標(biāo)題: Titlebook: ; [打印本頁] 作者: damped 時(shí)間: 2025-3-21 19:23
書目名稱Gute Lehre in der Hochschule影響因子(影響力)
書目名稱Gute Lehre in der Hochschule影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Gute Lehre in der Hochschule網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Gute Lehre in der Hochschule網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Gute Lehre in der Hochschule被引頻次
書目名稱Gute Lehre in der Hochschule被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Gute Lehre in der Hochschule年度引用
書目名稱Gute Lehre in der Hochschule年度引用學(xué)科排名
書目名稱Gute Lehre in der Hochschule讀者反饋
書目名稱Gute Lehre in der Hochschule讀者反饋學(xué)科排名
作者: 會(huì)犯錯(cuò)誤 時(shí)間: 2025-3-21 21:27 作者: 獨(dú)行者 時(shí)間: 2025-3-22 03:46 作者: CANON 時(shí)間: 2025-3-22 04:33
Sustainable Development in Rural Chinahre wirksame Faktoren professioneller Beziehungsgestaltung: 1) Freundlichkeit, Respekt und Authentizit?t, 2) Hilfsbereitschaft, Verbindlichkeit und Erreichbarkeit sowie 3) Fairness und Konsequenz. Anschlie?end reflektieren und gestalten wir Ihre Rolle als Lehrender: Konsistentes Auftreten je Lehrver作者: 修飾語 時(shí)間: 2025-3-22 09:16
Diversity and Country Performance,n führt, dies aber h?ufig begünstigt. Anschlie?end gehen wir die lernf?rderlichsten Faktoren von Input- und aktivierenden Methoden durch. Danach geht es um den richtigen Einsatz von Fragen zur studentischen Aktivierung und Leitung von Gespr?chen und Diskussionen. Folgend erl?utere ich, wie ein gutes作者: membrane 時(shí)間: 2025-3-22 15:10
Sustainable Development of Agricultureotivationsformen durch: Intrinsische vs. extrinsische Motivation (inkl. Interesse) sowie Leistungs-, Macht- und Zugeh?rigkeitsmotivation. Danach gehen wir die (Lern-)Zielsetzung von Studierenden zur Eigenmotivation durch und wie wir diese Ziele in einem Rubikonmodell in konkrete Handlungen überführe作者: membrane 時(shí)間: 2025-3-22 20:29
Theresa Selfa,Carmen Bain,Renata MorenoZusammenfassung erl?utert, auch wird damit begründet, warum hier kein Praxisbeispiel erfolgt.In diesem Kapitel sollen Einzelaspekte guter Hochschullehre thematisiert werden, für die jeweils ein eigenes Kapitel zu umfangreich gewesen w?re. Die Inhalte dieses Kapitels bauen im Gegensatz zu den anderen作者: 匯總 時(shí)間: 2025-3-22 23:57 作者: Jubilation 時(shí)間: 2025-3-23 02:12 作者: Coeval 時(shí)間: 2025-3-23 09:36 作者: 設(shè)施 時(shí)間: 2025-3-23 13:09 作者: nephritis 時(shí)間: 2025-3-23 14:54
Was ist gute Hochschullehre und was kann ich als Lehrender tun?,nzelnen Dimensionen guter Hochschullehre vor, v.?a. die Bereiche, die Sie als Lehrender beeinflussen k?nnen. Anschlie?end fokussieren wir uns auf die Wirksamkeiten der einzelnen Dimensionen guter Hochschullehre, danach behandeln wir gesondert die fünf st?rksten Effekte. Abschlie?end erl?utere ich no作者: 壓迫 時(shí)間: 2025-3-23 20:15
Lehre ,ngsmethoden auf Basis der Lernziele, die Erstellung eines Lehrveranstaltungsplanes sowie die Planung von Einzelstunden werden behandelt. Drei unterschiedliche Praxisbeispiele mit verschiedenen Lehrszenarien k?nnen Sie als Anregung für Ihre Lehrplanung nutzen.作者: 懶洋洋 時(shí)間: 2025-3-23 22:31
,Lehre ,: Pr?sentationskompetenzen,er Botschaft etc. Folgend gehen wir Aspekte non- und paraverbaler Kommunikation durch. Danach wenden wir uns dem Hauptabschnitt Rhetorik und Pr?sentation zu und thematisieren die Schritte zur Erstellung Ihres Vortrages. Anschlie?end behandeln wir die Spezifika von Anfangs- und Schluss-Situationen in作者: capsule 時(shí)間: 2025-3-24 03:33
Lehre , Professionelle Beziehungsgestaltung,hre wirksame Faktoren professioneller Beziehungsgestaltung: 1) Freundlichkeit, Respekt und Authentizit?t, 2) Hilfsbereitschaft, Verbindlichkeit und Erreichbarkeit sowie 3) Fairness und Konsequenz. Anschlie?end reflektieren und gestalten wir Ihre Rolle als Lehrender: Konsistentes Auftreten je Lehrver作者: crumble 時(shí)間: 2025-3-24 10:20
Lehre , Studierende aktivieren,n führt, dies aber h?ufig begünstigt. Anschlie?end gehen wir die lernf?rderlichsten Faktoren von Input- und aktivierenden Methoden durch. Danach geht es um den richtigen Einsatz von Fragen zur studentischen Aktivierung und Leitung von Gespr?chen und Diskussionen. Folgend erl?utere ich, wie ein gutes作者: Adrenaline 時(shí)間: 2025-3-24 11:36 作者: Engaging 時(shí)間: 2025-3-24 15:09
Lehre , Didaktische Feinheiten,Zusammenfassung erl?utert, auch wird damit begründet, warum hier kein Praxisbeispiel erfolgt.In diesem Kapitel sollen Einzelaspekte guter Hochschullehre thematisiert werden, für die jeweils ein eigenes Kapitel zu umfangreich gewesen w?re. Die Inhalte dieses Kapitels bauen im Gegensatz zu den anderen作者: Dri727 時(shí)間: 2025-3-24 20:55 作者: 肉體 時(shí)間: 2025-3-25 01:16
,Lehre prüfen und evaluieren,dung. Anschlie?end wenden wir uns den Prüfungen zu, und gehen Zweck, übliche Formen in der Hochschule sowie allgemeine und prüfungsspezifische Gütekriterien guter Prüfungen samt Benotungsfehlern durch. Im Abschnitt Evaluation thematisieren wir zun?chst m?gliche Ebenen der (Lehr-)Evaluation. Dem folg作者: connoisseur 時(shí)間: 2025-3-25 04:58 作者: 值得 時(shí)間: 2025-3-25 10:41 作者: antedate 時(shí)間: 2025-3-25 13:20
Manijeh Alipour,Kazem Zare,Heresh Seyedi kritisiert wird, folgt hier die ausführliche wissenschaftliche Herleitung sowie die Aufz?hlung aller Befunde aus Metaanalysen. Alle Befunde finden sich auch in den jeweiligen sp?teren Kapiteln wieder.作者: Budget 時(shí)間: 2025-3-25 17:03
Theresa Selfa,Carmen Bain,Renata Moreno interkulturelle Lehre, danach thematisiere ich die Identifikation und den Umgang mit Plagiaten. Anschlie?end liste ich weitere Einzelaspekte didaktischer Feinheiten auf. Aufgrund der kleinteiligen, thematisch unzusammenh?ngenden Aspekte wird hier auf ein Praxisbeispiel verzichtet.作者: Postmenopause 時(shí)間: 2025-3-25 21:20
https://doi.org/10.1007/978-981-15-2747-0 Durchführung und Interpretation eigener Lehrevaluationen. Abschlie?end gehen wir alternative Evaluationsmethoden durch. Das Kapitel schlie?t mit den üblichen Praxisbeispielen und einem Lehrevaluationsbogen (als Kopiervorlage).作者: 食草 時(shí)間: 2025-3-26 00:51 作者: 權(quán)宜之計(jì) 時(shí)間: 2025-3-26 07:34
Lehre , Didaktische Feinheiten, interkulturelle Lehre, danach thematisiere ich die Identifikation und den Umgang mit Plagiaten. Anschlie?end liste ich weitere Einzelaspekte didaktischer Feinheiten auf. Aufgrund der kleinteiligen, thematisch unzusammenh?ngenden Aspekte wird hier auf ein Praxisbeispiel verzichtet.作者: 我們的面粉 時(shí)間: 2025-3-26 09:36
,Lehre prüfen und evaluieren, Durchführung und Interpretation eigener Lehrevaluationen. Abschlie?end gehen wir alternative Evaluationsmethoden durch. Das Kapitel schlie?t mit den üblichen Praxisbeispielen und einem Lehrevaluationsbogen (als Kopiervorlage).作者: ureter 時(shí)間: 2025-3-26 12:43
Sustainable Development in Rural Chinaanstaltung in einer Rolle, in der Sie sich wohl fühlen. Danach gehen wir wichtige Spezialf?lle professioneller Beziehungsgestaltung durch: den Umgang mit schwierigen Studierenden. Das Kapitel schlie?t mit den üblichen Praxisbeispielen.作者: Arctic 時(shí)間: 2025-3-26 17:23
Diversity and Country Performance, didaktisches Konzept im Vergleich zu aktivierenden Lehrmethoden widrige Rahmenbedingungen für studentisches Lernen weitaus besser kompensieren kann. Anschlie?end thematisiere ich die Vermittlung von Lernstrategien und Selbstmanagementkompetenzen. Zuletzt folgen die üblichen Praxisbeispiele.作者: 粘連 時(shí)間: 2025-3-26 22:36 作者: 行乞 時(shí)間: 2025-3-27 02:39
Lehre , Studierende aktivieren, didaktisches Konzept im Vergleich zu aktivierenden Lehrmethoden widrige Rahmenbedingungen für studentisches Lernen weitaus besser kompensieren kann. Anschlie?end thematisiere ich die Vermittlung von Lernstrategien und Selbstmanagementkompetenzen. Zuletzt folgen die üblichen Praxisbeispiele.作者: 專橫 時(shí)間: 2025-3-27 07:01
,Lehre ,: Pr?sentationskompetenzen,ion zu und thematisieren die Schritte zur Erstellung Ihres Vortrages. Anschlie?end behandeln wir die Spezifika von Anfangs- und Schluss-Situationen in Ihrer Lehre. Am Ende des Kapitels finden Sie in den Praxisbeispielen ein paar konsistente Szenarien von Lehrenden.作者: ITCH 時(shí)間: 2025-3-27 10:43
Lehre , Motivation der Studierenden, wir die (Lern-)Zielsetzung von Studierenden zur Eigenmotivation durch und wie wir diese Ziele in einem Rubikonmodell in konkrete Handlungen überführen k?nnen. Abschlie?end werden diese Theorien und Modelle in konkrete Praxisbeispiele überführt.作者: Orthodontics 時(shí)間: 2025-3-27 14:03 作者: Self-Help-Group 時(shí)間: 2025-3-27 20:59 作者: alcoholism 時(shí)間: 2025-3-28 01:20 作者: 巫婆 時(shí)間: 2025-3-28 02:20 作者: muscle-fibers 時(shí)間: 2025-3-28 07:23 作者: archetype 時(shí)間: 2025-3-28 13:15
Dieses Kapitel enth?lt popul?re Mythen zu guter Lehre an Hochschulen. Falls Sie den folgenden Punkten NICHT glauben, k?nnen Sie dieses Kapitel überspringen:作者: Sleep-Paralysis 時(shí)間: 2025-3-28 15:31 作者: Inordinate 時(shí)間: 2025-3-28 20:56
Wie nutze ich dieses Buch?,In diesem Kapitel erfahren Sie?– nach einem kurzen Willkommensgru? –, wie es zu der Grundidee zu diesem Buch gekommen ist und erhalten Informationen zum Aufbau samt Empfehlungen, welche Kapitel ich Ihnen rate, auf jeden Fall zu lesen, und welche optional sind.作者: invade 時(shí)間: 2025-3-29 00:29
,Popul?re Mythen,Dieses Kapitel enth?lt popul?re Mythen zu guter Lehre an Hochschulen. Falls Sie den folgenden Punkten NICHT glauben, k?nnen Sie dieses Kapitel überspringen:作者: 過份 時(shí)間: 2025-3-29 05:47
Lehre ,: Beratung und Betreuung,Dieses Kapitel thematisiert zun?chst die Beratung durch uns Lehrende, samt typischem Ablauf und wichtigen Beratungskompetenzen. Anschlie?end werden Betreuung und Mentoring durch Lehrende behandelt. Das Kapitel schlie?t mit den üblichen Praxisbeispielen.作者: 食料 時(shí)間: 2025-3-29 11:04 作者: dyspareunia 時(shí)間: 2025-3-29 14:11 作者: Collision 時(shí)間: 2025-3-29 17:43 作者: prostatitis 時(shí)間: 2025-3-29 23:13 作者: 鞭子 時(shí)間: 2025-3-30 02:40
Lehre , und ,eflexionsprozessen durch und behandeln folgend alle Aspekte in der Hochschullehre, welche wir reflektieren sollten. Aus unserer Reflexion leiten wir (meist) Innovationen unserer Lehre ab, deren Merkmale wir hier durchgehen. Dem folgen die üblichen Praxisbeispiele.作者: AROMA 時(shí)間: 2025-3-30 05:18 作者: Decrepit 時(shí)間: 2025-3-30 10:19 作者: 脆弱么 時(shí)間: 2025-3-30 13:08 作者: 消瘦 時(shí)間: 2025-3-30 20:27 作者: 鉆孔 時(shí)間: 2025-3-30 22:39
in der t?glichen Praxis für den überwiegenden Teil der Arbeitgeber in der Industrie selbstverst?ndlich geworden und wird seitens der Personalleitung der einzelnen Unternehmen mehr oder weniger starr vollzogen. In erster Linie gilt als Begründung die Tatsache, da? für den Arbeitnehmer mit dem 65. Leb