treibhausgasen durch Nutzung erneuerbarer Quellen, wenn der Strom auch lokal verbraucht und in Zeiten geringen erneuerbaren Angebots nicht durch emissions作者: 狼群 時間: 2025-3-29 21:19 作者: 兇殘 時間: 2025-3-30 03:35 作者: malign 時間: 2025-3-30 06:06 作者: 一瞥 時間: 2025-3-30 09:19
https://doi.org/10.1007/978-3-642-65545-6tsch?pfung ist auf die Ausrichtung auf den wenig fl?chenintensiven und hoch produktiven Gartenbau zurückzuführen. Aufgrund der Unterschiede zwischen terrestrischer und maritimer Biosph?re sowie der dadurch bedingten unterschiedlichen Produktionsbedingungen werden im Folgenden Land‐ und Forstwirtscha作者: Engaging 時間: 2025-3-30 14:09 作者: 假裝是你 時間: 2025-3-30 20:13
The Persian Gulf in Modern Timesch alle Gefahren relevant, die zu einer Unterbrechung der Versorgung führen k?nnen. Aspekte des Klimawandels und damit verbundene Folgen werden vor allem unter dem Oberbegriff der Naturgefahren diskutiert (Birkmann et al. 2010).作者: Presbycusis 時間: 2025-3-30 22:21
The Persistence of Global Masculinismn2 Klimaflüchtlinge, oder ist das Schwarzmalerei? Als wie belastbar haben sich frühere Voraussagen erwiesen? Wissen wir mehr über Ursachen und Folgen der Klimamigration als vor 25 oder 10 Jahren? Welche Folgen sind schon festzustellen, welche für die Zukunft zu erwarten? Und was hat das mit Hamburg