書目名稱Gymnasium ohne Sitzenbleiben影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Gymnasium ohne Sitzenbleiben網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Gymnasium ohne Sitzenbleiben網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Gymnasium ohne Sitzenbleiben被引頻次
書目名稱Gymnasium ohne Sitzenbleiben被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Gymnasium ohne Sitzenbleiben年度引用
書目名稱Gymnasium ohne Sitzenbleiben年度引用學(xué)科排名
書目名稱Gymnasium ohne Sitzenbleiben讀者反饋
書目名稱Gymnasium ohne Sitzenbleiben讀者反饋學(xué)科排名
作者: Debility 時(shí)間: 2025-3-21 20:34 作者: savage 時(shí)間: 2025-3-22 00:25 作者: ethnology 時(shí)間: 2025-3-22 04:54 作者: 散開 時(shí)間: 2025-3-22 11:32
Forschungsfragen der Arbeit,tel 4.3.1). Die Einbettung des Themas in einen theoretischen Rahmen und die Darstellung des in dem Zusammenhang relevanten Forschungsstandes erm?glichen jedoch eine Eingrenzung und Fokussierung und daraus abgeleitet die Formulierung von Forschungsfragen.作者: Insul島 時(shí)間: 2025-3-22 15:56 作者: Insul島 時(shí)間: 2025-3-22 18:50
Fazit,nd eigene Systematisierungen bislang diffuser und unklarer Aspekte wurden entwickelt. Ausgehend von den Funktionen von Schule konnten (mindestens) drei ?Klienten‘ der Lehrpersonen abgeleitet werden: Schüler/innen, Einzelschule und Gesellschaft.作者: allude 時(shí)間: 2025-3-22 22:25 作者: 是他笨 時(shí)間: 2025-3-23 04:54
https://doi.org/10.1007/978-3-7985-1715-8uswahl für die Ergebnispr?sentation treffen zu k?nnen (Kapitel 9.1). Zentrales Anliegen der Arbeit ist es darzustellen, wie Lehrpersonen nach der Abschaffung des Sitzenbleibens mit leistungsschwachen Schüler/innen umgehen.作者: Mercantile 時(shí)間: 2025-3-23 09:00
,Heterogenit?t in der Schule,tte, infolge der Ver?ffentlichung der Ergebnisse der PISA-Studien (vgl. Trautmann/Wischer 2011: 7; 2008: 159; Wischer 2009: 70) sowie zuletzt aufgrund des übereinkommens der Vereinten Nationen über die Rechte von Menschen mit Behinderungen (vgl. Budde 2013a).作者: 原來(lái) 時(shí)間: 2025-3-23 11:52 作者: Outwit 時(shí)間: 2025-3-23 17:01
https://doi.org/10.1007/978-1-349-21091-6im Sinne der Heranwachsenden – aber nicht nur. Auch die Gesellschaft insgesamt hat ein Interesse an der Integration der Kinder und Jugendlichen in das bestehende Gesellschaftssystem, um dieses selbst zu sichern und weiterzuentwickeln.作者: 憤世嫉俗者 時(shí)間: 2025-3-23 18:28 作者: 小口啜飲 時(shí)間: 2025-3-23 23:08
Virtue, Sustainability and Liberal Valuespitel wird das Sitzenbleiben selbst noch einmal ausführlich in den Blick genommen, da vermutet wird, dass diese Ma?nahme ?Spuren‘ im Handeln und Bewusstsein der Lehrpersonen hinterl?sst, die die Umsetzung des neuen Konzepts des F?rderns beeinflussen k?nnen.作者: 整理 時(shí)間: 2025-3-24 04:12 作者: Fibrillation 時(shí)間: 2025-3-24 07:21 作者: 起草 時(shí)間: 2025-3-24 14:00 作者: Transfusion 時(shí)間: 2025-3-24 18:53
Assessment of Swallowing Disorders,nd eigene Systematisierungen bislang diffuser und unklarer Aspekte wurden entwickelt. Ausgehend von den Funktionen von Schule konnten (mindestens) drei ?Klienten‘ der Lehrpersonen abgeleitet werden: Schüler/innen, Einzelschule und Gesellschaft.作者: barium-study 時(shí)間: 2025-3-24 22:29
Einleitung,lichen Leben vorzubereiten und dafür notwendige Bildungsprozesse zum Erlernen der zentralen Kulturtechniken anzuleiten. Diese Aufgaben erfüllt Schule im Sinne der Heranwachsenden – aber nicht nur. Auch die Gesellschaft insgesamt hat ein Interesse an der Integration der Kinder und Jugendlichen in das作者: 環(huán)形 時(shí)間: 2025-3-25 00:30 作者: BRAVE 時(shí)間: 2025-3-25 04:01 作者: Fantasy 時(shí)間: 2025-3-25 08:18
,Sitzenbleiben – eine Form des Umgangs mit Heterogenit?t,ezeichnet werden. Die Abschaffung des Sitzenbleibens in Hamburg und die Konsequenzen dieser Neuerung stehen im Mittelpunkt dieser Arbeit. In diesem Kapitel wird das Sitzenbleiben selbst noch einmal ausführlich in den Blick genommen, da vermutet wird, dass diese Ma?nahme ?Spuren‘ im Handeln und Bewus作者: habile 時(shí)間: 2025-3-25 12:09
,Individuelle F?rderung – eine andere Form des Umgangs mit Heterogenit?t,lle F?rderung in den Blick. Aufgrund des Themas dieser Arbeit liegt der Fokus auf der individuellen F?rderung leistungsschwacher Schüler/innen. An die Stelle des Sitzenbleibens treten in Hamburg, gesetzlich vorgeschrieben, individuelle F?rderma?nahmen bestimmter Schüler/innen.作者: Endemic 時(shí)間: 2025-3-25 19:43
,?F?rdern statt Wiederholen“ – die besondere Situation in Hamburg,e spezifische Kontext beschrieben wird. Darüber hinaus erfüllt das Kapitel weitere Funktionen: Anhand der Ausführungen werden der Hintergrund der bildungspolitischen Entscheidung über die Abschaffung des Sitzenbleibens sowie die genauen gesetzlichen Regelungen zur Versetzung und zur individuellen F?作者: Occlusion 時(shí)間: 2025-3-25 22:44 作者: 巧辦法 時(shí)間: 2025-3-26 00:43
Forschungsansatz und Forschungsprozess der empirischen Untersuchung,h die Ergebnisse pr?sentiert und diskutiert werden (vgl. Kapitel 9 und 10), werden in diesem Abschnitt der Forschungsansatz und der Forschungsprozess der empirischen Studie dargelegt. Damit wird erstens verdeutlicht, welcher methodologische Hintergrund dieser Untersuchung zugrunde liegt (Kapitel 8.1作者: 顧客 時(shí)間: 2025-3-26 04:38 作者: 品嘗你的人 時(shí)間: 2025-3-26 08:49
Fazit,u erfassen und darzustellen sowie nach Erkl?rungen für diesen Umgang zu suchen. Dafür wurde die Komplexit?t des Untersuchungsgegenstandes aufgezeigt und eigene Systematisierungen bislang diffuser und unklarer Aspekte wurden entwickelt. Ausgehend von den Funktionen von Schule konnten (mindestens) dre作者: chronology 時(shí)間: 2025-3-26 14:17
https://doi.org/10.1007/978-1-349-21091-6lichen Leben vorzubereiten und dafür notwendige Bildungsprozesse zum Erlernen der zentralen Kulturtechniken anzuleiten. Diese Aufgaben erfüllt Schule im Sinne der Heranwachsenden – aber nicht nur. Auch die Gesellschaft insgesamt hat ein Interesse an der Integration der Kinder und Jugendlichen in das作者: Host142 時(shí)間: 2025-3-26 17:14
International Year of Planet Earthnsequenzen für das Handeln der Akteure im Bildungssystem. Welches Verst?ndnis von Bildungssystemen der Arbeit zugrunde liegt, wird in diesem Kapitel dargelegt. Da es in dieser Arbeit konkret um das Handeln der Lehrpersonen infolge einer bildungspolitischen Entscheidung geht, bietet sich ein verstehe作者: Hemoptysis 時(shí)間: 2025-3-27 00:12 作者: AUGUR 時(shí)間: 2025-3-27 04:40
Virtue, Sustainability and Liberal Valuesezeichnet werden. Die Abschaffung des Sitzenbleibens in Hamburg und die Konsequenzen dieser Neuerung stehen im Mittelpunkt dieser Arbeit. In diesem Kapitel wird das Sitzenbleiben selbst noch einmal ausführlich in den Blick genommen, da vermutet wird, dass diese Ma?nahme ?Spuren‘ im Handeln und Bewus作者: 概觀 時(shí)間: 2025-3-27 05:39 作者: 范圍廣 時(shí)間: 2025-3-27 11:37 作者: investigate 時(shí)間: 2025-3-27 15:12
Sustaining the World‘s Wetlandsren, stellen eher eine Besonderheit in Deutschland dar. Forschungsarbeiten zur Abschaffung des Sitzenbleibens liegen daher bislang kaum vor (vgl. Kapitel 4.3.1). Die Einbettung des Themas in einen theoretischen Rahmen und die Darstellung des in dem Zusammenhang relevanten Forschungsstandes erm?glich作者: 越自我 時(shí)間: 2025-3-27 18:47
Franz Wever,Wilhelm Wink,Werner Jellinghaush die Ergebnisse pr?sentiert und diskutiert werden (vgl. Kapitel 9 und 10), werden in diesem Abschnitt der Forschungsansatz und der Forschungsprozess der empirischen Studie dargelegt. Damit wird erstens verdeutlicht, welcher methodologische Hintergrund dieser Untersuchung zugrunde liegt (Kapitel 8.1作者: 令人作嘔 時(shí)間: 2025-3-28 00:56
https://doi.org/10.1007/978-3-7985-1715-8genderma?en gliedert: Zun?chst wird ein überblick über die Ergebnisse insgesamt gegeben, indem das im Rahmen der qualitativen Inhaltsanalyse entstandene Kategoriensystem inhaltlich vorgestellt wird. Davon ausgehend werden die Inhalte mit Blick auf die Forschungsfragen gewichtet, um eine begründete A作者: BLAZE 時(shí)間: 2025-3-28 05:54
Assessment of Swallowing Disorders,u erfassen und darzustellen sowie nach Erkl?rungen für diesen Umgang zu suchen. Dafür wurde die Komplexit?t des Untersuchungsgegenstandes aufgezeigt und eigene Systematisierungen bislang diffuser und unklarer Aspekte wurden entwickelt. Ausgehend von den Funktionen von Schule konnten (mindestens) dre作者: 周年紀(jì)念日 時(shí)間: 2025-3-28 06:36
Hafiz Waqas Kamran,Abdelnaser Omranlle F?rderung in den Blick. Aufgrund des Themas dieser Arbeit liegt der Fokus auf der individuellen F?rderung leistungsschwacher Schüler/innen. An die Stelle des Sitzenbleibens treten in Hamburg, gesetzlich vorgeschrieben, individuelle F?rderma?nahmen bestimmter Schüler/innen.作者: 有效 時(shí)間: 2025-3-28 13:34
,Individuelle F?rderung – eine andere Form des Umgangs mit Heterogenit?t,lle F?rderung in den Blick. Aufgrund des Themas dieser Arbeit liegt der Fokus auf der individuellen F?rderung leistungsschwacher Schüler/innen. An die Stelle des Sitzenbleibens treten in Hamburg, gesetzlich vorgeschrieben, individuelle F?rderma?nahmen bestimmter Schüler/innen.作者: 可觸知 時(shí)間: 2025-3-28 16:31
Gymnasium ohne Sitzenbleiben978-3-658-15416-5Series ISSN 2512-143X Series E-ISSN 2512-1448 作者: 元音 時(shí)間: 2025-3-28 21:45 作者: Counteract 時(shí)間: 2025-3-29 01:06 作者: 礦石 時(shí)間: 2025-3-29 03:25