標題: Titlebook: Halbbildung und Autonomie; über Struktureigensc Thomas Loer Textbook 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Bildung.Generation.Habitus.Her [打印本頁] 作者: 要旨 時間: 2025-3-21 18:28
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作者: 不適當 時間: 2025-3-21 21:56
,Schlu?,Die vorliegende Arbeit hat viele verschiedene Forschungsfelder berührt und zum Teil zusammengeführt. Da? vieles zu tun bleibt ist offensichtlich, auf einiges wurde vorangehend verwiesen.作者: TRACE 時間: 2025-3-22 01:10 作者: ANA 時間: 2025-3-22 05:49 作者: 信徒 時間: 2025-3-22 12:09
,Analysen der vier ausgew?hlten Gem?lde,rhaupt unter einem Bild verstanden werden mu?. Diese Frage ist das ?quivalent der von der Methode geforderten Frage nach der Interaktionseinbettung des zu analysierenden Textes, die hier zun?chst die Frage: ‘was ist das zu analysierende Material für ein Text?’ und dann die Frage: ‘was ist ein Bild?’ annimmt.作者: CREEK 時間: 2025-3-22 15:16 作者: mastopexy 時間: 2025-3-22 18:54
978-3-531-12929-7Springer Fachmedien Wiesbaden 1996作者: Indolent 時間: 2025-3-23 00:44
Halbbildung und Autonomie978-3-322-90980-0Series ISSN 0175-615X 作者: indubitable 時間: 2025-3-23 03:02
0175-615X Overview: Kunst ist autonom - ein Beitrag zur Kultursoziologie978-3-531-12929-7978-3-322-90980-0Series ISSN 0175-615X 作者: MORPH 時間: 2025-3-23 05:41
Thomas LoerKunst ist autonom - ein Beitrag zur Kultursoziologie作者: myriad 時間: 2025-3-23 13:02
Beitr?ge zur sozialwissenschaftlichen Forschunghttp://image.papertrans.cn/h/image/420520.jpg作者: 相信 時間: 2025-3-23 16:51 作者: discord 時間: 2025-3-23 21:02
https://doi.org/10.1057/9780230118621 Positionen radikaler und konkreter, andererseits in der Darstellung der Durchführung der Forschung weniger pedantisch und für den Leser mühsam sein k?nnen, wenn sie nicht zum einen den akademischen Zweck der Promotion verfolgt, zum anderen nicht — und dies ist der gewichtigere Grund — eine Pilotfun作者: 主動 時間: 2025-3-24 02:05
https://doi.org/10.1007/978-3-662-53792-3twerke’ (ADORNO 1969, RITTELMEYER 1969). In dieser Vorbemerkung wird dreierlei deutlich: zum einen — dies macht er selbst explizit. -, da? Adorno es durchaus anstrebte, die von ihm entfalteten Theoreme empirisch zu überprüfen; des weiteren, da? es aus seiner Sicht wesentlich ist, vor der Untersuchun作者: Estrogen 時間: 2025-3-24 04:51
https://doi.org/10.1007/978-3-642-02450-4schen Rahmung durch das Interview lediglich um eine der Sache ?u?erliche Bestimmung des Einflusses der Datenerhebungssituation handelt, sondern, wie stets bei der Rekonstruktion des sozialen Arrangements der Datenerhebung und hier sogar in besonderem Ma?e, um einen Bestandteil der Analyse der Sache 作者: thrombus 時間: 2025-3-24 08:49
https://doi.org/10.1007/978-94-011-7135-9rhaupt unter einem Bild verstanden werden mu?. Diese Frage ist das ?quivalent der von der Methode geforderten Frage nach der Interaktionseinbettung des zu analysierenden Textes, die hier zun?chst die Frage: ‘was ist das zu analysierende Material für ein Text?’ und dann die Frage: ‘was ist ein Bild?’作者: 繁重 時間: 2025-3-24 13:50 作者: 發(fā)炎 時間: 2025-3-24 18:42
https://doi.org/10.1007/978-3-642-74631-4n weiterer Interviews war. W?hrend des Wartens auf Interview-Partner, die die Eingangsbedingung erfüllten, wurde der Gang von Besuchern durch den jeweiligen Raum protokolliert. Da diese Erhebung nicht systematisch durchgefihrt wurde — bei mehr als drei bis vier Besuchern bzw. Besuchergruppen gleichz作者: bronchiole 時間: 2025-3-24 19:17 作者: kindred 時間: 2025-3-25 01:20 作者: DIKE 時間: 2025-3-25 07:18
https://doi.org/10.1007/978-3-319-12265-6g wurde deutlich, da? der Ausgang von der methodischen Praxis der Ikonik als Bildanalyse die besten Ergebnisse zeitigt — es fehlt ihr aber letztlich die methodologische Fundierung. Um diese zu gewinnen, was zugleich die theoretische Konstitution des Gegenstandes bedeuten würde, bedarf es der zusamme作者: elastic 時間: 2025-3-25 11:06
https://doi.org/10.1007/978-1-349-23846-0ft stillstand. Wenn auch der daraus resultierende Fortschritt nicht explizit eingearbeitet werden kann, soll zumindest eine Differenzierung, die die hier dargelegten Generalisierungen allerdings in ihrem Kern berührt, angedeutet werden. Adornos Dreieck von Gebildetem, Halbgebildetem und Ungebildetem作者: Vulnerable 時間: 2025-3-25 12:51 作者: Latency 時間: 2025-3-25 16:26 作者: CHIDE 時間: 2025-3-25 21:40 作者: 符合規(guī)定 時間: 2025-3-26 02:42
,Analysen der vier ausgew?hlten Gem?lde,rhaupt unter einem Bild verstanden werden mu?. Diese Frage ist das ?quivalent der von der Methode geforderten Frage nach der Interaktionseinbettung des zu analysierenden Textes, die hier zun?chst die Frage: ‘was ist das zu analysierende Material für ein Text?’ und dann die Frage: ‘was ist ein Bild?’作者: 山崩 時間: 2025-3-26 04:21
Fallanalysen zur Rezeption bildender Kunst,en Eindruck hervorzurufen, dieser sei blo?es, zu analysierendes Objekt, denn den ursprünglichen Satzplan, der unterbrochen wird, k?nnte man mit dem Ausdruck ‘etwas Relevantes, das man sagt’ oder mit dem Ausdruck ‘etwas Interessantes, das man sagt’ erg?nzen. Statt dessen wird eine umgangssprachliche 作者: Omnipotent 時間: 2025-3-26 10:38
,Exhaustionsprogramm und autonome Selektivit?t — Analyse von Besuchsverl?ufen,n weiterer Interviews war. W?hrend des Wartens auf Interview-Partner, die die Eingangsbedingung erfüllten, wurde der Gang von Besuchern durch den jeweiligen Raum protokolliert. Da diese Erhebung nicht systematisch durchgefihrt wurde — bei mehr als drei bis vier Besuchern bzw. Besuchergruppen gleichz作者: 孵卵器 時間: 2025-3-26 13:53
,Erg?nzung: Die Rezeption eines Bildes der Artothek,, das der Interviewee nicht lediglich die übliche kurze Zeit im Museum betrachten konnte, sondern welches er für mehrere Wochen in seiner Wohnung h?ngen hatte. Damit sind die wichtigsten der oben explizierten pr?sentationsabh?ngigen Bedingungen für angemessene Rezeption erfüllt.作者: GROVE 時間: 2025-3-26 20:04 作者: Cardioversion 時間: 2025-3-27 00:40 作者: Melanocytes 時間: 2025-3-27 02:09
Epilog,ft stillstand. Wenn auch der daraus resultierende Fortschritt nicht explizit eingearbeitet werden kann, soll zumindest eine Differenzierung, die die hier dargelegten Generalisierungen allerdings in ihrem Kern berührt, angedeutet werden. Adornos Dreieck von Gebildetem, Halbgebildetem und Ungebildetem作者: 爵士樂 時間: 2025-3-27 05:48 作者: 能得到 時間: 2025-3-27 12:08
Analyse der pragmatischen Rahmung der Interviews,tets bei der Rekonstruktion des sozialen Arrangements der Datenerhebung und hier sogar in besonderem Ma?e, um einen Bestandteil der Analyse der Sache selbst, ist dieser Abschnitt bereits als materiale Kunstsoziologie zu verstehen..作者: 碎石頭 時間: 2025-3-27 13:39
https://doi.org/10.1007/978-3-662-53792-3rchgeführt hat. -, da? Adorno keine seinem Postulat der Sachangemessenheit ad?quate Methode kannte.. — Die vorliegende Studie beansprucht sowohl, den Adornoschen Intentionen gerecht zu werden, als auch, die M?ngel von deren bisherigen Realisierungs-versuchen zu vermeiden.作者: anchor 時間: 2025-3-27 21:08
https://doi.org/10.1007/978-3-642-74631-4gemessener Weg der Erhebung von relevanten Daten zur Analyse von Museumsbesuchern aufgezeigt, andererseits k?nnen typische Besuchsverl?ufe bestimmt und in ihrer Rezeptionsbedeutung rekonstruiert werden..作者: atopic-rhinitis 時間: 2025-3-28 00:20
Springer Series on Stress and Copingn von Bedeutung verantwortlich als es auch methodologisch die Basis der Rekonstruktion darstellt. Sowohl Bildanalysen (Rekonstruktion) als auch Interview-Analysen (Rezeptions-Praxis) haben nun gezeigt, . es ein solches ?quivalent gibt. — Worin aber k?nnte es bestehen?作者: 燒瓶 時間: 2025-3-28 04:00 作者: Tempor 時間: 2025-3-28 07:10 作者: Favorable 時間: 2025-3-28 13:11
,Generalisierungen und theoretische Schlu?folgerungen,n von Bedeutung verantwortlich als es auch methodologisch die Basis der Rekonstruktion darstellt. Sowohl Bildanalysen (Rekonstruktion) als auch Interview-Analysen (Rezeptions-Praxis) haben nun gezeigt, . es ein solches ?quivalent gibt. — Worin aber k?nnte es bestehen?作者: SUGAR 時間: 2025-3-28 14:37 作者: Genetics 時間: 2025-3-28 22:43 作者: NIL 時間: 2025-3-29 02:49 作者: Oafishness 時間: 2025-3-29 06:54
https://doi.org/10.1007/978-1-349-23846-0 w?re dann als . Auspr?gung dieses subsumtionslogischen Habitus zu verstehen, verbunden mit dem Besitz von Bildungswissen.; die andere Auspr?gung, von Halbbildung geschieden durch das Fehlen der Verfügung über Bildungswissen, k?nnte man vorl?ufig als ignorante Borniertheit bezeichnen. Auszuarbeiten 作者: GROWL 時間: 2025-3-29 07:30 作者: obnoxious 時間: 2025-3-29 12:34 作者: arabesque 時間: 2025-3-29 16:58 作者: 襲擊 時間: 2025-3-29 21:28