書目名稱Gute Hochschullehre: Eine evidenzbasierte Orientierungshilfe影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Gute Hochschullehre: Eine evidenzbasierte Orientierungshilfe網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Gute Hochschullehre: Eine evidenzbasierte Orientierungshilfe網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Gute Hochschullehre: Eine evidenzbasierte Orientierungshilfe被引頻次
書目名稱Gute Hochschullehre: Eine evidenzbasierte Orientierungshilfe被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Gute Hochschullehre: Eine evidenzbasierte Orientierungshilfe年度引用
書目名稱Gute Hochschullehre: Eine evidenzbasierte Orientierungshilfe年度引用學(xué)科排名
書目名稱Gute Hochschullehre: Eine evidenzbasierte Orientierungshilfe讀者反饋
書目名稱Gute Hochschullehre: Eine evidenzbasierte Orientierungshilfe讀者反饋學(xué)科排名
作者: critic 時間: 2025-3-21 20:38 作者: CORE 時間: 2025-3-22 00:38 作者: 提名的名單 時間: 2025-3-22 07:57 作者: 業(yè)余愛好者 時間: 2025-3-22 11:45
https://doi.org/10.1057/9781137497413sser vernetzten Ged?chtnisrepr?sentationen und wird von Studierenden begrü?t. Eine Pr?sentation ist effektiv, wenn ihre ?u?ere Gestaltung die Aufmerksamkeit und das Arbeitsged?chtnis nicht unn?tig belastet, sodass dem Publikum w?hrend der Pr?sentation m?glichst viele mentale Ressourcen zur Verarbeit作者: BLANC 時間: 2025-3-22 13:12
Community Epidemiological Approachest. Das Anspruchsniveau von Prüfungsaufgaben h?ngt vor allem davon ab, ob die Aufgaben lediglich Wiedererkennen und Reproduktion oder auch Transformation, Anwendung oder Transfer des Gelernten erfordern. Die Notenvergabepraxis in Deutschland unterscheidet sich stark zwischen Studieng?ngen und Hochsch作者: BLANC 時間: 2025-3-22 17:50 作者: palliative-care 時間: 2025-3-22 23:25
Hochschuldidaktik als quantitativ-empirische Wissenschaft,alen Fachzeitschriften mit Peer Review publiziert. Diese Forschung zeigt, dass es Gestaltungsprinzipien für Lehre gibt, die ihre Wirkung unabh?ngig von Hochschultypen, Studieng?ngen und Studienphasen entfalten. Das vorliegende Buch gibt einen anwendungsorientierten überblick über die empirische Fors作者: BUOY 時間: 2025-3-23 04:27 作者: 暴行 時間: 2025-3-23 05:45 作者: TATE 時間: 2025-3-23 10:58 作者: 尋找 時間: 2025-3-23 15:49 作者: Epithelium 時間: 2025-3-23 19:33
,Prüfung,t. Das Anspruchsniveau von Prüfungsaufgaben h?ngt vor allem davon ab, ob die Aufgaben lediglich Wiedererkennen und Reproduktion oder auch Transformation, Anwendung oder Transfer des Gelernten erfordern. Die Notenvergabepraxis in Deutschland unterscheidet sich stark zwischen Studieng?ngen und Hochsch作者: Interregnum 時間: 2025-3-23 23:46
Lehrevaluation,rten und erinnern. Evaluationsergebnisse sind zuverl?ssig, stabil und generalisierbar, wenn sie über hinreichend viele Studierende gemittelt werden. Beurteilungen durch aktuelle Studierende, durch ehemalige Studierende rückblickend und durch nicht studierende Experten h?ngen untereinander stark zusa作者: GRIPE 時間: 2025-3-24 03:09
Gute Hochschullehre: Eine evidenzbasierte Orientierungshilfe作者: 高爾夫 時間: 2025-3-24 10:15 作者: DIS 時間: 2025-3-24 12:16 作者: 繼而發(fā)生 時間: 2025-3-24 18:55
Sudha Pelluri,Ramachandram Sirandasudierende zum aktiven Mitdenken anregen. Gestaltungselemente von Vorlesungen erh?hen immer dann den Lernerfolg, wenn sie von Dozierenden gezielt eingesetzt werden, um Studierende zur aktiven Reflexion der Lerninhalte anzuregen.作者: FUME 時間: 2025-3-24 20:22
Sustainable Development in Lithuania,rierung und interaktive Elemente, die zur Reflexion und zur Kl?rung von Fragen anregen, essenziell sind. Studierende arbeiten in Seminaren dann motiviert mit, wenn sie verstehen, wie sie durch konkretes eigenes Handeln ihre Kompetenz steigern und gute Bewertungen erzielen k?nnen.作者: 變態(tài) 時間: 2025-3-24 23:37 作者: 歪曲道理 時間: 2025-3-25 03:51
https://doi.org/10.1057/9781137497413r?umlich zusammen pr?sentiert werden. Es ist lernf?rderlich, wenn Dozierende eine erg?nzende Dokumentation der Inhalte zur Verfügung stellen, zum Beispiel eine Datei mit einem Skript oder mit den Pr?sentationsfolien.作者: 裁決 時間: 2025-3-25 08:59
Community Epidemiological Approachesut dokumentierte Lerninhalte, Erfolgserlebnisse w?hrend des Semesters sowie klare Lehrziele und Bewertungskriterien tragen dazu bei. Die Ergebnisrückmeldung sollte differenziert und inhaltsorientiert erfolgen, um nachfolgendes Lernen anzuregen.作者: 發(fā)源 時間: 2025-3-25 12:17
Neeta Awasthy,Nikhila Valivarthike positive Effekte auf die Lehrqualit?t haben Evaluationen nur in Verbindung mit hochschuldidaktischen Beratungen und Weiterbildungen, in denen die Konsequenzen der Ergebnisse diskutiert und ihre Umsetzung in die Praxis eingeübt werden.作者: 過度 時間: 2025-3-25 17:07
Hochschuldidaktik als quantitativ-empirische Wissenschaft,ehrkompetenz von Dozierenden umfassend, wobei insbesondere Weiterbildungsma?nahmen mit sog. .-Methoden effektiv sind, also mit Video- und Kollegenfeedback zu den Details der Durchführung einer Unterrichtseinheit.作者: Pelago 時間: 2025-3-25 23:18 作者: 最高峰 時間: 2025-3-26 02:26 作者: Anthology 時間: 2025-3-26 05:45
Projektseminar,ur Einübung sog. allgemeiner akademischer Kompetenzen dar. Es f?llt den Studierenden umso leichter, solche Kompetenzen nachfolgend auch tats?chlich anzuwenden, je ?hnlicher sich die übungsaufgaben und die sp?teren Anwendungsaufgaben sind.作者: SPER 時間: 2025-3-26 11:57
,PowerPoint-Pr?sentation,r?umlich zusammen pr?sentiert werden. Es ist lernf?rderlich, wenn Dozierende eine erg?nzende Dokumentation der Inhalte zur Verfügung stellen, zum Beispiel eine Datei mit einem Skript oder mit den Pr?sentationsfolien.作者: 污點(diǎn) 時間: 2025-3-26 14:17
,Prüfung,ut dokumentierte Lerninhalte, Erfolgserlebnisse w?hrend des Semesters sowie klare Lehrziele und Bewertungskriterien tragen dazu bei. Die Ergebnisrückmeldung sollte differenziert und inhaltsorientiert erfolgen, um nachfolgendes Lernen anzuregen.作者: 躺下殘殺 時間: 2025-3-26 16:47
Lehrevaluation,ke positive Effekte auf die Lehrqualit?t haben Evaluationen nur in Verbindung mit hochschuldidaktischen Beratungen und Weiterbildungen, in denen die Konsequenzen der Ergebnisse diskutiert und ihre Umsetzung in die Praxis eingeübt werden.作者: 精美食品 時間: 2025-3-26 22:29
Vom Schmerzsyndrom zur Schmerztherapiektion sind sowohl sensorische Afferenzen als auch somatische und vegetative motorische Efferenzen beteiligt. Daneben spielen assoziierte kognitive, affektive und endokrine Komponenten eine Rolle. Akutschmerzen sind h?ufig vorübergehender Natur und lassen sich einer Ursache zuordnen, die kausal oder 作者: 真實(shí)的人 時間: 2025-3-27 04:36 作者: AROMA 時間: 2025-3-27 08:23 作者: OMIT 時間: 2025-3-27 12:30 作者: CLOUT 時間: 2025-3-27 15:56
Methoden der empirischen Sozialforschung,ziehungswissenschaft. Und auch in anderen Studieng?ngen wie der Psychologie, der Anthropogeographie, der ?konomie, den Kommunikations- und Planungswissenschaften geh?rt die empirische Sozialforschung zum Standardrepertoire der Disziplin.作者: 衰老 時間: 2025-3-27 20:50 作者: 托人看管 時間: 2025-3-28 00:11 作者: 紋章 時間: 2025-3-28 06:10
Strategische Analysen und ihre Bedeutung im Kontext der Internationalisierungkten von internationalen Strategien gilt (vgl. z.?B. Moser 1981b, 1984, 1985, 2009a, b). Neben den Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien stellen Zielmarktstrategien, Timingstrategien, Allokationsstrategien und Koordinationsstrategien wesentliche und mittlerweile intensiv erforschte Kernbes作者: CROAK 時間: 2025-3-28 10:10
Dioxins and Furans, and furan pollution, India has implemented a number of regulatory measures and strategies to limit their discharge. However, evaluating the effectiveness of policies created or laws imposed is crucial to ensuring the development of any emission-cutting initiatives that may garner public support.作者: etidronate 時間: 2025-3-28 10:37
Book 1918 sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.作者: 健壯 時間: 2025-3-28 14:46 作者: 多山 時間: 2025-3-28 19:58
Dopamine Homeostasis and Role of VMAT2 in Neurodegeneration,s, including Parkinson’s disease, schizophrenia, and psychoses. As catecholamines are reactive molecules, metabolic turnover of dopamine is tightly regulated by its synthesis, degradation, and compartmentalization. Vesicular monoamine transporter 2 (VMAT2) sequesters dopamine into synaptic vesicles,