書目名稱Gute Schulen in schlechter Gesellschaft影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Gute Schulen in schlechter Gesellschaft網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Gute Schulen in schlechter Gesellschaft網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Gute Schulen in schlechter Gesellschaft被引頻次
書目名稱Gute Schulen in schlechter Gesellschaft被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Gute Schulen in schlechter Gesellschaft年度引用
書目名稱Gute Schulen in schlechter Gesellschaft年度引用學(xué)科排名
書目名稱Gute Schulen in schlechter Gesellschaft讀者反饋
書目名稱Gute Schulen in schlechter Gesellschaft讀者反饋學(xué)科排名
作者: ostrish 時(shí)間: 2025-3-21 21:06 作者: 受辱 時(shí)間: 2025-3-22 01:31 作者: 名次后綴 時(shí)間: 2025-3-22 07:29
Schulen im Sozialraum Strukturelle Grenzen und institutionelle Chancen im lokalen Kontexten Raum einzubinden. Ausgangspunkt der überlegungen sind die besonderen Anforderungen an eine Kooperation von Schulen mit au?erschulischen Partnern in sogenannten ?sozialen Brennpunkten“ bzw. ?Stadtteilen mit besonderem Entwicklungsbedarf“ sowie die strukturellen Hindernisse einer solchen Kooperatio作者: 減弱不好 時(shí)間: 2025-3-22 09:34 作者: 正常 時(shí)間: 2025-3-22 15:32 作者: 正常 時(shí)間: 2025-3-22 20:33 作者: 鋸齒狀 時(shí)間: 2025-3-22 22:08 作者: 提名的名單 時(shí)間: 2025-3-23 01:58
Schulwettbewerbe Chancen für die Schulentwicklungn in Deutschland zunehmend zum festen Bestandteil der Schulentwicklungslandschaft. Und dies umso mehr, je intensiver die Auseinandersetzungen in ?ffentlichkeit und Politik um die Leistungen und Ressourcen des Bildungssystems geführt werden. W?hrend sich die bildungspolitische Diskussion einerseits a作者: geometrician 時(shí)間: 2025-3-23 09:25
Demokratie in der Schule Zwei Fallstudien zu Schulkulturen und der Etablierung von Demokratie in derchselseitigen Umgangs- und Anerkennungsformen der schulischen Akteure. Ziel einer guten Schule sollte es sein, Raum für die Erm?glichung von demokratischen Umgangs- und Anerkennungsformen zu schaffen. Im Rahmen des EU-Projektes ?The development of active citizenship on the basis of informal learning作者: foodstuff 時(shí)間: 2025-3-23 10:19 作者: 喚起 時(shí)間: 2025-3-23 16:55
Bildungschancen an Grundschulen in prek?rem Umfeld Lernumweltmerkmale der Schule und deren Bedeutungler auswirkt, wie die bekannten individuellen Leistungs- und Herkunftsmerkmale der Schüler (vgl. Tiedemann/Billmann-Mahecha 2007; Kristen 2002; Lee/Bryk 1989). Dabei zeigt sich, dass vor allem das sozio?konomische Gefüge der Schülerschaft in den Schulen als bedeutsame Voraussetzung für den individue作者: CORE 時(shí)間: 2025-3-23 20:51 作者: A保存的 時(shí)間: 2025-3-23 23:27 作者: Carcinogen 時(shí)間: 2025-3-24 03:19 作者: 詳細(xì)目錄 時(shí)間: 2025-3-24 06:59
en Raum einzubinden. Ausgangspunkt der überlegungen sind die besonderen Anforderungen an eine Kooperation von Schulen mit au?erschulischen Partnern in sogenannten ?sozialen Brennpunkten“ bzw. ?Stadtteilen mit besonderem Entwicklungsbedarf“ sowie die strukturellen Hindernisse einer solchen Kooperatio作者: Gesture 時(shí)間: 2025-3-24 13:53 作者: 先驅(qū) 時(shí)間: 2025-3-24 17:29 作者: 知識(shí)分子 時(shí)間: 2025-3-24 21:15 作者: INERT 時(shí)間: 2025-3-25 00:26 作者: Gudgeon 時(shí)間: 2025-3-25 05:46
https://doi.org/10.1007/978-981-19-6454-1n in Deutschland zunehmend zum festen Bestandteil der Schulentwicklungslandschaft. Und dies umso mehr, je intensiver die Auseinandersetzungen in ?ffentlichkeit und Politik um die Leistungen und Ressourcen des Bildungssystems geführt werden. W?hrend sich die bildungspolitische Diskussion einerseits a作者: Adjourn 時(shí)間: 2025-3-25 10:01 作者: 預(yù)兆好 時(shí)間: 2025-3-25 14:55 作者: Accomplish 時(shí)間: 2025-3-25 18:20 作者: 民間傳說 時(shí)間: 2025-3-25 22:57
https://doi.org/10.1007/978-3-030-42476-3 von einer ?neuen“ Reformp?dagogik abgegrenzt, welche im Gefolge der radikalen Protestbewegungen der sechziger und siebziger Jahre in den modernen westlichen Gesellschaften entstanden ist (vgl. Flitner 1990; Skiera 2003; Oelkers 2004)..作者: habitat 時(shí)間: 2025-3-26 00:21
Evaluating Individual Tree Growth Modelsert wird, auf welche Weise die Schule und der Unterricht im Sinne einer ?Chancengleichheit’ verbessert werden k?nnen. Die Frage, welchen Beitrag intensiv(er)e Kooperationspraktiken von Schule und Eltern leisten k?nnen und sollen, stellt dabei nur ein Randthema dar.作者: Expertise 時(shí)間: 2025-3-26 04:58 作者: 畏縮 時(shí)間: 2025-3-26 10:10 作者: Amenable 時(shí)間: 2025-3-26 13:40
ommunale kteure Entwicklungen für ?Gute Schulen“, die in lokalen Kooperationsstrukturen eingebunden sind, gestalten? Auf welche Art und Weise k?nnen sie Einfluss nehmen und welche institutionellen Voraussetzungen müssten gegeben sein?作者: Soliloquy 時(shí)間: 2025-3-26 20:42
W. K. Asenso-Okyere,F. A. Asante,M. Nubéulen, 45 F?rderschulen, 41 Regionalen Schulen, 22 Gymnasien, 21 Realschulen, 7 Integrierten Gesamtschulen und 6 Dualen Oberschulen.“..(Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Jugend und Kultur Rheinland-Pfalz)作者: 變形詞 時(shí)間: 2025-3-26 22:16 作者: FUSC 時(shí)間: 2025-3-27 02:12
Ganztagsschule in Rheinland-Pfalz Das Beispiel: Goethe-Grundschule in Mainzulen, 45 F?rderschulen, 41 Regionalen Schulen, 22 Gymnasien, 21 Realschulen, 7 Integrierten Gesamtschulen und 6 Dualen Oberschulen.“..(Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Jugend und Kultur Rheinland-Pfalz)作者: Affluence 時(shí)間: 2025-3-27 08:45
https://doi.org/10.1007/978-981-19-6454-1uf Grundlage von Schulleistungsvergleichsstudien und Bildungsberichten um die Leistungen des Gesamtsystems dreht, wendet sich der Blick im Rahmen von Schulwettbewerben auf die Leistungen von Einzelschulen.. Aber welche Chancen ergeben sich daraus für die Schulentwicklung?作者: 深陷 時(shí)間: 2025-3-27 13:13 作者: 骨 時(shí)間: 2025-3-27 16:49
Die Goethe-Grundschule in Mainz Schulportr?t einer Schule in einem multikulturellen Stadtteiln den Kindern regelm??ig vorgelesen würde, sind in deren Haushalten selten, dies gilt auch für viele der deutschen Familien. Das vielfach beschriebene Problem der Bildungsbenachteiligung von Migrantenkindern ist m. E. kein Migrations-, sondern vielmehr ein Schichtenproblem.作者: 云狀 時(shí)間: 2025-3-27 21:21 作者: Aspirin 時(shí)間: 2025-3-28 00:39 作者: nurture 時(shí)間: 2025-3-28 02:30
Animal Breeding , Long-Term Challengesn den Kindern regelm??ig vorgelesen würde, sind in deren Haushalten selten, dies gilt auch für viele der deutschen Familien. Das vielfach beschriebene Problem der Bildungsbenachteiligung von Migrantenkindern ist m. E. kein Migrations-, sondern vielmehr ein Schichtenproblem.作者: NEXUS 時(shí)間: 2025-3-28 07:53 作者: myopia 時(shí)間: 2025-3-28 10:29 作者: aspect 時(shí)間: 2025-3-28 15:38 作者: 婚姻生活 時(shí)間: 2025-3-28 22:05
https://doi.org/10.1007/978-3-030-59280-6aum sein kann. Die Beitr?ge in diesem Buch nehmen divergierende Positionen zu ?Guter Schule’ - bzw. ?Guten Schulen’ - und ?schlechter Gesellschaft’ ein, sie bilden einen diskursiven Kanon, der einen Beitrag leistet, um die Frage nach ?guter Schule’ in einer gesellschaftlichen Situation sich steigernder Ungleichheiten zu beleuchten.作者: GROUP 時(shí)間: 2025-3-29 00:23 作者: helper-T-cells 時(shí)間: 2025-3-29 06:04 作者: 易于出錯(cuò) 時(shí)間: 2025-3-29 09:30
Salma Saeed Ahmed Bani Phd Scholarund Lebenswelt vor. Um dies erfolgreich zu bewerkstelligen, gehen die Schulen oftmals neue p?dagogische Wege: So werden innovative und praxisorientierte Schulkonzepte entwickelt und umgesetzt, Kooperationen mit Dritten eingegangen, Eltern verst?rkt in den Schulalltag eingebunden.作者: 含沙射影 時(shí)間: 2025-3-29 13:02
Gute Schulen in schlechter Gesellschaftaum sein kann. Die Beitr?ge in diesem Buch nehmen divergierende Positionen zu ?Guter Schule’ - bzw. ?Guten Schulen’ - und ?schlechter Gesellschaft’ ein, sie bilden einen diskursiven Kanon, der einen Beitrag leistet, um die Frage nach ?guter Schule’ in einer gesellschaftlichen Situation sich steigernder Ungleichheiten zu beleuchten.作者: COLON 時(shí)間: 2025-3-29 16:51 作者: 一回合 時(shí)間: 2025-3-29 22:33 作者: epicardium 時(shí)間: 2025-3-30 02:04 作者: 綠州 時(shí)間: 2025-3-30 07:08 作者: Moderate 時(shí)間: 2025-3-30 11:27
pathy disorders.Covers all aspects of neurourology.This book introduces neurourology as an emerging interdisciplinary area that covers the basic and clinical studies of the neural control on the normal lower urinary tract and the lower/upper urinary tract dysfunction due to neuropathy disorders. It