派博傳思國際中心

標題: Titlebook: ; [打印本頁]

作者: intrinsic    時間: 2025-3-21 20:03
書目名稱Grundrechtsschutz im Smart Car影響因子(影響力)




書目名稱Grundrechtsschutz im Smart Car影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Grundrechtsschutz im Smart Car網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Grundrechtsschutz im Smart Car網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Grundrechtsschutz im Smart Car被引頻次




書目名稱Grundrechtsschutz im Smart Car被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Grundrechtsschutz im Smart Car年度引用




書目名稱Grundrechtsschutz im Smart Car年度引用學(xué)科排名




書目名稱Grundrechtsschutz im Smart Car讀者反饋




書目名稱Grundrechtsschutz im Smart Car讀者反饋學(xué)科排名





作者: 饒舌的人    時間: 2025-3-21 21:31
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-0441-4aubten Risikos), ergibt sich ein Neuerungsbedarf insbesondere in den Bereichen von Plattform- und Providerhaftung, und Haftungsh?chstgrenzen. Demgegenüber ist die Diskussion um die Produzentenhaftung der Automobilhersteller noch nicht weit genug fortgeschritten, um endgültige Handlungsempfehlungen geben zu k?nnen.
作者: 污穢    時間: 2025-3-22 03:17

作者: Legion    時間: 2025-3-22 06:57

作者: 割讓    時間: 2025-3-22 12:42
Structures or Why things don’t fall downff auf diese Daten zu erm?glichen. Allerdings bestehen grundrechtliche Bedenken, dass das geltende Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung unionsrechts- und verfassungsrechtskonform ist und tats?chlich die Telekommunikationsanbieter zur Vorratsspeicherung verpflichtet und die staatlichen Stellen zum Zugriff auf diese Daten erm?chtigt.
作者: 逗留    時間: 2025-3-22 14:44
Verantwortung im Stra?enverkehraubten Risikos), ergibt sich ein Neuerungsbedarf insbesondere in den Bereichen von Plattform- und Providerhaftung, und Haftungsh?chstgrenzen. Demgegenüber ist die Diskussion um die Produzentenhaftung der Automobilhersteller noch nicht weit genug fortgeschritten, um endgültige Handlungsempfehlungen geben zu k?nnen.
作者: 逗留    時間: 2025-3-22 20:48
Connected Cars und das Internet of Things – Auf der überholspur in eine datengetriebene Zukunft den abstrakten Vorgaben befriedigende Antworten aufgezeigt werden k?nnen, ist dies bei den datenschutzrechtlichen Fragen nicht der Fall. Der Beitrag untersucht, wie auch die mit der Datenverarbeitung verbundene Chancen und Risiken auf der Grundlage der Datenschutz-Grundverordnung zu einem Ausgleich gebracht werden k?nnen.
作者: ICLE    時間: 2025-3-22 22:01
Selbstdatenschutz im vernetzten Fahrzeug und dessen technische Umsetzung und Datenschutzanforderungen für eine technische L?sung und beschreibt eine m?gliche technische Architektur zum Selbstdatenschutz. Exemplarisch wird am Beispiel Parkplatzfinder eine konkrete Umsetzung der Architektur gezeigt, wie Selbstdatenschutz auch in einem vernetzten Fahrzeug gew?hrleistet werden kann.
作者: PHON    時間: 2025-3-23 02:34
Das Auto im Internet und staatliche überwachung: die rollende Vorratsdatenspeicherungff auf diese Daten zu erm?glichen. Allerdings bestehen grundrechtliche Bedenken, dass das geltende Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung unionsrechts- und verfassungsrechtskonform ist und tats?chlich die Telekommunikationsanbieter zur Vorratsspeicherung verpflichtet und die staatlichen Stellen zum Zugriff auf diese Daten erm?chtigt.
作者: dandruff    時間: 2025-3-23 08:09

作者: 信徒    時間: 2025-3-23 10:07
https://doi.org/10.1007/978-3-642-12560-7 ferenda v.a. um das Problem, wem ein m?gliches Datenrecht zustehen sollte. Hier k?nnte auf den wirtschaftlich-organisatorischen Datenerzeuger abgestellt werden oder auf denjenigen, der eine Speicherung unmittelbartechnisch vornimmt. Das Beispiel des vernetzen Fahrens zeigt dabei, dass der erste Ansatz eher zu vertretbaren Ergebnissen führt.
作者: intimate    時間: 2025-3-23 14:35

作者: 可觸知    時間: 2025-3-23 19:53
Einwilligung und Vertragsdatenverarbeitunglung notwendig ist. Der Beitrag kl?rt die jeweilige Anwendbarkeit, Reichweite und Praxisrelevanz der beiden Erlaubnistatbest?nde sowie ihr Verh?ltnis zueinander für die Datenverarbeitung im vernetzten und automatisiert fahrenden Auto.
作者: 鴕鳥    時間: 2025-3-24 00:51
Verfügungsrechte über Daten im vernetzten Auto ferenda v.a. um das Problem, wem ein m?gliches Datenrecht zustehen sollte. Hier k?nnte auf den wirtschaftlich-organisatorischen Datenerzeuger abgestellt werden oder auf denjenigen, der eine Speicherung unmittelbartechnisch vornimmt. Das Beispiel des vernetzen Fahrens zeigt dabei, dass der erste Ansatz eher zu vertretbaren Ergebnissen führt.
作者: FEIGN    時間: 2025-3-24 04:37

作者: 使人入神    時間: 2025-3-24 07:07
Grundrechtsverwirklichung im vernetzten und automatisierten Stra?enverkehrn berühren viele Grundrechte, die Mobilit?t, Kommunikation und Pers?nlichkeitsschutz gew?hrleisten. Der Beitrag untersucht, wie das Recht die Verwirklichung dieser Grundrechte im vernetzten Auto zu einem Ausgleich bringen kann.
作者: colostrum    時間: 2025-3-24 14:14

作者: Meditative    時間: 2025-3-24 18:01
Die Rolle des Datenschutzbeauftragten und der Datenschutzorganisation bei der Implementierung des veVerantwortlichen und des Datenschutzbeauftragten des Unternehmens. Dessen Schwerpunkte liegen in der Beratung und Kontrolle der Datenverarbeitung im vernetzten Fahrzeugs. Dies erfordert eine frühzeitige Einbindung und die Dokumentation der konkreten Anforderungen am ein ?Privacy by Design“.
作者: 放棄    時間: 2025-3-24 19:52
n berühren viele Grundrechte, die Mobilit?t, Kommunikation und Pers?nlichkeitsschutz gew?hrleisten. Der Beitrag untersucht, wie das Recht die Verwirklichung dieser Grundrechte im vernetzten Auto zu einem Ausgleich bringen kann.
作者: BLANK    時間: 2025-3-25 02:05
Structures Under Crash and Impactwarten, allerdings nicht in Form eines schnellen Wandels, sondern als ein mehrdimensionaler, schrittweiser übergangsprozess. Sie st?rken die Chancen für mehrere Grundrechte, sie durch technischen Fortschritt besser zu verwirklichen.
作者: Detoxification    時間: 2025-3-25 04:04
The Issues Tackled Here: An Introduction,Verantwortlichen und des Datenschutzbeauftragten des Unternehmens. Dessen Schwerpunkte liegen in der Beratung und Kontrolle der Datenverarbeitung im vernetzten Fahrzeugs. Dies erfordert eine frühzeitige Einbindung und die Dokumentation der konkreten Anforderungen am ein ?Privacy by Design“.
作者: TERRA    時間: 2025-3-25 11:09
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-5973-3keit und jedes Interesse zur Verfügung stehen. Diese allgegenw?rtige Datenverarbeitung (Ubiquitous Computing) ist mit gro?en Chancen verbunden, das allt?gliche Leben zu erleichtern und zu bereichern, aber auch mit enormen Risiken für die Verwirklichung von Grundrechten.
作者: 現(xiàn)存    時間: 2025-3-25 15:18

作者: amorphous    時間: 2025-3-25 17:57

作者: commensurate    時間: 2025-3-25 20:32

作者: amphibian    時間: 2025-3-26 01:40

作者: inferno    時間: 2025-3-26 06:26
?konomische Verwertung und informationelle Selbstbestimmung Nutzungsbefugnisse vor. Diese verdichtet sich zwar bis auf weiteres nicht zu einem Regelungsbedarf für diese Befugnisse; wohl aber lassen sich Erkenntnisse für die Auslegung des geltenden (Datenschutz-)Rechts gewinnen.
作者: Incumbent    時間: 2025-3-26 11:30
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-5973-3e Leben zu gro?en Ver?nderung mit weitreichenden gesellschaftlichen Auswirkungen führen: Ger?te und andere Gegenst?nde erhalten eine IP-Adresse und eine Telekommunikationsschnittstelle und sind damit über das Internet und andere Netze programmierbar, steuerbar und k?nnen Daten über das Geschehen in
作者: accomplishment    時間: 2025-3-26 14:00

作者: Callus    時間: 2025-3-26 17:50

作者: 芳香一點    時間: 2025-3-27 00:17

作者: 的染料    時間: 2025-3-27 04:58
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9809-5siert fahrenden Auto sind die beiden Erlaubnistatbest?nde der Einwilligung der betroffenen Person und der Erfüllung vertraglicher Pflichten von besonderer Bedeutung. Beide entsprechen der informationellen Selbstbestimmung. Mit einer Einwilligung erkl?rt sich die betroffene Person ausdrücklich damit
作者: Insensate    時間: 2025-3-27 05:58
Applied Strains and Initial Stressesabl?ufe festzustellen. Daher k?nnen diese Daten auch als Beweismittel in Gerichtsverfahren dienen. Mit ihrer Hilfe kann der tats?chliche Zustand oder Geschehensablauf mit einer hohen Wahrscheinlichkeit nachvollzogen und damit eine materiell richtige Entscheidung getroffen werden. Dies kann bei Strei
作者: antenna    時間: 2025-3-27 11:19

作者: 遺忘    時間: 2025-3-27 15:28
https://doi.org/10.1007/978-3-642-12560-7hen Umgangs mit Daten zu integrieren. Hierzu ist sorgf?ltig zwischen Daten und Informationen zu unterscheiden. Das geltende Recht schafft durchaus eine Zuordnung von Daten zu Rechtssubjekten im Sinne eines Verfügungsrechts, weil sich das Eigentum an einem Datentr?ger nach umstrittener Ansicht auch a
作者: 獨輪車    時間: 2025-3-27 21:43
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-0441-4 die jedoch keine Revolution des Rechts, sondern nur eine zweckm??ige Fortentwicklung der rechtlichen Rahmenbedingungen erfordern. W?hrend Grundkonzepte der jahrzehntealten Verantwortungszuschreibung auch auf das vernetzte Fahren anwendbar sind (z.B. der Vertrauensgrundsatz und der Grundsatz des erl
作者: 離開就切除    時間: 2025-3-28 00:17
https://doi.org/10.5822/978-1-61091-859-6rungen stellen. Der gewichtige Verfassungssauftrag zur Straftatenaufkl?rung verlangt, dass die staatliche Strafverfolgung auch mit dem technologischen Fortschritt schritthalten muss. Mit den neuen Technologien gehen aber auch zunehmende Datenspuren und weitergehende M?glichkeiten der Datenanalyse un
作者: cleaver    時間: 2025-3-28 04:03

作者: convert    時間: 2025-3-28 08:52
Control Structures of Single-Process Runseil faktischer und zum Teil rechtlicher Natur. Sie betreffen zivilrechtliche Ansprüche, Zurechnungen und Zuordnungen, telekommunikationsrechtliche Einordnungen und vor allem datenschutzrechtlich relevante Datenverarbeitungen. W?hrend für die zivilrechtlichen Fragen rund um das vernetzte Fahrzeug mit
作者: FIN    時間: 2025-3-28 11:21

作者: 獨裁政府    時間: 2025-3-28 16:07

作者: fatty-acids    時間: 2025-3-28 20:01

作者: Mingle    時間: 2025-3-29 00:44
Grundrechtsverwirklichung im vernetzten und automatisierten Stra?enverkehrrkehrs und die Bequemlichkeit der Fortbewegung. Zugleich aber wird das mobile Leben protokolliert und vielen Interessenten zug?nglich. Diese ?nderungen berühren viele Grundrechte, die Mobilit?t, Kommunikation und Pers?nlichkeitsschutz gew?hrleisten. Der Beitrag untersucht, wie das Recht die Verwirkl
作者: Tailor    時間: 2025-3-29 03:52
Der Beitrag des automatisierten Fahrens zur Erh?hung der Verkehrssicherheit der Stra?enverkehrsopfer reduziert. Der Beitrag untersucht, welche Erwartungen in welchem Ausma? berechtigt sind. Diese Folgen sind tats?chlich zu erwarten, allerdings nicht in Form eines schnellen Wandels, sondern als ein mehrdimensionaler, schrittweiser übergangsprozess. Sie st?rken die Chancen f
作者: Substitution    時間: 2025-3-29 10:01

作者: enfeeble    時間: 2025-3-29 13:56

作者: Critical    時間: 2025-3-29 18:03

作者: Geyser    時間: 2025-3-29 21:52
?konomische Verwertung und informationelle Selbstbestimmungm?glichkeiten für die im Automobil und aus diesem heraus erhobene Daten erscheinen grenzenlos. Da die Daten zumeist personenbezogen sind, stellt sich aus rechtlicher Perspektive die Frage, ob das Recht auf informationelle Selbstbestimmung die Kommerzialisierung der Daten einschr?nkt oder dieser soga
作者: 單獨    時間: 2025-3-30 00:01

作者: 不確定    時間: 2025-3-30 07:48
Verantwortung im Stra?enverkehr die jedoch keine Revolution des Rechts, sondern nur eine zweckm??ige Fortentwicklung der rechtlichen Rahmenbedingungen erfordern. W?hrend Grundkonzepte der jahrzehntealten Verantwortungszuschreibung auch auf das vernetzte Fahren anwendbar sind (z.B. der Vertrauensgrundsatz und der Grundsatz des erl
作者: FACT    時間: 2025-3-30 11:59
Fahrzeugdaten als Beweismittel im Straf- und Bu?geldverfahrenrungen stellen. Der gewichtige Verfassungssauftrag zur Straftatenaufkl?rung verlangt, dass die staatliche Strafverfolgung auch mit dem technologischen Fortschritt schritthalten muss. Mit den neuen Technologien gehen aber auch zunehmende Datenspuren und weitergehende M?glichkeiten der Datenanalyse un
作者: Spinal-Tap    時間: 2025-3-30 15:55

作者: 同音    時間: 2025-3-30 18:08
Connected Cars und das Internet of Things – Auf der überholspur in eine datengetriebene Zukunfteil faktischer und zum Teil rechtlicher Natur. Sie betreffen zivilrechtliche Ansprüche, Zurechnungen und Zuordnungen, telekommunikationsrechtliche Einordnungen und vor allem datenschutzrechtlich relevante Datenverarbeitungen. W?hrend für die zivilrechtlichen Fragen rund um das vernetzte Fahrzeug mit




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
崇明县| 克拉玛依市| 东丰县| 莱阳市| 双辽市| 驻马店市| 仪征市| 佳木斯市| 邵东县| 康乐县| 大兴区| 盱眙县| 新安县| 平和县| 辛集市| 三台县| 霍邱县| 遵化市| 藁城市| 广州市| 嘉祥县| 侯马市| 杂多县| 遂溪县| 伊金霍洛旗| 隆尧县| 韶关市| 龙江县| 赤水市| 萝北县| 屯昌县| 三江| 揭西县| 山东| 闽侯县| 滨州市| 固始县| 庄浪县| 锦州市| 上杭县| 双牌县|