書目名稱Grundzüge der Eisenbahnwirtschaftslehre影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Grundzüge der Eisenbahnwirtschaftslehre網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Grundzüge der Eisenbahnwirtschaftslehre網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Grundzüge der Eisenbahnwirtschaftslehre被引頻次
書目名稱Grundzüge der Eisenbahnwirtschaftslehre被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Grundzüge der Eisenbahnwirtschaftslehre年度引用
書目名稱Grundzüge der Eisenbahnwirtschaftslehre年度引用學(xué)科排名
書目名稱Grundzüge der Eisenbahnwirtschaftslehre讀者反饋
書目名稱Grundzüge der Eisenbahnwirtschaftslehre讀者反饋學(xué)科排名
作者: Consequence 時間: 2025-3-21 21:16 作者: certain 時間: 2025-3-22 01:18
Eisenbahneinkommeniner Rückgewinnung sind; anlangend beides, das Kapital und die laufenden Ausgaben, aber die Tatsache, da? das Geld für Errichtung und Aufrechthaltung des Unter- nehmens als Ganzes ausgegeben wird und nur eine schwache Beziehung zu den besonderen Zweigen und einzelnen Posten des Verkehrs aufweist.作者: 不能逃避 時間: 2025-3-22 07:17 作者: 修飾 時間: 2025-3-22 10:22 作者: 莎草 時間: 2025-3-22 15:53
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-9535-9rtministerium 1919 den Staatssekret?r von dieser allw?chentlichen Verpflichtung enthob. Dieser Umstand verdient insofern ernste Beachtung, als er zeigt, wie wenig die wirtschaftliche und finanzielle Seite des Gegen- standes vorher beachtet wurde.作者: 莎草 時間: 2025-3-22 17:57 作者: Antecedent 時間: 2025-3-23 00:59
Die Eisenbahnen im Kriegertministerium 1919 den Staatssekret?r von dieser allw?chentlichen Verpflichtung enthob. Dieser Umstand verdient insofern ernste Beachtung, als er zeigt, wie wenig die wirtschaftliche und finanzielle Seite des Gegen- standes vorher beachtet wurde.作者: gerontocracy 時間: 2025-3-23 04:41
Der Eisenbahntarifgerichtshoferten Verkehr zuzüglich der mit Personenzügen versendeten leichtverderblichen Waren. Die neue Klassifikation umfa?t nicht nur den ganzen Frachtverkehr auf Güter- oder Personenzügen, sondern auch den wirklichen Personenverkehr selbst.作者: 鍍金 時間: 2025-3-23 09:32
Master Data for Asset Management,iner Rückgewinnung sind; anlangend beides, das Kapital und die laufenden Ausgaben, aber die Tatsache, da? das Geld für Errichtung und Aufrechthaltung des Unter- nehmens als Ganzes ausgegeben wird und nur eine schwache Beziehung zu den besonderen Zweigen und einzelnen Posten des Verkehrs aufweist.作者: 下級 時間: 2025-3-23 09:43 作者: exorbitant 時間: 2025-3-23 14:35
SAP? ERP - Praxishandbuch Projektmanagementkte ist das belanglos, denn die Grunds?tze, welche den Transport einer versp?teten Warensendung, die einen abgehenden Dampfer erreichen soll, regeln, entsprechen genau denjenigen, die für den gew?hnlichen Verkehr in Fischen oder Gemüsen gelten.作者: 袖章 時間: 2025-3-23 21:23
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93963-0e nicht nur die ?lteste und eigenartigste, sondern auch die uns gel?ufigste ist, so darf doch nicht unerw?hnt bleiben, da? das Gesagte ebenso auf andere Eisenbahnen, wer immer auch sie besitzen oder verwalten mag, Anwendung findet, und zwar ebensowohl auf die unabh?ngigen Unternehmungen in England u作者: Macronutrients 時間: 2025-3-23 22:50
Business-Objekte und das BAPI-OCX,bahn ist dies anders. Geradeso wie ein Gasthof von dem Tage ab, an dem er seine Pforte ?ffnet, seine Zimmer heizen und beleuchten, wie auch einen Stab von Bediensteten halten mu?, ob nun G?ste kommen oder nicht; geradeso wie ein Ozeandampfer pro Fahrt nahezu das gleiche kostet, ob nun hundert oder t作者: 核心 時間: 2025-3-24 02:47
https://doi.org/10.1007/978-3-658-34475-7 Fahrparks der Eisenbahngesellschaften im Lande — Maschinen, Personen- und Güterwagen — sich auf 145,000.000 Pfd belaufen hat; mit anderen Worten, er stellte ungef?hr 12 Prozent des gesamten Kapitals dar. Wir haben ferner.) gesehen, da? die Kosten der Reparatur und Erneuerung nahezu 28,700.000 Pfd p作者: deciduous 時間: 2025-3-24 10:03
Master Data for Asset Management,Aufwandes befa?t. Wir haben erkannt, da? die hervorstechenden Merkmale, das Kapital anlangend, sowohl die H?he desselben als auch die Unm?glichkeit seiner Rückgewinnung sind; anlangend beides, das Kapital und die laufenden Ausgaben, aber die Tatsache, da? das Geld für Errichtung und Aufrechthaltung 作者: Pageant 時間: 2025-3-24 14:08 作者: Affable 時間: 2025-3-24 18:16 作者: 有權(quán)威 時間: 2025-3-24 22:41 作者: Axillary 時間: 2025-3-25 01:52 作者: Tinea-Capitis 時間: 2025-3-25 05:08
Performance Form Template Settings,h jedoch bedeutet eine Klassifikation nichts; sie ist nur das Fundament, auf welchem das Geb?ude erbaut ist — das Fachwerk, an welches die Tarife oder Schemas der Tarifs?tze anzugliedern sind. Jede Klasse der Klassifikation erfordert und setzt als notwendige Erg?nzung eine Tabelle der Frachts?tze vo作者: 雜色 時間: 2025-3-25 09:53 作者: Amylase 時間: 2025-3-25 15:35 作者: monologue 時間: 2025-3-25 16:18
Auswirkungen auf die Arbeitsorganisation,e der Verabschiedung des Eisenbahngesetzes — 19. August 1921 — also fast genau zwei Jahre. Inzwischen war der in Gem??heit der Akte über das Transportministerium eingesetzte Eisenbahntarif-Beratungsaus- schu? bereits damit besch?ftigt, eine neue Klassifikation vor- zubereiten. Das neue Gesetz verl?n作者: Talkative 時間: 2025-3-25 22:41
SAP? ERP - Praxishandbuch Projektmanagementcht, wie bis dahin, blo? der Verkehr von leicht verderblichen Artikeln der Aufsicht des neuen Tarifgerichtshofs unterliegt. Vom theoretischen Standpunkte ist das belanglos, denn die Grunds?tze, welche den Transport einer versp?teten Warensendung, die einen abgehenden Dampfer erreichen soll, regeln, 作者: 動機(jī) 時間: 2025-3-26 03:10 作者: 勤勞 時間: 2025-3-26 05:57 作者: 解凍 時間: 2025-3-26 08:36 作者: AVANT 時間: 2025-3-26 15:08 作者: indubitable 時間: 2025-3-26 20:02 作者: 商談 時間: 2025-3-26 21:00
Tarifieren, soweit der Verkehr es tr?gtden ersten Anblick hin scheint er sicherlich einen Grundsatz darzustellen, der keineswegs Ausbeutung, sondern M??igung bedeutet. So hoch tarifieren, als der Verkehr es ertr?gt, hei?t mit anderen Worten: nicht so hoch tarifieren, da? der Verkehr es nicht zu ertragen vermag. Gleichwohl wird der Satz i作者: 剛毅 時間: 2025-3-27 01:10
Tarifieren, soweit der Verkehr es tr?gt Der Arbeiter verkauft seine Dienstleistungen um die Selbstkosten, d. i. Nahrung, Wohnung und Kleidung, gem?? dem Lebensfu?e seiner Klasse zuzüglich eines Gewinnes, d. i. um so viel mehr, als die Konkurrenz seiner Genossen ihm zu bekommen erm?glicht. In Kalifornien oder in Klondike ist der Gewinn gr作者: terazosin 時間: 2025-3-27 05:26
Die Methode der Tarifierunggaben sehen wir diese in einer gro?en vorg?ngigen Verausgabung von Kapital, welches einmal ausgegeben, festgelegt und nicht zurückziehbar ist, und in einem gro?en laufenden Aufwande für die Instandhaltung und den Betrieb der Bahnlinie als Ganzes, — einem Aufwande, der in hohem Grade unabh?ngig ist v作者: Cirrhosis 時間: 2025-3-27 11:35
Die Methode der Tarifierungh jedoch bedeutet eine Klassifikation nichts; sie ist nur das Fundament, auf welchem das Geb?ude erbaut ist — das Fachwerk, an welches die Tarife oder Schemas der Tarifs?tze anzugliedern sind. Jede Klasse der Klassifikation erfordert und setzt als notwendige Erg?nzung eine Tabelle der Frachts?tze vo作者: 障礙 時間: 2025-3-27 13:39 作者: 斷斷續(xù)續(xù) 時間: 2025-3-27 19:11 作者: 煉油廠 時間: 2025-3-28 01:52
Der Eisenbahntarifgerichtshofe der Verabschiedung des Eisenbahngesetzes — 19. August 1921 — also fast genau zwei Jahre. Inzwischen war der in Gem??heit der Akte über das Transportministerium eingesetzte Eisenbahntarif-Beratungsaus- schu? bereits damit besch?ftigt, eine neue Klassifikation vor- zubereiten. Das neue Gesetz verl?n作者: 腐蝕 時間: 2025-3-28 02:13
Personenverkehrcht, wie bis dahin, blo? der Verkehr von leicht verderblichen Artikeln der Aufsicht des neuen Tarifgerichtshofs unterliegt. Vom theoretischen Standpunkte ist das belanglos, denn die Grunds?tze, welche den Transport einer versp?teten Warensendung, die einen abgehenden Dampfer erreichen soll, regeln, 作者: 笨重 時間: 2025-3-28 08:54
Hans-Jürgen Appelrath,J?rg RitterDieses Buch behandelt Eisenbahnen und Eisenbahngesch?ft, vom wirtschaftlichen Gesichtspunkte aus betrachtet. Es ist daher wohl angezeigt, sich vor allem darüber klar zu werden, was eine Eisenbahn überhaupt ist.作者: WAX 時間: 2025-3-28 11:03
Aufbau einer Projektstruktur in R/3,Im letzten Kapitel haben wir alle Eisenbahnausgaben auf vier Hauptrubriken zurückgeführt — allgemeine Unkosten, Erhaltung des festen, dann des beweglichen Bahnbestandes, Betriebsführung. Auch lie?e sich vieles für eine Zusammenfassung der zweiten und dritten Rubrik und die nachstehende Gruppierung der Ausgaben anführen:作者: 史前 時間: 2025-3-28 15:33 作者: faucet 時間: 2025-3-28 22:18 作者: candle 時間: 2025-3-28 23:14
Business-Objekte und das BAPI-OCX,n überhaupt, was tats?chlich das Aufgeben jeder Hoffnung auf einen dereinst zu erzielenden Ertrag des in der Bahn verwendeten Kapitals bedeutet, gibt es keine M?glichkeit, die davor schützt, da? die Ausgaben die Einnahmen übersteigen.).作者: 橫截,橫斷 時間: 2025-3-29 06:49
https://doi.org/10.1007/978-3-658-34475-7 Pfd, worin der Fahrpark mit 19,600.000 Pfd, 13.6 Prozent, angesetzt ist. Auf Erhaltung und Erneuerung des Fahrparks wurden im obigen Jahre 4,247.000 Pfd, d. i. über 21 Prozent des Buchwertes, ausgegeben. Diese Ausgabe war gleich mehr als 13 Prozent der Roheinnahmen, mehr als 16 Prozent der Gesamtau作者: 自戀 時間: 2025-3-29 09:55 作者: cultivated 時間: 2025-3-29 15:25 作者: 不要嚴(yán)酷 時間: 2025-3-29 18:26
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-8957-0apital. Wenn er eine Bestellung auf einen Anzug oder ein paar eiserne Türen erhielt, kaufte er so viel Tuch oder Eisen, als er für die bestimmte Arbeit brauchte, unmittelbar bei dem wirklichen Erzeuger, verarbeitete es bis zur Fertigstellung unter Aufwendung einer bestimmten Anzahl Arbeitsstunden, u作者: maroon 時間: 2025-3-29 20:44
SAP S/4HANA Deployment and Migration,er zweckm??ig noch im ?ffentlichen Interesse gelegen w?re. Denn jeder Kategorie und Einzelheit des Verkehrs nicht nur ihre besonderen Kosten, sondern auch den vollen Anteil an den allgemeinen Kosten und der Kapitalsverzinsung anzulasten, w?re gleichbedeutend mit der Ausschlie?ung einer gro?en Verkeh作者: jealousy 時間: 2025-3-30 01:42
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-6995-4breitenden Bahnnetzes den Welthandel an sich rissen und die daran dachten, welche Frachten in der Zeit vor der Errichtung der Eisenbahnen bestanden hatten, dachten kaum daran, sich sehr ernstlich zu beschweren. Die Gesetze blieben aber stets im Gesetzbuche aufrecht und als dem gro?en Auf- schwung de作者: 詞匯記憶方法 時間: 2025-3-30 04:50
Eisenbahnausgabenn überhaupt, was tats?chlich das Aufgeben jeder Hoffnung auf einen dereinst zu erzielenden Ertrag des in der Bahn verwendeten Kapitals bedeutet, gibt es keine M?glichkeit, die davor schützt, da? die Ausgaben die Einnahmen übersteigen.).作者: 粗糙 時間: 2025-3-30 09:49
Eisenbahnausgaben (Fortsetzung) Pfd, worin der Fahrpark mit 19,600.000 Pfd, 13.6 Prozent, angesetzt ist. Auf Erhaltung und Erneuerung des Fahrparks wurden im obigen Jahre 4,247.000 Pfd, d. i. über 21 Prozent des Buchwertes, ausgegeben. Diese Ausgabe war gleich mehr als 13 Prozent der Roheinnahmen, mehr als 16 Prozent der Gesamtau作者: 取消 時間: 2025-3-30 13:30
Eisenbahneinnahmen London—Birmingham, war das Ver- h?ltnis der Gütereinnahmen ungef?hr ein Fünftel oder ein Sechstel der Gesamtziffer. Nach und nach gewannen die Güter gegenüber den Reisenden einen Vorsprung, bis sie zu Beginn der Fünfzigerjahre mehr als die H?lfte der Einnahmen dar- stellten. über diesen H?hepunkt s作者: Offensive 時間: 2025-3-30 19:36
Tarifieren, soweit der Verkehr es tr?gtchenden Vorgangsweise n ?tigt, ihr leitender Grundsatz darin besteht, dem Verkehre so viel aufzulasten, als er tragen kann“.). In Wahrheit aber hat, was immer für vorschnelle und unberufene Aussagen von einzelnen Eisenbahnleuten unter besonderen Umst?nden abgegeben worden sein m ?gen — ein berühmter作者: Oscillate 時間: 2025-3-30 23:01
Tarifieren, soweit der Verkehr es tr?gtapital. Wenn er eine Bestellung auf einen Anzug oder ein paar eiserne Türen erhielt, kaufte er so viel Tuch oder Eisen, als er für die bestimmte Arbeit brauchte, unmittelbar bei dem wirklichen Erzeuger, verarbeitete es bis zur Fertigstellung unter Aufwendung einer bestimmten Anzahl Arbeitsstunden, u作者: 虛度 時間: 2025-3-31 02:51 作者: 小鹿 時間: 2025-3-31 06:20 作者: ureter 時間: 2025-3-31 11:13 作者: Statins 時間: 2025-3-31 13:27 作者: WAG 時間: 2025-3-31 19:23