派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: ; [打印本頁(yè)]

作者: Opiate    時(shí)間: 2025-3-21 17:04
書(shū)目名稱Gymnasiale Bildung zwischen Kompetenzorientierung und Kulturarbeit影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Gymnasiale Bildung zwischen Kompetenzorientierung und Kulturarbeit影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Gymnasiale Bildung zwischen Kompetenzorientierung und Kulturarbeit網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Gymnasiale Bildung zwischen Kompetenzorientierung und Kulturarbeit網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Gymnasiale Bildung zwischen Kompetenzorientierung und Kulturarbeit被引頻次




書(shū)目名稱Gymnasiale Bildung zwischen Kompetenzorientierung und Kulturarbeit被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Gymnasiale Bildung zwischen Kompetenzorientierung und Kulturarbeit年度引用




書(shū)目名稱Gymnasiale Bildung zwischen Kompetenzorientierung und Kulturarbeit年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Gymnasiale Bildung zwischen Kompetenzorientierung und Kulturarbeit讀者反饋




書(shū)目名稱Gymnasiale Bildung zwischen Kompetenzorientierung und Kulturarbeit讀者反饋學(xué)科排名





作者: 不整齊    時(shí)間: 2025-3-21 21:32
Sustained Simulation Performance 2014utschen Bildungssystem — nach deren Gew?hrleistung durch die von der Schule zu vermittelnde Allgemeine Hochschulreife. Mit der Verkoppelung dieser beiden Fragen droht allerdings, darauf muss sogleich hingewiesen werden, eine doppelte Blickverengung:
作者: MELON    時(shí)間: 2025-3-22 03:20

作者: 功多汁水    時(shí)間: 2025-3-22 05:02
Das achtj?hrige Gymnasium — Reformidee und erste PraxiserfahrungenIn der DDR war das Abitur nach 12 Jahren die Regel. Nach der Wende begannen sich die neuen Bundesl?nder mit Ausnahme von Thüringen und Sachsen an die alten Bundesl?nder anzugleichen, indem sie die Gymnasialzeit auf neun Jahre verl?ngerten. Inzwischen beteiligen sich neue wie alte Bundesl?nder an der sich bundesweit vollziehende Verkürzungswelle.
作者: 高貴領(lǐng)導(dǎo)    時(shí)間: 2025-3-22 10:07
Von ?basalen F?higkeiten“ bis ?vertiefte Allgemeinbildung“: Was sollen Abiturientinnen und Abiturienutschen Bildungssystem — nach deren Gew?hrleistung durch die von der Schule zu vermittelnde Allgemeine Hochschulreife. Mit der Verkoppelung dieser beiden Fragen droht allerdings, darauf muss sogleich hingewiesen werden, eine doppelte Blickverengung:
作者: anus928    時(shí)間: 2025-3-22 16:26

作者: anus928    時(shí)間: 2025-3-22 19:06

作者: 拋物線    時(shí)間: 2025-3-22 22:13
https://doi.org/10.1007/1-4020-4525-5 Der Literacy-Ansatz von PISA hat zu einem Wiederaufleben der Bildungsdebatte geführt. Dabei wurde das Grundbildungskonzept von PISA vielfach als umfassendes Allgemeinbildungskonzept missverstanden. Dem entspricht es weder in Zielsetzung noch in seinem materiellen Gehalt. Das Literacy-Konzept von PI
作者: 難理解    時(shí)間: 2025-3-23 03:00
Philippe Barre,Badara Gueye,Fran?ois Gastalden Gegenstand — n?mlich die Bildung — zu den einheirnischen . der P?dagogik respektive der Erziehungswissenschaft geh?ren. Hatte der Kopf der Berliner Aufkl?rung, der jüdische Philosoph Moses Mendelssohn, 1784 in seinem Aufsatz ?über die Frage: Was hei?t aufkl?ren?“ den Bildungsbegriff noch als neu
作者: 用肘    時(shí)間: 2025-3-23 08:10
https://doi.org/10.1057/9781137011817eide Achsen sich treffen, steht das moderne Gymnasium. Beide Achsen und den Schnittpunkt kann niernand bestreiten — es sei denn, er will auch eine Schlucht bestreiten, an deren oberen Rand er steht. Ich verlasse das Bild und sage zum Thema: Es zielt im engeren Sinne auf die gymnasiale Oberstufe. Im
作者: 連累    時(shí)間: 2025-3-23 10:18
Gaston Trauffler,Hugo P. Tschirkyt, die leistungsstarke Schülerinnen und Schüler in 12 Jahren zum Abitur führen sollten (.). Diese G 8-Zweige waren, anders als die fl?chendeckende Einführung des achtj?hrigen Gymnasiums in Hessen ab dem Schuljahr 2005/06 sowie in anderen Bundesl?ndern auch, nur für besonders begabte und hochbegabte
作者: 離開(kāi)就切除    時(shí)間: 2025-3-23 15:13

作者: Constituent    時(shí)間: 2025-3-23 18:52
Sustained Simulation Performance 2013ise nur für das Medizinstudium, für dessen Zugang erg?nzend zur maturit?ren Qualifikation ein Eignungstest (.) absolviert werden muss. Die vorbehaltlose Akzeptanz der Schweizer Matura hat aber in der letzten Zeit gelitten. In universit?ren Kreisen ist eine Diskussion über die Einführung von Eignungs
作者: 機(jī)構(gòu)    時(shí)間: 2025-3-23 23:24
Sustained Simulation Performance 2014utschen Bildungssystem — nach deren Gew?hrleistung durch die von der Schule zu vermittelnde Allgemeine Hochschulreife. Mit der Verkoppelung dieser beiden Fragen droht allerdings, darauf muss sogleich hingewiesen werden, eine doppelte Blickverengung:
作者: 結(jié)果    時(shí)間: 2025-3-24 06:07
Sustained Simulation Performance 2015Offene Unterrichtsformen“ in Abgrenzung von ?Frontalunterricht“. Die Güte von Unterricht wird daran gemessen, inwieweit Schülerinnen und Schüler aktiv in das Unterrichtsgeschehen einbezogen werden oder dieses gar selbst gestalten. Was ist aber ?offen“ am sogenannten ?Offenen Unterricht“? Und inwiefe
作者: chance    時(shí)間: 2025-3-24 10:00
https://doi.org/10.1007/978-3-319-46735-1endgültige Gestalt, sondern die Formen ver?ndern sich mit dem Wandel der Gesellschaft. Dies kann, bezogen auf Unterricht, damit zu tun haben, dass sich das Verh?ltnis zwischen Erwachsenen und Kindern oder Jugendlichen im Vergleich zu früheren Generationen gewandelt hat, oder damit, dass neues Wissen
作者: inchoate    時(shí)間: 2025-3-24 14:35

作者: CURT    時(shí)間: 2025-3-24 15:01
Potential of LLVM for SX-Auroraymnasiastinnen und Gymnasiasten dienen sollen. Eine solche institutionell verankerte F?rderm?glichkeit gibt es innerhalb der bundesweiten Entwicklung zum achtj?hrigen Gymnasium bisher in keinem anderen Bundesland. Mit der Einführung der Intensivierungsstunden wurde beabsichtigt, Schülerinnen und Sch
作者: infatuation    時(shí)間: 2025-3-24 19:06

作者: implore    時(shí)間: 2025-3-25 01:13
Joseph Schuchart,George Bosilcaführt. Im Zusammenhang mit den Forderungen nach mehr selbstst?ndigkeitsorientiertem Arbeiten ist in den letzten Jahren ein gro?es Spektrum an Lernformen erprobt worden, die der Arbeitsweise von jungen Erwachsenen entsprechen (., ., ., ., .). Gemeinsam ist den selbstst?ndigkeits f?rdernden Lernformen
作者: 失誤    時(shí)間: 2025-3-25 04:27

作者: promote    時(shí)間: 2025-3-25 07:36

作者: Sad570    時(shí)間: 2025-3-25 12:48

作者: 不遵守    時(shí)間: 2025-3-25 18:45

作者: Allodynia    時(shí)間: 2025-3-25 20:52
Bildungssystem, Bildungstheorie, Bildungsreform — Anmerkungen zu einem un (auf)l?sbaren Zusammenhangden Gegenstand — n?mlich die Bildung — zu den einheirnischen . der P?dagogik respektive der Erziehungswissenschaft geh?ren. Hatte der Kopf der Berliner Aufkl?rung, der jüdische Philosoph Moses Mendelssohn, 1784 in seinem Aufsatz ?über die Frage: Was hei?t aufkl?ren?“ den Bildungsbegriff noch als neu
作者: N斯巴達(dá)人    時(shí)間: 2025-3-26 03:43

作者: Horizon    時(shí)間: 2025-3-26 04:31

作者: 閃光東本    時(shí)間: 2025-3-26 10:30

作者: characteristic    時(shí)間: 2025-3-26 16:04
Schweizerische Maturit?t — Ausbildungsstandards für Maturandinnen und Maturandenise nur für das Medizinstudium, für dessen Zugang erg?nzend zur maturit?ren Qualifikation ein Eignungstest (.) absolviert werden muss. Die vorbehaltlose Akzeptanz der Schweizer Matura hat aber in der letzten Zeit gelitten. In universit?ren Kreisen ist eine Diskussion über die Einführung von Eignungs
作者: 傾聽(tīng)    時(shí)間: 2025-3-26 19:30
Von ?basalen F?higkeiten“ bis ?vertiefte Allgemeinbildung“: Was sollen Abiturientinnen und Abiturienutschen Bildungssystem — nach deren Gew?hrleistung durch die von der Schule zu vermittelnde Allgemeine Hochschulreife. Mit der Verkoppelung dieser beiden Fragen droht allerdings, darauf muss sogleich hingewiesen werden, eine doppelte Blickverengung:
作者: occurrence    時(shí)間: 2025-3-26 21:28
Gymnasialunterricht aus lehr-lerntheoretischer SichtOffene Unterrichtsformen“ in Abgrenzung von ?Frontalunterricht“. Die Güte von Unterricht wird daran gemessen, inwieweit Schülerinnen und Schüler aktiv in das Unterrichtsgeschehen einbezogen werden oder dieses gar selbst gestalten. Was ist aber ?offen“ am sogenannten ?Offenen Unterricht“? Und inwiefe
作者: Inflamed    時(shí)間: 2025-3-27 02:45
Bausteine eines kognitiv aktivierenden Fachunterrichtsendgültige Gestalt, sondern die Formen ver?ndern sich mit dem Wandel der Gesellschaft. Dies kann, bezogen auf Unterricht, damit zu tun haben, dass sich das Verh?ltnis zwischen Erwachsenen und Kindern oder Jugendlichen im Vergleich zu früheren Generationen gewandelt hat, oder damit, dass neues Wissen
作者: 懲罰    時(shí)間: 2025-3-27 05:46
Hausaufgaben — ein notwendiger Bestandteil des schulischen Lebens?ern-Vereinigung Vereinigung der Gymnasien in Bayern e.V.“, kurz LEV analysiert und kommentiert. An der Umfrage hatten sich 141 von 405 Gymnasien in Bayern beteiligt, also nur gut ein Drittel. Wie viel Prozent der Eltern der beteiligten Gymnasien die Frageb?gen ausgefüllt haben, ist leider nicht fest
作者: OASIS    時(shí)間: 2025-3-27 13:15

作者: 流動(dòng)才波動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-27 16:31

作者: 帶傷害    時(shí)間: 2025-3-27 20:31
Das computergestützte Arbeitsjournal in der gymnasialen Oberstufeführt. Im Zusammenhang mit den Forderungen nach mehr selbstst?ndigkeitsorientiertem Arbeiten ist in den letzten Jahren ein gro?es Spektrum an Lernformen erprobt worden, die der Arbeitsweise von jungen Erwachsenen entsprechen (., ., ., ., .). Gemeinsam ist den selbstst?ndigkeits f?rdernden Lernformen
作者: Chronological    時(shí)間: 2025-3-27 23:16
Selbstst?ndiges Lernen in der gymnasialen Oberstufe f?rdern durch Lehrerteamarbeitdagogischen Zauberwort geworden zu sein: Es verspricht einen Unterricht, der auf individuelle Interessen der Schüler eingeht, der dem unterschiedlichen Leistungsverm?gen der Lernenden gerecht wird und der die Heranwachsenden auf die Herausforderungen von Studium und Berufswelt vorbereitet, kurz: ein
作者: Ligament    時(shí)間: 2025-3-28 05:26
Wohin entwickelt sich das Gymnasium?st?ndigen, was man inhaltlich mit der Schule im Allgemeinen und dem Gymnasium im Speziellen erreichen will, wenn man angemessen über die Zukunft reden will. Und man muss sich darüber verst?ndigen, wie das gehen kann und soll. Es geht also um die gymnasiale Bildungskonzeption und ihre Praxis
作者: 說(shuō)笑    時(shí)間: 2025-3-28 09:15
Gymnasiale Bildung zwischen Kompetenzorientierung und Kulturarbeit
作者: Banquet    時(shí)間: 2025-3-28 10:57
Gymnasiale Bildung zwischen Kompetenzorientierung und Kulturarbeit978-3-531-91485-5
作者: 硬化    時(shí)間: 2025-3-28 16:01
Philippe Barre,Badara Gueye,Fran?ois Gastalgemessen an seiner Pr?senz in den deutschsprachigen Diskursen — seither gleichwohl ungebrochen. Denn neben dem Begriff der Erziehung hat der Terminus Bildung nicht nur zur Konstituierung des Gegenstandsbereichs des p?dagogischen Denkens im Prozess seiner universit?ren Etablierung nachhaltig beigetra
作者: 嚴(yán)厲譴責(zé)    時(shí)間: 2025-3-28 22:14

作者: 被詛咒的人    時(shí)間: 2025-3-29 02:06
Uwe Küster,Ralf Schneider,Andreas RuoppTag wird laut Umfrage beim Sechstkl?ssler mit 98,9 Minuten und beim Zehnkl?ssler mit 84,2 Minuten angegeben. Daher fordert der LEV ?eine substantielle Straffung der Lehrpl?ne, die überarbeitung der Schulbücher und eine knapp zehnprozentige Kürzung der Wochenschulstunden.“ Und Bayerns Kultusminister,
作者: 仇恨    時(shí)間: 2025-3-29 05:11
Michael M. Resch,Bastian Kollere ?Modellklasse“ mit ca. 20 Schülerinnen und Schülern. Die Integration dieser Klassen ins System eines staatlichen Gymnasiums war vor allern zu Beginn des Modellversuchs von einer Reihe von Missverst?ndnissen, Vorurteilen und ?ngsten begleitet. Schüler und Eltern der regul?ren Klassen befürchteten v
作者: Daily-Value    時(shí)間: 2025-3-29 08:28

作者: 表示向下    時(shí)間: 2025-3-29 13:53

作者: 畸形    時(shí)間: 2025-3-29 17:53
Von den ?D-Zug-Klassen“ zur allgemeinen Verkürzung des gymnasialen Bildungsgangser Kinder und Jugendlicher (.). Hierbei wird an den individuellen St?rken der Schülerinnen und Schüler angesetzt, die den obligatorischen Stoffumfang aufgrund ihrer besonderen Bef?higungen beschleunigt absolvieren und damit im Vergleich zu ihren Mitschülern die Schulzeit in kürzerer Zeit durchlaufen
作者: Irascible    時(shí)間: 2025-3-29 20:16

作者: Free-Radical    時(shí)間: 2025-3-30 02:20

作者: Radiculopathy    時(shí)間: 2025-3-30 05:04
Selbstst?ndiges Lernen in der gymnasialen Oberstufe f?rdern durch Lehrerteamarbeitie Klausurtermine vorausschauend in die Unterrichtsplanung einzubauen und gezielt auf die Anforderungen im Abitur vorzubereiten. Aufgrund des wissenschaftsprop?deutischen Bildungsauftrags und der gegebenen Rahmenbedingungen scheint es in der Oberstufe schwieriger als in der Unter- und Mittelstufe zu
作者: 誘使    時(shí)間: 2025-3-30 09:07
Einleitungderung und Vergleichbarkeit sowie zwischen dem Erwerb fachlicher Basics für Studium und Beruf und der Pers?nlichkeitsentwicklung von Heranwachsenden. Ein Blick zurück zu den Anf?ngen gymnasialer Bildung soll der Kl?rung der Frage nach den Gegenwarts- und Zukunftsaufgaben des Gymnasiums dienen.
作者: 慷慨援助    時(shí)間: 2025-3-30 14:54

作者: fringe    時(shí)間: 2025-3-30 18:59
Gymnasialunterricht aus lehr-lerntheoretischer Sicht in das Unterrichtsgeschehen einbezogen werden oder dieses gar selbst gestalten. Was ist aber ?offen“ am sogenannten ?Offenen Unterricht“? Und inwiefern ist, analog dazu, lehrerzentrierter Unterricht ?geschlossen“?
作者: 柱廊    時(shí)間: 2025-3-30 21:56
https://doi.org/10.1007/978-3-319-46735-1 über Erfolg versprechende Unterrichtsverfahren gewonnen werden konnte. Freilich sind Bildung und Unterricht aufgrund ihrer kulturellen Ver?nderbarkeit auch beliebte Objekte von Zeitgeist und Tagesmoden.
作者: Diaphragm    時(shí)間: 2025-3-31 04:17
Potential of LLVM for SX-Auroraülern, denen zukünftig ein Schuljahr bis zum Abitur fehlt, eine kontinuierliche F?rderung zu erm?glichen, um das Gymnasium erfolgreich abschlie?en zu k?nnen. Zugleich k?nnen die Intensivierungsstunden als F?rderkonzept angesehen werden, um der gestiegenen Heterogenit?t in der Schülerschaft am Gymnasium gerecht zu werden.
作者: NUDGE    時(shí)間: 2025-3-31 05:14
Joseph Schuchart,George Bosilca, dass Schüler die Steuerung ihres Lernens weitgehend selbst in die Hand nehrnen k?nnen, indem sie Entscheidungsspielr?ure etwa hinsichtlich der Wahl des Lernwegs oder der inhaltlichen Akzentuierung des Unterrichtsthemas bekommen.
作者: 引導(dǎo)    時(shí)間: 2025-3-31 10:30

作者: Axillary    時(shí)間: 2025-3-31 14:22

作者: 萬(wàn)花筒    時(shí)間: 2025-3-31 19:19

作者: 保留    時(shí)間: 2025-3-31 23:10

作者: 暴行    時(shí)間: 2025-4-1 04:42
Sustained Simulation Performance 2013se Akzeptanz der Schweizer Matura hat aber in der letzten Zeit gelitten. In universit?ren Kreisen ist eine Diskussion über die Einführung von Eignungstests für weitere Studienf?cher und in bildungspolitischen Kreisen eine solche über die Vorgabe verbindlicher Zielstandards für die Gymnasien entstanden.
作者: 搬運(yùn)工    時(shí)間: 2025-4-1 08:38
Sustained Simulation Performance 2015 in das Unterrichtsgeschehen einbezogen werden oder dieses gar selbst gestalten. Was ist aber ?offen“ am sogenannten ?Offenen Unterricht“? Und inwiefern ist, analog dazu, lehrerzentrierter Unterricht ?geschlossen“?




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
马公市| 银川市| 石河子市| 盐城市| 思南县| 福州市| 灌南县| 密云县| 班戈县| 海伦市| 漳平市| 渭南市| 马公市| 木里| 涿州市| 哈尔滨市| 休宁县| 兴业县| 邛崃市| 江达县| 青海省| 泽库县| 攀枝花市| 墨玉县| 皋兰县| 和顺县| 阿拉善右旗| 龙口市| 阳原县| 囊谦县| 文登市| 垦利县| 塔城市| 吉安市| 清苑县| 萍乡市| 天等县| 芜湖县| 普格县| 黄山市| 长葛市|