派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: ; [打印本頁]

作者: clannish    時間: 2025-3-21 16:35
書目名稱Grundzüge der Eisenbahnwirtschaftslehre影響因子(影響力)




書目名稱Grundzüge der Eisenbahnwirtschaftslehre影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Grundzüge der Eisenbahnwirtschaftslehre網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Grundzüge der Eisenbahnwirtschaftslehre網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Grundzüge der Eisenbahnwirtschaftslehre被引頻次




書目名稱Grundzüge der Eisenbahnwirtschaftslehre被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Grundzüge der Eisenbahnwirtschaftslehre年度引用




書目名稱Grundzüge der Eisenbahnwirtschaftslehre年度引用學(xué)科排名




書目名稱Grundzüge der Eisenbahnwirtschaftslehre讀者反饋




書目名稱Grundzüge der Eisenbahnwirtschaftslehre讀者反饋學(xué)科排名





作者: Consequence    時間: 2025-3-21 21:16

作者: certain    時間: 2025-3-22 01:18
Eisenbahneinkommeniner Rückgewinnung sind; anlangend beides, das Kapital und die laufenden Ausgaben, aber die Tatsache, da? das Geld für Errichtung und Aufrechthaltung des Unter- nehmens als Ganzes ausgegeben wird und nur eine schwache Beziehung zu den besonderen Zweigen und einzelnen Posten des Verkehrs aufweist.
作者: 不能逃避    時間: 2025-3-22 07:17

作者: 修飾    時間: 2025-3-22 10:22

作者: 莎草    時間: 2025-3-22 15:53
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-9535-9rtministerium 1919 den Staatssekret?r von dieser allw?chentlichen Verpflichtung enthob. Dieser Umstand verdient insofern ernste Beachtung, als er zeigt, wie wenig die wirtschaftliche und finanzielle Seite des Gegen- standes vorher beachtet wurde.
作者: 莎草    時間: 2025-3-22 17:57

作者: Antecedent    時間: 2025-3-23 00:59
Die Eisenbahnen im Kriegertministerium 1919 den Staatssekret?r von dieser allw?chentlichen Verpflichtung enthob. Dieser Umstand verdient insofern ernste Beachtung, als er zeigt, wie wenig die wirtschaftliche und finanzielle Seite des Gegen- standes vorher beachtet wurde.
作者: gerontocracy    時間: 2025-3-23 04:41
Der Eisenbahntarifgerichtshoferten Verkehr zuzüglich der mit Personenzügen versendeten leichtverderblichen Waren. Die neue Klassifikation umfa?t nicht nur den ganzen Frachtverkehr auf Güter- oder Personenzügen, sondern auch den wirklichen Personenverkehr selbst.
作者: 鍍金    時間: 2025-3-23 09:32
Master Data for Asset Management,iner Rückgewinnung sind; anlangend beides, das Kapital und die laufenden Ausgaben, aber die Tatsache, da? das Geld für Errichtung und Aufrechthaltung des Unter- nehmens als Ganzes ausgegeben wird und nur eine schwache Beziehung zu den besonderen Zweigen und einzelnen Posten des Verkehrs aufweist.
作者: 下級    時間: 2025-3-23 09:43

作者: exorbitant    時間: 2025-3-23 14:35
SAP? ERP - Praxishandbuch Projektmanagementkte ist das belanglos, denn die Grunds?tze, welche den Transport einer versp?teten Warensendung, die einen abgehenden Dampfer erreichen soll, regeln, entsprechen genau denjenigen, die für den gew?hnlichen Verkehr in Fischen oder Gemüsen gelten.
作者: 袖章    時間: 2025-3-23 21:23
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93963-0e nicht nur die ?lteste und eigenartigste, sondern auch die uns gel?ufigste ist, so darf doch nicht unerw?hnt bleiben, da? das Gesagte ebenso auf andere Eisenbahnen, wer immer auch sie besitzen oder verwalten mag, Anwendung findet, und zwar ebensowohl auf die unabh?ngigen Unternehmungen in England u
作者: Macronutrients    時間: 2025-3-23 22:50
Business-Objekte und das BAPI-OCX,bahn ist dies anders. Geradeso wie ein Gasthof von dem Tage ab, an dem er seine Pforte ?ffnet, seine Zimmer heizen und beleuchten, wie auch einen Stab von Bediensteten halten mu?, ob nun G?ste kommen oder nicht; geradeso wie ein Ozeandampfer pro Fahrt nahezu das gleiche kostet, ob nun hundert oder t
作者: 核心    時間: 2025-3-24 02:47
https://doi.org/10.1007/978-3-658-34475-7 Fahrparks der Eisenbahngesellschaften im Lande — Maschinen, Personen- und Güterwagen — sich auf 145,000.000 Pfd belaufen hat; mit anderen Worten, er stellte ungef?hr 12 Prozent des gesamten Kapitals dar. Wir haben ferner.) gesehen, da? die Kosten der Reparatur und Erneuerung nahezu 28,700.000 Pfd p
作者: deciduous    時間: 2025-3-24 10:03
Master Data for Asset Management,Aufwandes befa?t. Wir haben erkannt, da? die hervorstechenden Merkmale, das Kapital anlangend, sowohl die H?he desselben als auch die Unm?glichkeit seiner Rückgewinnung sind; anlangend beides, das Kapital und die laufenden Ausgaben, aber die Tatsache, da? das Geld für Errichtung und Aufrechthaltung
作者: Pageant    時間: 2025-3-24 14:08

作者: Affable    時間: 2025-3-24 18:16

作者: 有權(quán)威    時間: 2025-3-24 22:41

作者: Axillary    時間: 2025-3-25 01:52

作者: Tinea-Capitis    時間: 2025-3-25 05:08
Performance Form Template Settings,h jedoch bedeutet eine Klassifikation nichts; sie ist nur das Fundament, auf welchem das Geb?ude erbaut ist — das Fachwerk, an welches die Tarife oder Schemas der Tarifs?tze anzugliedern sind. Jede Klasse der Klassifikation erfordert und setzt als notwendige Erg?nzung eine Tabelle der Frachts?tze vo
作者: 雜色    時間: 2025-3-25 09:53

作者: Amylase    時間: 2025-3-25 15:35

作者: monologue    時間: 2025-3-25 16:18
Auswirkungen auf die Arbeitsorganisation,e der Verabschiedung des Eisenbahngesetzes — 19. August 1921 — also fast genau zwei Jahre. Inzwischen war der in Gem??heit der Akte über das Transportministerium eingesetzte Eisenbahntarif-Beratungsaus- schu? bereits damit besch?ftigt, eine neue Klassifikation vor- zubereiten. Das neue Gesetz verl?n
作者: Talkative    時間: 2025-3-25 22:41
SAP? ERP - Praxishandbuch Projektmanagementcht, wie bis dahin, blo? der Verkehr von leicht verderblichen Artikeln der Aufsicht des neuen Tarifgerichtshofs unterliegt. Vom theoretischen Standpunkte ist das belanglos, denn die Grunds?tze, welche den Transport einer versp?teten Warensendung, die einen abgehenden Dampfer erreichen soll, regeln,
作者: 動機(jī)    時間: 2025-3-26 03:10

作者: 勤勞    時間: 2025-3-26 05:57

作者: 解凍    時間: 2025-3-26 08:36

作者: AVANT    時間: 2025-3-26 15:08

作者: indubitable    時間: 2025-3-26 20:02

作者: 商談    時間: 2025-3-26 21:00
Tarifieren, soweit der Verkehr es tr?gtden ersten Anblick hin scheint er sicherlich einen Grundsatz darzustellen, der keineswegs Ausbeutung, sondern M??igung bedeutet. So hoch tarifieren, als der Verkehr es ertr?gt, hei?t mit anderen Worten: nicht so hoch tarifieren, da? der Verkehr es nicht zu ertragen vermag. Gleichwohl wird der Satz i
作者: 剛毅    時間: 2025-3-27 01:10
Tarifieren, soweit der Verkehr es tr?gt Der Arbeiter verkauft seine Dienstleistungen um die Selbstkosten, d. i. Nahrung, Wohnung und Kleidung, gem?? dem Lebensfu?e seiner Klasse zuzüglich eines Gewinnes, d. i. um so viel mehr, als die Konkurrenz seiner Genossen ihm zu bekommen erm?glicht. In Kalifornien oder in Klondike ist der Gewinn gr
作者: terazosin    時間: 2025-3-27 05:26
Die Methode der Tarifierunggaben sehen wir diese in einer gro?en vorg?ngigen Verausgabung von Kapital, welches einmal ausgegeben, festgelegt und nicht zurückziehbar ist, und in einem gro?en laufenden Aufwande für die Instandhaltung und den Betrieb der Bahnlinie als Ganzes, — einem Aufwande, der in hohem Grade unabh?ngig ist v
作者: Cirrhosis    時間: 2025-3-27 11:35
Die Methode der Tarifierungh jedoch bedeutet eine Klassifikation nichts; sie ist nur das Fundament, auf welchem das Geb?ude erbaut ist — das Fachwerk, an welches die Tarife oder Schemas der Tarifs?tze anzugliedern sind. Jede Klasse der Klassifikation erfordert und setzt als notwendige Erg?nzung eine Tabelle der Frachts?tze vo
作者: 障礙    時間: 2025-3-27 13:39

作者: 斷斷續(xù)續(xù)    時間: 2025-3-27 19:11

作者: 煉油廠    時間: 2025-3-28 01:52
Der Eisenbahntarifgerichtshofe der Verabschiedung des Eisenbahngesetzes — 19. August 1921 — also fast genau zwei Jahre. Inzwischen war der in Gem??heit der Akte über das Transportministerium eingesetzte Eisenbahntarif-Beratungsaus- schu? bereits damit besch?ftigt, eine neue Klassifikation vor- zubereiten. Das neue Gesetz verl?n
作者: 腐蝕    時間: 2025-3-28 02:13
Personenverkehrcht, wie bis dahin, blo? der Verkehr von leicht verderblichen Artikeln der Aufsicht des neuen Tarifgerichtshofs unterliegt. Vom theoretischen Standpunkte ist das belanglos, denn die Grunds?tze, welche den Transport einer versp?teten Warensendung, die einen abgehenden Dampfer erreichen soll, regeln,
作者: 笨重    時間: 2025-3-28 08:54
Hans-Jürgen Appelrath,J?rg RitterDieses Buch behandelt Eisenbahnen und Eisenbahngesch?ft, vom wirtschaftlichen Gesichtspunkte aus betrachtet. Es ist daher wohl angezeigt, sich vor allem darüber klar zu werden, was eine Eisenbahn überhaupt ist.
作者: WAX    時間: 2025-3-28 11:03
Aufbau einer Projektstruktur in R/3,Im letzten Kapitel haben wir alle Eisenbahnausgaben auf vier Hauptrubriken zurückgeführt — allgemeine Unkosten, Erhaltung des festen, dann des beweglichen Bahnbestandes, Betriebsführung. Auch lie?e sich vieles für eine Zusammenfassung der zweiten und dritten Rubrik und die nachstehende Gruppierung der Ausgaben anführen:
作者: 史前    時間: 2025-3-28 15:33

作者: faucet    時間: 2025-3-28 22:18

作者: candle    時間: 2025-3-28 23:14
Business-Objekte und das BAPI-OCX,n überhaupt, was tats?chlich das Aufgeben jeder Hoffnung auf einen dereinst zu erzielenden Ertrag des in der Bahn verwendeten Kapitals bedeutet, gibt es keine M?glichkeit, die davor schützt, da? die Ausgaben die Einnahmen übersteigen.).
作者: 橫截,橫斷    時間: 2025-3-29 06:49
https://doi.org/10.1007/978-3-658-34475-7 Pfd, worin der Fahrpark mit 19,600.000 Pfd, 13.6 Prozent, angesetzt ist. Auf Erhaltung und Erneuerung des Fahrparks wurden im obigen Jahre 4,247.000 Pfd, d. i. über 21 Prozent des Buchwertes, ausgegeben. Diese Ausgabe war gleich mehr als 13 Prozent der Roheinnahmen, mehr als 16 Prozent der Gesamtau
作者: 自戀    時間: 2025-3-29 09:55

作者: cultivated    時間: 2025-3-29 15:25

作者: 不要嚴(yán)酷    時間: 2025-3-29 18:26
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-8957-0apital. Wenn er eine Bestellung auf einen Anzug oder ein paar eiserne Türen erhielt, kaufte er so viel Tuch oder Eisen, als er für die bestimmte Arbeit brauchte, unmittelbar bei dem wirklichen Erzeuger, verarbeitete es bis zur Fertigstellung unter Aufwendung einer bestimmten Anzahl Arbeitsstunden, u
作者: maroon    時間: 2025-3-29 20:44
SAP S/4HANA Deployment and Migration,er zweckm??ig noch im ?ffentlichen Interesse gelegen w?re. Denn jeder Kategorie und Einzelheit des Verkehrs nicht nur ihre besonderen Kosten, sondern auch den vollen Anteil an den allgemeinen Kosten und der Kapitalsverzinsung anzulasten, w?re gleichbedeutend mit der Ausschlie?ung einer gro?en Verkeh
作者: jealousy    時間: 2025-3-30 01:42
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-6995-4breitenden Bahnnetzes den Welthandel an sich rissen und die daran dachten, welche Frachten in der Zeit vor der Errichtung der Eisenbahnen bestanden hatten, dachten kaum daran, sich sehr ernstlich zu beschweren. Die Gesetze blieben aber stets im Gesetzbuche aufrecht und als dem gro?en Auf- schwung de
作者: 詞匯記憶方法    時間: 2025-3-30 04:50
Eisenbahnausgabenn überhaupt, was tats?chlich das Aufgeben jeder Hoffnung auf einen dereinst zu erzielenden Ertrag des in der Bahn verwendeten Kapitals bedeutet, gibt es keine M?glichkeit, die davor schützt, da? die Ausgaben die Einnahmen übersteigen.).
作者: 粗糙    時間: 2025-3-30 09:49
Eisenbahnausgaben (Fortsetzung) Pfd, worin der Fahrpark mit 19,600.000 Pfd, 13.6 Prozent, angesetzt ist. Auf Erhaltung und Erneuerung des Fahrparks wurden im obigen Jahre 4,247.000 Pfd, d. i. über 21 Prozent des Buchwertes, ausgegeben. Diese Ausgabe war gleich mehr als 13 Prozent der Roheinnahmen, mehr als 16 Prozent der Gesamtau
作者: 取消    時間: 2025-3-30 13:30
Eisenbahneinnahmen London—Birmingham, war das Ver- h?ltnis der Gütereinnahmen ungef?hr ein Fünftel oder ein Sechstel der Gesamtziffer. Nach und nach gewannen die Güter gegenüber den Reisenden einen Vorsprung, bis sie zu Beginn der Fünfzigerjahre mehr als die H?lfte der Einnahmen dar- stellten. über diesen H?hepunkt s
作者: Offensive    時間: 2025-3-30 19:36
Tarifieren, soweit der Verkehr es tr?gtchenden Vorgangsweise n ?tigt, ihr leitender Grundsatz darin besteht, dem Verkehre so viel aufzulasten, als er tragen kann“.). In Wahrheit aber hat, was immer für vorschnelle und unberufene Aussagen von einzelnen Eisenbahnleuten unter besonderen Umst?nden abgegeben worden sein m ?gen — ein berühmter
作者: Oscillate    時間: 2025-3-30 23:01
Tarifieren, soweit der Verkehr es tr?gtapital. Wenn er eine Bestellung auf einen Anzug oder ein paar eiserne Türen erhielt, kaufte er so viel Tuch oder Eisen, als er für die bestimmte Arbeit brauchte, unmittelbar bei dem wirklichen Erzeuger, verarbeitete es bis zur Fertigstellung unter Aufwendung einer bestimmten Anzahl Arbeitsstunden, u
作者: 虛度    時間: 2025-3-31 02:51

作者: 小鹿    時間: 2025-3-31 06:20

作者: ureter    時間: 2025-3-31 11:13

作者: Statins    時間: 2025-3-31 13:27

作者: WAG    時間: 2025-3-31 19:23





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
固原市| 潍坊市| 潞西市| 铁岭县| 垦利县| 阜新| 乐安县| 同仁县| 凌海市| 衡东县| 溆浦县| 德安县| 赣州市| 葫芦岛市| 屯门区| 镇原县| 株洲市| 黄梅县| 敦煌市| 顺昌县| 杨浦区| 库伦旗| 通州区| 思茅市| 会宁县| 沾益县| 安阳县| 昭苏县| 丹江口市| 留坝县| 莲花县| 五华县| 敦煌市| 抚顺县| 西林县| 博乐市| 贺兰县| 达孜县| 大理市| 搜索| 屯留县|