標(biāo)題: Titlebook: ; [打印本頁] 作者: 動詞 時間: 2025-3-21 19:33
書目名稱Gute Lehre in der Hochschule影響因子(影響力)
書目名稱Gute Lehre in der Hochschule影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Gute Lehre in der Hochschule網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Gute Lehre in der Hochschule網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Gute Lehre in der Hochschule被引頻次
書目名稱Gute Lehre in der Hochschule被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Gute Lehre in der Hochschule年度引用
書目名稱Gute Lehre in der Hochschule年度引用學(xué)科排名
書目名稱Gute Lehre in der Hochschule讀者反饋
書目名稱Gute Lehre in der Hochschule讀者反饋學(xué)科排名
作者: anthesis 時間: 2025-3-22 00:05
The Next Decade of Sustainability Science,nsatz der Hochschule thematisieren wir den Vorteil von Blended Learning (= ?Vermischtes Lernen“, d.?h. Pr?senzlehre und E-Learning kombiniert) gegenüber E-Learning. Anschlie?end gehen wir typische E-Learning Angebote an der Hochschule durch. Dem folgen Kriterien optimaler Blended Learning Formate. Am Ende stehen die üblichen Praxisbeispiele.作者: 江湖騙子 時間: 2025-3-22 01:48
Avinash Anand,Vijayanand S. Moholkareflexionsprozessen durch und behandeln folgend alle Aspekte in der Hochschullehre, welche wir reflektieren sollten. Aus unserer Reflexion leiten wir (meist) Innovationen unserer Lehre ab, deren Merkmale wir hier durchgehen. Dem folgen die üblichen Praxisbeispiele.作者: dyspareunia 時間: 2025-3-22 08:02 作者: 花費(fèi) 時間: 2025-3-22 11:56
Lehre ,,ngsmethoden auf Basis der Lernziele, die Erstellung eines Lehrveranstaltungsplanes sowie die Planung von Einzelstunden werden behandelt. Drei unterschiedliche Praxisbeispiele mit verschiedenen Lehrszenarien k?nnen Sie als Anregung für Ihre Lehrplanung nutzen.作者: 污穢 時間: 2025-3-22 15:18
Lehre ,: Blended und E-Learning,nsatz der Hochschule thematisieren wir den Vorteil von Blended Learning (= ?Vermischtes Lernen“, d.?h. Pr?senzlehre und E-Learning kombiniert) gegenüber E-Learning. Anschlie?end gehen wir typische E-Learning Angebote an der Hochschule durch. Dem folgen Kriterien optimaler Blended Learning Formate. Am Ende stehen die üblichen Praxisbeispiele.作者: 污穢 時間: 2025-3-22 20:06
Lehre , und ,,eflexionsprozessen durch und behandeln folgend alle Aspekte in der Hochschullehre, welche wir reflektieren sollten. Aus unserer Reflexion leiten wir (meist) Innovationen unserer Lehre ab, deren Merkmale wir hier durchgehen. Dem folgen die üblichen Praxisbeispiele.作者: 心痛 時間: 2025-3-22 21:37
Methodensammlung,.) ihr Ziel inkl. Einsatzfeld, 2.) das korrekte Vorgehen inkl. wichtiger, zu beachtender Aspekte, 3.) Dauer und Material sowie 4.) m?gliche Variationen der Methode auf. Nicht jede Methode passt in jedem Lehrkontext, solche Beschr?nkungen sind jeweils angegeben.作者: heterodox 時間: 2025-3-23 03:16 作者: 防止 時間: 2025-3-23 06:25
https://doi.org/10.1057/9781403980977Dieses Kapitel enth?lt popul?re Mythen zu guter Lehre an Hochschulen. Falls Sie den folgenden Punkten NICHT glauben, k?nnen Sie dieses Kapitel überspringen: 作者: Mediocre 時間: 2025-3-23 12:04 作者: absorbed 時間: 2025-3-23 14:31
Wie nutze ich dieses Buch?,In diesem Kapitel erfahren Sie – nach einem kurzen Willkommensgru? – die Grundidee dieses Buches sowie Informationen zum Aufbau samt der Empfehlung, welche Kapitel ich Ihnen rate, auf jeden Fall zu lesen, und welche optional sind.作者: 中古 時間: 2025-3-23 21:32
,Popul?re Mythen,Dieses Kapitel enth?lt popul?re Mythen zu guter Lehre an Hochschulen. Falls Sie den folgenden Punkten NICHT glauben, k?nnen Sie dieses Kapitel überspringen: 作者: ellagic-acid 時間: 2025-3-23 23:01 作者: paradigm 時間: 2025-3-24 02:38
Was ist gute Hochschullehre und was kann ich als Lehrender tun?,nzelnen Dimensionen guter Hochschullehre vor, v.?a. die Bereiche, die Sie als Lehrender beeinflussen k?nnen. Anschlie?end fokussieren wir uns auf die Wirksamkeiten der einzelnen Dimensionen guter Hochschullehre, danach behandeln wir gesondert die fünf st?rksten Effekte. Abschlie?end erl?utere ich no作者: 反復(fù)拉緊 時間: 2025-3-24 10:04 作者: SPASM 時間: 2025-3-24 12:45
,Lehre , Pr?sentationskompetenzen,er Botschaft etc. Folgend gehen wir Aspekte non- und paraverbaler Kommunikation durch. Danach wenden wir uns dem Hauptabschnitt Rhetorik und Pr?sentation zu und thematisieren die Schritte zur Erstellung Ihres Vortrages. Anschlie?end behandeln wir die Spezifika von Anfangs- und Schlusssituationen in 作者: 吸氣 時間: 2025-3-24 15:44
Lehre , Professionelle Beziehungsgestaltung,hre wirksame Faktoren professioneller Beziehungsgestaltung: 1) Freundlichkeit, Respekt und Authentizit?t, 2) Hilfsbereitschaft, Verbindlichkeit und Erreichbarkeit sowie 3) Fairness und Konsequenz. Anschlie?end reflektieren und gestalten wir Ihre Rolle als Lehrender: Konsistentes Auftreten je Lehrver作者: EXCEL 時間: 2025-3-24 20:58
Lehre , Studierende aktivieren,n führt, dies aber h?ufig begünstigt. Anschlie?end gehen wir die lernf?rderlichsten Faktoren von Input- und aktivierenden Methoden durch. Danach geht es um den richtigen Einsatz von Fragen zur studentischen Aktivierung und Leitung von Gespr?chen und Diskussionen. Folgend erl?utere ich, wie ein gutes作者: 有角 時間: 2025-3-25 02:20 作者: 露天歷史劇 時間: 2025-3-25 03:48 作者: Obloquy 時間: 2025-3-25 07:32 作者: POLYP 時間: 2025-3-25 14:26
Lehre , und ,,dung. Anschlie?end wenden wir uns den Prüfungen zu, und gehen Zweck, übliche Formen in der Hochschule sowie allgemeine und prüfungsspezifische Gütekriterien guter Prüfungen samt Benotungsfehlern durch. Im Abschnitt Evaluation thematisieren wir zun?chst m?gliche Ebenen der (Lehr-)Evaluation. Dem folg作者: NAVEN 時間: 2025-3-25 16:01 作者: BUMP 時間: 2025-3-25 21:35
Methodensammlung,.) ihr Ziel inkl. Einsatzfeld, 2.) das korrekte Vorgehen inkl. wichtiger, zu beachtender Aspekte, 3.) Dauer und Material sowie 4.) m?gliche Variationen der Methode auf. Nicht jede Methode passt in jedem Lehrkontext, solche Beschr?nkungen sind jeweils angegeben.作者: BALE 時間: 2025-3-26 01:00
https://doi.org/10.1007/978-3-030-44381-8nzelnen Dimensionen guter Hochschullehre vor, v.?a. die Bereiche, die Sie als Lehrender beeinflussen k?nnen. Anschlie?end fokussieren wir uns auf die Wirksamkeiten der einzelnen Dimensionen guter Hochschullehre, danach behandeln wir gesondert die fünf st?rksten Effekte. Abschlie?end erl?utere ich no作者: Dorsal-Kyphosis 時間: 2025-3-26 06:33 作者: 蝕刻術(shù) 時間: 2025-3-26 12:29
Shirley-Ann Behravesh,Jonas Gamsoer Botschaft etc. Folgend gehen wir Aspekte non- und paraverbaler Kommunikation durch. Danach wenden wir uns dem Hauptabschnitt Rhetorik und Pr?sentation zu und thematisieren die Schritte zur Erstellung Ihres Vortrages. Anschlie?end behandeln wir die Spezifika von Anfangs- und Schlusssituationen in 作者: Atrium 時間: 2025-3-26 13:29
https://doi.org/10.1007/978-3-031-38874-3hre wirksame Faktoren professioneller Beziehungsgestaltung: 1) Freundlichkeit, Respekt und Authentizit?t, 2) Hilfsbereitschaft, Verbindlichkeit und Erreichbarkeit sowie 3) Fairness und Konsequenz. Anschlie?end reflektieren und gestalten wir Ihre Rolle als Lehrender: Konsistentes Auftreten je Lehrver作者: 信徒 時間: 2025-3-26 18:52 作者: 功多汁水 時間: 2025-3-26 23:26
D. M. Dok-Yen,D. Y. A. Duah,M. N. Addyotivationsformen durch: Intrinsische vs. Extrinsische Motivation (inkl. Interesse) sowie Leistungs-, Macht- und Zugeh?rigkeitsmotivation. Danach gehen wir die (Lern-)Zielsetzung von Studierenden zur Eigenmotivation durch und wie wir diese Ziele in einem Rubikonmodell in konkrete Handlungen überführe作者: 冒號 時間: 2025-3-27 05:00 作者: Servile 時間: 2025-3-27 06:37 作者: 向外 時間: 2025-3-27 12:20 作者: 廣大 時間: 2025-3-27 16:29 作者: foodstuff 時間: 2025-3-27 19:11
Biomass Gasification for Energy Production,.) ihr Ziel inkl. Einsatzfeld, 2.) das korrekte Vorgehen inkl. wichtiger, zu beachtender Aspekte, 3.) Dauer und Material sowie 4.) m?gliche Variationen der Methode auf. Nicht jede Methode passt in jedem Lehrkontext, solche Beschr?nkungen sind jeweils angegeben.作者: 裹住 時間: 2025-3-28 00:33 作者: Insubordinate 時間: 2025-3-28 03:12 作者: Rct393 時間: 2025-3-28 07:39 作者: Desert 時間: 2025-3-28 12:21
D. M. Dok-Yen,D. Y. A. Duah,M. N. Addy wir die (Lern-)Zielsetzung von Studierenden zur Eigenmotivation durch und wie wir diese Ziele in einem Rubikonmodell in konkrete Handlungen überführen k?nnen. Abschlie?end werden diese Theorien und Modelle in konkrete Praxisbeispiele überführt.作者: 水汽 時間: 2025-3-28 14:42
J. T. Akubah,S. Amos-Abanyie,B. Simmonsel und studentischer Zielgruppe anders vorgeht. Dem folgt interkulturelle Lehre, danach liste ich weitere Einzelaspekte didaktischer Feinheiten auf. Aufgrund der kleinteiligen, thematisch unzusammenh?ngenden Aspekte wird hier auf ein Praxisbeispiel verzichtet.作者: 因無茶而冷淡 時間: 2025-3-28 22:26 作者: 指數(shù) 時間: 2025-3-29 02:40 作者: 爆炸 時間: 2025-3-29 06:33 作者: 調(diào)味品 時間: 2025-3-29 08:27 作者: Petechiae 時間: 2025-3-29 15:02
Lehre , Didaktische Feinheiten,el und studentischer Zielgruppe anders vorgeht. Dem folgt interkulturelle Lehre, danach liste ich weitere Einzelaspekte didaktischer Feinheiten auf. Aufgrund der kleinteiligen, thematisch unzusammenh?ngenden Aspekte wird hier auf ein Praxisbeispiel verzichtet.作者: Camouflage 時間: 2025-3-29 16:17
W. M. Nkounga,M. F. Ndiaye,M. L. Ndiaye Durchführung und Interpretation eigener Lehrevaluationen. Abschlie?end gehen wir alternative Evaluationsmethoden durch. Das Kapitel schlie?t mit den üblichen Praxisbeispielen und einem Lehrevaluationsbogen (als Kopiervorlage).作者: 江湖騙子 時間: 2025-3-29 19:55 作者: Cerebrovascular 時間: 2025-3-30 02:48 作者: Boycott 時間: 2025-3-30 07:03
Lehre , Professionelle Beziehungsgestaltung,anstaltung in einer Rolle, in der Sie sich wohl fühlen. Danach gehen wir wichtige Spezialf?lle professioneller Beziehungsgestaltung durch: den Umgang mit schwierigen Studierenden. Das Kapitel schlie?t mit den üblichen Praxisbeispielen.