標(biāo)題: Titlebook: ; [打印本頁] 作者: CURD 時間: 2025-3-21 18:27
書目名稱Grundzüge einer Soziologie des Musikgeschmacks影響因子(影響力)
書目名稱Grundzüge einer Soziologie des Musikgeschmacks影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Grundzüge einer Soziologie des Musikgeschmacks網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Grundzüge einer Soziologie des Musikgeschmacks網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Grundzüge einer Soziologie des Musikgeschmacks被引頻次
書目名稱Grundzüge einer Soziologie des Musikgeschmacks被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Grundzüge einer Soziologie des Musikgeschmacks年度引用
書目名稱Grundzüge einer Soziologie des Musikgeschmacks年度引用學(xué)科排名
書目名稱Grundzüge einer Soziologie des Musikgeschmacks讀者反饋
書目名稱Grundzüge einer Soziologie des Musikgeschmacks讀者反饋學(xué)科排名
作者: 檢查 時間: 2025-3-21 21:26 作者: indigenous 時間: 2025-3-22 00:50
Anne Iris Miriam Attersee Andersden Schlüsselerlebnissen) kann sich unter den Bedingungen der ?ffnung neuer Erfahrungsr?ume unser Geschmack ver?ndern, erweitern oder verschieben. Conditio sine qua non dafür ist die Verfügbarkeit des entsprechenden Angebots: im Radio, auf CD, im Konzertsaal oder auch selbstt?tig erarbeitet.作者: AMOR 時間: 2025-3-22 08:10
Strukturen der Rezeption: Umweltbedingungen der Bildung und Ver?nderung von Musikgeschmackden Schlüsselerlebnissen) kann sich unter den Bedingungen der ?ffnung neuer Erfahrungsr?ume unser Geschmack ver?ndern, erweitern oder verschieben. Conditio sine qua non dafür ist die Verfügbarkeit des entsprechenden Angebots: im Radio, auf CD, im Konzertsaal oder auch selbstt?tig erarbeitet.作者: 戲法 時間: 2025-3-22 09:47
Beschreibung der Determinantenk erworben, stabilisiert, aber auch ver?ndert wird. Massenkommunikationsmittel, das musikalische Angebot in der Form ?ffentlicher Darbietung und das selbstt?tige Musizieren strukturieren die Situationen, in denen Musik erfahrbar wird. Sie sind gleichzeitig wichtige Requisiten der habitualisierten Strategien.作者: Detain 時間: 2025-3-22 13:09
Die Grundlagen der Geschmacksbildung empirisch bewertet Paradigma sozialer Ungleichheit mit dem subjektbezogenen Paradigma zu vermengen.“ (Müller-Schneider 1998, 292f) Aus diesem Grund h?lt er die ?Klassenanalyse” von Pierre Bourdieu für einen ?Paradefall unzeitgem??er Sozialstrukturanalyse“.作者: Detain 時間: 2025-3-22 18:37
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81328-2k erworben, stabilisiert, aber auch ver?ndert wird. Massenkommunikationsmittel, das musikalische Angebot in der Form ?ffentlicher Darbietung und das selbstt?tige Musizieren strukturieren die Situationen, in denen Musik erfahrbar wird. Sie sind gleichzeitig wichtige Requisiten der habitualisierten Strategien.作者: 全面 時間: 2025-3-22 23:42 作者: 說明 時間: 2025-3-23 02:47 作者: 罵人有污點(diǎn) 時間: 2025-3-23 05:50 作者: conifer 時間: 2025-3-23 13:36 作者: 巧辦法 時間: 2025-3-23 15:25 作者: Physiatrist 時間: 2025-3-23 20:23 作者: 好色 時間: 2025-3-24 00:03 作者: 多樣 時間: 2025-3-24 03:36 作者: 笨重 時間: 2025-3-24 08:23 作者: jealousy 時間: 2025-3-24 11:06 作者: 中世紀(jì) 時間: 2025-3-24 15:58
Geschmack als Kapital: Zur Klassentheorie Pierre Bourdieusverhalf Seine Kulturtheorie wurde in so unterschiedlichen Disziplinen wie Kunstwissenschaft, P?dagogik, Geschichte, Volkskunde, Anthropologie und vor allem in der Soziologie rezipiert, wo sie neben der ?Individualisierungsthese“ zum bestimmenden Paradigma der gegenw?rtigen Ungleichheitsforschung wur作者: 膝蓋 時間: 2025-3-24 21:01 作者: 約會 時間: 2025-3-24 23:13 作者: 完成才能戰(zhàn)勝 時間: 2025-3-25 06:42
Selbstorganisation in der PraxisKantine, sei es die Entscheidung für ein bestimmtes Kleidungsstück oder jene, die es im Schallplattenladen angesichts des unüberschaubaren Angebots von CDs zu treffen gilt. All diesen T?tigkeiten liegen — wenn wir vorerst einmal die Bedingungen au?er Acht lassen, die sie beschr?nken — Urteile zugrun作者: compel 時間: 2025-3-25 09:14
Selbstorganisation von Produktionsnetzwerkenngt das Wort ins Schrifttum über Musik und Kunst ein und wird im 18. Jahrhundert zum bestimmenden Terminus der kunsttheoretischen und ?sthetischen Diskussion (vgl. Kneif 1975, Dahlhaus 1985). Damit ist aber die ?sthetik (als Wahrnehmungstheorie der ?niedrigen Erkenntnisverm?gen“) mit einem grunds?tz作者: Arthritis 時間: 2025-3-25 14:19
https://doi.org/10.1007/978-3-658-29906-4im Rahmen der Alltagssprache, wo er die individuellen Vorlieben für und Aversionen gegen ein Musikstück oder ein musikalisches Genre bezeichnete. Umgangssprachliche Dichotomien wie ?sch?n“ und ?h?sslich“, ?gef?llt mir“ oder ?gef?llt mir nicht“, ?mit dem kann ich etwas anfangen“ oder ?das verstehe ic作者: 性別 時間: 2025-3-25 17:22 作者: 鑲嵌細(xì)工 時間: 2025-3-25 21:59 作者: 高度贊揚(yáng) 時間: 2025-3-26 01:57
Politische Partizipation und Jugendarbeitvon Ungleichheiten im Bildungssystem (auf Deutsch erschienen als ?Die Illusion der Chancengleichheit“ 1971 und ?Grundlage einer Theorie der symbolischen Gewalt. Kulturelle Reproduktion und soziale Reproduktion“ 1973, beides Sammlungen von verschiedenen Untersuchungen), der auf der Basis ethnologisch作者: 中古 時間: 2025-3-26 05:00
Selbstorganisiertes Lernen im Unternehmengen im Herkunftsmilieu, in der jeweiligen Klasse rückgebunden ist, kam in der deutschen Soziologie eine Theorie in die Diskussion, die vom Gegenteil ausging: von der Aufl?sung klassenm??iger Milieus, von der schwindenden Bedeutung der Herkunftsfamilie, von der Unverbindlichkeit tradierter Lebenskonz作者: notice 時間: 2025-3-26 09:10
Einleitung: Fragestellung und Arbeitsweise,lkriterien bei anhaltenden ?konomischen Ungleichheiten für eine verst?rkte Paradigmenkonkurrenz: ?Erkenntnishemmend w?re es allerdings, das klassische Paradigma sozialer Ungleichheit mit dem subjektbezogenen Paradigma zu vermengen.“ (Müller-Schneider 1998, 292f) Aus diesem Grund h?lt er die ?Klassen作者: 擁護(hù) 時間: 2025-3-26 12:53 作者: gerrymander 時間: 2025-3-26 20:53
Wolfgang Stegmüller,Matthias Varga von Kibédn, die wesentlichen Punkte dieser Studie Revue passieren. Im Zentrum der Arbeit stand die ., .. Zur Kl?rung dieser Frage wurden zwei klassische kultursoziologische Ans?tze herangezogen, die das Verh?ltnis von Sozialstruktur und Geschmack ?u?erst unterschiedlich interpretieren. Der Konzeption Pierre 作者: 起草 時間: 2025-3-26 23:21 作者: Fortify 時間: 2025-3-27 01:47 作者: Esophagus 時間: 2025-3-27 07:02
Was ist Musikgeschmack? — Erste Definitionenim Rahmen der Alltagssprache, wo er die individuellen Vorlieben für und Aversionen gegen ein Musikstück oder ein musikalisches Genre bezeichnete. Umgangssprachliche Dichotomien wie ?sch?n“ und ?h?sslich“, ?gef?llt mir“ oder ?gef?llt mir nicht“, ?mit dem kann ich etwas anfangen“ oder ?das verstehe ic作者: 凝視 時間: 2025-3-27 11:48
Wie misst man Musikgeschmack? Operationale Definitionen aufgrund vergangener Erfahrungen als habitualisierte Handlungsvarianten zur Verfügung stehen. Musik wird entweder im Kontext einer H?rstrategie (als Mittel des Genusses) oder im Kontext einer sozialen Strategie (als Mittel der sozialen Integration und Distinktion) funktionalisiert. Habitualisierte 作者: browbeat 時間: 2025-3-27 16:33 作者: Celiac-Plexus 時間: 2025-3-27 19:43
Geschmack als Kapital: Zur Klassentheorie Pierre Bourdieusvon Ungleichheiten im Bildungssystem (auf Deutsch erschienen als ?Die Illusion der Chancengleichheit“ 1971 und ?Grundlage einer Theorie der symbolischen Gewalt. Kulturelle Reproduktion und soziale Reproduktion“ 1973, beides Sammlungen von verschiedenen Untersuchungen), der auf der Basis ethnologisch作者: 直覺沒有 時間: 2025-3-27 22:10
Geschmack und Lebensstil: Zur Individualisierungsthese und zur Milieutheorie Gerhard Schulzesgen im Herkunftsmilieu, in der jeweiligen Klasse rückgebunden ist, kam in der deutschen Soziologie eine Theorie in die Diskussion, die vom Gegenteil ausging: von der Aufl?sung klassenm??iger Milieus, von der schwindenden Bedeutung der Herkunftsfamilie, von der Unverbindlichkeit tradierter Lebenskonz作者: olfction 時間: 2025-3-28 06:03
Die Grundlagen der Geschmacksbildung empirisch bewertetlkriterien bei anhaltenden ?konomischen Ungleichheiten für eine verst?rkte Paradigmenkonkurrenz: ?Erkenntnishemmend w?re es allerdings, das klassische Paradigma sozialer Ungleichheit mit dem subjektbezogenen Paradigma zu vermengen.“ (Müller-Schneider 1998, 292f) Aus diesem Grund h?lt er die ?Klassen作者: 走調(diào) 時間: 2025-3-28 08:35
Strukturen der Rezeption: Umweltbedingungen der Bildung und Ver?nderung von Musikgeschmackin der übertragung durch technische Medien, ?lebendig“ (live) dargeboten oder indem wir selbst musizieren. Hierin realisiert sich Musikgeschmack, hier kommt er zur Anwendung und wird er ver?ndert. Im Alltag, so die der Arbeit zugrunde liegende handlungstheoretische Annahme, handeln wir in der Regel 作者: evanescent 時間: 2025-3-28 11:31 作者: AMPLE 時間: 2025-3-28 17:00 作者: Offbeat 時間: 2025-3-28 19:21
Wei Lin,Shuming Zhou,Min Li,Gaolin Chen Fl?chenverbrauch, mit seinen vielf?ltigen Auswirkungen als Hintergrund der Bestimmung, wird die Entwicklung des rechtlichen Rahmens dargelegt sowie Veranlassung, Zielstellung und Vorg?nger des §?13a BauGB erl?utert.作者: 拍下盜公款 時間: 2025-3-28 23:42
Yelp,Yelp ist vielen nicht bekannt, dabei bietet dieses auch in Deutschland sehr aktive Unternehmen sehr gute kostenlose M?glichkeiten der Krankenhauspr?senz. Besonders interessant sind dabei die Bewertungsm?glichkeiten und das erstaunlich hohe Googleranking für das Krankenhaus.作者: Visual-Acuity 時間: 2025-3-29 05:02
https://doi.org/10.1007/978-3-642-50988-9and descriptive models of risk tolerance is provided. Additional discussion regarding the measurement of risk tolerance is also presented. The chapter includes the presentation of a conceptual model of the principal factors affecting financial risk tolerance with recommendations designed to enhance