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作者: BID    時(shí)間: 2025-3-21 17:49
書目名稱Grundlagentexte der Medienkultur影響因子(影響力)




書目名稱Grundlagentexte der Medienkultur影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Grundlagentexte der Medienkultur網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Grundlagentexte der Medienkultur網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Grundlagentexte der Medienkultur被引頻次




書目名稱Grundlagentexte der Medienkultur被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Grundlagentexte der Medienkultur年度引用




書目名稱Grundlagentexte der Medienkultur年度引用學(xué)科排名




書目名稱Grundlagentexte der Medienkultur讀者反饋




書目名稱Grundlagentexte der Medienkultur讀者反饋學(xué)科排名





作者: 災(zāi)禍    時(shí)間: 2025-3-21 23:45

作者: 地殼    時(shí)間: 2025-3-22 02:54
https://doi.org/10.1007/978-1-349-22396-1der ziemlich sp?ten christlichen Institution, die diesen Namen tr?gt, aber auch von Werken, die im Abendland unter diesem Titel registriert sind. über ihre Zugeh?rigkeit zur Literatur bleibt noch zu entscheiden.
作者: OASIS    時(shí)間: 2025-3-22 07:17
Walter Benjamin: Das Kunstwerk im Zeitalter seiner technischen Reproduzierbarkeit (1935)ten die Ver?nderung der Produktionsbedingungen zur Geltung zu bringen. In welcher Gestalt das geschah, l??t sich erst heute feststellen. An diese Feststellungen sind gewisse prognostische Anforderungen berechtigt.
作者: tympanometry    時(shí)間: 2025-3-22 09:47

作者: JOT    時(shí)間: 2025-3-22 14:47

作者: JOT    時(shí)間: 2025-3-22 20:09
Unternehmensbewertung und Restwert,Anordnungen sind r?umliche oder diskursive Formationen. Sie bestimmen Abst?nde und Durchg?nge sowie Ansichten und Durchsichten. Sie bilden und bedingen somit buchst?blich Einsichten. Anordnungen legen Bedingungsstrukturen für Unterscheidungen an, die sich zu Urteilen und Bewertungen fügen.
作者: BAIT    時(shí)間: 2025-3-22 23:38
Datuk Amir Hussin Bin BaharuddinNoch steht unsere Untersuchung erst am Eingang zu dem m?chtigen Aufschwung der heutigen Cultur, und noch reicht der Begriff Maass auf diesem Standpunkt wenig über die Begrenzung der Werkzeugsph?re hinaus, insofern er vorl?ufig auf das, was unter Maass und Gewicht im gew?hnlichen Leben verstanden wird, beschr?nkt ist.
作者: 尊敬    時(shí)間: 2025-3-23 05:09

作者: 保守    時(shí)間: 2025-3-23 07:27
Zur EinführungAnordnungen sind r?umliche oder diskursive Formationen. Sie bestimmen Abst?nde und Durchg?nge sowie Ansichten und Durchsichten. Sie bilden und bedingen somit buchst?blich Einsichten. Anordnungen legen Bedingungsstrukturen für Unterscheidungen an, die sich zu Urteilen und Bewertungen fügen.
作者: 離開真充足    時(shí)間: 2025-3-23 10:07

作者: 他姓手中拿著    時(shí)間: 2025-3-23 15:13

作者: ORE    時(shí)間: 2025-3-23 19:37

作者: Minikin    時(shí)間: 2025-3-23 23:29
Kathrin M. M?slein,Bastian Bansemirehreren oder gar zahlreichen Konsumenten zugleich genossen wird. Für das Interesse der Massenproduzenten bleibt es dabei gleichgültig, ob dieser gemeinsame Konsum ein ?echtes Gemeinschaftserlebnis“ darstellt, oder nur die Summe vieler Individualerlebnisse.
作者: 條街道往前推    時(shí)間: 2025-3-24 04:41

作者: formula    時(shí)間: 2025-3-24 06:52

作者: 不足的東西    時(shí)間: 2025-3-24 13:41

作者: 粗鄙的人    時(shí)間: 2025-3-24 17:40
Zur Einführungn Wolfgang von Goethe aus dem Jahr 1823, worin der Plan zur Umwandlung einer Sammlung von disparaten Schriftstücken in Archivobjekte umrissen wird, für die der angemessene Raum und eine wohleingerichtete Verfassung und Regelung von Zugangsm?glichkeiten überhaupt erst noch errichtet und erdacht werden müssen.
作者: Ingratiate    時(shí)間: 2025-3-24 21:08

作者: MARS    時(shí)間: 2025-3-25 01:02

作者: FLORA    時(shí)間: 2025-3-25 05:57

作者: landfill    時(shí)間: 2025-3-25 10:13

作者: paragon    時(shí)間: 2025-3-25 14:52
Vilém Flusser: Digitaler Schein (1991)eckt werden. Aber das ist noch nicht alles, denn die bald technisch realisierbaren bewegten K?rper, wie sie aus den Komputationen emporzutauchen beginnen, k?nnen mit künstlichen Intelligenzen vom . man ausgestattet werden, so da? wir mit ihnen in dialogische Beziehungen treten k?nnen.
作者: engender    時(shí)間: 2025-3-25 18:47
Cornelia Vismann:Was wei? der Staat noch? (2004)noch nie gern, dass Fremde in den von ihnen sorgsam gehüteten Sch?tzen herumwühlen, Unordnung schaffen und wer wei?, was noch anrichten. Doch bilden Archive auch ohne satzungsgem??e Benutzerunfreundlichkeit bereits eine Bastion gegen Eindringlinge jeder Art. Archive sind konstitutiv unzug?nglich.
作者: CHAFE    時(shí)間: 2025-3-25 22:49
Boles?as Matuszewski: Eine neue Quelle für die Geschichte. Die Einrichtung einer Aufbewahrungsst?tteilung. In Wahrheit haben die Dokumente, die sie liefert, nur selten einen erkennbar Historischen Charakter, und vor allem . Irgendwann jedoch wird man Portr?ts von Menschen, die auf ihre Zeit einen deutlich Einfluss ausgeübt haben, in Serien klassifizieren.
作者: 增長    時(shí)間: 2025-3-26 04:05
Johann Wolfgang von Goethe: Archiv des Dichters und Schriftstellers (1823)ussprechen konnte, als da? er, selbst th?tiger Literator, die hinterlassenen Werke, Schriften, auch die kleineren Erzeugnisse und was sonst das Andenken des einzigen Mannes vollst?ndig zu erhalten geschickt war, unermüdet sammelte und unausgesetzt zum Druck bef?rderte.
作者: 急急忙忙    時(shí)間: 2025-3-26 06:44

作者: Filibuster    時(shí)間: 2025-3-26 08:57

作者: GLOSS    時(shí)間: 2025-3-26 14:14

作者: 責(zé)怪    時(shí)間: 2025-3-26 17:10

作者: 表否定    時(shí)間: 2025-3-27 00:33
Walter Benjamin: Das Kunstwerk im Zeitalter seiner technischen Reproduzierbarkeit (1935)ten die Ver?nderung der Produktionsbedingungen zur Geltung zu bringen. In welcher Gestalt das geschah, l??t sich erst heute feststellen. An diese Feststellungen sind gewisse prognostische Anforderungen berechtigt.
作者: 中世紀(jì)    時(shí)間: 2025-3-27 02:12
Robert Warshow: Die unmittelbare Erfahrung (1954)rlegenheit bringt und das sich all unseren Bemühungen aufdr?ngt, den Charakter unserer Kultur zu verstehen und unser eigenes Verh?ltnis zu ihr zu bestimmen. Dass dieses Verh?ltnis überhaupt einer Bestimmung bedarf, ist genau der Kern des Problems. Kulturell sind wir alle ?selbstgemacht“, wir schaffe
作者: indoctrinate    時(shí)間: 2025-3-27 06:16

作者: 停止償付    時(shí)間: 2025-3-27 09:26
Zur Einführung zweier Perspektiven: In . Perspektive geht es um die lebensweltlichen Ver?nderungen, die durch einzelne Medien und Medienverbünde, wie Schrift, Drucktechnik, Dampfmaschine, Flie?band, Auto, Satelliten, TV und Computer etc., zu bestimmten Zeiten und an bestimmten Orten zu verzeichnen sind. In . Pers
作者: obscurity    時(shí)間: 2025-3-27 17:40

作者: GLUT    時(shí)間: 2025-3-27 20:20

作者: 手術(shù)刀    時(shí)間: 2025-3-27 22:54
Zur Einführung wird, dann bilden der erste und der letzte Text eine Art Umschlag und zugleich eine symbolische Verk?rperung des Archivs: Obenauf liegt eine noch sehr aktuelle Stellungnahme der Juristin und Medienwissenschaftlerin Cornelia Vismann, worin es um den Zugang zu Archiven geht – unter Voraussetzung von
作者: prostatitis    時(shí)間: 2025-3-28 03:08

作者: transplantation    時(shí)間: 2025-3-28 06:52

作者: Servile    時(shí)間: 2025-3-28 12:32
Jacques Derrida: Das Schreibmaschinenband. , (2001)der ziemlich sp?ten christlichen Institution, die diesen Namen tr?gt, aber auch von Werken, die im Abendland unter diesem Titel registriert sind. über ihre Zugeh?rigkeit zur Literatur bleibt noch zu entscheiden.
作者: NATAL    時(shí)間: 2025-3-28 16:54
Boles?as Matuszewski: Eine neue Quelle für die Geschichte. Die Einrichtung einer Aufbewahrungsst?tteen, bemalten Tongef??en, Skulpturen usw., usw., die dort gesammelt und klassifiziert sind, gibt es für die Photographie zum Beispiel keine eigene Abteilung. In Wahrheit haben die Dokumente, die sie liefert, nur selten einen erkennbar Historischen Charakter, und vor allem . Irgendwann jedoch wird man
作者: Asymptomatic    時(shí)間: 2025-3-28 22:17
Johann Wolfgang von Goethe: Archiv des Dichters und Schriftstellers (1823)da? er nur die Ausgabe des ersten erlebt, und freute mich des treuergebenen Bruders, der seine Anh?nglichkeit an den Abgeschiedenen nicht deutlicher aussprechen konnte, als da? er, selbst th?tiger Literator, die hinterlassenen Werke, Schriften, auch die kleineren Erzeugnisse und was sonst das Andenk
作者: 節(jié)省    時(shí)間: 2025-3-29 00:19
Wichtige Elemente der Erfolgsplanung,ten die Ver?nderung der Produktionsbedingungen zur Geltung zu bringen. In welcher Gestalt das geschah, l??t sich erst heute feststellen. An diese Feststellungen sind gewisse prognostische Anforderungen berechtigt.
作者: 高爾夫    時(shí)間: 2025-3-29 05:37
Strategieorientiertes Kostenmanagement,rlegenheit bringt und das sich all unseren Bemühungen aufdr?ngt, den Charakter unserer Kultur zu verstehen und unser eigenes Verh?ltnis zu ihr zu bestimmen. Dass dieses Verh?ltnis überhaupt einer Bestimmung bedarf, ist genau der Kern des Problems. Kulturell sind wir alle ?selbstgemacht“, wir schaffe
作者: 減震    時(shí)間: 2025-3-29 08:28
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01599-2aber im Grunde dieser Unterscheidung nur der Gegensatz zwischen dem sich zeitlich wandelnden Erkenntnisakt und dem akttranszendenten Gegenstand in Betracht gezogen. […] Um jedoch sagen zu k?nnen, da? Gegenstand und Gegenstand sich aufeinander beziehen, ein System bilden und sich selbst erhalten, ist
作者: explicit    時(shí)間: 2025-3-29 12:45

作者: 圍裙    時(shí)間: 2025-3-29 15:58
Kathrin M. M?slein,Bastian Bansemirs zusammengestr?mt, um die für sie in Masse und stereotyp hergestellte Ware kollektiv, also auch . Masse, zu konsumieren. Es l?ge nahe, in dieser Situation eine gewisse Stileinheit: eben die Kongruenz von Massenproduktion und Massenkonsum, zu sehen; aber das w?re schief. Nichts widerspricht den Absi
作者: cardiopulmonary    時(shí)間: 2025-3-29 22:13

作者: intelligible    時(shí)間: 2025-3-30 02:07
https://doi.org/10.1007/978-3-030-63575-6 wird, dann bilden der erste und der letzte Text eine Art Umschlag und zugleich eine symbolische Verk?rperung des Archivs: Obenauf liegt eine noch sehr aktuelle Stellungnahme der Juristin und Medienwissenschaftlerin Cornelia Vismann, worin es um den Zugang zu Archiven geht – unter Voraussetzung von
作者: CUMB    時(shí)間: 2025-3-30 07:57

作者: 有常識    時(shí)間: 2025-3-30 09:13

作者: 古老    時(shí)間: 2025-3-30 14:02
https://doi.org/10.1007/978-1-349-22396-1der ziemlich sp?ten christlichen Institution, die diesen Namen tr?gt, aber auch von Werken, die im Abendland unter diesem Titel registriert sind. über ihre Zugeh?rigkeit zur Literatur bleibt noch zu entscheiden.
作者: 起波瀾    時(shí)間: 2025-3-30 20:07

作者: coagulate    時(shí)間: 2025-3-30 20:42

作者: Obituary    時(shí)間: 2025-3-31 01:22

作者: 事與愿違    時(shí)間: 2025-3-31 07:33

作者: 滔滔不絕的人    時(shí)間: 2025-3-31 12:21





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