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作者: clot-buster    時(shí)間: 2025-3-21 19:53
書目名稱Grundzüge der Schmiertechnik影響因子(影響力)




書目名稱Grundzüge der Schmiertechnik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Grundzüge der Schmiertechnik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Grundzüge der Schmiertechnik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Grundzüge der Schmiertechnik被引頻次




書目名稱Grundzüge der Schmiertechnik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Grundzüge der Schmiertechnik年度引用




書目名稱Grundzüge der Schmiertechnik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Grundzüge der Schmiertechnik讀者反饋




書目名稱Grundzüge der Schmiertechnik讀者反饋學(xué)科排名





作者: 有組織    時(shí)間: 2025-3-21 20:52
Die Z?higkeit der Schmiermittelndigkeit zweier . voneinander entfernter paralleler Flüssigkeitsschichten bedeutet. Der Verschiebungswiderstand ist also auch von den Eigenschaften der Schmierflüssigkeit abh?ngig, und zwar von der sogenannten inneren Reibung oder Z?higkeit . des Schmiermittels.
作者: HACK    時(shí)間: 2025-3-22 01:46

作者: violate    時(shí)間: 2025-3-22 06:41

作者: Osteoarthritis    時(shí)間: 2025-3-22 09:15
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01828-3nen. Je mehr wir uns jedoch bezüglich der Bearbeitungsfeinheit der absoluten Vollkommenheit n?hern, um so geringere Schmierschichtst?rken dürfen zugelassen werden und dementsprechend gr??ere Tragf?higkeiten lassen sich erzielen.
作者: 厭煩    時(shí)間: 2025-3-22 13:21
Der zul?ssige Fl?chendruck bei Traglagernuzeitlich ausgeführten Transmissionslagern l??t sich das Lagerspiel bei richtig und genau zusammengeschraubten Schalen durch einfaches Messen des einseitigen Spieles zwischen Zapfen und Welle mittels einer Fühlblechlehre feststellen. Ebenso kann natürlich auch der Durchmesser von Welle und Schale getrennt ermittelt werden.
作者: 厭煩    時(shí)間: 2025-3-22 18:59

作者: 徹底明白    時(shí)間: 2025-3-23 00:53

作者: 忍耐    時(shí)間: 2025-3-23 03:52

作者: slipped-disk    時(shí)間: 2025-3-23 07:34

作者: vitrectomy    時(shí)間: 2025-3-24 02:53

作者: Modify    時(shí)間: 2025-3-24 09:59

作者: CUMB    時(shí)間: 2025-3-24 14:13
C. H. Lücking,G. Deuschl,F. HeinenDie hydrodynamische Theorie zur Berechnung von Lagerungen setzt, wie schon eingangs erw?hnt, vollkommene Kreiszylinder bei Zapfen und Lagerschalen voraus; auf diese Annahme mathematisch genauer und ideal glatter Gleitfl?chen stützen sich auch s?mtliche bisher gegebenen Formeln.
作者: Sinus-Node    時(shí)間: 2025-3-24 14:50
https://doi.org/10.1007/978-3-658-24923-6Die Z?higkeit des Schmiermittels in der Schmierschicht war bisher als eine gegebene Gr??e angenommen worden. Wir hatten uns jedoch noch keine Rechenschaft darüber gegeben, in welcher Weise bei einem bestimmten Schmiermittel die im praktischen Betriebe zu erwartende ?lz?higkeit eingesch?tzt werden soll.
作者: Hamper    時(shí)間: 2025-3-24 20:47

作者: MAL    時(shí)間: 2025-3-24 23:40
Die Beanspruchung der Eisenbahnschienen,Infolge der grunds?tzlichen ?hnlichkeit in der Berechnung der Reibungsverh?ltnisse zylindrischer und ebener Gleitfl?chen soll die vorstehende Besprechung der letzteren dementsprechend kurz gefa?t werden.
作者: SIT    時(shí)間: 2025-3-25 07:13
https://doi.org/10.1007/978-3-662-59094-2Die ?lzufuhr hat sich in jeder Weise den obwaltenden Verh?ltnissen anzupassen und erfolgt dementsprechend entweder tropfenweise, reichlich oder im überma?, ohne Druck, unter geringem Druck oder unter hohem Druck.
作者: ineluctable    時(shí)間: 2025-3-25 11:02
Der Schmiervorgang bei ebenen Gleitfl?chenNachdem auf die gro?e technische und wirtschaftliche Bedeutung der vollkommenen Schmierung hingewiesen ist, soll nunmehr versucht werden, die für die Erreichung reiner Flüssigkeitsreibung wichtigsten Bedingungen klarzulegen, und zwar zun?chst bei ebenen Gleitfl?chen.
作者: installment    時(shí)間: 2025-3-25 13:41

作者: 使高興    時(shí)間: 2025-3-25 15:48

作者: lipoatrophy    時(shí)間: 2025-3-25 22:01

作者: 移動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-26 00:25
Zusammenfassende Berechnung der TraglagerNach den bisher entwickelten Zusammenh?ngen hat die Berechnung von Traglagern die Verwirklichung folgender Punkte zu umfassen:
作者: 固執(zhí)點(diǎn)好    時(shí)間: 2025-3-26 07:47
Die Reibungsverh?ltnisse bei ebenen Gleitfl?chenInfolge der grunds?tzlichen ?hnlichkeit in der Berechnung der Reibungsverh?ltnisse zylindrischer und ebener Gleitfl?chen soll die vorstehende Besprechung der letzteren dementsprechend kurz gefa?t werden.
作者: defile    時(shí)間: 2025-3-26 09:15

作者: Ferritin    時(shí)間: 2025-3-26 14:16
https://doi.org/10.1007/978-3-658-29854-8der für umlaufende Zapfen geltenden Ausführungsregeln auf schwingende Zapfen würde zu falschen Ergebnissen führen. Zum besseren Verst?ndnis des Gesagten sei auf den Vorgang der Schmierung eines schwingenden Zapfens etwas n?her eingegangen.
作者: Chivalrous    時(shí)間: 2025-3-26 20:10

作者: tenuous    時(shí)間: 2025-3-26 21:14
https://doi.org/10.1007/978-3-662-66045-4e H?he der zul?ssigen Lagerbelastung ab. — Unter geringster Schmierschichtst?rke versteht man den Abstand des sieh drehenden Wellenzapfens von der Lagerschale an der engsten Stelle; ein durch letztere aus dem Lagermittel gezogener Strahl schlie?t mit der Horizontalen entgegen der Drehrichtung den Verlagerungswinkel . ein (Abb. 23 und 24).
作者: BRAND    時(shí)間: 2025-3-27 03:48

作者: 賞錢    時(shí)間: 2025-3-27 08:42

作者: 有發(fā)明天才    時(shí)間: 2025-3-27 13:21
Der Schmiervorgang bei schwingenden Zapfender für umlaufende Zapfen geltenden Ausführungsregeln auf schwingende Zapfen würde zu falschen Ergebnissen führen. Zum besseren Verst?ndnis des Gesagten sei auf den Vorgang der Schmierung eines schwingenden Zapfens etwas n?her eingegangen.
作者: radiograph    時(shí)間: 2025-3-27 16:36
Die Gr??e des Lagerspielesnz unbedeutend nachsteht, da die unbelastete Lagerschale zum Tagen des Zapfens begreiflicherweise nur sehr wenig beizutragen vermag. Es wird daher im nachstehenden ausschlie?lich das halb umschlie?ende Lager (für gleichbleibende Belastungsrichtung) behandelt, doch k?nnen die Ableitungen auch auf ganz umschlie?ende Lager angewandt werden.
作者: fiction    時(shí)間: 2025-3-27 21:28

作者: 創(chuàng)造性    時(shí)間: 2025-3-27 22:39
Der zul?ssige Fl?chendruck bei ebenen Gleitfl?chen?hnlicher Weise wie bei Traglagern; nur haben wir es bei ebenen Fl?chen nicht mit den Begriffen ?Lagerspiel“, ?Exzentrizit?t“ und ?Winkelgeschwindigkeit“ zu tun, sondern mit den entsprechenden Gr??en: ?Keilfl?chensteigung“, ?Keilspitzenl?nge“ und ?Gleitgeschwindigkeit“.
作者: 產(chǎn)生    時(shí)間: 2025-3-28 06:04

作者: 替代品    時(shí)間: 2025-3-28 08:17

作者: Commission    時(shí)間: 2025-3-28 13:39

作者: FLAT    時(shí)間: 2025-3-28 14:51

作者: Measured    時(shí)間: 2025-3-28 20:27

作者: Synthesize    時(shí)間: 2025-3-29 00:14

作者: 小卷發(fā)    時(shí)間: 2025-3-29 05:29

作者: Merited    時(shí)間: 2025-3-29 10:51
Die geringste Schmierschichtst?rkee H?he der zul?ssigen Lagerbelastung ab. — Unter geringster Schmierschichtst?rke versteht man den Abstand des sieh drehenden Wellenzapfens von der Lagerschale an der engsten Stelle; ein durch letztere aus dem Lagermittel gezogener Strahl schlie?t mit der Horizontalen entgegen der Drehrichtung den Ve
作者: 直言不諱    時(shí)間: 2025-3-29 13:58

作者: 討好美人    時(shí)間: 2025-3-29 15:45
Das ?Einlaufen“ der Traglageresehen) ausschlie?lich von der Bearbeitungsvollkommenheit der Zapfen- und Lagerschalenoberfl?che abh?ngt und da? die geringste Schmierschichtst?rke nur darum niemals unendlich klein werden darf, weil technisch bearbeitete K?rper niemals absolut vollkommen, d. h. mathematisch genau und glatt sein k?n
作者: 幼稚    時(shí)間: 2025-3-29 20:00
Der zul?ssige Fl?chendruck bei ebenen Gleitfl?chen?hnlicher Weise wie bei Traglagern; nur haben wir es bei ebenen Fl?chen nicht mit den Begriffen ?Lagerspiel“, ?Exzentrizit?t“ und ?Winkelgeschwindigkeit“ zu tun, sondern mit den entsprechenden Gr??en: ?Keilfl?chensteigung“, ?Keilspitzenl?nge“ und ?Gleitgeschwindigkeit“.
作者: 職業(yè)    時(shí)間: 2025-3-30 02:45

作者: Buttress    時(shí)間: 2025-3-30 07:03
Die günstigsten Lagerreibungsverh?ltnissemesser, ?lz?higkeit und Fl?chendruck, die bei gegebener Drehzahl und verlangter Mindestschmierschichtst?rke die geringste Gesamtreibung ergeben; denn auf der Kenntnis der günstigsten Reibungsverh?ltnisse beruht ja letzten Endes jede sachgem??e L?sung einer Schmierungsfrage, insbesondere aber die ric
作者: 小樣他閑聊    時(shí)間: 2025-3-30 11:31
Methodische und methodologische Kommentare,ilen ganz anderen Gesetzen folgen als auf Grund der früheren Vorstellungen und Lehrs?tze angenommen wurde. Um den wirklichen Verh?ltnissen Rechnung zu tragen, ist daher eine grundlegende Umstellung sowohl der bisherigen Anschauungen und Berechnungsverfahren als auch der für Werkstattausführung, Zusa
作者: DALLY    時(shí)間: 2025-3-30 13:24

作者: frugal    時(shí)間: 2025-3-30 19:55
https://doi.org/10.1007/978-3-658-29854-8der für umlaufende Zapfen geltenden Ausführungsregeln auf schwingende Zapfen würde zu falschen Ergebnissen führen. Zum besseren Verst?ndnis des Gesagten sei auf den Vorgang der Schmierung eines schwingenden Zapfens etwas n?her eingegangen.
作者: 托運(yùn)    時(shí)間: 2025-3-30 23:07

作者: Corporeal    時(shí)間: 2025-3-31 04:31
https://doi.org/10.1007/978-3-662-38124-3der aneinander vorbeigleitenden Flüssigkeitsschichten, der Z?higkeit . des Schmiermittels und dem Differentialquotienten ., wobei . die Relativgeschwindigkeit zweier . voneinander entfernter paralleler Flüssigkeitsschichten bedeutet. Der Verschiebungswiderstand ist also auch von den Eigenschaften de
作者: 策略    時(shí)間: 2025-3-31 07:57

作者: Externalize    時(shí)間: 2025-3-31 12:50

作者: 使腐爛    時(shí)間: 2025-3-31 15:51
Vom Ressentiment zum Massenwahnner ?lz?higkeit und gegebenen Abmessungen, d. h. bekanntem Lagerspiel, l??t sich die zul?ssige Fl?chenpressung ohne weiteres berechnen. Praktisch dürfte die L?sung solcher Aufgaben jedoch nur selten gelingen, weil man einfach nicht in der Lage sein wird, das Lagerspiel zu ermitteln. H?chstens bei ne
作者: 擦試不掉    時(shí)間: 2025-3-31 19:54
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01828-3esehen) ausschlie?lich von der Bearbeitungsvollkommenheit der Zapfen- und Lagerschalenoberfl?che abh?ngt und da? die geringste Schmierschichtst?rke nur darum niemals unendlich klein werden darf, weil technisch bearbeitete K?rper niemals absolut vollkommen, d. h. mathematisch genau und glatt sein k?n
作者: Muffle    時(shí)間: 2025-3-31 23:17
Die Kleinfalten der 1. Generation,?hnlicher Weise wie bei Traglagern; nur haben wir es bei ebenen Fl?chen nicht mit den Begriffen ?Lagerspiel“, ?Exzentrizit?t“ und ?Winkelgeschwindigkeit“ zu tun, sondern mit den entsprechenden Gr??en: ?Keilfl?chensteigung“, ?Keilspitzenl?nge“ und ?Gleitgeschwindigkeit“.
作者: ALT    時(shí)間: 2025-4-1 05:41
Wesen und Funktionen des Verkehrs,nach der Lage des Zapfens im Lager, in bestimmter Weise ungleichm??ig auf den Umfang verteilt. Eigentlich k?nnte man daher nur von einem Umfangswiderstand oder einem Reibungsmoment sprechen, doch soll, einer verbreiteten Gewohnheit Rechnung tragend, auch die Gr??e der Flüssigkeitsreibung durch den v
作者: 描述    時(shí)間: 2025-4-1 08:15

作者: gastritis    時(shí)間: 2025-4-1 13:42

作者: Budget    時(shí)間: 2025-4-1 15:43

作者: Small-Intestine    時(shí)間: 2025-4-1 18:50

作者: 古文字學(xué)    時(shí)間: 2025-4-2 01:01

作者: pellagra    時(shí)間: 2025-4-2 06:36

作者: 設(shè)想    時(shí)間: 2025-4-2 09:10
https://doi.org/10.1007/978-3-031-57704-8rd jedoch der Schaufeldruck oder die Fliehkraft vorherrschend wirken, so dass sich Schrauben- und Schleuderpumpen unterscheiden lassen. Da letztere die einfacheren Anordnungen geben, so seien sie zuerst behandelt.
作者: Ophthalmoscope    時(shí)間: 2025-4-2 14:36
VAALE, 1927; and many others). In order to mini- mize the influence of poor pollen producers, systematic planning of a field planting or an orchard might be necessary. Above all, the im- portant reason for its wide popularity is its potential use in the com- mercial production of hybrid seed. A male
作者: 肌肉    時(shí)間: 2025-4-2 16:14





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