標(biāo)題: Titlebook: Halal aus Sicht der muslimischen Bev?lkerung; Eine Studie über kau Felicitas Senitza,Julia Anna Jungmair,Siegfried P? Book 2020 Der/die Her [打印本頁(yè)] 作者: Buchanan 時(shí)間: 2025-3-21 20:09
書目名稱Halal aus Sicht der muslimischen Bev?lkerung影響因子(影響力)
書目名稱Halal aus Sicht der muslimischen Bev?lkerung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Halal aus Sicht der muslimischen Bev?lkerung網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Halal aus Sicht der muslimischen Bev?lkerung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Halal aus Sicht der muslimischen Bev?lkerung被引頻次
書目名稱Halal aus Sicht der muslimischen Bev?lkerung被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Halal aus Sicht der muslimischen Bev?lkerung年度引用
書目名稱Halal aus Sicht der muslimischen Bev?lkerung年度引用學(xué)科排名
書目名稱Halal aus Sicht der muslimischen Bev?lkerung讀者反饋
書目名稱Halal aus Sicht der muslimischen Bev?lkerung讀者反饋學(xué)科排名
作者: 偏見 時(shí)間: 2025-3-21 20:33 作者: Aggressive 時(shí)間: 2025-3-22 03:48 作者: Genteel 時(shí)間: 2025-3-22 07:40
Book 2020Anteils der Muslime in der Bev?lkerung auch enormes Marktpotenzial. Mit einem prüfenden Blick auf das Einkaufsverhalten muslimischer Bev?lkerungsgruppen, ihren Motiven, Werten und Einstellungen gegenüber Halal findet diese qualitative Studie praxistaugliche Antworten auf die steigende Nachfrage nach作者: Sleep-Paralysis 時(shí)間: 2025-3-22 08:59 作者: MAUVE 時(shí)間: 2025-3-22 14:28
Zusammenfassung und Schlussfolgerung,tlich über dem des Marktes und der Ethno-Superm?rkte. Der LEH bietet seine Produkte nicht nur zu h?heren Preisen an, sondern weist ebenso ein wesentlich geringeres Angebot an halal-konformen Lebensmitteln auf als etwa die Ethno-Superm?rkte.作者: 鐵砧 時(shí)間: 2025-3-22 19:10
2511-1310 ick auf das Einkaufsverhalten muslimischer Bev?lkerungsgruppen, ihren Motiven, Werten und Einstellungen gegenüber Halal findet diese qualitative Studie praxistaugliche Antworten auf die steigende Nachfrage nach halal-konformen Lebensmitteln..? ? ??.978-3-658-30526-0978-3-658-30527-7Series ISSN 2511-1310 Series E-ISSN 2511-1329 作者: 多嘴多舌 時(shí)間: 2025-3-22 23:28
,Islam in ?sterreich,en auch die Glaubensgrunds?tze des Islams und ausgew?hlte Bev?lkerungsgruppen dargestellt. Es ist notwendig ein Basiswissen zu schaffen, um die Diskussionen rund um das Konsumverhalten der Muslime zu verstehen.作者: insincerity 時(shí)間: 2025-3-23 04:24
Konsumentenverhalten,sumentenverhalten bezieht sich auf das Verhalten von EndverbraucherInnen beim Kauf bzw. Konsum von wirtschaftlichen Gütern und Dienstleistungen (Swoboda und Foscht, 2017). Grunds?tzlich haben sich zwei unterschiedliche Vorgehensweisen durchgesetzt, um das Kaufverhalten von KonsumentInnen erkl?ren zu作者: albuminuria 時(shí)間: 2025-3-23 06:00 作者: 狂怒 時(shí)間: 2025-3-23 10:00 作者: 注意力集中 時(shí)間: 2025-3-23 16:36 作者: Armada 時(shí)間: 2025-3-23 20:11
https://doi.org/10.1057/9780230114722ten von muslimischen KonsumentInnen haben. Das Preisniveau der untersuchten LEH-Kette, welche bereits halal-zertifiziertes Fleisch anbietet, liegt deutlich über dem des Marktes und der Ethno-Superm?rkte. Der LEH bietet seine Produkte nicht nur zu h?heren Preisen an, sondern weist ebenso ein wesentli作者: Incumbent 時(shí)間: 2025-3-23 22:48
978-3-658-30526-0Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden 作者: CLOT 時(shí)間: 2025-3-24 04:27
Halal aus Sicht der muslimischen Bev?lkerung978-3-658-30527-7Series ISSN 2511-1310 Series E-ISSN 2511-1329 作者: accessory 時(shí)間: 2025-3-24 07:02
Felicitas Senitza,Julia Anna Jungmair,Siegfried P?Eine wirtschaftswissenschaftliche Studie.Ein prüfender Blick auf das Einkaufsverhalten muslimischer Bev?lkerungsgruppen.Antworten auf die steigende Nachfrage von halal-konformen Produkten.Typisierung 作者: 廣大 時(shí)間: 2025-3-24 11:23 作者: 并置 時(shí)間: 2025-3-24 15:53
https://doi.org/10.1007/978-1-4899-0885-8en auch die Glaubensgrunds?tze des Islams und ausgew?hlte Bev?lkerungsgruppen dargestellt. Es ist notwendig ein Basiswissen zu schaffen, um die Diskussionen rund um das Konsumverhalten der Muslime zu verstehen.作者: 發(fā)生 時(shí)間: 2025-3-24 20:24 作者: 調(diào)整校對(duì) 時(shí)間: 2025-3-25 02:25 作者: seruting 時(shí)間: 2025-3-25 05:23
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30527-7Islam; Konsumentenverhalten; Persona-Typenbildung; Qualit?tssicherung; Storechecks; Tiefeninterviews作者: delta-waves 時(shí)間: 2025-3-25 09:10
J. A. Donaldson,T. H. DonaldsonDie Anzahl der Muslime weltweit w?chst deutlich schneller, als jene der Christen. Derzeit gibt es rund 1,6 Milliarden Muslime und zirka 2,2 Milliarden Christen. Ab 2050 soll es global gesehen bereits mehr Menschen geben, welche dem muslimischen Glauben angeh?ren, als dem christlichen Glauben.作者: 不能約 時(shí)間: 2025-3-25 12:53 作者: 諄諄教誨 時(shí)間: 2025-3-25 17:09
https://doi.org/10.1007/978-1-349-15985-7Im vorliegenden Kapitel wird das Forschungsdesign beschrieben, welches im empirischen Teil der Arbeit Anwendung findet. Neben dem Einsatz von Storechecks und qualitativen Interviews werden in der Folge Typenprofile gebildet.作者: Canopy 時(shí)間: 2025-3-25 21:17
https://doi.org/10.1007/978-94-007-4608-4In diesem Kapitel werden die Ergebnisse der Storechecks, der Interviews und der Typenbildung in Form von Personas dargestellt.作者: Constrain 時(shí)間: 2025-3-26 03:04
https://doi.org/10.1007/978-0-230-11812-6In den folgenden Kapiteln werden die Methode der qualitativen Interviews, die Auswertung mit der MAXQDA-Software und die Typenbildung sowie die Ergebnisse zu den Storechecks, aus den Interviews und den damit zusammenh?ngenden Personas diskutiert.作者: 摸索 時(shí)間: 2025-3-26 05:13
Einleitung,Die Anzahl der Muslime weltweit w?chst deutlich schneller, als jene der Christen. Derzeit gibt es rund 1,6 Milliarden Muslime und zirka 2,2 Milliarden Christen. Ab 2050 soll es global gesehen bereits mehr Menschen geben, welche dem muslimischen Glauben angeh?ren, als dem christlichen Glauben.作者: altruism 時(shí)間: 2025-3-26 10:52 作者: 阻止 時(shí)間: 2025-3-26 15:23
Forschungsdesign,Im vorliegenden Kapitel wird das Forschungsdesign beschrieben, welches im empirischen Teil der Arbeit Anwendung findet. Neben dem Einsatz von Storechecks und qualitativen Interviews werden in der Folge Typenprofile gebildet.作者: 一回合 時(shí)間: 2025-3-26 19:09
Ergebnisse,In diesem Kapitel werden die Ergebnisse der Storechecks, der Interviews und der Typenbildung in Form von Personas dargestellt.作者: Congestion 時(shí)間: 2025-3-26 23:29
Diskussion,In den folgenden Kapiteln werden die Methode der qualitativen Interviews, die Auswertung mit der MAXQDA-Software und die Typenbildung sowie die Ergebnisse zu den Storechecks, aus den Interviews und den damit zusammenh?ngenden Personas diskutiert.作者: surmount 時(shí)間: 2025-3-27 03:16 作者: Tracheotomy 時(shí)間: 2025-3-27 08:28
1868-4238 l circuits, EDA tools for the synthesis and verification of heterogenous SoCs, accelerators for cryptography and deep learning and on-chip Interconnection system, reliability and testing, and integration of 3D-ICs...*The conference was held virtually..978-3-030-81643-8978-3-030-81641-4Series ISSN 1868-4238 Series E-ISSN 1868-422X 作者: COW 時(shí)間: 2025-3-27 11:19
l, especially if they are well off, and they can and do marry their girlfriends. Some students in this context find Woolf most useful as a writer whose worldview they can reject in order to distance themselves from Woolf’s racism, her homophobia, her derision about working classes of people, and eve作者: 分開如此和諧 時(shí)間: 2025-3-27 14:33 作者: 培養(yǎng) 時(shí)間: 2025-3-27 21:40 作者: Endearing 時(shí)間: 2025-3-27 23:57 作者: majestic 時(shí)間: 2025-3-28 02:59 作者: Ancillary 時(shí)間: 2025-3-28 06:41