派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Halal aus Sicht der muslimischen Bev?lkerung; Eine Studie über kau Felicitas Senitza,Julia Anna Jungmair,Siegfried P? Book 2020 Der/die Her [打印本頁(yè)]

作者: Buchanan    時(shí)間: 2025-3-21 20:09
書目名稱Halal aus Sicht der muslimischen Bev?lkerung影響因子(影響力)




書目名稱Halal aus Sicht der muslimischen Bev?lkerung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Halal aus Sicht der muslimischen Bev?lkerung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Halal aus Sicht der muslimischen Bev?lkerung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Halal aus Sicht der muslimischen Bev?lkerung被引頻次




書目名稱Halal aus Sicht der muslimischen Bev?lkerung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Halal aus Sicht der muslimischen Bev?lkerung年度引用




書目名稱Halal aus Sicht der muslimischen Bev?lkerung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Halal aus Sicht der muslimischen Bev?lkerung讀者反饋




書目名稱Halal aus Sicht der muslimischen Bev?lkerung讀者反饋學(xué)科排名





作者: 偏見    時(shí)間: 2025-3-21 20:33

作者: Aggressive    時(shí)間: 2025-3-22 03:48

作者: Genteel    時(shí)間: 2025-3-22 07:40
Book 2020Anteils der Muslime in der Bev?lkerung auch enormes Marktpotenzial. Mit einem prüfenden Blick auf das Einkaufsverhalten muslimischer Bev?lkerungsgruppen, ihren Motiven, Werten und Einstellungen gegenüber Halal findet diese qualitative Studie praxistaugliche Antworten auf die steigende Nachfrage nach
作者: Sleep-Paralysis    時(shí)間: 2025-3-22 08:59

作者: MAUVE    時(shí)間: 2025-3-22 14:28
Zusammenfassung und Schlussfolgerung,tlich über dem des Marktes und der Ethno-Superm?rkte. Der LEH bietet seine Produkte nicht nur zu h?heren Preisen an, sondern weist ebenso ein wesentlich geringeres Angebot an halal-konformen Lebensmitteln auf als etwa die Ethno-Superm?rkte.
作者: 鐵砧    時(shí)間: 2025-3-22 19:10
2511-1310 ick auf das Einkaufsverhalten muslimischer Bev?lkerungsgruppen, ihren Motiven, Werten und Einstellungen gegenüber Halal findet diese qualitative Studie praxistaugliche Antworten auf die steigende Nachfrage nach halal-konformen Lebensmitteln..? ? ??.978-3-658-30526-0978-3-658-30527-7Series ISSN 2511-1310 Series E-ISSN 2511-1329
作者: 多嘴多舌    時(shí)間: 2025-3-22 23:28
,Islam in ?sterreich,en auch die Glaubensgrunds?tze des Islams und ausgew?hlte Bev?lkerungsgruppen dargestellt. Es ist notwendig ein Basiswissen zu schaffen, um die Diskussionen rund um das Konsumverhalten der Muslime zu verstehen.
作者: insincerity    時(shí)間: 2025-3-23 04:24
Konsumentenverhalten,sumentenverhalten bezieht sich auf das Verhalten von EndverbraucherInnen beim Kauf bzw. Konsum von wirtschaftlichen Gütern und Dienstleistungen (Swoboda und Foscht, 2017). Grunds?tzlich haben sich zwei unterschiedliche Vorgehensweisen durchgesetzt, um das Kaufverhalten von KonsumentInnen erkl?ren zu
作者: albuminuria    時(shí)間: 2025-3-23 06:00

作者: 狂怒    時(shí)間: 2025-3-23 10:00

作者: 注意力集中    時(shí)間: 2025-3-23 16:36

作者: Armada    時(shí)間: 2025-3-23 20:11
https://doi.org/10.1057/9780230114722ten von muslimischen KonsumentInnen haben. Das Preisniveau der untersuchten LEH-Kette, welche bereits halal-zertifiziertes Fleisch anbietet, liegt deutlich über dem des Marktes und der Ethno-Superm?rkte. Der LEH bietet seine Produkte nicht nur zu h?heren Preisen an, sondern weist ebenso ein wesentli
作者: Incumbent    時(shí)間: 2025-3-23 22:48
978-3-658-30526-0Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
作者: CLOT    時(shí)間: 2025-3-24 04:27
Halal aus Sicht der muslimischen Bev?lkerung978-3-658-30527-7Series ISSN 2511-1310 Series E-ISSN 2511-1329
作者: accessory    時(shí)間: 2025-3-24 07:02
Felicitas Senitza,Julia Anna Jungmair,Siegfried P?Eine wirtschaftswissenschaftliche Studie.Ein prüfender Blick auf das Einkaufsverhalten muslimischer Bev?lkerungsgruppen.Antworten auf die steigende Nachfrage von halal-konformen Produkten.Typisierung
作者: 廣大    時(shí)間: 2025-3-24 11:23

作者: 并置    時(shí)間: 2025-3-24 15:53
https://doi.org/10.1007/978-1-4899-0885-8en auch die Glaubensgrunds?tze des Islams und ausgew?hlte Bev?lkerungsgruppen dargestellt. Es ist notwendig ein Basiswissen zu schaffen, um die Diskussionen rund um das Konsumverhalten der Muslime zu verstehen.
作者: 發(fā)生    時(shí)間: 2025-3-24 20:24

作者: 調(diào)整校對(duì)    時(shí)間: 2025-3-25 02:25

作者: seruting    時(shí)間: 2025-3-25 05:23
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30527-7Islam; Konsumentenverhalten; Persona-Typenbildung; Qualit?tssicherung; Storechecks; Tiefeninterviews
作者: delta-waves    時(shí)間: 2025-3-25 09:10
J. A. Donaldson,T. H. DonaldsonDie Anzahl der Muslime weltweit w?chst deutlich schneller, als jene der Christen. Derzeit gibt es rund 1,6 Milliarden Muslime und zirka 2,2 Milliarden Christen. Ab 2050 soll es global gesehen bereits mehr Menschen geben, welche dem muslimischen Glauben angeh?ren, als dem christlichen Glauben.
作者: 不能約    時(shí)間: 2025-3-25 12:53

作者: 諄諄教誨    時(shí)間: 2025-3-25 17:09
https://doi.org/10.1007/978-1-349-15985-7Im vorliegenden Kapitel wird das Forschungsdesign beschrieben, welches im empirischen Teil der Arbeit Anwendung findet. Neben dem Einsatz von Storechecks und qualitativen Interviews werden in der Folge Typenprofile gebildet.
作者: Canopy    時(shí)間: 2025-3-25 21:17
https://doi.org/10.1007/978-94-007-4608-4In diesem Kapitel werden die Ergebnisse der Storechecks, der Interviews und der Typenbildung in Form von Personas dargestellt.
作者: Constrain    時(shí)間: 2025-3-26 03:04
https://doi.org/10.1007/978-0-230-11812-6In den folgenden Kapiteln werden die Methode der qualitativen Interviews, die Auswertung mit der MAXQDA-Software und die Typenbildung sowie die Ergebnisse zu den Storechecks, aus den Interviews und den damit zusammenh?ngenden Personas diskutiert.
作者: 摸索    時(shí)間: 2025-3-26 05:13
Einleitung,Die Anzahl der Muslime weltweit w?chst deutlich schneller, als jene der Christen. Derzeit gibt es rund 1,6 Milliarden Muslime und zirka 2,2 Milliarden Christen. Ab 2050 soll es global gesehen bereits mehr Menschen geben, welche dem muslimischen Glauben angeh?ren, als dem christlichen Glauben.
作者: altruism    時(shí)間: 2025-3-26 10:52

作者: 阻止    時(shí)間: 2025-3-26 15:23
Forschungsdesign,Im vorliegenden Kapitel wird das Forschungsdesign beschrieben, welches im empirischen Teil der Arbeit Anwendung findet. Neben dem Einsatz von Storechecks und qualitativen Interviews werden in der Folge Typenprofile gebildet.
作者: 一回合    時(shí)間: 2025-3-26 19:09
Ergebnisse,In diesem Kapitel werden die Ergebnisse der Storechecks, der Interviews und der Typenbildung in Form von Personas dargestellt.
作者: Congestion    時(shí)間: 2025-3-26 23:29
Diskussion,In den folgenden Kapiteln werden die Methode der qualitativen Interviews, die Auswertung mit der MAXQDA-Software und die Typenbildung sowie die Ergebnisse zu den Storechecks, aus den Interviews und den damit zusammenh?ngenden Personas diskutiert.
作者: surmount    時(shí)間: 2025-3-27 03:16

作者: Tracheotomy    時(shí)間: 2025-3-27 08:28
1868-4238 l circuits, EDA tools for the synthesis and verification of heterogenous SoCs, accelerators for cryptography and deep learning and on-chip Interconnection system, reliability and testing, and integration of 3D-ICs...*The conference was held virtually..978-3-030-81643-8978-3-030-81641-4Series ISSN 1868-4238 Series E-ISSN 1868-422X
作者: COW    時(shí)間: 2025-3-27 11:19
l, especially if they are well off, and they can and do marry their girlfriends. Some students in this context find Woolf most useful as a writer whose worldview they can reject in order to distance themselves from Woolf’s racism, her homophobia, her derision about working classes of people, and eve
作者: 分開如此和諧    時(shí)間: 2025-3-27 14:33

作者: 培養(yǎng)    時(shí)間: 2025-3-27 21:40

作者: Endearing    時(shí)間: 2025-3-27 23:57

作者: majestic    時(shí)間: 2025-3-28 02:59

作者: Ancillary    時(shí)間: 2025-3-28 06:41





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
大城县| 日喀则市| 乐都县| 苗栗县| 大邑县| 化隆| 崇义县| 青浦区| 巴彦县| 建湖县| 涿鹿县| 朝阳区| 兴海县| 福建省| 娄烦县| 贡觉县| 龙南县| 鹤庆县| 响水县| 公安县| 大安市| 石阡县| 泽州县| 仲巴县| 望江县| 渭南市| 海兴县| 合江县| 江口县| 嘉黎县| 东丰县| 礼泉县| 客服| 南陵县| 醴陵市| 香格里拉县| 澄城县| 绥江县| 大新县| 绥江县| 青州市|