標(biāo)題: Titlebook: Hafen?konomien im Ostseeraum; Seehafencontainerter Michael B?r Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Baltikum.Containerverkehr.Logis [打印本頁(yè)] 作者: polysomnography 時(shí)間: 2025-3-21 19:00
書目名稱Hafen?konomien im Ostseeraum影響因子(影響力)
書目名稱Hafen?konomien im Ostseeraum影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Hafen?konomien im Ostseeraum網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
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書目名稱Hafen?konomien im Ostseeraum被引頻次
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書目名稱Hafen?konomien im Ostseeraum年度引用
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書目名稱Hafen?konomien im Ostseeraum讀者反饋
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作者: 結(jié)果 時(shí)間: 2025-3-21 21:16 作者: 蘆筍 時(shí)間: 2025-3-22 03:27
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10731-4Baltikum; Containerverkehr; Logistikdienstleistungen; Polen; Seeverkehr; Wertsch?pfungs- und Warenketten; 作者: innate 時(shí)間: 2025-3-22 05:00
978-3-658-10730-7Springer Fachmedien Wiesbaden 2016作者: CRACK 時(shí)間: 2025-3-22 09:24 作者: condescend 時(shí)間: 2025-3-22 16:30
https://doi.org/10.1007/978-3-030-32762-0Schiffslinie Maersk ab dem Jahr 2010 die im Containerverkehr zwischen China und Europa eingesetzten Containerschiffe nicht mehr nur bis zur Nordsee fahren zu lassen, sondern den polnischen Seehafenstandort Gdańsk in der Ostsee als Anlaufhafen für Direktverkehre aufzunehmen.作者: 驚奇 時(shí)間: 2025-3-22 19:44 作者: 滑稽 時(shí)間: 2025-3-23 00:38 作者: Intersect 時(shí)間: 2025-3-23 03:03 作者: 夜晚 時(shí)間: 2025-3-23 05:56 作者: Pelago 時(shí)間: 2025-3-23 10:48
Einleitung,Schiffslinie Maersk ab dem Jahr 2010 die im Containerverkehr zwischen China und Europa eingesetzten Containerschiffe nicht mehr nur bis zur Nordsee fahren zu lassen, sondern den polnischen Seehafenstandort Gdańsk in der Ostsee als Anlaufhafen für Direktverkehre aufzunehmen.作者: miniature 時(shí)間: 2025-3-23 15:16
,Theorieans?tze zu globalen Wertsch?pfungs- und Warenketten: M?glichkeiten der übertragung auf Transunkt stellen. Diese überlegungen beziehen sich auf den Transaktionskostensowie den Netzwerkansatz. Im Folgenden werden einführend Argumente dieser beiden Ans?tze als Grundlage der Konzeptualisierung von Wertsch?pfungs- und Warenketten erl?utert.作者: Lethargic 時(shí)間: 2025-3-23 21:31 作者: 我不怕?tīng)奚?nbsp; 時(shí)間: 2025-3-23 22:24
,Untersuchungsraum Ostsee: Seeverkehr und Hafen?konomien,hrt und deren Hafen?konomien dargestellt. Insbesondere der Containerverkehr stellt dabei den Hauptrahmen der Analyse dar und bildet die Grundlage zur Erfassung einzelner Seehafen?konomien und deren Containerterminals und Umschlagsanlagen.作者: 內(nèi)行 時(shí)間: 2025-3-24 03:51 作者: employor 時(shí)間: 2025-3-24 06:33
Einleitung,Schiffslinie Maersk ab dem Jahr 2010 die im Containerverkehr zwischen China und Europa eingesetzten Containerschiffe nicht mehr nur bis zur Nordsee fahren zu lassen, sondern den polnischen Seehafenstandort Gdańsk in der Ostsee als Anlaufhafen für Direktverkehre aufzunehmen.作者: 拋物線 時(shí)間: 2025-3-24 12:20 作者: circuit 時(shí)間: 2025-3-24 16:45 作者: 單純 時(shí)間: 2025-3-24 19:16 作者: 高度表 時(shí)間: 2025-3-25 02:57
,Untersuchungsraum Ostsee: Seeverkehr und Hafen?konomien,hrt und deren Hafen?konomien dargestellt. Insbesondere der Containerverkehr stellt dabei den Hauptrahmen der Analyse dar und bildet die Grundlage zur Erfassung einzelner Seehafen?konomien und deren Containerterminals und Umschlagsanlagen.作者: Heart-Rate 時(shí)間: 2025-3-25 05:28 作者: chlorosis 時(shí)間: 2025-3-25 11:16
Schlussbetrachtung: Seehafencontainerterminals des Ostseeraums als Schnittstellen in Transportlogissse zusammengeführt, gegenübergestellt und die wichtigsten Erkenntnisse diskutiert. Den wesentlichen Untersuchungsgegenst?nden folgend werden dabei die verschiedenen Aspekte angesprochen, die die Hafen- und Terminalstandorte betreffen sowie ?hnlichkeiten und Unterschiede dargestellt.作者: Expand 時(shí)間: 2025-3-25 15:30
https://doi.org/10.1007/978-3-030-32762-0Schiffslinie Maersk ab dem Jahr 2010 die im Containerverkehr zwischen China und Europa eingesetzten Containerschiffe nicht mehr nur bis zur Nordsee fahren zu lassen, sondern den polnischen Seehafenstandort Gdańsk in der Ostsee als Anlaufhafen für Direktverkehre aufzunehmen.作者: 關(guān)心 時(shí)間: 2025-3-25 16:34
A 25-Year Long Journey into the World of NO,mit den Rahmenbedingungen des weltweiten Warenhandels verbunden. Diese Rahmenbedingungen, beispielsweise global wirkende wirtschaftliche Entwicklungsprozesse, wirken in starker Weise auf die weltweiten Warentransporte ein. Dabei erf?hrt auch der Seeverkehr gro?e Ver?nderungen, die sich letztendlich 作者: 萬(wàn)靈丹 時(shí)間: 2025-3-25 22:54 作者: Merited 時(shí)間: 2025-3-26 03:52
The First Soviet Cosmonaut Teamnalyse von relevanten Entwicklungsprozessen in Seehafencontainerterminals im Ostseeraum. Dabei wird insbesondere die Integration von Seehafencontainerterminals durch logistische Akteure als Bestandteile internationaler Transportlogistikabl?ufe betrachtet.作者: 瑣事 時(shí)間: 2025-3-26 04:30
Ethnicity and Race in Modern Sudan,hrt und deren Hafen?konomien dargestellt. Insbesondere der Containerverkehr stellt dabei den Hauptrahmen der Analyse dar und bildet die Grundlage zur Erfassung einzelner Seehafen?konomien und deren Containerterminals und Umschlagsanlagen.作者: 場(chǎng)所 時(shí)間: 2025-3-26 11:47 作者: inundate 時(shí)間: 2025-3-26 13:55
,Matériel Battle: Effect on Soul and Spirit,sse zusammengeführt, gegenübergestellt und die wichtigsten Erkenntnisse diskutiert. Den wesentlichen Untersuchungsgegenst?nden folgend werden dabei die verschiedenen Aspekte angesprochen, die die Hafen- und Terminalstandorte betreffen sowie ?hnlichkeiten und Unterschiede dargestellt.作者: 構(gòu)想 時(shí)間: 2025-3-26 19:21 作者: Aggrandize 時(shí)間: 2025-3-26 21:24 作者: entreat 時(shí)間: 2025-3-27 04:17
Early Human Placental Morphologyre das Containerverkehrssegment der als Fallbeispiel herangezogenen Hafen?konomien betrachtet sowie hiermit verbunden die Integration der jeweiligen Containerseehafen- und Containerterminalstandorte in Transportlogistikabl?ufe analysiert.作者: NIL 時(shí)間: 2025-3-27 05:52 作者: membrane 時(shí)間: 2025-3-27 10:40
Rahmenbedingungen: Globalisierung und Logistikdienstleistungen,rozesse, wirken in starker Weise auf die weltweiten Warentransporte ein. Dabei erf?hrt auch der Seeverkehr gro?e Ver?nderungen, die sich letztendlich in Schiffsund Hafenstrukturen und weitergehend im Betrieb von Seehafenterminals widerspiegeln.作者: forbid 時(shí)間: 2025-3-27 15:30 作者: NATAL 時(shí)間: 2025-3-27 18:25
Book 2016gebiets Ostseeraum als Schnittstellen in internationalen Transportlogistikabl?ufen vor und zieht dabei Ans?tze zur Erkl?rung globaler Wertsch?pfungs- und Warenketten heran. Das verbindende Element ergibt sich aus der Annahme, dass kettenartige Transportabl?ufe mit Aussagen dieser theoretischen Erkl?rungsans?tze unterlegt werden k?nnen.作者: cogitate 時(shí)間: 2025-3-27 22:00
2625-6991 l?ufen vor und zieht dabei Ans?tze zur Erkl?rung globaler Wertsch?pfungs- und Warenketten heran. Das verbindende Element ergibt sich aus der Annahme, dass kettenartige Transportabl?ufe mit Aussagen dieser theoretischen Erkl?rungsans?tze unterlegt werden k?nnen.978-3-658-10730-7978-3-658-10731-4Series ISSN 2625-6991 Series E-ISSN 2625-7009 作者: aquatic 時(shí)間: 2025-3-28 04:29
Assessment of Online Teaching Using Statistical and Unsupervised Learning Methods,Q is considered a little more than in DQ. Through clustering patterns, we found a significant effect of previous awareness/training in facing difficulty in handling Moodle. These findings may be useful for making strategies for online teaching in the future.作者: Factorable 時(shí)間: 2025-3-28 08:53
2524-3624 sstsein einer Gesellschaft, wenn sie das Kreuz aus ihrer Mitte verbannt? Diese Frage ist vor allem im Blick auf ein von den Europ?ern künftig zu entwickelndes eigenes Verst?ndnis von S?kularit?t zu stellen – im Blick auf die religi?sen Grundlagen der zivilen Gesellschaft.978-3-658-11198-4Series ISSN 2524-3624 Series E-ISSN 2524-3632 作者: ungainly 時(shí)間: 2025-3-28 14:09 作者: 狂亂 時(shí)間: 2025-3-28 16:08